Vermietung - Verwaltung - Verkauf / Makler - Hausverwaltung - WEG-Verwaltung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
1.470 Bewertungen
FRANKEN-IMMOBILIEN ist im Großraum Ruhrgebiet mit Fokus auf Städte wie Gelsenkirchen, Essen, Recklinghausen, Gladbeck etc. in folgenden Bereichen tätig:

IMMOBILIENMAKLER - HAUSVERWALTUNG - WEG-VERWALTUNG
Ortbeckstraße 5
45894 Gelsenkirchen

Kirsten Cyrener

Dienstag 09:00-17:00

Zielerreichung

Ganzheitlichkeit

Frau Cyrener hat unser Haus sehr kompetent verkauft. Die Angelegenheit war schwierig, aber sie hat es geschafft, dass alles super verlaufen ist. Herzlichen Dank!
Frank Kerth
05.04.2019
Wir sind eine Erbengemeinschaft und sehr zufrieden mit Frau Cyrener als Hausverwalterin. Wir können sie wärmstens empfehlen!
Liz Weiterstedt
05.04.2019
Ich bin begeistert, wie schnell Frau Cyrener mein Einfamilienhaus verkauft hat!!
Weiter so!
18.02.2019
Frau Cyrener verwaltet meine Immobilie weitsichtig und betreut mich hervorragend. Dankeschön!
18.02.2019
Frau Cyrener hat unsere Wohnung schnell an eine solventen Käufer vermittelt. Vielen Dank dafür!
18.12.2018
Frau Cyrener verwaltet unsere WEG äußerst kompetent und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen.
Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben.
Familie Richtsmeier
18.12.2018
Vielen Dank für die fachkundige Beratung zum Verkauf unseres Hauses; Dank der Hilfe von Frau Cyrener konnten wir unser Haus schnell an einen solventen Käufer veräußern.

Top Makler!!!
05.09.2018
Frau Cyrener von Franken Immobilien kümmert sich immer schnell und kompetent um die Anliegen der Mieter.
Vielen Dank dafür!!
05.09.2018
Vielen dank Frau Cyrener, dass Sie so tolle und zuverlässige Mieter für mich ausgesucht haben!! In der heutigen Zeit ist es besonders schwer, ordentliche Mieter zu finden. Franken Immobilien und besonders Frau Cyrener waren da eine große Hilfe für mich!!
01.09.2018
Wir haben eine Eigentumswohnung gesucht und waren mit der Beratung sowie der erfolgten Besichtigung sehr zufrieden- Frau Cyrener hat das alles professionell gemanagt.
Diese Maklerin kann man nur weiterempfehlen!!
01.09.2018
Herr Franken von Franken Immobilien hat uns sehr bei der Maximierung der Rendite unseres Immobilienportfolios geholfen. Wir haben sehr von seinem immensen Fachwissen in der Immobilienbranche profitiert und möchten und auf diesem Wege herzliche bedanken.
Familie M. Reuter
08.08.2018
Herr Andreas Franken von Franken Immobilien hat mir sehr durch seinen Workshop Problemimmobilien helfen können. Ich bin sehr dankbar, dass meine akuten Probleme so schnell und professionell gelöst werden konnten und bin beeindruckt von seinem Fachwissen!
08.08.2018
Frau Cyrener verwaltet unser Haus seit langem und wir sind als Mieter sehr zufrieden mit der schnellen Erreichbarkeit und Schadensabwicklung!
08.08.2018
Aufgrund eines Erbfalles mussten wir unsere Immobilie veräußern. Frau Cyrener von Franken Immobilien hat den Wert unserer Liegenschaft bestimmt und den Verkauf zügig und professionell durchgeführt.

Wir sind sehr dankbar und würden uns immer wieder für Franken Immobilien entscheiden!
08.08.2018
Frau Cyrener verwaltet uns als WEG kompetent und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben!!
08.05.2018
Die Hausverwaltung erledigt alle anfallenden Dinge schnell und zügig. Hier sind wir gerne Mieter!!
08.05.2018
Wir sind Anleger mit einem nicht so einfachen Gewerbeeinheitenkomplex im Ruhrgebiet, der von Frau Cyrener kompetent verwaltet wird.

Wir fühlen uns bestens aufgehoben!
06.05.2018
Unser Haus wurde seriös und schnell verkauft. Wir sind begeistert!
06.05.2018
Da ich nicht aus Gelsenkirchen komme, war es mir sehr wichtig ,eine kompetente und zuverlässige Hausverwaltung vor Ort zu haben. Franken Immobilien erfüllt zuverlässig alle Anliegen, sodass ich mich nicht selbst kümmern muss.

Vielen Dank!!
06.05.2018
Uns wird als Mietern immer schnell und unkompliziert geholfen. Großes Lob an solch eine tolle Hausverwaltung!!
20.04.2018

30.10.2018
Gut

16.02.2019

Ihre Nachricht an FRANKEN-IMMOBILIEN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden