Systemische Aufstellungen für Einzelpersonen und Paare

Die Hand voller Asse, doch das Leben spielt Schach?! Kennst du dieses Gefühl? Ich unterstütze dich dabei deine Lebensthemen zu lösen und in deine volle Kraft und Größe zu kommen.

Für dein bestes Leben: Klar, leicht und frei.

Damvillersstraße 6
34289 Zierenberg

Strukturiertheit

Liebe Franziska.
Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen wie es funktioniert, ich musste es selbst erleben.
Mein Verstand war völlig verwirrt und mein Gefühl wurde konträr dazu mit jeder Minute entspanner. Ich war geflasht von den Ergebnissen und es kamen Sachen zutage, auf die ich selbst nicht gekommen wäre und im Nachgang so viel Sinn machen. Ich kann's jedem nur empfehlen.
Vielen Dank. 💛
11.04.2024M.
Was soll ich sagen? Das Aufstellungsseminar bei Franziska war der Wahnsinn! Ich war als Stellvertreterin dabei und habe mich in einer Gruppe noch nie so sicher und geborgen gefühlt. Tolle Location, tolle Leute, gute Nervennahrung für zwischendurch. Franziska hat wirklich an alles gedacht. Und auch nach über 2 Wochen habe ich das Gefühl, dass sich wirklich etwas in mir verändert hat. Ich fühle mich freier, ich bin mutiger, ich mag mich mehr. Vielen, vielen Dank! 😍
23.01.2024Anonym
Liebe Franziska, von Herzen Danke für die sehr klare Familienaufstellung und das vor Augen führen der Wahrheit. Du hast mir auf eine sehr einfühlsame, liebevolle, klare und ehrliche Art und Weise geholfen. Ich darf wieder mein Herz und meine intuition spüren. Ich danke dir von ganzem Herzen. Alles Liebe A.
16.01.2024Anonym
Die Sterne reichen nicht, die ich geben könnte. Eine unheimlich starke tolle Frau. Seit der Aufstellung sprudele ich voller Energie. Es ist so ein tolles Gefühl, wieder Zufriedenheit zu spüren. Antworten auf die Fragen zu erhalten und nicht verurteilt zu werden. Einfach unbeschreiblich….
Danke liebe Franziska.
16.01.2024Melek A.
Franziska hat das richtige Gespür, um an die Lösung zu kommen. Sie stellt die richtigen Fragen und auch wenn man keine Antwort hat, fühlt man sich gut aufgehoben bei ihr und sie findet die Antworten mit dir gemeinsam. Man fühlt sich mit ihr super gehalten und kann sich komplett fallen lassen. Ihre Art die Situationen zu erklären sind super verständlich und auf das nötigste reduziert. Die Aufstellungsarbeit ist pur Menschlich und neutral ohne irgendwelche Dinge, die man nicht versteht. Ich hatte eine weite Anreise und würde es immer wieder tun. Es war ein Erlebnis der Liebe zu mir selbst und Franziska bietet den Raum dafür. Jeden Tag bin ich dankbar für dieses Erlebnis. Denn viele haben doch diesen Schatten in sich, an den wir selbst einfach nicht dran kommen. Hilfe annehmen ist die beste Liebe und Heilung die man sich selbst geben kann.
16.01.2024S.
Franziska hat mir mit einem mehrstündigen Familienstellen sehr geholfen, die Komplexität meiner Geschichte zu verstehen, und auch klare Botschaften zu erhalten. Sie hat eine wunderbar einfühlsame, warme Art und war während dieser ganzen Zeit immer präsent . Mit ihrer Hilfe bin ich einige Schritte weiter gegangen. Danke, liebe Franziska!
12.01.2024Petra W.
Hallo Franziska, ich bin dir sehr dankbar für deine gutgemeinte und auf den Punkt gebrachte Ehrlichkeit. Vorallem über die Jahre die wir uns kennen und ich mich jederzeit bei dir melden darf und du mir in schwierigen Zeiten einen Weg gezeigt hast, das man für sich seinen Sehlenfrieden finden kann auch wenn man zukünftig getrennte Wege geht! Ich bin sehr gespannt auf dein geplantes Seminar Anfang nächsten Jahres und komme gern dazu! Ganz lieben Gruß Christina
06.12.2023C.
Liebe Franziska,

Der Aufstellungstag war wunderschön, deine Art und deine Gabe sind einfach
fantastisch.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der ganze Tag war einfach fabelhaft.

Alles war neu und sehr intensiv für mich, aber ich konnte sehr gut
mitfühlen und ich habe mich dabei jederzeit frei gefühlt. Ich bin mit
Ängsten gekommen und mit Selbstvertrauen gegangen.

Du bist ein Engel auf die Erden, Parfüm für Seele, so kann ich dich
beschreiben, das passt zur dir voll und ganz.

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufstellungstag, bei dem ich auf
jeden Fall dabei bin.

Alles Liebe Isabela
22.11.2023I.
Liebe Franziska.

Ich möchte dir nochmal gerne danke sagen.
Es war ein Segen für mich, diese Aufstellung erleben zu dürfen.
Ich bin so mild mit mir. Das ist überhaupt das beste daran. Genauso mild bin ich zu meinen Lieben 🫶
Ich merke, dass ich gelassen bin und das führt dazu, dass ich offen rede und mich nicht verstecke oder mich nicht traue. Ich bin spontan mit meinen Worten geworden. Meine Sicht-weise hat sich ebenfalls verändert, zB ich glaube an das, was ich tue.

Ich danke dir 👏

Ganz liebe Grüße
Annette
15.11.2023Annette J.
Feedback:
Ein ganz großes Danke an Franziska.
Leider wurde ich Anfang des Jahres Betriebsbedingt gekündigt und wusste erstmal gar nicht so genau wohin denn mein Weg gehen soll.
Dann lernte ich Franziska kennen. Sie hat mir ein ehrliches Feedback zu mir und meinen Bewerbungsunterlagen gegeben, stand mir zur Seite während des Bewerbungsprozesses und alles was Sie sagte ist genau so eingetroffen.
Da sich mein Bewerbungsprozess schwieriger gestaltet hatte als gedacht war die Frage ganz groß wieso. Es hätte alles gepasst - wieso dann keine Zusage.
Und dann kam ein ganz bedeutender Satz ins Spiel.
Man muss für das neue bereit sein - und das war ich nicht. Irgendwas hält mich zurück. Aber was?
Nach einer kleinen Aufstellung mit Franziska durfte ich erkennen das es vielleicht einen ganz anderen Weg für mich gibt - den ich bisher nicht gesehen oder in Betracht gezogen habe.
Mit diesem Wissen und dem dazugehörigen Hintergrund konnte ich mit einem ganz anderen Gefühl in den Bewerbungsprozess zurück gehen und innerhalb von 3 Wochen hat es mit einer neuen Anstellung geklappt.
Ich bin Franziska für ihre Arbeit unglaublich dankbar und hoffe das ich durch Sie bald noch mehr über Beruf und Berufung erfahren kann um noch weiter an meiner neuen Zukunft arbeiten und wachsen zu können 😊
30.10.2023Rebecca A.
Liebe Franziska,
danke für dein Sein & für deine wertvolle Arbeit! Deine wertschätzende, empathische & ruhige Persönlichkeit hat mich von Beginn an abgeholt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt & deine Arbeit ist für mich andersartig, tiefgreifend & sehr bereichernd. Ich empfehle dich von Herzen gerne weiter!

Alles Liebe Sandra
14.10.2023Sandra P.
Ich bin seit Anfang des Jahres mit Franziska in Kontakt und bin von Anfang an sehr zufrieden und fühle mich absolut richtig und aufgehoben, egal ob im Einzelsetting oder in ihrer Life Force Circle Gruppe 💞

Vielen Dank für alles und all das was ich schon als Erkenntnis gewonnen habe
14.09.2023A.
Vor kurzem hatte ich eine Einzelaufstellung bei Franziska und bin absolut beeindruckt von ihrer Arbeit und ihrer Herangehensweise. Mit großem Einfühlungsvermögen, dabei stets behutsam und aufmerksam, ist sie auf mich und meine Situation eingegangen. Im Rahmen dieser Aufstellung kam einiges, was ich schon länger mit mir "herumtrage", zum Vorschein. Dies alles fand in einem geschützten Rahmen statt, sodass ich mich jederzeit sehr sicher gefühlt habe. Das Faszinierende an dieser Arbeit ist neben dem, was sich in der Aufstellung gezeigt hat, auch das, was danach in Bewegung kommt. In diesem Prozess befinde ich mich gerade und ich danke Franziska von ganzem Herzen für ihre wundervolle Unterstützung und Begleitung.
Eine große Weiterempfehlung!
28.07.2023Christina B.
Ich konnte sehr gute Ansichten und lehrreiche Erfahrungen sammeln.
25.07.2023Anonym
Tolle Arbeit von Franziska. Ich kenne sie als Dozentin aus meiner Ausbildung zur Wirtschaftsfachwirtin. Schon damals hatte sie viel Know-How und Persönlichkeitsthemen waren ihr Metier. Ich erinnere mich gern daran und folge ihrer Arbeit auf ihren Kanälen. Was sie tut, macht sie mit Liebe, Erfahrung und Hingabe. Deswegen wünsche ich ihr alles Gute auf dem weiteren Weg und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Gerade in diesem Bereich spielen Einfühlungsvermögen, Zeitpunkt und Vertrauen eine große Rolle.
30.06.2023Anonym
Franziska hat Zusammenhänge erkannt, die ich nie in Erwägung gezogen habe. Sie gibt einem das Gefühl von Sicherheit, sich fallen lassen und ganz öffnen zu können.

Ich habe mich wahnsinnig erleichtert gefühlt nach der Behandlung und hoffe, dieses Gefühl mag nie vergehen.

Tausend Dank für alles!
27.06.2023Anonym
Frau Weitzel nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr behutsam und schaut auch auf die unangenehmen Punkte und sieht das Ganze.
Ich habe mich wohl, verstanden und sicher gefühlt und kann es jedem nur ans Herz legen näher hin zu schauen und sich mit sich zu beschäftigen.
Vielen lieben Dank Frau Weitzel.
Langsam bewegt sich etwas.
18.05.2023J.
Ich bin mit der Arbeit von Franziska mehr als zufrieden. Sie geht mit viel Empathie an die Sache. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Sie spricht auch unangenehme Sachen aus oder an, die man vielleicht nicht hören möchte, aber die "einfach" dazugehören. Das macht Sie aber mit Feingefühl.

Wie gesagt, ich habe mich wohlgefühlt, es hat mir viel gebracht und vielen Dank.
08.05.2023B.
Franziska übt ihren Beruf mit Leidenschaft und viel Feingefühl aus. Ich bin durch Zufall auf sie aufmerksam geworden und nun begleitet sie mich seit 3Jahren. Die Kombination aus Life force Circle, Aufstellung und Coaching helfen mir sehr. Sie löst nicht, aber unterstützt mich beim lösen.

Eine wirklich tolle Frau.
26.04.2023C.
Franziska ist bei der Aufstellung meiner komplexen Themen sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen. Durch ihre magischen Fragen konnte ich tiefgehende und heilsame Antworten finden und Lebensereignisse verstehen. Ich habe mich bei Franziska sehr wohlgefühlt. Die sehr wirkungsvolle Arbeit von Franziska hat mich sehr überzeugt und ist eine große Unterstützung in meinem Leben. Franziska kombiniert umfangreiche Lebenserfahrung mit viel Gefühl und Kompetenz. Im Nachgang der Aufstellung bekam ich weitere Videos von Franziska zur Vertiefung. Ich empfehle Franziska für alle Lebensthemen.
10.01.2023Christoph B.

16.04.2024

Ihre Nachricht an Franziska Weitzel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franziska Weitzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden