Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

veröffentlicht (99 %)
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Speisen & Getränke
Service
Angebot

Sauberkeit

Haben kurzfristig ein kleines Buffet bestellt und waren absolut zufrieden. Die Kommunikation und Beratung war ausgezeichnet und das Essen wirklich sehr lecker und ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis top. Wir würden auf jeden Fall wieder sehr gerne bestellen.
Vielen Dank!
11.03.2024Anonym
Es war ein sehr netter Kontakt vom ersten Augenblick an. Alles hat wie besprochen reibungslos geklappt. Alle Speisen waren warm, bzw gekühlt, es hat allen Gästen geschmeckt und die Portionen waren sehr reichhaltig. Wir können Franks frische Küche nur weiterempfehlen und werden ihn bestimmt mal wieder mit einer Bestellung beauftragen. Vielen Dank Herr Wendlandt!!!
05.03.2024Carmen S.
Wir haben bei Frank das erste Mal bestellt, und das war eine gute Entscheidung 👌das Essen war super, optisch und Geschmacklich einwandfrei. Wir waren total begeistert 😊 ich werde auch beim nächsten Mal wieder seine Küche in Anspruch nehmen.
07.01.2024René L.
Wir wollten dieses Mal zum Geburtstag nicht selber kochen und das Essen liefern lassen. Allerdings war es schwierig, zwischen den Feiertagen jemanden zu finden. Frank hat es möglich gemacht.
Wir haben ein mediterranes Buffet bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Das Buffet wurde schnell und ansprechend aufgebaut. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden.
Die Kommunikation im Vorfeld erfolgte nur schriftlich und war äußerst angenehm und herzlich.
03.01.2024S.
Wir hatten das große Glück, für unsere Silvesterfeier Franks Catering-Service auch kurzfristig noch engagieren zu können. Die Frische und Qualität des Essens waren absolut beeindruckend. Alle unsere Gäste waren von den vielfältigen und köstlichen Speisen begeistert. Besonders hervorzuheben ist, wie reibungslos die gesamte Logistik ablief. Von der pünktlichen Lieferung bis hin zur professionellen Präsentation des Essens – alles war perfekt organisiert. Frank hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Neujahrsfest ein unvergessliches Erlebnis wurde. Wir empfehlen diesen Service uneingeschränkt weiter und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, ihn wieder zu buchen.
03.01.2024Jan C.
Service...Preis...Leistung....TOP

Haben schon paar mal bei Herrn Wendlandt bestellt, alles Perfekt gelaufen. Vom Erstkontakt über Whatsapp, bis zur Lieferung. Alles klappte reibungslos. Dazu kam alles pünktlich, sicher und schmackhaft hier an , es schmeckte jedem unserer Gäste !!
Dieser Koch und sein Service, sehr zu empfehlen !!!
Unser Sohn suchte für Oktober auch ein Buffet, ich empfiel im Herrn Wendlandt weiter, auch er war begeistert von der Auswahl und Service.
Dazu kommt noch, es gibt selten einen kleinen Catering/Chefkoch, der am nächsten Tag sein Geschirr etc. persönlich wieder abholt.
Fazit: Dieser nette Koch verdient mehr als 5 Sterne
27.12.2023R.
Durchweg eine wunderbarer Service und äußerst freundlich. Wir haben unser diesjähriges Weihnachtsessen bei Franks frische Küche bestellt und es war sehr lecker, warm und Herr Wendlandt ist ein sehr zuvorkommender Mensch. Verständigung war kein Problem. Kann den Service und das Essen absolut weiter empfehlen.
26.12.2023Anonym
Super lecker, toller Service. Einfach nur empfehlenswert
26.12.2023D.
Wir haben zum ersten Mal unser Familien Weihnachtsessen bei Herrn Wendlandt bestellt. Alle waren so begeistert über diese Idee. So unkompliziert trotz der Sprachbarriere, pünktlich, der Service einfach toll und auch geschmacklich wie reichlich. Wir werden bei der nächsten Feier wieder diesen Cateringservice wählen 👍🏻
Herzlichen Dank für alles 👍🏻
26.12.2023Familie S.
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Franks frische Küche! Frank Wendlandt versteht sein Fach und hat uns am 2. Advent ein wunderbares Weihnachts-Menü zubereitet. Das Essen war traumhaft lecker, viele Gäste haben gefragt, wo wir das bestellt hatten, da habe ich natürlich gleich Werbung gemacht. Denn nicht nur das Essen, auch die Kommunikation und der ganze Service waren hervorragend. Pünktlich, freundlich und stets um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht - auf jeden Fall zu empfehlen!
12.12.2023Mark S.
Wir haben wieder einmal bei Frank das Catering bestellt und waren wieder einmal begeistert von dem leckeren Essen. Alles kam pünktlich und alle waren sehr zufrieden. Wir können das Catering von Frank auf jeden Fall weiterempfehlen!
20.11.2023S.
Wir haben wieder einmal bei Frank das Catering bestellt und waren wieder einmal begeistert von dem leckeren Essen. Alles kam pünktlich und alle waren begeistert. Wir können das Catering von Frank auf jeden Fall weiterempfehlen!
20.11.2023S.
kompetenter und sehr freundlicher Service. Auf unsere Extrawünsche wurde toll eingegangen. Unser Büfett für 50 Personen kam sehr gut bei unseren Gästen an. Die Absprachen und Lieferung wurden wie von uns gewünscht umgesetzt.
19.11.2023Anonym
Ich habe Frank engagiert, um ein Buffett zum Geburtstag auszurichten. Es gab warme und kalte Speisen, das gesamte Essen wurde im Vorhinein besprochen und nach meinen Wünschen angepasst. Frank lieferte pünktlich, war immer freundlich und hilfsbereit, hielt sich an alle Absprachen und machte mit seinem leckeren Essen unseren Geburtstagsabend komplett. Ich bin begeistert von Frank, seinem Essen und der unkomplizierten Kommunikation per WhatsApp und werde mein Catering nur noch bei ihm bestellen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
06.11.2023R.
Habe Franks Cateringservice für mein 25 jähriges Dienstjubiläum gebucht . Absolut zuverlässig lieferte er super pünktlich. Meine Kollegen und ich waren begeistert. Tolle reichhaltige Auswahl und mit viel Liebe zubereitet.
Würde ihn jederzeit wieder buchen und kann ihn nur Wärmsteins empfehlen. Vielen Dank lieber Frank (auch an deine Frau,als fleißige Helferin) 👌🥂😊
02.11.2023Anonym
Geburtstagsbuffet für ca. 20 Gäste. Essen war frisch, heiss und sehr lecker.
Gerne beim nächsten mal wieder.
31.10.2023Marco D.
Ich habe ein Catering für meinen 40. Geburtstag im Sommer gesucht. Ich habe im Internet nach einem Catering geschaut und habe mich bewusst gegen diese großen bekannten Catering Services rund um KW entschieden. Frank kannte ich persönlich noch nicht und wir haben einen Termin für ein Angebot ausgemacht.
Es war wirklich alles super. Er hat mir geholfen bei der richtigen Wahl für ein Buffet im Hochsommer und ist auch auf meine Vorstellungen eingegangen.
Es kam alles pünktlich, wurde super aufgebaut und die Gäste haben alles in hohem Maße gelobt und wollten alle gleich den Namen vom Catering wissen.
Es war alles lecker, ausreichend und frisch.
Danke an Frank und seine Frau, die dieses tolle Catering gestellt haben.
Wir kommen jeder Zeit, wenn eine große Feier ansteht mit Sicherheit wieder auf euch zurück.
Danke
23.09.2023A.
Wir haben nun zum wiederholten Mal bei Frank bestellt und waren jedes Mal sehr zufrieden und werden wieder bei ihm bestellen, toll zubereitet und lecker. Natürlich muß man sich bei der Abstimmung daran gewöhnen, aber wenn man ihn anschaut (das sollte man ja ohnehin tun) und langsam spricht bzw schriftlich oder per Whatsapp sich abstimmt ist das zuverlässig und kein Problem.
Wir waren sehr zufrieden.
17.09.2023T.
Wir sind wirklich so begeistert 🤗
Das Essen war wirklich fantastisch! Absolut zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es hat alles reibungslos geklappt - wir werden nur noch bei Frank bestellen ☝️🤩
Lieben Dank André & Jule
28.08.2023J.
Franks frische Küche hat für jeden Gaumen etwas zu bieten. Alle waren begeistert von dem leckeren Buffet. Die Kommunikation hat trotz allem super geklappt und das Buffet wurde mit sehr viel Liebe angerichtet!
Ich kann Frank nur weiterempfehlen und werde bei der ein oder anderen Gelegenheit bestimmt nochmal bestellen. Bis dahin wünsche ich ihm alles Gute!
27.08.2023J.

14.02.2024
18 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

02.06.2022

Ihre Nachricht an Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden