Immobiliardarlehensvermittler

Klicken Sie auf "Zur Webseite" da finden Sie einen einfachen
"Baufinanzierung Rechner" ohne das gleich Ihre Daten verlangt werden.
Eine persönliche und kostenlose Erstberatung biete ich Ihnen natürlich an unter:

Kindsbacher Str.29
67686 Frankeneck

Donnerstag 09:00-18:00

Unabhängigkeit

Wertschätzung

Einfach und unkompliziert. Jederzeit erreichbar und immer ein offenes Ohr für Fragen. Wir haben uns TOP betreut gefühlt. Vielen Dank Herr Schlieker.
19.03.2020M.
Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Kompetent, sehr zuverlässig und professionell. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.
28.01.2020Marius-Adrian F.
Uneingeschränkt empfehlenswert! Hervorragende und kompetente Beratung, schnelle und professionelle Bearbeitung der Unterlagen. Erstklassiger Service!
22.12.2019Adriana M.
Sehr kompetent und hilfreich was an Finanzierung geht. Ich habe auf meine Fragen immer ein schnelles Antwort bekommen. Ich kann nur Herr Schlieker weiterempfehlen für alle! Ich werde in der Zukunft wieder Ihn kontaktieren falls ich noch ein Kredit brauchen würde.
19.12.2019György R.
Wir haben Herrn Schlieker bereits zwei Personen weiter empfohlen. Wir waren sogar soweit, bedingt durch den sehr netten und gefühlt ehrlichen Kontakt von Herrn Schlieker, dass wir ein vergleichbares Angebot der Sparkasse ausgeschlagen haben. wir fühlten uns rundherum gut beraten und verstanden, wobei wir auch sehr die abendlichen Termine wertschätzen!
20.11.2019Carsten K.
Da es unsere erste Inanspruchnahme einer größeren Finanzierung war waren wir umso unsicherer.
Herr Schlieker hat uns mit seiner Kompetenz und seiner sachlichen Darstellungen der verfügbaren Möglichkeiten bestmöglich "abgeholt" und alle Ängste genommen.
Die Abwicklung und die Verfügbarkeit hätte nicht besser sein können.

So schaffte man Vertrauen mit qualitativ hochwertiger Arbeit.
05.11.2019Fabian G.
Haben mit Herrn Schlieker mehrere Objekte Finanziert. Wir waren und sind mit der Arbeit sehr zu frieden.
wir können Herr Schlieker uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.10.2019Salvatore M.
Sehr hilfsbereit, schnell und zuverlässig, die besten in der Experte
Hauskauf und andere Kredite, Alles gut und schnell. jedem wärmstens empfehlen!
Vielen Dank Herr Frank Schlieker
Marianne Roka
29.10.2019Mariann R.
Herr Schlieker würde ich wirklich jedem weiterempfehlen ohne wenn und aber, er ist menschlich sowie fachlich auf einer hohen Ebene und man kann Ihm vertrauen... weiter so!!
24.09.2019Familie K.
Unabhängige und unverbindliche Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit und hat Geduld. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Fairfinanz Frank Schlieker gerne weiter!
08.07.2019Familie S.
Super Finanzberater, ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Sehr hilfsbereit und hat viel Geduld.
Für uns bester Finanzberater. Nur weiter zu empfehlen. 🤗
08.07.2019Irina S.
Super netter Kontakt, sehr hilfsbereit.
Nur zu empfehlen!
05.07.2019M. A.
Herr Schlieker ist ein sehr guter Berater und hat uns vielen Situationen geholfen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Er ist besser als jede Bank und kann jemanden mit seinem Wissen sehr viel mehr helfen als so manche Bänker. Bei Problemen war er sofort da und hat geholfen. Wie gesagt nur weiter zu empfehlen.
04.07.2019Sarah B.
war alles Super . Danke
02.07.2019Silvia B.
Wir empfehlen jedem, der schnell und professionell einen Kredit aufnehmen möchte, den Herr Schlieker zu kontaktieren. Er ist ein Profi mit einem Großbuchstaben,er hat uns beim Kauf von Wohnung geholfen.Bei jedem Schritt war er in der Nähe.Wir sind ihm sehr dankbar.
28.06.2019Irina B.
Hallo,
dank des Herrn Schlieker konnten wir unseren Traum vom Eigenheim möglich machen. Er berät einem Top und hat super fachliches Wissen. Hr Schlieker ist ein ganz besonderer Mensch mit viel Humor und versucht immer das Beste in puncto ,Finanzierung möglich zu machen. Nochmals Tausendfachen Dank Hr Schlieker, bei der Einweihung des Hauses sind sie aber dabei .
Mit freundlichen Grüßen

29.10.2018
Gut

22.03.2020

Ihre Nachricht an Frank Schlieker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2020   |  Profil melden