Bauberatung, Bauplanung, Baubetreuung, Baubegleitung, Bauratgeber, Mediator

Frank Hartung - unabhängige Bauberatung und Mediation
Ich arbeite seit 1995 in der Baubranche als Berater. Im Rahmen der Bauberatung, unterstütze ich Bauinteressenten auch bei der Bewertung von Baubeschreibungen und Hausangeboten, bei der individuellen Bauplanung bis hin zur Vorbereitung von...

Albrechtstraße 116
06844 Dessau-Roßlau

Sonntag GESCHLOSSEN

Problemverständnis

Kommunikation

Gab gute Impulse für unsere Baupläne. Dankeschön Herr Hartung
25.10.2020Frank W.
Vielen Dank! Ihre Mediation hat mir sehr geholfen.
19.10.2020Mohammed A.
Wir hätten uns schon viel früher an Herrn Hartung wenden sollen. Nach großen Problemen beim Hausbau hat er uns beraten und bei der Bewältigung unserer Probleme mit dem Bauträger unterstützt.
Letztendlich konnten wir so auf einen Rechtsstreit mit dem Bauträger verzichten und uns ohne Gericht einigen. Dafür bedanken wir uns sehr.
05.10.2020Jordit S.
Wir hatten zwei Beratungstermine und bekamen gute Ratschläge für unser Bauprojekt. Ich kann hausbauberater.de sehr empfehlen.
02.10.2020Anonym
Sehr guter Mediator! Vielen Dank.
14.09.2020Anonym
Der Kontakt mit Frank war sehr angenehm, die Beratung erfolgte sehr bodenständig und realistisch. Dankbar waren wir für die immer ehrliche Einschätzung unserer Ideen und Angebote :). Danke dafür.
14.09.2020Anonym
Es ist meine erste Mediation gewesen und ich bin positiv überrascht, welcher Fortschritt in der Sache nach so kurzer Zeit vollbracht werden konnte.
Sofern das Feedback veröffentlicht wird, bitte ich meinen Namen nicht zu nennen.
13.09.2020Herr T.
Mein Lebensgefährte und ich kennen uns seit einigen Jahren, hatten aber sehr unterschiedliche Vorstellungen hinsichtlich unserer Lebensplanung. Herr Hartung lernten wir als einen Menschen mit viel Einfühlungsvermögen kennen und so gewann er schnell unser Vertrauen.
In mehreren Sitzungen konnten wir eine für uns zufriedenstellende Lösung finden und möchten uns herzlich bei Herrn Hartung bedanken und ihn gern mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11.09.2020Anonym
Sehr zuverlässiger Partner und hat uns gute Anstöße für unseren Hausbau gegeben. Der Invest lohnt sich.
01.09.2020Herr R.
Wir wurden insgesamt 14 Monate durch Herrn Hartung betreut. Begonnen haben wir mit einer Paarberatung, die dann zu einer Mediation mit Trennung wurde. Mitlerweile sind wir glücklich geschieden, können aber noch immer gut miteinander umgehen. Unser Schritt war der richtige und Herrn Hartung danken wir herzlich für seine Ruhe, Geduld und Freundlichkeit.
26.08.2020Dirte H.
Hier erfährt man in ein paar Stunden mehr als beim Besuch von zig Hausverkäufern. Ich war und bin begeistert und sage danke.
29.07.2020H.
Völlig in sich ruhender Mediator. Uns hat es gefallen. Und weitergebracht auch. Danke.
22.07.2020S.
Gern hier von mir die besten Empfehlungen.
21.06.2020Anonym
Frank, du bist für uns der Schlaufuchs. Ich kenne keinen, der so gut erklärt wie du. Danke für alles.
22.05.2020Christa H.
Also ich hatte nie für möglich gehalten, was eine Mediaton bewirken kann. Ganz, ganz lieben Dank für ihre Bemühungen.
11.05.2020C.
Zunächst war es schwierig, Herrn Hartung zu erreichen. Aber hat man ihn erst mal erreicht, bleibt er dran und erweist sich als kompetenter und zuverlässiger Berater.
Danke und weiter so!
04.05.2020Herr K.
Keine Anhnung woher der Mann die Ideen hernimmt, aber uns haben sie immer weitergebracht.
31.03.2020M.
Leicht macht er es einem nicht, aber seine Mediation hat meinen Scheidungskrieg in geordnete Bahnen gelenkt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, Herr Hartung.
25.03.2020T.
Hier wurden uns unproblematisch Wege aufgezeigt, wie wir unser Problem auf der Baustelle zunächst kontrollierbarer machen können. Wir bedanken uns herzlich für die unkomplizierte Soforthilfe.
03.03.2020maurice f.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und cool fand ich, dass dem Hartung wirklich völlig egal ist, was wir bauen wollen. Er wägt immer das für und wieder ab und so entschieden wir alles selber. Ist anstrengend aber brachte mich weiter.
27.02.2020Anonym

04.10.2020

19.10.2020
11 Bewertungen auf Deutsche Gutachterauskunft.de

14.08.2019

15.06.2020

Ihre Nachricht an Frank Hartung - unabhängige Bauberatung und Mediation

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2020   |  Profil melden