FranNet Deutschland

Franchise, Existenzgründung, Selbstständigkeit, Neuorientierung

FranNet ist das renommierteste Franchise-Beratungsunternehmen und mit über 100 erfahrenen Beratern in den USA, Kanada und Deutschland tätig. Im FranNet-Beratungsprozess wird mithilfe eines firmeneigenen Matchings ein optimal auf Interessen,...

FranNet Deutschland
Alt-Fechenheim 129
60386 Frankfurt am Main

Eva Erden

Kommunikation

Problemverständnis

Ich bedenke mich für die professionelle, umfangreiche und sympathische Begleitung. Herr Schepers war ein hervorragender Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Franchise. Neben seinem umfangreichen Wissen unterstützte er den Prozess zudem mit sinnvollen Tools. Vielen Dank!
08.04.2024Sebastian S.
The contact, initial information, webinars and personal analysis were all positive, extremely professional and very valuable.
I would like to take this opportunity to thank Mr. Hase in particular.
The process was not continued on my part due to an alternative career decision.
Should the topic of franchising become relevant to me again in the future, I would contact FranNet/Mr. Hase at any time.
06.02.2024Horst R.
Die Zusammenarbeit mit Karsten Schepers war sehr vertrauensvoll, offen und professionell. Nach eingehender Analyse meiner Persönlichkeit und beruflichen Ziele konnte Herr Schepers mir passgenaue Vorschläge für mögliche Wege in die Selbstständigkeit aufzeigen und wertvolle Denkanstöße geben. Der gesamte Prozess war sehr gut strukturiert. Als besonders angenehme habe ich empfunden, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, etwas "verkauft zu bekommen", sondern es wurden gemeinsam und auf Augenhöhe Perspektiven erarbeitet. Sehr empfehlenswert!
05.02.2024C.
Mir wurden unterschiedliche Franchise Unternehmen vorgeschlagen. Das Perfekt zu mir passende Franchise war dabei. Die Betreuung über dem gesamten Zeitraum hinweg war unaufdringlich aber immer präsent. So soll es sein.
VG MK
08.12.2023Mark K.
Herr Schepers hat sich sehr viel Zeit genommen, um mit mir meine persönlichen Stärken und Schwächen zu in den Kontext verschiedener Franchise Systeme zu setzen. Am Ende hat er mir zwei Franschise Systeme vorgeschlagen, die wirklich gut zu mir passen. Dabei war Herr Schepers total sympathisch, empathisch und professionell. Vielen Dank! Weiter so!
04.12.2023Anonym
Gut
Die Vermittlung eines geeigneten Franchise Systems für mich funktionierte zwar nicht. Ich war trotzdem mit der Beratung und dem Service von Herrn Hase sehr zufrieden und kann Frannet weiter empfehlen um sich nach einem Franchise System um zu sehen.
26.10.2023Anonym
Absolut nett und professionell. Man ist in guten Händen.
Die freundliche und fundierte Beratung hat meine Erwartungen übertroffen.
06.10.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schepers war eine Freude: professionell, empathisch, zuverlässig. Mit dem Resultat, dass ich meinen "Traumjob" gefunden habe!
06.10.2023Jörn S.
Sehr intensives Bemühen. Der strukturierte mehrstufige Prozess garantiert eine hohe Trefferquote bei den empfohlenen Franchise-Systemen. Dazu kommt die sehr sympathische Zusammenarbeit.
31.08.2023Anonym
Der FranNet-Berater Herr Schepers war sehr gut in seiner Verfügbarkeit und Kommunikation. So war es sehr leicht, mit ihm auch kurzfristig in Kontakt zu kommen. Er war immer da, wenn ich ihn brauchte. Die Beratungsgespräche waren sehr gut. Sie gingen ganz spezifisch auf meine Situation und sich den daraus ergebenden Chancen ein.
Auch wenn ich letztendlich wieder eine Festanstellung in meiner bisherigen Branche erhalten habe und nicht in die Selbstständigkeit gegangen bin, kann ich den Weg über FranNet und speziell Herrn Schepers nur sehr empfehlen.
08.08.2023Andreas Dr. S.
Auch wenn mich der Weg nicht in die Selbstständigkeit führt, so kann ich FranNet, besonders hervorheben möchte ich Herrn Ulrich Hase, nur empfehlen. Es ist sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zwischen und entstanden und somit konnte wir sehr offen mit einander umgehen. Ich kann die Unterstützung durch FranNet nur empfehlen, denn das Thema Franchise ist der sichere Weg in die Selbständigkeit mit starken Partnern.
Vielen Dank, Rudolf Breuer
19.07.2023Rudolf B.
Gut
Sehr qualifizierte und kompetente Beratung. Sehr zielführender Beratungsprozess zur Findung der geeigneten Systeme. Ich würde Frannet jederzeit weiterempfehlen.
05.07.2023Anonym
Man hatte nie den Eindruck, zu einer Entscheidung gezwungen zu werden. Sehr strukturierte und fundierte Vorgehensweise, um an die Thematik Selbstständigkeit heranzuführen.
13.06.2023Anonym
Gut
Sehr kompetente und verbindliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Man hat sich gut beraten gefühlt und hat den Weg zum Ziel jederzeit verstanden und vor Augen gehabt. Bietet eine gute Grundlage, um sich für ein Franchise-System zu entscheiden.
15.03.2023A.
Ich war auf der Suche nach hilfreichen Informationen zu den Themen Franchise und Selbstständigkeit. Auf der Internetseite von Frannet habe ich mich zunächst über die Leistungen informiert. Nach erfolgter Kontaktaufnahme wurde ich von meinem Franchise-Berater Herrn Schepers bestens beraten. In einem sehr professionellen Prozess wurde sehr vertrauenvoll und freundlich geprüft welcher Weg für mich grundsätzlich möglich ist. Ich kann jedem, der sich mit der Selbstständigkeit oder mit Franchise Systemen befasst, empfehlen die Expertise von Frannet zu nutzen. Vielen Dank an Herrn Schepers
K.E.
20.02.2023Klaus E.
Gut
die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren sehr hilfreich sich in die Themen einzuarbeiten
Vielen Dank T. Kleinbongartz
08.02.2023thomas k.
Ich habe mich zu jeder Zeit bei Herrn Bohs fachlich wie menschlich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch wenn ich mich aus persönlichen Gründen letztendlich gegen den Weg in die Selbständigkeit entschieden habe, war der durch FranNet angestoßene Prozess für mich sehr wertvoll und erkenntnisreich. In dieser Zeit habe ich viel über mich persönlich erfahren, insbesondere durch das Herausarbeiten meiner Stärken und Aufzeigen neuer beruflicher Tätigkeitsfelder. Besonders „überrascht“ war ich von den vorgeschlagenen Francise-Systemen, die sehr gut zu mir und meinen Interessen passten und die ich, ohne Unterstützung und den Sachverstand von Herrn Bohs, nie in Erwägung gezogen hätte. Ich kann FranNet voll und ganz empfehlen.

Herzlichen Dank, Herr Bohs, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und fachlich fundierte Begleitung!
G.K.
15.01.2023G.
Die Möglichkeiten zu einer Selbstständigkeit mit Hilfe eines Franchise Konzeptes wurden von meinem Ansprechpartner von FranNet in Süddeutschland sehr gut und individuell mit mir persönlich reflektiert.
Es ergaben sich auch konkrete Ansatzpunkte und Folgegespräche mit 2 Franchise Anbietern mit allen notwendigen Informationen, die es mir ermöglichten, eine sichere Entscheidung zu treffen.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei ihm und FranNet bedanken!
07.11.2022M.
Ich bin mit FranNet in meiner Zeit beruflicher Umorientierung in Kontakt gekommen. Der persönliche Berater von FranNet, Herr B., hat in mehreren Gesprächen/Videokonferenzen sehr fundiert die Möglichkeiten von Franchising bzw. FranNet erläutert und mit mir zusammen den Abgleich mit meiner persönlichen Situation durchgeführt. Dabei haben wir die Möglichkeiten und Grenzen von Franchising ausführlich besprochen. Für mich persönlich kam Franchising als Perspektive letztlich nicht in Frage da es meine Anforderungen nicht in allen Punkten erfüllen konnte; die objektive Beratung und Begleitung durch FranNet waren jedoch wichtig um zu dieser Entscheidung zu kommen. Ich werde FranNet auf jeden Fall weiterempfehlen. N.K.
07.10.2022N.
Ich hatte nur schriftlich und telefonisch Kontakt mit Herrn Notheisen. Das geplante Treffen kam wegen einer Wiederaufnahme einer Anstellung nicht zustande. Dieser Kontakt war jedoch hilfreich, kompetent und motivierend für das Vorhaben der Selbstständigkeit. Wenn man vor einem solchen Schritt steht, macht das Profitieren von Erfahrungen anderer Sinn. Ich hatte den Eindruck, eventuell einen guten Partner gefunden zu haben.
09.08.2022Anonym
1 Bewertung auf Facebook

14.08.2017
28 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.08.2017
Zufriedenstellend

25.09.2018

Ihre Nachricht an FranNet Deutschland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FranNet Deutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden