Berater, Speaker, Coach und Moderator - Hybrid Work - Change Management

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Virtuelle Zusammenarbeit:
Ich coache REMOTE Teams und ihre Führungskräfte damit sie in der virtuellen Zusammenarbeit erfolgreich werden.

Vor 7 Jahren machte ich mich mit ConnectingPeopleOnline selbstständig und fiel damit auf die Nase: Der...

Sommergasse 109
69469 Weinheim

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Gut
Ich habe Frank als sehr aufmerksamen, positiven und offenen Coach erlebt. Seine Art, an Dinge heranzugehen und Erfahrungen sowie Kompetenzen weiterzugeben macht Spaß und ermutigt einen, Theorie in die Praxis umzusetzen.
12.02.2024Anonym
Frank Waible führt souverän durch Fachvorträge, lässt die Schulungsteilnehmer ihr neu gelerntes Wissen in einer Übungsaufgabe anwenden und gibt abschließend konstruktives Feedback. Ich habe mich in der gesamten Gruppe wohl gefühlt, auch weil jeder mit einbezogen wurde. Die drei Tage nehme ich einige Impulse mit und kann Frank Waible nur empfehlen!
30.11.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frank hat große Freude bereitet. Er tritt der Gruppe sehr offen und sympathisch gegenüber und kann durch seine Kompetenz durchweg überzeugen. Der Input, den er der Gruppe mit auf den Weg gegeben hat, ist von großem Wert und wird mir persönlich definitiv in der Zukunft, sowohl beruflich aber auch privat weiterhelfen. Ganz großes Dankeschön!
30.11.2023L.
Das Coaching von Frank war wirklich super. Sehr facettenreiche Methoden zum Präsentieren, Kritischen Situationen, Teamwork und Moderieren kennengelernt, nützliche Tipps die im Berufleben aber auch Privatleben Anwendung finden werden. Frank hat durch seine äußert positive und professionelle Art und Weise unsere Gruppe gut miteinander vernetzt, sodass sich jeder wohl gefühlt hat. Ich durfte durch das Coaching über mich hinauswachsen und werde noch oft an die Schulung zurückdenken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen nochmal die Möglichkeit bekommen zu können ein Coaching von Frank erleben zu dürfen!
30.11.2023Anonym
Gut
- sehr professionelle Präsentation (Inhalt, Visualisierung, Vortrag...)
- sehr offenes Training welches an die Interessen der Teilnehmer auch kurzfristig angepasst wird

Gerne mehr :)
10.11.2023Anonym
Frank adressiert die Teilnehmer da wo sie abgeholt werden müssen. Er beleuchtet die verschiedenen Blickwinkel und baut aktiv Brücken für gemeinsames Verständnis! Danke Frank.
10.11.2023Steffen L.
Frank ist ein dynamischer Moderator und Coach mit sehr feinen Fingerspitzengefühl der einen Mehrwert für jedes Event darstellt!
04.10.2023Martin Leo S.
Ein sehr angenehmer Schulungsleiter mit sehr vielen, hilfreichen Tipps und Tricks.
28.09.2023Nina B.
Frank schafft es auch über einen langen Zeitraum die Motivation und Aufmerksamkeit hochzuhalten. Sympathischer Coach, macht Spaß und man lernt neues! :) Klare Empfehlung.
28.09.2023Sarah B.
Wholeheartedly endorse Frank for his outstanding contributions and guidance. Throughout our collaboration, he consistently displayed an impressive grasp of the subject matter and a remarkable ability to provide valuable insights. His support and feedback significantly influenced the quality and coherence of our work. Frank's expertise was instrumental in addressing our questions and concerns, demonstrating his commitment to our growth and success. His collaborative approach and motivation-driven demeanor created an environment where we thrived as individuals and as a team. His mentorship not only enriched our skills but also boosted our self-assurance. Our experience working with Frank was incredibly rewarding, and we are appreciative of his enduring support and mentorship.
28.08.2023Y.
We truly valued the comprehensive approach and depth of knowledge you brought to the team coaching sessions. Your adeptness in navigating various aspects left a lasting impression. The coaching session felt like a productive exchange, equipping us with fresh perspectives and strategies for tackling challenges.
28.08.2023Anonym
Frank hat uns im Rahmen einer Schulung als Gruppe, bestehend aus 12 Teilnehmer:innen, begleitet. Viele Moderator:innen, die ich kennengelernt habe, sich überheblich, zu laut oder aus meiner Sicht viel zu euphorisch. Frank hatte stets eine positive Ausstrahlung und hat viel Motivation in die Gruppe eingebracht, jedoch auf eine ganz angenehme Art und Weise. Das hat noch mehr Fachkompetenz ausgestrahlt als dieses "übereuphorische" wie zuvor beschrieben. Ich habe im Rahmen der Schulung sehr viel lernen können und vor allem an meiner Online-Präsenz arbeiten können. Danke!
28.07.2023A.
Gute Zeiteinteilungen bei Aufgaben. Frank nimmt sich Zeit alle Ergebnisse detailliert durchzusprechen und gibt Lösungsvorschläge.
27.07.2023Hilal D.
Frank konnte die Inhalte sehr gut vermitteln und ist auch auf Fragen der Teilnehmer gut eingegangen.
27.07.2023Florian P.
Absolut eine starke Persönlichkeit. Ruhig, witzig und zielstrebig an die Themen herangeführt. Inhalt und Aufbau war sehr gut.
10.07.2023Anonym
Gute Mischung aus Theorie, Empirie und Praktik. Ich habe sehr viel mitgenommen, was ich umsetzen werden.
03.07.2023Anonym
Ein erfahrener Couch von den man sehr viel lernen kann!
16.06.2023Adam A.
Geht auf die expliziten Wünsche der Gruppe ein
16.06.2023T.
Was sufficiently interactive and he used his moderation techniques such that we, as the participants in the workshop felt always included and active. He was well structured and well prepared. Although the participants had diverse backgrounds and various range of experience, he was able to reach the whole and successfully addressed their concerns.
16.06.2023S.
Super Moderation, geht auf die Themen der Teilnehmer ein.
Gerne wieder bei einem Workshop.
25.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Frank Waible

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Waible sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden