IT-Sicherheit und Datenschutz für kleine Unternehmen

Frank Niedermann
Sicherheit und Datenschutz werden immer wichtiger. Kleine Unternehmen sind oft überfordert und wissen nicht wie sie anfangen sollen. Hier helfe ich mit der Informationssicherheits-Analyse: Sie zeigt Stärken und Schwächen im Unternehmen auf und hilft mit konkreten Maßnahmen die Sicherheitslücken zu schließen.

compredo
Alfons-Maurer-Straße 17
88213 Ravensburg

Bewertung vom 12.10.2019
Hervorragende Qualität und zuverlässige Leistung. Wir fühlen uns immer gut betreut und auf der sicheren Seite mit allen Anliegen rund um unsere Daten. Beruhigt schlafen oder kreativ sein zu können ist unbezahlbar. Wir sind happy, bei Compredo solch einen guten Partner gefunden zu haben
12.10.2019Anonym
Du bist immer auf dem absoluten Stand der Technik und schaffst es sehr gut dieses Wissen mit echtem Praxisnutzen rüberzubringen 👍
07.10.2019Anonym
Freundlich und verständlich das Thema Informationssicherheit erklärt, sympathischer Umgang
26.09.2019Anonym
Schnelle Reaktionszeit, gute Beratung und unkompliziert
18.09.2019Anonym
Ich habe im Laufe meiner Jahre mehrere EDV´ler erlebt, aber keiner hatte so große Geduld und immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und Probleme gehabt wie du. Die Zusammenarbeit mit dir war immer angenehm und unkompliziert. Und es liegt nicht zuletzt an dir, dass meine Projekte noch laufen. Ganz herzlichen Dank für all´ deine Hilfe und Unterstützung.
16.09.2019Anonym
Sehr gute und schnelle Kommunikation, Service insgesamt spitze
15.09.2019Anonym
Kompetente umfassende Beratung mit Blick aufs Detail
19.07.2019Anonym
Freundliche Einweisung und Schulung für Collmex, sehr gut ist der Bezug zur Praxis und die konkrete Umsetzung.
Schulung und Einweisung Collmex
18.07.2019Anonym
Herr Niedermann haben wir seit über 5 Jahren als zuverlässigen und strategisch essentiell wichtigen Vertragspartner kennengelernt. Er kümmert sich bei uns um die gesamte IT, inclusive der regelmäßig notwendigen IT-Sicherheitschecks. Darüber hinaus weist er auf Handlungsbedarf hin, was wir als kleines Unternehmen oftmals noch gar nicht auf der Agenda hatten.
18.07.2019Anonym
Top-Einweisung in ein komplizierte Thema das für mich ein Buch mit sieben Siegeln war und jetzt einfach geworden ist. Mir hat besonders die professionelle Art und die freundliche Zusammenarbeit gefallen.
Schulung und Einweisung Collmex
16.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Frank Niedermann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
betterbusiness GmbH