Vertrauen von über 1,4 Millionen Unternehmen.
Das will ich auch

Franzi Koppelmann

Ich helfe Menschen dabei durch Copywriting online Geld zu verdienen.

Franzi Koppelmann
10 Bewertungen i
von insgesamt
20 Bewertungen
veröffentlicht (50%)
Kontaktdaten
Wir sind ein Team, dass dir dabei hilft, durch Copywriting online deine ersten Einkünfte zu generieren und ein Leben nach deinen Vorstellungen zu erschaffen.

Kontaktdaten

Franzi Koppelmann
5830 E 2ND ST, STE 7000 #15820
Casper, Wyoming (WY) 82609
Vereinigte Staaten von Amerika
Anfahrt

Ansprechpartner
Franziska Koppelmann

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 06.12.2025  
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Methodik

10 Bewertungen auf ProvenExpert.com
 (Letzte 24 Monate)

5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Als junge Mutter, der es sehr am Herzen liegt, etwas zu machen, was einen erfüllt und trotzdem Zeit mit den Kindern zu verbringen, hat die Ausbildung von Franzi und Finn mein Leben verändert.

Die beiden stehen einem nicht nur in Bezug auf das Copy-Writing zur Seite, sondern haben auch ein Ohr für Mindset Probleme und geben viele Denkanstöße zu Selbstverwirklichung und Wachstum.

Ich habe nicht nur den Skill Copy-Writing erlernt, einen Instagram-Account dafür eröffnet und Kunden angeschrieben, sondern bin auch als Mensch über mich hinausgewachsen.

Ich kann die Ausbildung eigentlich jedem empfehlen, der freiheitsliebend ist und flexibel arbeiten möchte. Vor allem für Mütter, die sich nicht zwischen Beruf und Kind entscheiden möchten, nicht von einem Arbeitgeber abhängig sein wollen und sich selbst aussuchen wollen, wo, wann und mit wem sie arbeiten.

Ich fühle mich sicher in dem, was ich gelernt habe und habe aber auch nach der Ausbildung noch unendlichen Zugriff auf den Inhalt, falls ich nochmal was nachschauen möchte.
Ich bin sicher, dass dieser Skill mir auf jeden Fall in den nächsten Jahren sehr viel ermöglicht und ich dadurch sowohl für mich, für meine Familie, als auch für mein Geldbeutel da sein kann :)

Ich hatte bereits eine Testkundin, mit der ich auch viele Erfahrungen sammeln durfte und habe vor allem viel mehr Selbstbewusstsein, auch weitere Kundinnen anzusprechen.

Ich kann die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen und kann euch sagen - wenn ihr sie anfangt und wirklich step-by-step der Richtlinie der beiden folgt - dann hängt euer Erfolg nur noch von eurer eigenen Arbeit ab.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Franzi Koppelmann
06.12.2025Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
100 % die richtige Entscheidung getroffen mit der WYOW Ausbildung. Nach kürzester Zeit hatte ich die ersten Kundengespräche. Durch die wöchentlichen Aufgaben bleibt es keine theoretische Ausbildung, sondern man ist direkt in der Umsetzung. Franzi und Finn hatten immer ein offenes Ohr für all die Zweifel, die in dem Prozess hochkamen. Das Thema Mindset spielt ein große Rolle und ich fand die Calls dazu super motivierend. Für mich hat das Rundum Konzept super gepasst. 3 Monate voller Wachstum.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Franzi Koppelmann
22.11.2025Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe Franzi und Finn im zweiten Jahr meiner Elternzeit kennengelernt. Schon zu dem Zeitpunkt wusste ich, dass ich mit Kleinkind nicht zurück in meinen Vollzeitjob gehen möchte, und dass der Spagat zwischen Familie und Arbeit selbst mit einer Teilzeitstelle schwierig werden wird.

Die beiden, zusammen mit Kira als Expertin für KI, sind unfassbar engagiert - völlig egal, mit welcher Frage oder Herausforderung man auf sie zukommt, sie haben immer eine Antwort und finden eine Lösung.
In der Ausbildung zur Copywriterin habe ich so unfassbar viel Wissen zum Thema „Texte schreiben“, „potentielle Kunden verstehen“ und „Social Media Marketing“ bekommen - und nicht nur das: Auch auf persönlicher Ebene begleiten die beiden einen die ganze Zeit. Es kommen immer wieder Herausforderungen oder Zweifel auf, grade wenn man anfängt, mit (Test-)Kunden zusammenzuarbeiten. Und genau auf diese Mindset-Themen wird zusätzlich zum Fachlichen jede Woche eingegangen.

Während der Ausbildung stehen Finn und Franzi einem jeden Tag für Fragen zur Verfügung und geben Feedback auf die eingereichten Hausaufgaben. Nicht irgendwie: Jeder bekommt jede Woche ein persönliches Feedback-Video, in dem genau auf die Inhalte eingegangen wird, und in dem super verständlich auch Optimierungsvorschläge gemacht werden.
So ein Engagement ist wirklich einzigartig! 🔥 Man kann den beiden wirklich anmerken, dass sie diese Ausbildung von Herzen anbieten, und es ihnen WIRKLICH wichtig ist, dass nachher alle Teilnehmenden als Profis und mit ersten (Test-)Kunden durchstarten! 🎉

Für mich war die Ausbildung zur Copywriterin bei Finn und Franzi eine Wendung in meinem Lebenslauf, die ich nicht habe kommen sehen - die mir heute aber ermöglicht, komplett für meine Familie verfügbar zu sein, und mit dem Schreiben von Texten, was mir unheimlich viel Freude bereitet, von zu Hause aus zu arbeiten. Dass so etwas möglich ist, hätte ich mir vor einem Jahr nicht mal vorgestellt. 🤍

Ich bin den beiden UNFASSBAR dankbar, und kann die Ausbildung wirklich von tiefstem Herzen weiterempfehlen. Jeder, der den Schritt in ein Online-Business wagen möchte, ist bei Finn und Franzi BESTENS aufgehoben. Und das ist nicht übertrieben! 😁 Ich habe sooo viel gelernt, fachlich und über mich selbst, das habe ich vorher nicht erwartet.

Heute bin ich an dem Punkt, meinen „sicheren“ Angestelltenjob aufzugeben und mich als Copywriterin selbstständig zu machen. 🚀 Ich habe eine dauerhafte Zusammenarbeit, in der ich 1.000€ monatlich verdiene und mehrere Projekte in der Pipeline - und das, obwohl ich vor einem Jahr noch nicht mal wusste, was Copywriting eigentlich ist ☺️
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Franzi Koppelmann
21.11.2025Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bevor ich die Ausbildung bei Franzi und Finn begonnen habe, wusste ich, dass es einen Weg geben muss, mich als Mama nicht komplett zu verlieren. Bei aller Liebe zu meinen Kindern: es kann nicht alles sein, nach dem Tag mit den Kids durch instagram zu scrollen und zu denken "Was wäre, wenn...".
Ich habe meine Zeit abends regelrecht verschwendet.
Wohl wissend, dass ich viel erreichen kann, wenn ich will.
Eine Story von Franzi hat mich schließlich direkt gepackt und ich wusste: jetzt oder nie.
Die beiden geben das, was ich gebraucht habe– eine simple Schritt-für-Schritt Anleitung in die Selbstständigkeit. Professionell und auf Augenhöhe beantworten sie jede deiner Fragen und geben wertvolle Praxistipps. Ich bin sehr begeistert von der Begleitung der beiden!
Ein Teil der Ausbildung liegt noch vor mir. Aber soweit kann ich sagen: es funktioniert wirklich. Nach nur 8 Wochen begleite ich nun meine erste zahlende Kundin, mit Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit! Unglaublich, dass mich nur 8 Wochen von dem Start in mein Traumleben getrennt haben.
Ohne die beiden wäre ich noch immer eine müde Mama, die sich abends mit ihrem stumpfen Instagramkonsum den Rest gibt. Jetzt schreibe ich Reels für Bares Geld!
Alleine hätte ich den ersten Schritt nicht gewagt. Es war die beste Investition in mich und das Leben meiner Familie. In Zukunft können wir unser Leben noch freier gestalten und ich bin auch ausgeglichener, weil ich etwas für mich mache.
Franzi und Finn, ich fühle mich bei euch auch menschlich sehr wohl und sage hiermit schon einmal DANKE!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Franzi Koppelmann
25.09.2025Anonym
Franzi Koppelmann Kommentar von Franzi Koppelmann:
Danke dir für deine Worte Marina! Du bist ein großes Vorbild für so viele anderen Frauen & Mamas. Trotz vermeindlichem Zeitmangel & Anfangs einigen Bedenken, bist du trotzdem diesen mutigen Schritt gegangen & hast in so kurzer Zeit so geile Ergebnisse bekommen! 🙏

1600€ für den ersten Auftrag, ohne Vorerfahrung ist einfach ein geiler Schritt für dich und deine persönliche Zukunft! Wir freuen uns dich noch die nächsten Wochen begleiten zu dürfen und geile Ergebnisse mit dir zusammen zu schaffen 🫶
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin begeistert von der Zeit mit Franzi und Finn! Beide sind unglaublich motiviert, herzlich und bringen so viel Energie und Wissen mit.

Noch während der Ausbildung konnte ich zwei Testkundinnen für mich gewinnen – und heute darf ich sogar meinen ersten zahlenden Kunden begleiten. Das hätte ich zu Beginn nie gedacht und macht mich einfach nur stolz!

Was die Zusammenarbeit besonders wertvoll macht: Die zwei legen großen Wert auf das Thema Mindset. Gerade das hat mir oft geholfen, dranzubleiben und an mich zu glauben – auch wenn es mal schwierig wurde.

Besonders für Mamas kann ich die Zusammenarbeit total empfehlen: Man fühlt sich jederzeit willkommen – auch wenn die Kinder mal im Call dabei sind. Franzi und Finn begegnen einem mit ganz viel Verständnis, Herzlichkeit und echter Unterstützung.

Sie sind immer da, haben ein offenes Ohr und motivieren einen auch an den Tagen, an denen man selbst zweifelt. Ich kann Franzi und Finn aus vollstem Herzen weiterempfehlen! 💛
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Franzi Koppelmann
14.07.2025Anonym
Franzi Koppelmann Kommentar von Franzi Koppelmann:
Danke dir Madeleine für deine Zeit & vor allem deine Energie über die ganze Ausbildung hinweg! Du als Mama von 3 Kids bist eine große Inspiration dort draußen für alle, die ähnliches erreichen möchten wie du! 🫶
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe schon einiges in Richtung Socialmedia ausprobiert und konnte von allem ein bisschen,aber mittelmäßig. Doch ich wollte mir einen Skill aneignen, in dem ich mich später als Experte positionieren kann.
Und genau an diesem Punkt kam Copywriting ins Spiel. Und das bei Frnazi & Finn.💥
Von dem ersten Call an wusste ich: Hier geht es viel mehr als um Copywriting. Es geht um MICH als Person, um meine Vision, meine Wünsche.
Und natürlich kamen in der ganzen Zeit mal Ängste,Zweifel und Herausforderungen in mir hoch, aber auch darüber konnte ich jederzeit mit den beiden reden und auch Glaubenssätze,die ich hatte einfach sprengen und loswerden.

Als es mit dem Schreiben von Texten los ging,war mir gar nicht bewusst,was da alles hinter steckt. Ich habe gelernt,wie man seine Zielgruppe in verschiedenen Phasen mit aussagekräftigen Texten anspricht und so vieles mehr !
Man bekommt einen klaren Fahrplan zur Hand (und ja: wirklich detailliert 😉) und weiß ganz genau wie man nach der Ausbildung weitermacht.
Ich habe meine 3 Testkunden und sogar 2 potentielle, bezahlte Aufträge in der Pipeline und das nach NUR 3 Monaten! 🚀
Alle offenen Fragen wurden beantwortet, man wird wirklich bis ins kleinste Detail für die Zeit danach - ohne die beiden - vorbereitet,sodass man nur erfolgreich werden kann.
Franzi & Finn sind ein unglaubliches Power-Duo,welches so persönlich,professionell und gleichzeitig individuell mit jedem von uns gearbeitet hat. 🔥 Diese Ausbildung ist einfach EINZIGARTIG.
Wenn dann noch der Abschlusscall in Tränen endet, wusste ich: Ich habe die beste Entscheidung für mich getroffen. Ich kann nur immer wieder sagen: DANKE für diese wundervolle und unglaubliche Zeit! Ich kann die Ausbildung bei den beiden vom ganzen Herzen weiterempfehlen 💛
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Franzi Koppelmann
20.06.2025Anonym
Franzi Koppelmann Kommentar von Franzi Koppelmann:
Kristin, du bist einfach eine Maschine! Schon ganz am Anfang haben wir uns gedacht, die Kristin bringt eine geile Energie in die Gruppe & das hast du über die ganze Ausbildung hinweg gezeigt!

Wir sind sehr stolz auf deine Entwicklung und deinen Weg, den du mit uns gegangen bist und umso glücklicher deine Erfolge täglich zu sehen! 🙏
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Als ich im März mit der Ausbildung Write Your Own Way gestartet bin, hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was Copywriting genau ist. Heute – nur drei Monate später – weiß ich nicht nur, worauf es beim Schreiben wirklich ankommt, sondern fühle mich auch bereit, eigene Kundenprojekte umzusetzen.

Das verdanke ich vor allem Finn und Franzi. Die beiden schaffen es, selbst komplexe Inhalte so zu erklären, dass man direkt versteht, worum es geht – ganz ohne Vorerfahrung. Sie waren jederzeit ansprechbar, haben auf jede Frage geantwortet und uns mit unglaublich vielen praktischen Tipps unterstützt.

Was die Ausbildung für mich so besonders macht, ist die Kombination aus fachlichem Know-how und persönlicher Weiterentwicklung. Gerade das Thema Mindset nimmt einen großen Raum ein – und das ist auch gut so. Denn Copywriting ist nicht nur Technik, sondern auch innere Haltung. Ich habe in den drei Monaten nicht nur gelernt, wie man gute Texte schreibt, sondern auch, wie man sich ein eigenes Business aufbauen kann.

Auch wenn der Fokus der Ausbildung auf Mamas liegt: Ich war der einzige Mann in der Gruppe – und habe mich durchweg wohlgefühlt. Jeder ist willkommen, ganz egal ob Mann, Frau, mit oder ohne Kind.

Mein Fazit: Eine absolute Herzensempfehlung! Wer sich im Copywriting weiterentwickeln, fachlich wachsen und sein eigenes Business aufbauen will, ist bei Finn und Franzi in den besten Händen. Ich bin super dankbar für diese Reise.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Franzi Koppelmann
20.06.2025Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Diese Copywriting Ausbildung geht um so viel mehr als nur Copywriting. Das Thema Mindset ist ein unglaublich grosser Teil.
Was ich bei Franzi & Finn einfach genial fand, dass sie genau auf uns eingegangen sind, wenn wir bei einem Thema irgendwelche Schwierigkeiten hatten, gingen sie da nochmals rein.

Die Ausbildung ist von Herzen zum empfehlen.
Ich habe begonnen mit wenig Erfahrung vom Copywriting, ich wusste wie wichtig Texte sind. Ich hatte viele downs in der Ausbildung, trotzdem bin ich aus der Ausbildung raus, mit einem bezahlten Auftrag.
Es kann alles möglich werden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Franzi Koppelmann
20.06.2025Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Franzi & Finn sind einfach die Besten! 🤍 Mein Leben & mein Mindset haben sich einfach zu 100% verändert durch die Ausbildung bei den beiden. Es war nicht nur eine reine Copywriting Ausbildung, nein - es war so viel mehr! Ich durften viel über mich selbst lernen und wurde zu jederzeit unterstützt. Egal welche Fragen, Herausforderungen oder Zweifel aufkamen, sie waren stets an meiner Seite und hatten immer ein offenes Ohr.
Die beiden brennen für das was sie tun🔥 Sie wollen uns alle ganz oben sehen und feiern mit uns jeden noch so kleinen Erfolg 🫶🏼 Ich bin froh, mich für die Ausbildung entschieden zu haben und würde sie absolut jedem weiterempfehlen!
P.s.: Ich werde die Zeit wahnsinnig vermissen 🥹🤍
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Franzi Koppelmann
19.06.2025Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mit Abstand die beste Entscheidung!
Ich bin auf Finn und Franzi gestoßen und hatte sofort ein richtig gutes Bauchgefühl und das Gefühl hat mich nicht getäuscht. Obwohl ich zwischenzeitlich auch andere Anbieter in Betracht gezogen hatte, habe ich mich bewusst für ihre Ausbildung entschieden. Und ich bin mehr als glücklich darüber.
Die Ausbildung war nicht nur fachlich extrem stark, sie war auch menschlich außergewöhnlich. Finn und Franzi brennen für das, was sie tun. Sie geben ihr Wissen mit echter Begeisterung weiter, nehmen sich Zeit für jede einzelne Frage und sind dabei immer nahbar, authentisch und unterstützend. Man merkt einfach: Die beiden wissen genau, wovon sie sprechen und sie wollen wirklich, dass ihre Teilnehmer/innen erfolgreich werden. Jeder einzelne liegt ihnen am Herzen, das merkt man.
Besonders beeindruckt hat mich die Energie in der Gruppe und die Community, die sie geschaffen haben. Wir haben uns gegenseitig gestärkt, inspiriert und unterstützt, das war unbezahlbar.
Ich habe mich während der gesamten Zeit gesehen, gefördert und ernst genommen gefühlt. Das war keine anonyme Ausbildung, sondern echtes Mentoring auf Augenhöhe, mit Substanz und Herz.
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Ausbildung entscheiden. Danke für alles 🤍
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Franzi Koppelmann
17.06.2025Anonym
Jetzt bewerten

Ihre Nachricht an Franzi Koppelmann

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franzi Koppelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2025  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2025   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2026 Expert Systems GmbH