Umzug, Umzüge, Umzugsunternehmen, Umzugsfirma, Umzugshelfer, Umzugshilfe,

Wir haben uns zum Spezialisten für Umzüge entwickelt. Mit uns sind Sie immer auf der sicheren Seite. Qualität und Kostentransparenz sind uns besonders wichtig. Unser kompetentes Team führt sämtliche Arbeiten sorgfältig, zuverlässig und seriös...

Bahnhofstraße 16
58332 Schwelm

Mittwoch 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Haben den Umzug aus Wuppertal nach Eupen gemacht und sind wirklich begeistert gewesen.

War kein kleiner Umzug und die Jungs waren trotzdem bester Laune an einem schönen Wochenende und haben Knallgas gegeben.

Alles wie versprochen!

Beim nächsten Umzug würde ich sie wieder beschäftigen.

Vielen Dank nochmal und schönen Gruß aus Belgique !
15.02.2022T.
28.02.2022Anonym
2 Bewertungen auf 11880.com

16.11.2017
Gut
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.08.2021

20.02.2022

Ihre Nachricht an Frasch Umzüge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frasch Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden