Führungsentwicklung, Teamentwicklung, Coaching, Seminare, Wünscheerfüllung

Frank Engel wurde 1970 in Weimar geboren.
Mit seinem Studium der Betriebswirtschaft, und den Fachgebieten: - Führung, Management, Vertrieb, Marketing
- seiner Qualifikation zum Vertriebstrainer und Diplom Coach, war und ist er selbst über 20 Jahre...

An der Quelle 23
99518 Bad Sulza OT Pfuhlsborn

Mittwoch 09:00-20:00

Atmosphäre

Motivationsvermögen

Es war wirklich klasse lieber Frank! Ich habe ganz ganz viel von dir gelernt!
13.05.2022William Trültzsch
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Das freut mich sehr, lieber William! Dankeschön, genau das ist es was mir Freude bereitet. Zu sehen wie Du, oder Ihr euch weiterentwickelt! :-)
Es war ein unfassbar kurzweiliges Seminar zum Thema Führung. Ich hatte noch nie einen Dozenten, der so viel Energie vor und während des Seminars investiert hat. Ich habe ganz viel für meine Arbeit, aber auch für meine persönliche Entwicklung mitgenommen. Danke Frank.
13.05.2022Wayne
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Vielen Dank lieber Wayne für Deine Worte! Es war mir eine Freude Dich kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass Du mit den vielen Erkenntnissen und Deiner klasse Entwicklung noch etwas großes erreichen wirst! :-)
Frank Engel hat mit seiner mitreißenden und kompetenten Durchführung mein Seminar im Bereich Führung zu einem tollen Erlebnis gestaltet. Vielen Dank für Alles !
13.05.2022Tom Weichert
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön lieber Tom! Es freut mich sehr, dass Du unsere Seminarzeit so gut für Dich nutzen konntest und es Dich inspiriert hat. Es war schön, Dich ein Stück zu begleiten!
Lieber Frank,
das Führungskräfteseminar in Potsdam war sehr mehrwertig und hat meinen Horizont erweitert.
Du steckst mit deiner positiven Art an und bis inspirierend.
13.05.2022Anna
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Liebe Anna, vielen Dank für Deine Worte! Es freut mich, dass es Dich inspiriert hat und Du nun noch gestärkter als Führungskraft hervorgehst! Schön, dass Du dabei warst! :-)
Bester Trainer den ich je hatte. Super Zeitmanagement und super Inhalte. Hier spricht jemand aus Erfahrung!
13.05.2022Anonym
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Klasse! Das freut mich sehr zu lesen! Dankeschön... auch wenn ich nicht genau weiß, wer DU von meinen Teilnehmern warst :-) ... Torben?! ;-)
Begeisternd, motivierend und öffnend
13.05.2022Torben
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön, lieber Torben! Schön, wenn es Dich bereichert hat und Du viele Mehrwerte für Dich mitnehmen konntest! Klasse, dass Du mit dabei warst! :-)
Ich habe an einem Seminar bei Herrn Engel ( Auszubildende in der Wertpapierberatung begleiten) teilgenommen. Herr Engel schaffte es durch seine persönliche Art und seinen Einsatz, das Seminar sehr anschaulich, praxisnah, teilnehmerorientiert und kurzweilig zu gestalten. Er hat uns als Teilnehmer sehr gut eingebunden. Vielen Dank nochmal für 2 sehr interessante und aufschlussreiche Tage. Ich habe viel mitgenommen. ;-))
Vielleicht sehen wir uns in einem anderen Seminar wieder, bis dahin alles Gute. Jenny Pfeiffer
14.07.2021Jenny Pfeiffer
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Und tatsächlich komme ich, aufgrund des großen Erfolgs, wieder zu ihnen ins Haus. Ich freue mich sie weiter zu unterstützen! Ihr Frank Engel
Das Seminar das wir bei Frank besuchen durften hat mich in meiner neuen Führungsposition sehr weiter gebracht. Durch verschiedene Methoden und Gesprächsübungen wurden die Inhalte des Seminars verinnerlicht. Würde jederzeit wieder ein Seminar bei Frank besuchen.
13.07.2021Anonym
Frank Engel
Ein super Seminar mit ganz viel Mehrwert, welchen man sehr gut umsetzen kann. Sehr viele Praxisnahe Beispiele und Übungen, wo man das erlernte direkt anwenden konnte.
12.07.2021Steffi Lüdtke
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön für das Feedback! ... und ein spannendes und erfolgreiches neues Jahr wünscht
Frank Engel
Ich kann Frank Engel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Seminar bei Ihm hat weitergebracht. Tolles Coaching!
28.06.2021Daniela Dorn
Frank Engel
Sensationell, inspirierend, professionell und zudem noch viele Stunden voller Spaß am Tun – Danke für die Unterstützung!
27.06.2021Petra Pot d'or
Frank Engel
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
05.06.2021H. Schneider
Frank Engel
Sehr genialer Trainer, Spaß und Humor gepaart mit richtig gutem Fachwissen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
05.06.2021Erik Barth
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön, lieber Erik für das Feedback! Und ja, wir werden die Führungsseminarreihe auch in diesem Jahr wieder durchführen. Der Erfolg zeigt, dass genau die Herangehensweise die Richtige ist!
Ein spannendes und erfolgreiches neues Jahr wünscht Dir
Frank Engel
Super Woche. Hat sehr viel Spaß gemacht und mir vor allem weitergeholfen! Vielen Dank!
05.06.2021Eike Schünemann
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön! Es freut mich, wenn es auch Dich "erfolgreicher" gemacht hat. Und wir starten dieses Jahr erneut das Fachseminar Führung/Geschäftsstellenleitung. ... einfach erfolgreicher führen. ;-)
Professionell und mitreißend, danke.
01.06.2021hagen-aescht
Frank Engel
Klasse Ziele-Coaching und Zeitmanagement-Schulung. Sympathischer Schulungsleiter, sehr konkrete Anregungen. Danke Frank Engel ! Empfehle Sie weiter !
Frank Engel
Vielen Dank für das Coaching. Das hat mir endlich geholfen.
31.05.2021Sven K.
sehr netter Kontakt, professionelle Betreuung, immer wieder gerne :-)
FrankEngel
Einfach nur Klasse! Super inspirierend. Wirklich ein tolles Programm. 100% weiter zu empfehlen.
31.05.2021Kai Schneuing
Frank seine Art und weise die Themen zu vermitteln sind einfach wunderbar, es hat mich einen Schritt weiter gebracht, und vorallem in einem Thema was ich Jahrelang nicht so richtig verstanden habe wie ich damit umgehen soll.
31.05.2021Michael Kunze

18.06.2022

Ihre Nachricht an FrankEngel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FrankEngel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2022   |  Profil melden