Frank Hirtes

HIRTES » Anwälte für Arbeitsrecht ★ Bochum ★ Dortmund ★ Gelsenkirchen ★ Arnsberg

Frank Hirtes ist seit 2003 Rechtsanwalt und seit 2007 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Darüber hinaus ist er zertifizierter Mediator und Fachkraft für Datenschutz.

Seine Schwerpunkte liegen zum einen im Bereich des Individualarbeitsrechts. Er berät und vertritt bundesweit Mandanten vor allen Gerichten der Arbeitsgerichtsbarkeit.

Frank Hirtes
HIRTES » Anwälte für Arbeitsrecht
Rechener Strasse 5
44787 Bochum

Zielerreichung

Neben der fachlichen Kompetenz sind besonders die Termintreue (Antworten auf Fragen und Feedback erfolgen sehr schnell) und die ausführliche Beratung sowie die freundliche Kommunikation hervorzuheben! Ich bin als Mandant vollauf zufrieden und kann Herrn Hirtes ohne Vorbehalte weiterempfehlen!
23.01.2017H. H.
Tolles Team, super tolle Leistung von Herr Hirtes und ein super tolles Ergebnis! Kann ich nur weiterempfehlen.
10.01.2017Frau H.
Ich habe Herrn Hirtes in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit auf Empfehlung einer Kollegin aufgesucht und war mehr als zufrieden. Er ist sehr menschlich, vertrauens- und verständnisvoll mit meiner Situation umgegangen. Herr Hirtes besitzt ein hervorragendes Fachwissen und hat mich ausgezeichnet beraten. Er hat mir sehr realistisch die Situation dargestellt und seine persönliche Strategie vorgeschlagen. Ich konnte mich voll auf ihn verlassen. Sein Engagement und seine schnelle und unkomplizierte Handlungsweise führten in kürzester Zeit zum Erfolg. Vielen Dank!
Ich kann Herrn Hirtes mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
01.12.2016Frau Tatja W.
Nicht einfach "nur" ein Anwalt, sondern ein Mensch, der sehr schnell durch seine Empathie eine Vertrauensbasis schafft, die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit ist. Für mich persönlich eine Bereicherung, da ich während der Zeit der Auseinandersetzung und auch vor Gericht unendlich ruhig und gelassen sein konnte, da MEIN Anwalt an meiner Seite war, der mich genau verstanden hat und mir Sicherheit gab. Ein sehr angenehmer Umstand war die fast ständige Erreichbarkeit, vor allen Dingen in brenzligen Situationen. Keine vorschnellen Versprechungen im Vorfeld, sondern schon ein klares Abwägen der möglichen Risiken. Am Ende ein für mich sehr, sehr zufrieden stellendes Resultat. Nochmals meinen ganz herzlichen Dank und wer Frank Hirtes nicht als seinen Anwalt wählt, ist selbst schuld.
12.09.2016Angelika B.
Sehr engagierte Unterstützung und kompetente Beratung!
17.05.2016Dr. Petra H. - Praxis
sicherheit im umgang mit relevantem recht. hohe professionalität in der ausarbeitung von strategien. übergreifend informiert. zuverlässig. entspannter umgang ohne 'fachchinesisch'. guter zuhörer.
01.03.2016Dirk V.
Gut
Die Schulungen von Frank Hirtes waren sehr abwechslungsreich und verständlich gestaltet.
Durch Praxisbeispiele konnte man sich verschiedene Fälle sehr gut vorstellen und nachvollziehen.
Seine Art die Schulung zu gestalten war sehr erfrischend.
23.02.2016Steffi S. - HWW, Heidenheim
Haben Herrn Hirtes in mehreren Fällen als Betriebsrat benötigt. Seine Art und Weise mit den von uns aufgetragenen Problemen ging er sehr koordiniert und souverän um. Auch sein persöhnliches Engagement ging weit über das übliche Mass hinaus.
Wir waren mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden und würden Herrn Hirtes jederzeit wieder für eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen.
23.02.2016Klaus K. - Betriebsrat
Ich kann Herrn Frank Hirtes sowie das gesamte Team der Kanzlei ohne Bedenken weiter empfehlen, weil man als Mandant ein ,,Rundum-Sorglos-Paket'' erhält.

MfG
Erkens
22.02.2016Anonym
freundlichkeit,angagierte Abwicklung zu den rechtlichen anliegen.
Frank Hirtes | Kanzlei für Arbeitsrecht, Bochum
22.02.2016G. - Betriebsrat Beratung.
Sehr zuverlässig und sehr kompetent. Verspricht nichts was auch nicht realistisch erreichbar ist.
22.02.2016AnonymLivingroom Gastronomie GmbH
Exzellente strategische Vorbereitung durch Herrn Hirtes!
08.02.2016Lisa S.
Herr Hirtes hat durch seine persönlicher Art kombiniert mit seinem Fachwissen nicht nur inhaltlich alle Ziele erreicht, sondern uns auch persönlich jederzeit ein gutes Gefühl gegeben.
08.02.2016Anonym
Absolut kompetente Hilfe und Beratung.
Vielen Dank !
08.02.2016Anonym
In allen juristischen Belangen konnte Herr Hirtes mir sehr kompetent weiterhelfen und entsprechend meine Interessen exzellent vertreten.
02.02.2016Anonym
Zuverlässig, Kompetent, Verhandlungsgeschick, Hohe Fachwissen. Sehr Freundliche und hilfreiche Beratung. Als Rechtsbeistand unser Betriebsrat alle Verhandlungen mit Erfolg dürchgeführt.
Die Kanzlei verfügt über nette, hilfreiche Partner sowie Mitarbeiter.
01.02.2016Paul R. - Betriebsrat sowie Privat
Bis jetzt waren wir mit der Abwicklung unserer Angelegenheiten immer bestens zufrieden. Immer wieder der Anwalt meiner Wahl.
01.02.2016Britta P.
Die individuelle Beratung war optimal auf die eigenen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen zugeschnitten. Bei der Kanzlei für Arbeitsrecht fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.02.2016Anonym
Herrn Hirtes können wir uneingeschränkt empfehlen. Er hat uns mit seinem Fachwissen begeistert und schafft es, sämtliche Sachverhalte einfach und für Jedermann verständlich darzustellen. Wir konnten jedes Anliegen und jede Nachfrage umgehend klären und vertrauensvoll sämtliche Probleme und Risiken besprechen. Wir sind dankbar für die vielen, neuen Gedankenanstöße und können noch heute von seiner Erfahrung und kreativen Problemlösung profitieren. Wir werden auch in Zukunft ausschließlich auf die Dienste von Herrn Hirtes vertrauen.
01.02.2016Sebastian G. - GM Energievorteil GmbH
Herr Hirtes hat mich sehr kompetent beraten, hat mir alle Möglichkeiten und Risiken des weiteren Vorgehens ausführlich erklärt und mich erfolgreich vor Gericht vertreten. Außerdem: die Chemie stimmt!
01.02.2016Gerald S.

14.04.2024

14.03.2024
3 Bewertungen auf golocal

20.02.2022

15.03.2024

16.04.2024

Ihre Nachricht an Frank Hirtes

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Hirtes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden