Immobiliardarlehensvermittler

Eine persönliche und kostenlose Beratung biete ich Ihnen an unter:
Reservieren Sie Ihren kostenlosen Informationstermin.

Beckertaler Str.19
67468 Frankeneck

Bewertung vom 27.02.2024

Auftragserfolg

Herr Schlieker hat uns in allen Belangen rund um die Finanzierung gut beraten, auch Begriffe erläutert und auch mit Tipps und seiner eigenen Meinung Ideen geschaffen. Gerne wieder!
27.02.2024J. P.
Herr Schlieker ist ein freundlicher , kompetenter Berater, der bei allen Fragen und Probleme stets helfen konnte.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
05.02.2024Christine E.
Bin absolut begeistert. Auf jede Frage gab es fachlich kompetente Lösungen. Sehr angenehme Zusammenarbeit; würde jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
31.01.2024Anonym
Herr Schlieker ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Ansprechpartner. Er hat uns bei unserem ersten Hauskauf begleitet, beraten und uns das beste Angebot herausgesucht. Jegliche Fragen wurden direkt beantwortet auf einfachste Art und Weise , dass jeder es direkt versteht. Wir werden auch in Zukunft seine finanzielle Expertise in Anspruch nehmen und können dies nur jedem empfehlen auch zu tun.
30.05.2023Familie S.
Herr Schlieker war jederzeit für uns ansprechbar, sogar zu Zeiten (da ich Schicht arbeite) nach regulärem Feierabend. Anfragen wurden immer direkt und sehr schnell bearbeitet. Sollten wir in Zukunft wieder Finanzfragen haben, werden wir uns auch wieder an Herr Schlieker wenden.
16.03.2023Tobias L.
Frank Schlieker Kommentar von Frank Schlieker:
Vielen Dank für Ihre Zeit meine Arbeit zu bewerten.
Herr Schlieker hat uns bei einer Anschlussfinanzierung für ein Mehrfamilienhaus beraten. Die Finanzierung wies einige Besonderheiten auf. Herr Schlieker hat die Rahmenbedingungen sehr schnell durchschaut und zeitnah ein Finanzierungsangebot vorgelegt, das 20 Basispunkte günstiger war als bei einem anderen Vermittler. Unser Eindruck war rundum positiv: Herr Schlieker ist effizient, engagiert, aufrichtig, effektiv und überzeugend. Weiter so!
31.10.2022Anonym
Frank Schlieker Kommentar von Frank Schlieker:
Lieben Dank Herr K. für Ihre Bewertung. Freue mich das Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Wieder mal hat Herr Schlieker es geschafft, für unsere Bedarfe, eine sehr gute Lösung zu finden. Er ist immer schnell verfügbar und reagiert ebenso schnell auf Anfragen.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
10.06.2022Thomas F.
Frank Schlieker Kommentar von Frank Schlieker:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Habe mich gefreut das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Von ganzem Herzen bedanken wir uns.

Von ganzem Herzen besten Dank an Herr Schlieker. Mit seiner fachmännischen Beratung und tatkräftigen Unterstützung, konnten wir unser Kredit ermöglichen. Fragen wurden verständlich, schnell und gerne auch doppelt beantwortet, Sorgen und Ängste ernst genommen. Dafür und dass mein Vorhaben, durch ihn, so stressfrei geglückt ist, bin ich froh und dankbar.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, für die Unterstützung und Geduld!
Ich kann
Herr Schlieker bedenkenlos weiterempfehlen, Daumen hoch!
19.04.2022Nihal T.
Frank Schlieker Kommentar von Frank Schlieker:
Danke auch Ihnen für die tolle Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen nur das Beste für die Zukunft.
Ich hatte mich in ein Haus verliebt und wollte mein altes Haus verkaufen und das Geld dann für die Renovierungsarbeiten einfließen lassen. Der Verkäufer von dem neuen Haus, wollte so schnell wie möglich verkaufen, deswegen musste schnellstens eine Finanzierungsbestättigung da sein. 🙈 Herr Schlieker, hat alles schnell umgesetzt und ist auf unsere Wünsche eingegangen, war immer sehr geduldig, auch wenn wir zwischendurch was ändern wollten.👍 Auch jetzt wo wir schon bei der Sanierung sind, steht er uns immer mit Rat und Tat zur Seite. 😁 Ich kann Herr Schlieker auf jeden Fall weiterempfehlen, wir sind sehr zu frieden mit seiner Arbeit . 😄
31.01.2022Melitta K.
Frank Schlieker Kommentar von Frank Schlieker:
Vielen Dank für die ausführliche und sehr positive Bewertung. Ein schönes zu Hause ist Lebensfreude.
Herr Schlieker kann humorvoll mit Situationen umgehen, das erleichtert die Kommunikation.
17.08.2021Elke T.
Frank Schlieker Kommentar von Frank Schlieker:
Vielen Dank das Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind!
Herr Schlieker hat mit uns eine Finanzierung möglich gemacht, wo alle anderen gescheitert sind! Steht immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn mal mehrmals am Tag etwas beredet werden muss.
Super Service, super Typ, danke und weiter so 🙏
26.07.2021Markus M.
Der Herr Schlieker macht aus etwas unmöglichen, Möglich!!! Wir waren begeistert von seiner kompetenten und zuverlässigen Arbeit. Wir können diesen Mann mit einen guten Gewissen weiter empfehlen! Wir freuen uns weiterhin auf eine gemeinsame Zusammenarbeit Unser zukünftiger Ansprechpartner des Vertrauens, Danke!
07.07.2021Agata C.
Frank Schlieker Kommentar von Frank Schlieker:
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Freut mich auch das wir es hinbekommen haben.
Wir sind mit Herr Schlieker extrem zufrieden, wir wurden hervorragend beraten. Andere Finanzberater haben uns den Traum von einem Eigenheim genommen, aber Herr Schlieker hat sogar mehrere Angebote aufgezeigt, auch ohne Eigenkapital. Herr Schlieker hat sich viel Zeit für uns genommen und ist sehr engagiert.
31.03.2021Paul L.
Man wird sehr kompetent und umfangreich beraten. Es entsteht sehr schnell eine Vertrauensbasis. Gute Erreichbarkeit und hilfreicher Informationsfluss in angemessenen Zeiträumen. Man fühlt sich gut betreut, da die Kundeninteressen verständlich erfasst und umgesetzt werden.
16.03.2021Uta S.
Unsere Gesamtsituation war nicht gerade einfach und wir waren so manches mal etwas überfordert. Herr Schlieker hat uns immer wieder aufgebaut und in allen Bereichen unterstützt. Ganz besonders schätzen wir seine Menschlickeit, diese wird in der heutigen Gesellschaft oft vergessen. Vielen Dank dafür!
01.03.2021Sabine H.
Rundum zufrieden in sämtlichen Punkten . Herr Schlieker war immer erreichbar und konnte mir in allen Bereichen kompetent und absolut zufriedenstellend helfen. Ich werde in Zukunft definitiv alle aufkommende Finanzfragen oder bei Hilfe rundum das Thema „ Finanzen“ erstmal auf die kompetente Erfahrung / Empfehlung von Herrn Schlieker zurückgreifen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen !!!
01.03.2021Frau W.
Wir würden Frank Schlieker aufjedenfall weiter empfehlen. Er gibt sich viel Mühe, arbeitet sehr schnell, ist zuverlässig, sehr ehrlich aber auch locker und lustig was auch mal sein muss! Auch gute und hilfreiche Tipps gibt er einem weiter, was bestimmt nicht jeder macht!! Sind wirklich sehr dankbar, dass eine Arbeitskollegin uns die Nummer von Herr Schlieker gegeben hat. Alles Top! Sehr zufrieden.
20.02.2021Nicole D.
Sehr kompetent und zuverlässig
17.12.2020H.
Er findet für jedes Problem eine Lösung. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Schlieker!
06.10.2020M.
Herr Schlieker ist ein Meister seines Fachs!!! Für unsere Eigenheimfinanzierung suchten wir nach einem unabhängigen Finanzierungsberater und haben mit Herrn Schlieker d e n Fachmann unseres Vertrauens gefunden. Man hat bei seiner Beratung immer das Gefühl, ehrlich und seriös behandelt zu werden. Ein Tipp für Unentschlossene: statt mehrere Banken zu konsultieren gleich zum Fachmann zu gehen, eben Fairfinanz Frank Schlieker - da werden Sie geholfen!!!!!
05.10.2020Willi A.
3 Bewertungen auf golocal

29.10.2018
123 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.10.2018

18.08.2023

Ihre Nachricht an Frank Schlieker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Schlieker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden