Karriere-Coaching | Prof. Bewerben | Karriereberatung | Business-Coaching

Frank H. Rockel

Leistungsspektrum

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Die Zusammenarbeit mit Hr. Rockel war für meine berufliche Entwicklung bereichernd und wegweisend! ich habe Hr. Rockel aufgrund der positiven Erfahrungen anderer Klienten ausgewählt und kann diese Feedbacks nur bestätigen. Sollten Sie nach einem Karrierecoach suchen , dann suchen Sie nicht weiter!
Sowohl die fachliche Kompetenz, als auch die menschliche Seite von Herrn Rockel hat mich immer wieder begeistert.! Dabei hatte Hr. Rockel immer ein offenes Ohr, war stets erreichbar und hat auch individuelle Wünsche kurzfristig und professionell erledigt. Der Erfolg seiner Klienten steht für ihn spürbar im Mittelpunkt und diese Leidenschaft macht ihn meines Erachtens auch so gut in seinem Job!
17.09.2023P.
Herr Rockel zeichnet sich durch Professionalität und Kompetenz aus. Trotz meiner insgesamt schwierigen Ausgangssituation ist es ihm gelungen, mich sehr schnell auf dem Arbeitsmarkt wieder zu etablieren. Einfühlungsvermögen und zuhören können, Lebenserfahrung und mehrjährige Berufserfahrung als Coach zeichnen Herrn Rockel aus. Ich habe mich durch die offene, ehrliche und empathische Art von Herrn Rockel, nicht nur als Klientin gut aufgehoben gefühlt, sondern besonders auch als Mensch. Kopf hängen lassen lässt er nicht zu.
„Hinfallen – aufstehen – Krone richten – weitergehen!“ Und dann werden so lange Bewerbungsgespräche trainiert, bis alles richtig passt. Er begleitet und unterstützt auf der Ebene Mentor und Mentee. Durch seine umfassende Expertise ist er eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung. Nochmals meinen allerherzlichsten Dank!
19.03.2023Anonym
Die Art und Weise, wie sich gekümmert wird ist wirklich einzigartig.
Ein super Service, super Qualität.
Gesamtpaket passt 100%
19.12.2022Anonym
Einzigartig! Kann ich nur weiterempfehlen.
11.12.2022Anonym
Meinen Weg zu Herrn Rockel fand ich durch eine Empfehlung. Heute würde ich ihn auch immer wieder weiterempfehlen. Es ist alles sehr unkompliziert mit ihm, er ist zuverlässig und arbeitet sehr zügig. Ich komme immer gerne auf ihn zurück.
15.11.2022Anonym
Herr Rockel habe ich durch eine Empfehlung kennengelernt.
Er hat mir Bewertungsunterlagen erstellt, die ich selbst so niemals hätte schreiben können. Die Bewerbungsunterlagen sind sehr professionell und aktuell.
15.11.2022Anonym
Herr Frank Rockel ist ein äußerst versierter und professioneller (Karriere-) Coach, den ich mit sechs Sternen bewerten würde, wenn es sie gäbe.

Schon das Eingangsgespräch war sehr anregend und motivierend, die Optimierung der Bewerbungsunterlagen war jedoch schlichtweg "der Knaller", sozusagen ein "Meisterstück".

Preis und Leistung stimmen hier jederzeit, die Kommunikation ist offen und transparent und Frank Rockel agiert als feinfühliger Coach und aufmerksamer Begleiter im Bewerbungsprozess, auf den man sich fraglos immer verlassen kann.

Ich kann Frank Rockel mit sehr gutem Gewissen für alle Interessierten nur weiterempfehlen - thumbs up!
13.11.2022Anonym
Sehr professionelle Beratung.
Ein super Fachwissen und menschlich absolut top.
Ich kann Hr. Rockel nur weiterempfehlen und bin absolut zufrieden.
06.10.2022Armend T.
Hr. Rockel hat mich beim Schritt in die Selbstständigkeit optimal gecoacht und beraten. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Immer da mit Rat und Tat wenn ich ihn brauche. Werde seine Unterstützung auch weiterhin in Anspruch nehmen.
25.09.2022Melanie P.
Ich dachte ich wäre zu alt für den Arbeitsmarkt. Aber dank der professionellen Unterstützung von Herr Rockel habe ich eine neue Perspektive gewonnen, bin selbstbewusst in die Suche gestartet und konnte schnell einen neuen Job finden. Danke vielmals
16.09.2022Hr. L.
Ich habe Herr Rockel über die Google-Suche gefunden. Einzelne Angebote aus dem Internet hatte ich gefunden, doch die Rezensionen haben mich überzeugt Herr Rockel zu kontaktieren. Bis vor Kurzem war ich bei dem Bewerbungsprozess auf mich alleine gestellt. Mit der Bewerbungsunterstützung von Herr Rockel hatte ich eine 1000%ige Unterstützung (!!!) in dem gesamten Bewerbungsprozess (Deckblatt + Anschreiben + Lebenslauf + weiteren Unterlagen + Austausch). Herr Rockel war und ist die richtige Wahl!

Er ist freundlich, humorreich, entgegenkommend, sympathisch, kompetent, geduldig und sehr professionell. Wer Unterstützung beim Bewerbungsprozess sucht ist hier bei Herr Rockel genau richtig. Ich kann und werde es jedem empfehlen. Vielen herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung. Ich hoffe es nicht, aber gerne wieder :)
10.09.2022G. A.
Herr Rockel ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist immer hilfsbereit. Ich kann nur Positives berichten..Ich würde Herrn Rockel jederzeit weiterempfehlen.
09.09.2022Heike B.
Maßgeschneiderte und sehr persönliche Beratung erlauben Herrn Rockel, treffsicher die wesentlichen Punkte herauszuarbeiten. Ich darf seit inzwischen sechs Jahren auf seine Unterstützung zurückgreifen und bin jedesmal sehr zufrieden.
04.09.2022Anonym
Sehr gute Erfahrungen gemacht, dass mit Erfolg!! Erfolgsgarantie beim Herr Rockel!!
01.09.2022Anonym
Die Arbeit von Herrn Rockel für mich lst seit Jahren der Zusammenarbeit was Qualität, Termintreue, Schelligkeit, Kreativität, Preis betrifft auf allerhöchstem Niveau und stellte mich seit nunmehr 6 Jahren der Zusammenarbeit, vollstens zufrieden. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
28.08.2022Anonym
Sehr gut
11.08.2022M.
Ich bin mit meiner Bewerbung mehr als zufrieden!
Herr Rockel war sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Kann ich nur weiter empfehlen.
31.07.2022Anonym
Seit 2017 berät mich Hr. Rockel in allen beruflichen Fragen. Dass ich seine Dienste immer wieder in Anspruch nehme, zeigt, dass ich ich von ihm und seiner Unterstützujng halte. Auch sehr kurzfrisitig und am Wochenende ist er immer für mich erreichbar. Daher kann ich ihn jedem, der sich beruflich verbessern möchte, wöärmstens empfehlen.
30.07.2022Matthias T.
Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Unterstützung durhc den Coach gestaltet sich vertrauenswürdig, direkt und sehr hilfreich. Berufliche Opzionrn wurden mit mir erarbeitet und Wege zum Erreichen aufgezeigt. Konnte jederzeit Fragen zu stellen und auch sensible Themen besprechen.
Fazit: Es hat sich gelohnt. Gehe gut vorbereitet in die Phase der Suche nach einem neuen Job. Danke für die hilfreiche Unterstützung.
22.07.2022D. G.
Herr Rockel ist schnell, zuverlässig, fachlich Kompetent und als Karriere-Coach unschlagbar.
03.07.2022Anonym

17.02.2024
58 Bewertungen auf Xing Coaches

20.12.2022

Ihre Nachricht an Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden