Franke Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsmakler - persönlich. digital.

Franke Versicherungsmakler GmbH
Wir sind Versicherungsmanager mit Sitz in Werder (Havel) bei Potsdam und betreuen Kunden deutschlandweit.

Wir bewerten laufende Verträge, finden die besten Tarife und helfen im Schadensfall sofort.

Adolf-Damaschke-Str. 56/58
14542 Werder (Havel)

Peter Franke

Dienstag 09:00-18:00

Auftragserfolg

Handlungsempfehlungen

Trotz gerad durchgeführter Bandscheiben-OP und keiner Anwartschaftsversicherung, hat mir Franke Versicherungsmakler GmbH geholfen, überhaupt eine Private Krankenversicherung und dann noch mit humanen Konditionen zu finden. Danke nochmal dafür!
04.05.2021René Kerger
Peter and his team responded quickly, we have got excellent recommendations to choose our best fit.
Highly recommended,
Christoph
Firmenversicherungen: Beratung und Betreuung
04.05.2021Anonym
Bei Fragen oder Bearbeitung von Aufträgen meinerseits, sind sie immer schnell zur Stelle. Sollte man per Telefon mal niemanden sofort erreichen, reicht eine kurze Mail und innerhalb weniger Zeit bekommt man einen Rückruf oder Antwort per Mail. Bisher bestens beraten!
02.11.2020Tim Lüer
Sehr zu empfehlen! Tolle Versicherungsmakler Firma! Sehr sehr gut erreichbar, familiäre Kommunikation, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich lasse mittlerweile alle Versicherungen hier laufen, alles gebündelt und extrem fair! So wie man sich das wünscht! Absolute Weiterempfehlung!
26.10.2020Benjamin Thiemert
....schnell und unkompliziert
17.09.2020Dariusz Kalinowski
Der Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen, individuell auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Ich bin sehr zufreiden.
07.09.2020KWW
ich habe schon des öfteren die haftpflicht für meinen kleinen kunsthandwerkermarkt genutzt und finde die seite sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. zwar habe ich die versicherung bisher noch nicht in anspruch nehmen müssen, habe aber ein besseres gefühl als veranstalterin und bin sehr zufrieden. wirklich zu empfehlen.
14.08.2020Anonym
Die Firma Franke hat uns schnell und kompetent beraten - Nachfragen nach dem 1. Beratungsgespräch wurden umgehend beantwortet-

Wir würden die Frima Franke weiterempfehlen.
10.08.2020Anonym
Die Persönliche Beratung und das daraus entstehende Versicherungsprodukt passt genau zu meinen Anforderungen. Daher ist Franke Makler meine erste Wahl wenn es um Eventversicherung geht.
06.08.2020VSE e.V.
Das funktionierte unglaublich schnell und problemlos.
EVENTsecure
13.01.2020Fördergesellschaft des Lionsclubs Norderstedt Forst-Rantzau e.V.
Schnelle Bearbeitung. Super Service. Gerne wieder!
09.01.2020Knab Konzerte
Danke für den tollen und unkomplizierten Service :)
18.11.2019TW
The friendly staff on the phone and speedy service.
14.11.2019Farahnaz Hatam
Bisher gilt die EventSecure mind. 30 Tage, für unseren Bedarf kann ich mir eine Lösung vorstellen, die zur Hälfte der Kosten für 3 Tage läuft, und sich im Preis auf die Länge eines Monats hin aufstaffelt. Ansonsten Top! Herzlichen Dank für die Leistung!
07.11.2019BPE BeamAround Projection and Event GmbH
Ich habe Franke Makler immer als sehr kompetent, schnell und zuverlässig erlebt. Selbst kurzfristige Event Versicherungen waren sogar immer einen Tag vorher möglich.
24.10.2019Christian Rasch
Gut
Gut gedacht hat aber bei mir zu lange gedauert, bis es geklappt hat, vielleicht haben Andere mehr Glück,
trotzdem freundliche, aufgeschlossen und praktikabel..
15.10.2019Lange Tafel e.V
28.05.2021Anonym
Firmenversicherungen: Beratung und Betreuung
28.05.2021Tran, WiB e.V. Potsdam
05.05.2021Dennis Schüler
04.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Franke Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franke Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden