Frank Sülzen GmbH
Der Dachdecker für Königswinter, Bonn, Siegburg, den Rhein-Sieg-Kreis bis hin nach Beuel übernimmt für Sie alle Aufgaben rund um die Bedachung, Spenglerarbeiten und Anfertigungen. Von der Beratung für Ihre Dacheindeckung bis hin zur Sanierung bestehender Dächer – unser Meisterbetrieb unterstützt Sie in Ihrem Anliegen.

Cäsariusstraße 125
53639 Königswinter

Freitag 07:00-18:00

Firma Suelzen hat uns sehr fair beraten. Er ist ein Unternehmen der alten Schule noch. Wo andere versagten, wusste er optimale Lösungen. Die Firma hat alles Versprochene, Leistungsmäßig und auch Preismäßig eingehalten. Die Firma Suelzen hat uns sehr geholfen. Danke dafür. Können wir nur empfehlen.
08.10.2020Anonym
Bei uns wurde der Balkon saniert und Arbeiten am Dach durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftrags. Die Mitarbeiter sind freundlich. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
06.10.2020Anonym
Flachdachsanierung: Gute Beratung und sachgerechte Empfehlungen zu Sanierungsmöglichkeiten und -bedarf. Objektive Beurteilung des Zustands und der erforderlichen Maßnahmen. Herr Sülzen steht für Rückfragen zur Verfügung und nimmt sich auch die Zeit dazu.
Personal ist gut ausgebildet, arbeitet professionell, sauber und ist hilfsbereit.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Doris und Volker S..
Lommerwiese
28.09.2020Anonym
Die Firma Frank Sülzen hat meine beiden Balkone saniert. Kompetente Beratung, professionelle Umsetzung, verlässlicher Partner. Ich kann die Firma Sülzen uneingeschränkt empfehlen.
08.08.2020Anonym
Nach einem telefonischem Kontakt bekamen wir umgehend das Angebot und einen Einbautermin. Schnell und sauber gearbeitet, alles bestens, Firma Sülzen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.08.2020Anonym
Bei der Balkonsanierung wurden wir kompetent beraten. Die Ausführung erfolgte sorgfältig und zügig. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
16.09.2019Anonym
ausgesprochen hochwertige und kompetente Bauausführung, schneller Kundenservice auch bei Kleinigkeiten.
26.03.2019Anonym
Gut
Guten Tag Herr Sülzen,
vielen Dank noch mal für die tolle und schnelle Abwicklung Ihrer Arbeiten nach meinem Sturmschaden am Dach vor 2 Wochen. Ich kann Sie und Ihre Mitarbeiter nur empfehlen ein tolles Team! Schnelle, saubere und kostengünstig gearbeitet so stelle ich mir Handwerk vor!!!
24.03.2019Anonym
TOP!!
24.03.2019Anonym
Mein Angebot für meine Dachsannierung habe ich sehr schnell bekommen. Der Kostenvoranschlag war Top. Die Arbeit und die Service-Leistung ist sehr gut.
22.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Frank Sülzen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk