Frank Malik

Versicherungsmakler – Malik macht's möglich!

Mein Lieblingszitat:
„Eine der erstaunlichsten Erscheinungen ist, dass man von abhängigen Menschen unabhängige Meinungen erwartet.“

Als Versicherungsmakler ist es mir möglich sowohl bestehende Versicherungen in die Betreuung zu übernehmen, als auch auf über 100 Versicherungsgesellschaften und Anbieter zuzugreifen....

Versicherungsmakler
Asternweg 7
14656 Brieselang

Bewertung vom 17.11.2023

Bei Herrn Malik ist man in guten Händen, da er nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern auch hilfsbereit, freundlich und humorvoll. Also gebe ich eine klare Empfehlung.
17.11.2023Anonym
Frank Malik Kommentar von Frank Malik:
Vielen Dank.
Herr Malik hat uns hervorragend beraten. Er kümmert sich um alles im Schadenfall.
25.12.2021Anonym
Frank Malik Kommentar von Frank Malik:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass der Schadenfall gut abgewickelt wurde.
Sehr guter Service. Tolle Vorbereitung zum Gespräch. Ist ehrlich und lässt auch alte Versicherungen stehen, wenn er sieht dass die besser sind. Wir sind Rundum zufrieden.
23.06.2021Anonym
Herr Malik ist der erste Makler, dem ich wirklich zu 100% vertrauen kann. Neben seiner hohen Fachkompetenz und Professionalität, merke ich auch immer wieder, dass er einfach auch menschlich ist und kein aggressiver, nerviger Verkäufer. Vielen Dank Herr Malik, auch für Ihre Zuverlässigkeit!
27.12.2019Anonym
Herr Malik ist ein Engel! Er hat mir und meiner Frau schon dutzende Male geholfen und ist immer für einen da wenn man ihn braucht. Man kann bei Ihm wirklich nichts besser machen!

100% zufrieden ! ! !

gez. Fam Engelmann
07.06.2017Anonym
Egal was ich für Fragen oder Probleme habe Herr Malik kümmert sich immer sofort darum, nur zu empfehlen.
29.05.2017Anonym
Toller Makler, der individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist und Versicherungen zu super Preisen angeboten hat.
Hier wird nicht auf Teufel komm raus verkauft, sondern ehrlich beraten und sogar von Versicherungen abgeraten, wenn sie nicht erforderlich erscheinen. Vielen Dank Herr Malik, mit mir haben Sie einen zufriedenen Kunden gewonnen, der sich auch in Zukunft bei anderen Versicherungsbelangen gerne und vertrauensvoll an Sie wenden wird!
27.05.2017Anonym
Herr Malik ist immer für fragen offen und äußerst Hilfsbereit. Ich muss mich seither nie wieder um Versicherungen kümmern, denn er erledigt alles für mich. Ich würde ihn immerwieder weiterempfehlen
25.05.2017Anonym
Immer zur Stelle bei fragen oder sorgen. Kümmert sich um alles kostet nur einen kleinen Anruf. Seit über 17 Jahren für mich der Mann in allen Versicherung fragen ☺
25.05.2017Anonym
Gut
28.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Frank Malik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Malik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Philipp Pönisch