Digital Marketing und Werbepsychologie

Franziska Bauer
Marketing bedeutet viel Zeit, Energie und Passion. Aber vor allem: Klare Linien und Ziele. Daher ist es wichtig, genau zu wissen, was man weshalb unternimmt und welche Maßnahmen wirklich ans Ziel führen.
Und da komme ich ins Spiel:
Durch offene...

Benno-Strauß-Str. 5C
90763  Fürth

auf ProvenExpert.com

Frau Bauer hat unser Zielgruppe aus werbepsychologischer Sicht analysiert und daraufhin ein Online Marketing Konzept erstellt. Im Nachgang hat sich erwiesen, dass Ihre Zielgruppenanalyse genau die Käufergruppe angesprochen hat, welche wir für unser Unternehmen wollten.
Frau Bauer betreut unser Google Ad Konto und die Social Media Anzeigen weiterhin und wir sind sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Sie ist sehr zuverlässig, ehrlich und gründlich in Ihrer Arbeitsweise. Wir können Frau Bauer nur weiterempfehlen.
09.09.2021Christian M.
Franziska Bauer Kommentar von Franziska Bauer:
Vielen Dank Herr Maier, für Ihr tolles Feedback und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
15.09.2021Maxim S.
Franziska Bauer Kommentar von Franziska Bauer:
Lieber Maxim, danke für deine Bewertung. Auf gute weitere Zusammenarbeit.
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2020

15.09.2021

Ihre Nachricht an Franziska Bauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franziska Bauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden