Digital Marketing und Werbepsychologie

Marketing bedeutet viel Zeit, Energie und Passion. Aber vor allem: Klare Linien und Ziele. Daher ist es wichtig, genau zu wissen, was man weshalb unternimmt und welche Maßnahmen wirklich ans Ziel führen.
Und da komme ich ins Spiel:
Durch offene...

Benno-Strauß-Str. 5C
90763 Fürth

auf ProvenExpert.com

Bedarfsermittlung

Auftragsausführung

Franziska Bauer ist eine Top-Expertin in den Bereichen Google Ads, SEO. Sie hat unsere Website bei Google sichtbar gemacht und es geschafft Neukundenaufträge zu generieren. Auch ihre Schulungen die wir im Bereich Social Media gebucht haben, sind praxisnah, effektiv und empfehlenswert.
04.04.2024Mario W.
Franziska Bauer Kommentar von Franziska Bauer:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit.
Franziska Bauer
Frau Bauer hat uns beim Neustart unserer Social Media Konzepte hilfreich unterstützt. In den gemeinsamen Workshops hat sie uns viel von ihrem fachlichen Wissen vermitteln können, sodass wir nun gut vorbereitet für die eigene Umsetzung sind. Vielen Dank!
24.07.2023Anonym
Franziska Bauer
Franziska hat mir ein Social Media Konzept ausgearbeitet, das Hand und Fuss hatte. Ich konnte es direkt Umsetzung und die Betreuung bei ihr ist einwandfrei. Sie reagiert sehr schnell und erklärt alles sehr verständlich. Tolle Zusammenarbeit die hoffentlich noch lange so weitergeht. Vielen Dank liebe Franziska
19.12.2022J.
Franziska Bauer Kommentar von Franziska Bauer:
Liebe Julia, vielen Dank für dein tolles Feedback und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Franziska
Wir führen ein Versicherungsbüro im Herzen von Fürth und haben uns für die Unterstützung im Social Mediabereich durch Franziska & ihr Team entschieden. Wir erhalten immer zeitnah Rückmeldungen auf unsere Anfragen und sind mit dem Service rundum Top zufrieden. So stellen wir uns die Zusammenarbeit vor - herzlichen Dank!
21.02.2022Christian W.
Franziska Bauer Kommentar von Franziska Bauer:
Vielen Dank für die tollen Worte :). Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Franziska Bauer hat uns wertvolle Unterstützung geleistet. Wir können Sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür.
Das Team von SchwarzRecht
16.11.2021Dr. Schwarz R.
Franziska Bauer Kommentar von Franziska Bauer:
Vielen Dank für das tolle Lob. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Frau Bauer hat unser Zielgruppe aus werbepsychologischer Sicht analysiert und daraufhin ein Online Marketing Konzept erstellt. Im Nachgang hat sich erwiesen, dass Ihre Zielgruppenanalyse genau die Käufergruppe angesprochen hat, welche wir für unser Unternehmen wollten.
Frau Bauer betreut unser Google Ad Konto und die Social Media Anzeigen weiterhin und wir sind sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Sie ist sehr zuverlässig, ehrlich und gründlich in Ihrer Arbeitsweise. Wir können Frau Bauer nur weiterempfehlen.
09.09.2021Christian M.
Franziska Bauer Kommentar von Franziska Bauer:
Vielen Dank Herr Maier, für Ihr tolles Feedback und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
03.07.2022Semira E.
15.09.2021Maxim S.
Franziska Bauer Kommentar von Franziska Bauer:
Lieber Maxim, danke für deine Bewertung. Auf gute weitere Zusammenarbeit.
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2020

18.04.2024

Ihre Nachricht an Franziska Bauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franziska Bauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden