Führungsentwicklung, Teamentwicklung, Zeitmanagement, Coaching, Seminare

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Frank Engel wurde 1970 in Weimar geboren.
Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter schätzen seine theoretischen und praktischen Fähigkeiten und Erfahrungen.
Diese gibt er motivierend, zielstrebig und mit sehr viel Leidenschaft weiter.

An der Quelle 23
99518 Bad Sulza OT Pfuhlsborn

Frank Engel

Persönliches Auftreten

Frank Engel ist ein Dozent dem das Wohl seiner Teilnehmer sehr am Herzen liegt. Wünsche von Teilnehmern werden sofort berücksichtigt und umgesetzt. Tolle Übungen im Rahmen der Seminare und an der Stelle, herzlichen Dank für das Teilen der ein oder anderen Übung zum selber ausprobieren.
Danke & gern selber Frank Engel ausprobieren ... es lohnt sich :)
07.04.2024Ricarda
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön für die wertvollen Worte von Dir. Und es ist wunderbar zu hören, dass dir die Übungen für "Aha-Effekte" so gut gefallen haben. Viel Erfolg Dir auf Deinem weiteren Weg und ich freue mich Dich bald wieder zu sehen! :-)
Es fand eine offene, ehrliche und wertschätzende Kommunikation statt.
28.03.2024Ralf Winterfeldt
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem Job und alles gute auf Deinem Lebensweg! Dankeschön für Deine Bewertung und ich freue mich Dich bald wieder zu sehen! :-)
Gut
Frank schafft es mit seiner humorvollen Art das Seminar lebendig und kurzweilig zu gestalten. Die Tipps und Anregungen sind praxisnah und hilfreich für den Alltag.
21.03.2024Marcel
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön für Dein Feedback, Marcel! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umsetzen und jede Menge Zeit. ;-)
2 Tage Selbst- und Zeitmanagement sind vorüber. Durch bildhafte Darstellungen der Methoden und Untermalungen durch private Geschichten, vermittelt Frank das Wissen welches uns oft in der Praxis fehlt. Weiterhin wird Motivation geliefert, die Tipps auch praktisch einzusetzen und den Mut zu haben diese zu testen. Individuelle Fragen werden direkt oder im Nachgang direkt beantwortet.
21.03.2024Max
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön lieber Max für Deine Worte. Ich finde es großartig, wie engagiert Du und selbstkritisch Du heran gehst und Dich optimieren möchtest! Viel Erfolg dabei! :-)
Frank ist eine wirklich beeindruckende Person. Die Mischung aus persönlichen Erfahrungen und Erzählungen und eigen erlebbaren Auswertungen zur Persönlichkeit ist wirklich gewinnbringend. Viel Potenzial sich selbst zu entwickeln ist nach seinem Seminar auf jeden Fall inklusive.
21.03.2024Christel T.
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Liebe Christel, vielen Dank für Deine Bewertungen. Ich finde es sehr gut, wie schnell Du die Dinge aufgreifst und anpackst. Bestimmt wird Dir das in der Optimierung und in Deiner Zielerreichung eine große Hilfe sein! Viel Erfolg dabei und jede Menge Zeit! :-)
Super interessantes Thema. Praxisnahe und kurzweilige Durchführung. Macht Lust auf Anwendung im beruflichen wie persönlichen Alltag.
21.03.2024Anonym
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön für Deine Worte. Viel Erfolg beim Umsetzen der Tools und Methoden! Hole das beste für Dich raus! :-)
Ein rundum gelungenes Seminar, viele Impulse für das eigene Leben beruflich und privat. Die „großen Steine“ sind definitiv hängen geblieben. Vielen Dank
21.03.2024Anett Seifert
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Vielen Dank liebe Anett. Ich wünsche Dir jede Menge super Erfahrungen und ganz besonders viel Freude beim Erreichen Deiner "großen Steine"! :-)
Viele Informationen und Methoden so gut und so anschaulich verpackt, das habe ich so selten erlebt. Diesen Dozenten empfehle ich jeden! Ich wünschte jede Führungskraft würde diese Dinge in den Alltag integrieren.
21.03.2024Florian
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön lieber Florian. Ja, arbeiten wir gemeinsam daran, dass jeder dieses positive und effektive Denken bekommt. Dann wird bei uns allen das Leben und die Arbeit einfacher und zeitsparender! Viel Spaß beim erreichen Deiner Ziele! :-)
Es war mir wieder eine besondere Freude, an dem kurzweiligen Seminar dabei gewesen zu sein! Fachlicher und praktischer Input auf den Punkt.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
21.03.2024Philipp
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
So soll es doch sein, lieber Philipp. ;-) Dankeschön, dass Du wieder dabei warst und für Dein Feedback. Nun noch alles in die Tat umsetzen und Du wirst den Mehrwert richtig spüren! Viel Spaß dabei! :-)
Das Seminar hat mir persönlich sehr weitergeholfen und kann für alle Führungskräfte empfohlen werden.
21.03.2024Rene Mertins
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Danke lieber Rene! Du hast Recht, dass alle Führungskräfte vom Seminar und den Ansätzen profitieren. Genauso hat jeder andere Mensch auch von den Denkprozessen, Tools und Methoden etwas. Jeder profitiert davon. Tragen wir es weiter in die Welt, damit jeder etwas mehr Zeit für die wesentlichen Dinge in seinem Leben hat! ;-)
Sehr abwechslungsreich und mit praktischen Beispielen und Anregungen
07.03.2024Anonym
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Anwenden und jede Menge ersparte Zeit! :-) Dankeschön für Deine Bewertungen und bis bald wieder! :-)
Super strukturierter Ablauf/ sehr kompetentes u verständliches Vermitteln/ praxisnah! …habe mir viel mitgenommen u bin bereits in die Anwendung gestartet! … sehr zu empfehlen!
SH
05.03.2024Steffi
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Großartig, dass Du gleich in die Umsetzung gegangen bist. Das klingt erfolgversprechend! :-) Viele gute Erfahrungen und gutes Durchhaltevermögen wünsche ich Dir! Und Danke für Deine Bewertung!
Sehr wertschätzend. Große Nähe zur täglichen Praxis. Regt zum Nachdenken an und macht Lust auf das Anwenden. Herzlichen Dank
02.03.2024Anonym
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön für Deine Bewertung! Ich freue mich sehr, wenn Du viel aus unserer Zusammenarbeit mitnehmen konntest! Viel Erfolg in der Praxis und jede Menge Mitarbeiter die Deinen Führungsstil schätzen! :-)
Frank, vielen Dank für deine Art die Dinge zu betrachten und anzugehen. Du gibst die Möglichkeit Themen zu hinterfragen und sich selbst zu reflektieren. Die HandOuts eignen sich auch Tage nach dem Seminar und beinhalten deinen roten Faden aus den Präsensveranstaltungen.
Vielen Dank und bis bald. Alex SN
01.03.2024Anonym
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Vielen Dank lieber Alex für Dein Feedback! Es war mir eine große Freude zu sehen mit viel Ehrgeiz und Engagement an Deine eigene Entwicklung gehst! Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen jetzigen neuen und herausfordernten Job! Viel Freude dabei! Frank
Frank Engel begeistert durch seine offene, direkte, natürliche und menschliche Art. Natürlich inklusive Fachkompetenz und unermüdlicher Tiefgründigkeit. Er lebt seine Seminare voller Herzblut. Einfach dufte und empfehlenswert.
15.12.2023Steffi Pöschel
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Vielen Dank für Deine Worte, liebe Steffi! Es ist mir eine große Freude zu sehen wie Du und andere Teilnehmer neues Wissen aufsaugen und ihre Hemmnisse zur Entwicklung über Bord werfen. Großartig wie Du für Dich so viel mitgenommen, ausprobiert hast und hoffentlich einen großen Nutzen aus dem Seminar hast! Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir!
Ich durfte bei Frank ein zweitägiges Seminar zu den Themen Selbst- und Zeitmanagement besuchen. Durch seine lockere und lustige Art gelingt es Frank die theoretischen und praktischen Inhalt leicht verständlich und "spielerisch" zu vermitteln. Neben passenden und von der Menge angemessenen fachlichen Inhalten und Konzepten, lernt man bei Frank viel über sich selbst und über die Erleichterung des Arbeitsalltages. Er macht einem bewusst, dass oft bereits durch kleine Stellschrauben vieles bewirkt werden kann. Dabei geht er individuell auf die Teilnehmer ein und erarbeitet praxisnahe und umsetzbare Lösungen.
Ich würde jederzeit erneut ein Seminar von Frank besuchen und kann ihn jedem weiterempfehlen!
14.12.2023Anonym
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön für Deine wertschätzenden Worte! Es ist mir eine Freude zu sehen wie sich alle Teilnehmer engagieren, um das Beste für sich selbst herauszuholen. Ich wünsche Dir und Euch viel Mut, Kraft und jede Menge super Erfahrungen im praktischen Anwenden! Eine schöne Weihnachtszeit Dir!
sehr alltagstaugliches Seminar, die wichtigsten Dinge auf den Punkt gebracht
19.11.2023Simone
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön liebe Simone! Es freut mich sehr, dass Du so viel für Dich, Dein Leben und Deinen Job mitnehmen konntest! Ich wünsche Dir beste Erfahrungen beim Anwenden und jede Menge Zeitgewinn!
Die Zeit verging viel zu schnell. Danke für die tollen Anregungen, Hinweise und deinen Erfahrungsschatz für meine Praxis. Gern auf ein weiteres Seminar mit Dir, lieber Frank Engel.
17.11.2023Ronny Beyer
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Dankeschön lieber Ronny! Auch ich freue mich, Dich ganz sicher nächstes Jahr wieder zu sehen. ;-) ... Bis dahin wünsche ich Dir jede Menge super Erfahrungen im Anwenden von dem, was Du Dir vorgenommen hast! Du warst eine Bereicherung für uns im Seminar!
Herr Engel hat diese 2 Tage wunderbar gefüllt. Wir haben als Gruppe so viele tolle Ergebnisse erzielt und würden gern einen Folgetag mit ihm buchen. Ich habe ihn als sehr motiviert und postiv erlebt, was mich angesteckt hat. Seine fachliche und menschliche Kompetenz, schätze ich als sehr hoch ein.
17.11.2023Claudia Kornow
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Vielen Dank Claudia! Ja, auch ihr seid großartig und wissbegierig gewesen. Schön, dass Du dabei warst und so viele wertvolle Themen für Dich mitnehmen konntest! Ich bin an der Planung Eures „Follower Up“, und freue mich dich bald wieder zu sehen!
Ich durfte 2 Tage ein kurzweiliges Rhetorik Seminar mit dir, lieber Frank, erleben. Ich konnte viel mitnehmen und wertvolle Inhalte erfahren. Das Schönste für mich ist deine persönliche Haltung. Dein Zitat, dass es in allen Menschen Potenziale gibt, die es sich zu entwickeln lohnt und dass du immer an das Gute glaubst, gefällt mit sehr gut. Danke dafür. Ich empfinde dich total bereichernd 🙏
14.11.2023Nina Hitthaler
FrankEngel Kommentar von FrankEngel:
Vielen Dank für die wunderbaren Worte und Dein Feedback. Auch Du hast sehr viel positives mit in unser Seminar getragen. Bin scho riesig gespannt, wie sich Dein Weg weiter entwickelt. Bin gespannt auf Deinen Vortrag über Dein "Nebenbei-Business"... nächstes Jahr! :-)

03.05.2023

Ihre Nachricht an FrankEngel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FrankEngel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden