Unternehmensberatung, Gründungsberatung, Fördermittel, Bankfinanzierung, Hilfe

FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung
´FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung´ ist in Berlin ansässig und begleitet seit 2008 aktiv und langfristig Unternehmer und Unternehmerinnen, oder die die es werden wollen. Bedarfsgerechte Unterstützung und Aktivbegleitung von Unternehmern und...
Straße 45 30E

Frank Marggraf

Frank Marggraf hat mich optimal auf dem Weg in meine Selbständigkeit unterstützt.
Dank seiner Kompetenz konnte ich die richtigen Weichen stellen, um erfolgreich und "richtig" zu starten.
Neben allen Themen rund um Selbstvermarktung und Positionierung hilft er vor allem, bürokratische Hürden zu bewältigen. Er nimmt sich viel Zeit und engagiert sich sehr stark für alle Belange rund um die Gründung. Ich bin sehr dankbar für seine Begleitung, seine umfangreichen Erfahrungen und Netzwerke und kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
Sandy M.
19.11.2019S.
FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung Kommentar von FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung:
Liebe Sandy, meinen ganz herzlichen Dank an dich für dieses tolle Resümee. Wir bleiben "verbunden" (allemal persönlich) und ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg mit deinem so tollen Konzept. Liebe Grüsse Frank Marggraf.
Freundlichkeit, Anpassungsfähigkeit an den Kunden und Professionalität:) ich bin sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen:)
12.11.2019A.
Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Marggraf wurde mir meine Positionierung deutlich klarer und durch seine Begleitung hat man ein klares Konzept mit welchen man gut in die Umsetzung gehen kann. Seine Arbeitsweise ist super strukturiert und klar. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
12.11.2019Anonym
Ich habe mich auf Empfehlung einer anderen Gründerin mit meinem Vorhaben an Herrn Marggraf gewandt und habe mich bei ihm von Anfang an bestens beraten und im vollen Umfang unterstützt gefühlt. Mit Hilfe von Herrn Marggraf konnte ich die vielen Klippen der Gründung gut umschiffen und blicke heute - nach über einem Jahr - mit großer Zufriedenheit auf meine Selbständigkeit. Herzlich DANKE dafür....
21.11.2018Sabine K.
Liebe Sabine, ich bedanke mich ganz ganz aufrichtig für diese tolle Bewertung und das positive Feedback von dir. Wir bleiben natürlich gerne im Kontakt. Du wirst fachlich als Heilpraktikerin in Karow sowie persönlich als Mensch von vielen geschätzt. Alles richtig gemacht, mach weiter so! HG Frank, Frank Maggraf
Das Gesamtpaket ist eine 1++
Mit dem richtigen Berater steht und fällt jeder Traum der Selbstständigkeit.
Umso wichtiger ist es von Anfang an ein gutes und sympatisches Gefühl ihm gegenüber zu haben.
Frank Marggraf ist sehr kompetent, hilfsbereit und all Zeit Einsatz bereit. Eine klare Weiterempfehlung.
Er versteht sein Fachgebiet und setzt sich für das Konzept seines Mandanten so stark ein, als wäre es sein eigener Traum. Ich freue mich auch in Zukunft einen starken Partner an der Seite zu haben und zu wissen, dass man nie alleine ist.

Liebe Grüße
www.coffeinstation.de
19.03.2018Sven N.
Wow Sven, ganz herzlichen Dank für dieses Resümee! Nun ja, ich kann hier auch an dich zurückgeben, dass die Zusammenarbeit mit dir sehr verlässlich und angenehm war. Ich freue mich darauf, das entwickelte Projekt weiter zu unterstützen.
Herr Marggraf hat mich umfassend und professionell über die ersten Schritte in die Selbständigkeit sowie die nachfolgende Planung beraten. Absolut empfehlenswerte Beratung. Ich werde weiterhin Kunde bleiben.
05.02.2018Stefan R.
Herr Marggraf unterstützte mich voll und ganz im Aufbau meiner Selbstständigkeit. Für alle Fragen und Probleme war er stets Ansprechpartner und fand Lösungen. Mit fachlicher Beratung und vorsorglicher Begleitung überzeugte er in allen Bereichen. Er ist sehr engagiert und kann viele hilfreiche Kontakte vermitteln. Ich empfehle ihn gern weiter und würde jedem zur Unternehmensberatung beim Schritt in die Selbstständigkeit raten. Für mich wird er auch in Zukunft ein aktiver Berater an meiner Seite sein.
25.03.2017Diana M. - Kleiner Schlauberger
Ich bin mit Herrn Marggrafs Leistungen bzgl. der Unternehmensberatung sehr zufrieden und fühle mich mit meinem Unternehmen in seinen Händen bestens aufgehoben. Es war die beste Entscheidung, mich mit meiner Unternehmensgrüdung einem Unternehmensberater, Herrn Marggraf, anzuvertrauen.
27.10.2016Sandra R. - Mondstein Yoga
Lieber Frank, ich bin gehörlos.
Vielen für Deine grosse Unterstützung bei Unternehmnesberatung bzw. Betreuer.
Ich habe eine bItte an Dich, du sollst kurze Kurse für Grundlage Gebärdensprache gehen.
Es ist besser.
Liebe Grüße Frank
25.10.2016F. - Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt
Sehr professionell,einfache und moderne Kommunikation. Sehr Kompetent wurde immer sehr gut und ehrlich Beraten. Der allgemeine Arbeitsstil ist mit professionell-engagiert zu beschreiben. würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
24.10.2016Ramona B. - Ramona Brennecke Psychologische Beratung
Herr Marggraf war ein echter Glückgriff für mich. Er konnte mir bei jeder Hürde behilflich sein. Er gab Hilfestellung und vermittelte super Kontakte an Stellen, wo ich nicht weiter wusste. Wäre mir früher bereits gewusst gewesen, dass es so eine super Unterstützung gibt, hätte ich den Schritt in die Selbstständigkeit schon früher gewagt. FAZIT: Einfach Klasse !!!
24.10.2016Anja B.
Herr Marggraf hat mich besonders bei den Bürokratischen Hürden unterstützt.
Da wo ich an manch einen netten Herren (zB.Rechtsabteilung Handwerkskammer) verzweifelt währe hat Herr Marggraf einen kühlen Kopf bewart und durch sein Fachwissen und sein professionelles Auftreten meine Gründung zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.
Hier geschieht Beratung und Unterstützung nicht nur vom Schreibtisch aus.
Ich kann Ihn ohne Einschränkung und mit besten Gewissen weiterempfehlen.
22.10.2016Herr M. - Malerei-Ausbau-Gestaltung
Mir hat beim Herrn Marggraf sehr gut gefallen, dass er flexibel und zuvorkommend war. Ich kann Ihnen Herrn Marggraf zu 100 % weiter empfehlen , weil man auf Ihm verlassen und vertrauen kann.

Danke für die sehr nette Zusammenarbeit!
21.10.2016D. F.
Vielen Dank für die tolle Beratung und die aktive Begleitung bei meinem Vorhaben.
21.10.2016Daniel K.
20.03.2018René S. - SCHULDT Lüftungsanlagenreinigung
Meinen ganz besonderen Dank für die positive Bewertung. René. Mit dem Unternehmen ist es uns gelungen, dir und deinen Mitarbeitern erfolgreich eine neue Existenz aufzubauen. Ich bin sehr sehr stolz auf euch und bedanke mich ebenso für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Herzliche Grüsse!
30.03.2017Melanie M.
3 Bewertungen auf Yelp

20.10.2016

16.11.2019

16.11.2019

Ihre Nachricht an FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden