Karriere-Coaching | Prof. Bewerben | Karriereberatung | Business-Coaching

Unterstützung

Leistungsspektrum

Tolle Hilfe. Danke.
29.08.2021S. R.
Fühlte mich von Herrn Rockel sehr gut unterstützt. Wir haben gemeinsam tolle Ideen für meine spezielle Situation entwickelt. Und das Werk lobte seinen Meister, denn schon mit dem ersten Schwung habe ich einen neuen Job gefunden, der meinen Vorstellungen entsprach, Vielen Dank Herr Rockel.
20.08.2021Anke N.
Die Unterstützung von Hr. Rockel hat mich wirklich weitergebracht. Alle Bedenken haben sich nicht bestätigt. Es war die richtige Entscheidung.
05.08.2021P. W.
Habe von mir von ihm eine Bewerbung fertig machen lassen, mein neuer Arbeitgeber war so begeistert von dem Resultat das ich meine Traumstelle bekommen habe!
14.06.2021Anonym
Exzellente Betreuung, flexibel zu jederzeit und 100 prozentige Zielerreichnung. Goldwert!
23.05.2021N.
Es war die richtige Entscheidung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Hr. Rockel's Beratung schon früher in Ansprich genommen. Habe meine Ziele erreichen können. Danke
25.04.2021W.
Herr Rockel unterstützt mich schon seit langer Zeit und ich bin rundum zufrieden. Er hat immer sehr gute Ideen und bringt mich und mein Unternehmen nach vorne.
25.04.2021Dieter R.
Wenn es mehr Sternchen geben würde , würde ich ihm mehr geben.

Hat bei mir meinen kompletten Internet Auftritt , Text und alles was dazugehört gemacht. Schaut’s euch selber an . Einfach exzellent! Danke ihnen von Herzen .
11.04.2021Financial Fitness C.
Herr Rockel wurde mir von meiner Frau empfohlen und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für Ihn entschieden habe. Herr Rockel ist absolut kompetent, er hört aktiv zu und bietet sehr hilfreiche Lösungen. Die Zusammenarbeit war absolut transparent. Die Bewerbung und alle dazugehörigen Dokumente und Dateien stellte er mir in wenigen Tagen zusammen. Die Bewerbung war zudem nicht einfach nur von Herrn Rockel erstellt, sondern einfach perfekt auf mich zugeschnitten. Ich fühlte mich bestens betreut und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.03.2021Anonym
Ich war besonders mir der Beratung und seiner Vertrauenswürdigkeit zufrieden.
02.03.2021♤♡.
Herr Rockel hat mich bereits zwei Mal bei Bewerbungsprozessen begleitet und mich nicht nur durch die hohe Qualität seiner Leistungen überzeugt, sondern auch durch Zuverlässigkeit und Service! Ein Coach, bei dem man sich sehr gut aufgehoben und beraten fühlt! Sehr empfehlenswert!
01.03.2021Anonym
Herr Rockel hat mir dazu verholfen meinen Traumjob zu bekommen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Ein sehr seriöser Coach mit viel Engagement und Empathie.
Sowohl mit den erstellten Bewerbungen als auch mit dem Coaching war ich sehr zufrieden und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich danke für die angenehme und reibungslose Zusammenarbeit.
01.02.2021E.
Vor allem das Fachliche und Menschliche wurde von Herrn Rockel in den Terminen hervorragend umgesetzt. Es wurden neue und deutlich bessere Lösungswege für meinen Anspruch ausgearbeitet, vorgestellt und umgesetzt. Gerade durch die sympathische und lockere Art würde ich das Coaching jederzeit weiterempfehlen.
Hervorragende Arbeit!
19.01.2021Yasin K.
Ich kann Herr Rockel nur wärmstens empfehlen!
Durch Empfehlung bin ich auf Herr Rockel gestoßen und meine Erwartungen wurden übertroffen! Die Arbeit die er verrichtet ist nahezu perfekt!
Zu jeder Zeit eine schnelle, kompetente und lösungsorientierte Beratung. Jederzeit würde ich seine Dienste wieder in Anspruch nehmen, da man es einfach mit einem Profi zutun hat.
25.10.2020Anonym
Ein Profi durch und durch, der mir wertschätzend und höchst kompetent begegnete. Die erbrachte Leistung war nahezu perfekt und zeigte, dass er mit Herzblut dabei war. Auch nach dem Auftrag behielt er ein offenes Ohr für mich und stand für kurze Absprachen oder Rückfragen spontan zur Verfügung. Ein Glücksgriff! Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich erneut von Herrn Rockel unterstützen lassen - das ist sicher! Ich bin hier in den besten Händen!
16.10.2020Andrea P.
Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach Kommentar von Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach:
Liebe Frau Pavlus, recht herzlichen Dank für die netten Worte, die ich gerne zurückgebe! Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Bedarf wieder zu unterstützen. Alles Gute und viel Erfolg! Ihr, Frank H. Rockel
Rundum zufrieden mit der Unterstützung durch Hrn. Rockel. Er hat mir mit seinen Ratschlägen und Ideen sehr geholfen. Nach teuren Reinfällen mit anderen Coachs kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnell habe ich mit meiner Initiative bei der Suche nach einer neuen Herausforderung Erfolg gehabt. Danke nochmals!
16.10.2020Markus T.
Lieber Herr Thalas, recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung und nette Worte! Auch ich danke Ihnen für eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Alles Gute und viel Erfolg! Ihr, Frank H. Rockel
Sehr schnelle Hilfe. Super sympathisch. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.
13.10.2020Anke T.
Die Nähe brachte mich zu Ihm, seine Kompetenz lässt mich nicht mehr los. Jederzeit wieder!
17.09.2020Anonym
Es war die zweite Beratung bei Herrn Rockel und es war wieder die richtige Entscheidung. Bin immer wieder von seinen Vorschlägen posiitv angetan. Dank ihm komme ich beruflich voran. Klare Weiterempfehlung.
26.08.2020Alexander C.
Herr Rockel ist sehr freundlich und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben bei ihm. Er hat mich beim Erstellen meiner Bewerbung sehr professionell unterstützt und in einem persönlichem Coaching geholfen, mich optimal auf Bewerbungsgespräche vorzubereiten. Ich bin durch Zufall auf ihn gestoßen und bin sehr dankbar für seine Unterstützung!
11.08.2020Anonym

29.08.2021
54 Bewertungen auf Xing Coaches

01.07.2020

Ihre Nachricht an Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2021   |  Profil melden