Frank Wenzel Property Financial Services

Deine Baufinanzierung: Schnell, Sicher und Einfach!

1. Zuverlässige Immobilienfinanzierung durch WENZEL Property Financial Services GmbH

Mein Name ist Frank Wenzel. Ich bin Experte für Baufinanzierung seit 2005. Fast 1000 zufriedene Kunden haben mir ihr Vertrauen bereits geschenkt. Ich liefere mit meinem Team individuelle Ergebnisse und decke Einsparpotentiale auf.

Frank Wenzel Property Financial Services
Friedrichstrass 171

Frank Wenzel

Gut (4,00)

Herr Wenzel hat mich bereits zum 2. Mal bei der Baufinanzierung umfassend unterstützt. Alle Schritte wurden besprochen, Alternativen angeboten und die Korrespondenz mit der finanzierenden Bank übernommen. Bei Rückfragen habe ich in kürzester Zeit eine Rückmeldung erhalten. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann Herrn Wenzel unbedingt weiterempfehlen.
28.02.2022J.
Lieben Dank für die große Unterstützung und Beratung von Herrn Wenzel. Ich bin nach Elternzeit frisch zurück und habe bei verschiedenen Beratern versucht, eine Finanzierung zu bekommen. Es hat alles nicht geklappt bis ich durch eine Empfehlung zu Herrn Wenzel gegangen bin. Er ist wirklich ein Weltklasse Berater.
19.10.2021N.
Herr Wenzel hat das geschafft, woran viele verzweifelt sind! Ein Kredit für ein Haus zu bekommen war recht aussichtslos! Aber Herr Wenzel hat alles dafür getan und es tatsächlich geschafft! Vielen vielen Dank
12.10.2021Dirk K.
Finanzierungen sind gar nicht so einfach wie man denkt. Viele Sachen spielen dabei eine große Rolle dessen man sich gar nicht bewusst ist.
Mein Mann was bei Herrn Wenzel zu einem Vorgespräch um überhaupt zu gucken wie man was finanzieren kann. Wir haben sehr gute Rechenbeispiele bekommen und werden diese für eine mögliche Umsetzung auf jeden Fall nutzen.
Wir danken für die umfangreiche Beratung und werden bei dem passenden Haus gern auf Sie zurück kommen.
Liebe Grüße
27.10.2020Anonym
Herr Wenzel ist ein sehr Vertrauensvoller Berater.
08.10.2020Yüksel C.
Die Beratung ist sehr umfassend und persönlich. Herr Wenzel’s Herangehensweise ist professionell und sein Wesen ist sympathisch. Diese beiden Aspekte führen dazu, dass die Zusammenarbeit zu empfehlen ist.
06.10.2020Ö. A.
Sehr gute und schnelle Beratung und Hilfe! Wir fühlen uns umfassend betreut.Danke
16.09.2020Christoph W.
Unkomplizierte und schnelle Hilfe bei allen Fragen.
Gerne wende ich mich auch beim nächsten mal an Herr Wenzel.
Vielen Dank
16.09.2020Anonym
Flexible und kompetente Beratung.
14.09.2020Susana N.
Ich kenne Herr Wenzel als top Finanzberater seit 5 Jahren. Immer fühle ich mich nach wie vor bei jedem Termin ehrlich und vor allem sehr gut beraten.
14.09.2020Olga C.
Frank Wenzel ist ein nüchterner und sachlicher Berater, der die Situation und Problemstellung seiner Kunden rasch erkennt und - zumindest in unserem Fall - maßgeschneiderte und gute Lösungen findet.
14.09.2020Stefan B.
Professionell Beratung!
14.09.2020Maciej D.
Herr Wenzel hat sich unsere Finanzierung engagiert und zielstrebig angenommen. Durch seine Beratungsgespräche zeigte er uns die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten auf und erarbeitet die passende Finanzierung. Dabei wurden wir die ganze Zeit eingebunden. Auch nach der Finanzierung
steht er mit Rat und Tat zur Verfügung.
07.09.2020Anonym
Bisher ist immer eine sehr gute Finanzierung von Herrn Wenzel umgesetzt worden!
06.09.2020Anonym
Kompetente, ehrliche, angenehmer Finanzberater, der einem gut durch das ganze Prozess begleitet
05.09.2020Anonym
Wir haben eine sehr kompetente Beratung in einem netten Umfeld bekommen. Alle Aspekte in der Baufinanzierung wurden berücksichtigt, um genau das passende Angebot zu erhalten. Auch in der Realisierungsphase wurden wir bestmöglichst begleitet und haben auf Fragen stets zeitnah ausführliche Anworten erhalten. Eine so vollumfängliche Betreuung zu Finanzierungsthemen würde ich hier jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
30.08.2020Fam. S.
Bei Herr Wenzel fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr freundliche Beratung und hat für uns ein besseres Angebot erstellt als bei einer Bank. Sollten wir nochmal eine Finanzierung benötigen, wäre Herr Wenzel unser erster Ansprechpartner.
27.08.2020Dirk R.
Herr Wenzel hatte immer Zeit, egal welcher Tag oder Zeit ich Fragen an Ihn hatte.
Danke , hatte mir sehr geholfen und Sicherheit gegeben.
24.08.2020Anonym
Sehr professionelle Beratung und schnelle Abwicklung.
24.08.2020Fam. K.
Herr Wenzel nahm sich immer alle Zeit der Welt um uns umfassend zur vollsten Zufriedenheit zu beraten. Ihn kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
17.08.2020Anonym
74 Bewertungen auf Gut und fair beraten

07.09.2022

06.04.2024
113 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.08.2015

Ihre Nachricht an Frank Wenzel Property Financial Services

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Wenzel Property Financial Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden