Life & Erfolgs Coaching

Ich bin Dein persönlicher Wegbegleiter und unterstütze Dich dabei, das „Next Level“ in Deinem Leben zu erreichen, so dass Du dauerhaft erfolgreich und erfüllt bist.

Alles wirkliche im Leben beginnt mit einer Entscheidung- eine Entscheidung für dich!

Treskower Ring 125
16816 Neuruppin

CG Life & Erfolgs Coaching

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Claudia ist eine sehr positive und aufgeschlossene Frau. Sie sprüht förmlich vor Energie. Ich hatte sechs Sitzungen bei ihr. Ich fühlte mich immer gut verstanden und wurde sehr gut von ihr „abgeholt“. Sie zeigt verschiedene Möglichkeiten auf, die einem bei der Heilung, dem Weg zu sich selbst oder wie man es auch nennen möchte, helfen. Die Hypnose war eine echte Bereicherung und schöne Erfahrung. Auch hat sie mir mit ihrer immer freundlichen und offenen Art geholfen und mich auf meinem Weg ein Stück weit begleitet. Ich danke ihr sehr für ihre Unterstützung.
22.02.2024Kathrin N.
Claudia hat sich perfekt auf meine persönliche Lebenssituation eingestellt und konnte mich in all meinen Belangen stärken und unterstützen. Durch Ihr offenes und empathisches Wesen besitzt sie die Gabe, sich in die verschiedensten Situationen hineinzudenken und hineinzufühlen. Gespräche finden stets auf Augenhöhe statt. Sie war für mich nicht nur Hilfe, sondern auch eine Bereicherung.
30.01.2024K.
Die vielen Methoden, Tips, Buchempfehlungen (die bei jedem Termin individuell abgestimmt wurden) aber auch freundschaftliche Ratschläge und ehrliches Interesse für die persönliche Situation - haben mir nicht nur sehr geholfen, sie haben mir eine neue und gesunde Lebens- und Berufseinstellung gegeben. Ich war mir anfangs nicht sicher ob das online nur über Laptop und Handy geht - aber Claudia schaft eine Nähe, ein Vertrauen und hat ein unglaubliches Gespür für den Zeitpunkt wenn man sie braucht. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Coaching-Block. Dankeschön und bis bald!
15.12.2023K.
Eine Freundin hat mir Claudia empfohlen, da mein Thema für dieses Jahr "Loslassen" ist. Mein Thema und Claudias Anwendung/Wissen haben sehr harmoniert. Es konnte so viel aufgelöst werden. Jedes Treffen habe ich genossen und ist eine Bereicherung für mein Leben. Falls sich nochmal eine Baustelle auftut, gehe ich wieder zu ihr.
21.11.2023G.
Claudia hat mir sehr mit meinen persönlichen Themen geholfen. Auch war ich überrascht, wie schnell man in solch einem Coaching Vertrauen zu ihr aufbaut. Durch ihre herzliche und einfühlsame Art findet sie schnell einen Zugang. Den online-Terminen gegenüber war ich anfangs eher skeptisch eingestellt und konnte mir noch vorstellen, dass die Energie trotzdem so rüber kommt. Dieses war aber gar kein Problem. Auch ein tolles Learning für mich.
15.10.2023S.
In der heutigen, oft unpersönlichen digitalen Welt sind wahre Expertise und echte menschliche Nähe unbezahlbare Schätze. Bei Claudia fand ich nicht nur diese beiden Punkte, sondern erlebte auch eine tiefgehende menschliche Verbindung, die weit über das Übliche hinausging. Vom ersten Augenblick unserer Zusammenarbeit an wurde mir bewusst, dass Claudias Wissen nicht nur umfangreich ist, sondern dass sie es mit einer Herzenswärme und Einfühlungsvermögen weitergibt, das wirklich selten zu finden ist. Es ist, als ob Claudia eine innere Landkarte meiner Seele besitzt, mit der sie stets genau die richtigen Methoden und Übungen für mein innerstes Selbst findet.Ihre Begleitung hat mein persönliches Wachstum nach vorne geworfen. Ein tiefes Dankeschön dafür!

Ich gebe zu, dass ich der Idee von Online-Sitzungen anfangs skeptisch gegenüberstand. Doch schon nach unserer ersten digitalen Begegnung mit Claudia wurde mir klar, dass diese Form der Zusammenarbeit nicht nur praktisch, sondern auch unglaublich kraftvoll sein kann. Es war, als ob eine neue Türr zu Flexibilität und Komfort für mich aufging - und das alles, während ich in meiner eigenen vertrauten Umgebung blieb. Das Besondere daran war, dass ich trotz der digitalen Distanz die tiefe Präsenz und Expertise von Claudia spürte, als ob sie direkt neben mir säße.

Mein Herz ist erfüllt von tiefer Dankbarkeit für Claudia. Für ihre Großzügigkeit, mit der sie ihrr tiefes Wissen teilt, für ihre Flexibilität und vor allem für ihre Fähigkeit, genau dort zu sein, wo ich sie brauche. Unsere gemeinsamen Sitzungen waren für mich ein Geschenk und eine wahre Bereicherung. Wer auf der Suche nach echter Veränderung und tiefem, nachhaltigem Wachstum ist, wird bei Claudia genau das finden. Von ganzem Herzen kann ich sie nur weiterempfehlen.
Von Herzen, Anil.
22.09.2023A.
Ich bin froh Claudi kennengelernt zu haben, sie hat eine wirklich wundervolle Art auf Menschen einzugehen😍. Ich hab in denn 6 Sitzungen wirklich viel aufgearbeitet und dieses doofe Gefühl in meiner Brust ist verschwunden. Sollte es jemals anders wieder kommen, komme ich wieder 🤗. Ich kann dich zu 100 Prozent weiter empfehlen, für mich ist Hypnose der richtige Weg.
03.09.2023Ariane K.
Ich bin in einer sehr komplizierten Lebenslage zu Claudia gekommen. Sie hat mir mit ihrer ruhigen und sehr einfühlsamen Art sowie mit ihren Erfahrungen weitergeholfen. Ich hatte mehrere Baustellen, die mir so noch nie bewusst waren. Nun kann ich an diesen arbeiten und habe auch viele praktische Tipps für meinen Alltag mitnehmen können. Wenn man bereit ist, in seinem Leben etwas zu ändern und dabei Unterstützung braucht, ist Claudia eine sehr gute Unterstützung. Sie geht individuell auf Bedürfnisse und Lebenssituationen ein und hat immer eine passende Lösung.
31.08.2023Anonym
Ich habe "Baustellen" in verschiedenen Bereichen gehabt und halte nicht soviel von einem Psychologen daher habe ich mich an Frau Gentikow gewandt. Über sehr tolle persönliche und tiefegehende Gespräche konnte Sie viele Themen aufdecken und mir Lösungsansätze mit geben und somit meine "Baustellen" lösen. Jetzt fühle ich mich deutlich besser und gehe mit deutlich anderen Augen durch das Leben.
30.08.2023L.
Claudia bringt einen wieder auf Kurs.. Mit viel Einfühlungsvermögen Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung
lenkt sie einen wieder in der richtigen Bahn. Ich danke für Ihren Einsatz... Wärmste Empfehlung von mir

Danke !!!!
22.08.2023D.
Frau Gentikow besitzt viel Fingerspitzengefühl und holte mich mit Ihrer Emphatischen Art, oft auch über Umwege ab. Wenn man Kopfmensch ist, dann fällt es einem oft schwer sich zu öffnen, zuzulassen und zu vertrauen. Sie hat es jedoch geschafft, trotz meiner Skepsis, dass ich mich öffnen konnte und einige Grundprobleme etwas anders betrachte, ja vielleicht bin ich auch etwas leichter und besser im Umgang mit bestimmten Situationen.
Ich danke Dir liebe Claudi und wünsche dir weiterhin viel Erfolg! ;-)
Ganz liebe Grüße
03.07.2023L.
Liebe Claudi, du bist eine wundervoller Mensch und du hast eine Persönlichkeit die man nicht in Worte fassen kann!
Durch Dich habe ich vieles gelernt und konnte schon vieles umwandeln!
Eins was für mich sehr wichtig ist, dass die Vergangenheit zu einen gehört, aber man sollte nicht in sie weiter Leben, das hier und jetzt ist das wichtigste und man sollte offen für das sein was noch kommt und sich auf die Zukunft freuen!
Auch schwierige Situationen kann man meistern und man sollte den Blick auch mal von oben betrachten und sich raus nehmen!
Das aber aller wichtigste für mich ist was du mir gezeigt hast ist, dass man bei allem bei sich bleiben sollte!
Du hast es geschafft das ich meine Selbstliebe wiedergefunden habe!

Ich danke dir für alles!

Bitte bleibe immer wie du bist und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Glück und das dir dein zauberhaftes Lächeln immer erhalten bleibt!
21.06.2023P.
Frau Gentikow strahlt bereits eine unglaubliche Ruhe aus, die sich in jedem Gespräch auch auf einen selbst überträgt. Sie unterstützt mich im privaten, wie in beruflichen Angelegenheiten. Ich habe durch die Zusammenarbeit wieder meine Mitte entdeckt und freue mich darauf meine Wünsche und Ziele wieder sehen zu können und diesen nachzugehen! Ich kann es jedem, wirklich jedem nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren! Ich freue mich auf jedes Gespräch und bin Frau Gentikow sehr dankbar!
14.06.2023Anonym
Unsere Chefs entschieden sich, für die Firma ein Team Coaching zu organisieren und dann saß da Claudia, eine Energiegeladene Frau, mit einer Wahnsinns Ausstrahlung.

Claudia hat uns Wege gezeigt, wie man gewisse Situationen anpackt, wie man besser mit ihnen umgeht, wie man sie anders sehen kann.
Und das mit ihrer positiven Art, mit ihrer Lebensfreude und Spaß an dem was Sie tut.

Ich für meinen Teil nehme ganz viel von ihr mit.
Dank Claudia habe ich es geschafft mich selbst zu motivieren, mich selbst zu finden, etwas mehr an mich selbst zu glauben (jedenfalls bin ich gut dabei :) ) und gehe nun z.B seit einigen Wochen wieder 3x wöchentlich zum Sport, trotz Vollzeitjob und 3 Kids. Ich fühle mich gut! :)

Ich werde und kann sie nur empfehlen.
Ganz egal welches Anliegen, Claudia zeigt einem die verschiedensten Wege, Möglichkeiten, Techniken usw.

Riesen Dank an Claudia. Tolle Arbeit die du machst.
09.05.2023V.
Ich bin glücklich und sehr Dankbar, dass ich Claudia kennen lernen durfte und ihre Expertise in Anspruch genommen habe. Ich fühlte mich gleich herzlich, verstanden und geborgen bei ihr.
Mit ihrer Unterstützung bin ich dabei meine Jahre lange Lese- und Vortragsschwäche zu überwinden und sogar für meine berufliche Zukunft zu nutzen.
25.04.2023F.
Durch eine Empfehlung habe ich Frau Gentikow kennen gelernt und frage mich, warum ich darauf so lange warten musste.
Ein sehr professionelles Kennenlern-/ Beratungsgespräch, welches ohne jegliche Gebühren war und auch nicht auf die Uhr geschaut wurde, ob die Zeit schon abgelaufen ist.
Ich habe dann ein Coaching - Paket gebucht und bin so Dankbar, dass sich seit dem Coaching schon so viel positives bemerkbar macht und ich diesen Mehrwert durch das absolut professionelle arbeiten von Frau Gentikow spüre.
Jeder von uns trägt seine kleinen Päckchen in sich und wir versuchen vieles mit uns selbst auszumachen, da viele Sachen sehr vertraut oder auch sensibel für einen sind . Aber ich habe etwas verändern wollen und konnte mich Frau Gentikow gegenüber öffnen und sie befreit mich nach und nach von diesen Päckchen.
Vielen vielen Dank für Ihr höchst professionelles Arbeiten.

Viele Grüße
Richard
21.04.2023R.
Ich bin von Claudia total begeistert, ihre einfühlsame Art und Kompetenz haben mich voll überzeugt. Mir hat sie in meiner Persönlichkeitsentwicklung und Selbstständigkeit sehr weiter geholfen um neue Wege zugehen. Ich würde jeder Zeit wieder mit Claudia zusammen arbeiten vor allem das es über Zoom geht macht es mega einfach und entspannt für einen.
20.04.2023J.
Claudia hat mir sehr geholfen, meinen Weg zu gehen und an mich selber zu glauben. Ich bin ihr total dankbar und kann Sie jeden ans Herz legen zu Ihr zugehen!

Danke für deine Hilfe!!!
20.04.2023F. L.
Super Freundlich, herzlich,hat einen super geholfen ,würde ich jederzeit wieder hingehen
20.04.2023N.
Ich bin Frau Claudia Gentikow sehr dankbar und kann Sie hochachtungsvoll weiterempfehlen. Sie hat mir vom1.Gespräch an , Ihr Vertrauen entgegen gebracht,.Sie hat mir wertvolle Tipps gegeben, die ich gleich anwenden konnte. Ich bin mit Schmerzen und Schwellungen im Bauchraum zu Ihr gekommen, die sich schon nach der 2.Sitzung besserten. Es waren Altlasten meiner Kindheit, über die ich vorher nicht reden konnte, die wir jetzt bearbeiten und auflösen .Ich kann es jedem weiter empfehlen ,sich von Claudia helfen zu lassen. Martina
06.02.2023Anonym

09.03.2024

Ihre Nachricht an Frau Claudia Gentikow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frau Claudia Gentikow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden