Rauchentwöhnung

Frau Rauchfrei
Herzlich Willkommen bei Frau Rauchfrei. Ich bin zertifizierter und lizenzierter Rauchentwöhnungs-Coach & Hypno Coach und arbeite mit Access Consciousness®
und helfe Erfolgsfrauen rauchfrei zu werden und zu bleiben. Dabei begleite ich sie, damit sich nachhaltig mit dem Rauchen aufhören und sich sicher als glückliche Nichtraucherin fühlen.

Auf der Helle 64
50127 Bergheim

Bewertung vom 21.02.2024

Sorgfalt

Erreichbarkeit

Situationsanalyse

Frau Rauchfrei kann ich nur jeder Frau empfehlen, die mit dem rauchen aufhören möchte. Die Challenge war wirklich toll ❤️ Vielen lieben Dank Nicole
21.02.2024Bianka S.
Frau Rauchfrei oder auch SuperNici kann ich nur jeder Frau empfehlen die mit dem rauchen aufhören möchte .Ich war in der 18 Tage Challenge und bin immer noch überwältigt von den vielen Themen rund um das Thema Rauchstopp.Ich habe ca 25 Jahre geraucht und mehrfach erfolglos versucht aufzuhören.
Dank Nicole und der tollen Gruppe hab ich den Sprung gewagt und bin seit 7 Tagen rauchfrei.
Die Challenge ist wirklich sehr zu empfehlen und ihr werdet es nicht bereuen.
Vielen lieben Dank für die 18 Tage
20.02.2024I.
Vielen, vielen Dank für deine vielen super hilfreichen Ratschläge und Anregungen zum Rauchstopp... für mich war es so viel mehr als "nur" der Rauchstopp! Ich weis jetzt genau wo mein Problem war und ich es alleine nicht geschafft habe und wäre auch nicht drauf gekommen. Mein Weg ist sicher noch nicht zu Ende und darf da noch länger daran arbeiten! Aber der erste Schritt ist getan, ich bin rauchfrei und so stolz! VIELEN DANK LIEBE Nicole ❤️
20.02.2024Astrid B.
Nicole ist eine ganz tolle , mega sympathische Frau mit sehr viel Kompetenz und Erfahrung, man fühlt sich sofort wohl in der Gruppe 😀
Es war eine tolle Erfahrung und ich kann mit stolz sagen das ich „Rauchfrei“ bin ♥️ einfach super….
Herrlich ♥️🫶🏻♥️🫶🏻♥️ kann ich wärmstens weiter empfehlen
20.01.2024Sandra P.
Frau Rauchfrei und ihre 18 Tage Challenge waren eine phantastische Unterstützung bei meinem Rauchstopp. Super motivierend mit mega spannenden Infos, die weit über das Rauchthema hinaus gehen. Ich hätte nie gedacht, dass eine Rauchentwöhnung so interessant sein kann und richtig viel Spaß macht. Vielen, vielen Dank und eine absolute Empfehlung!!!
20.01.2024N.
Mit Engelsgeduld hat mich Frau Rauchfrei in ein Leben als Nichtraucherin geführt. Ich bin ihr unendlich dankbar, denn ich konnte nich nur die Zigarette loslassen, sondern auch Schritt für Schritt zu mir selber finden. Vielen Dank für die vielen Erkenntnisse, die ich durch die Begleitung von Frau Rauchfrei machen durfte.
22.12.2023Anonym
Das Gesamtpaket war für mich eine ganz tolle Erfahrung. Mit Frau Rauchfrei wird man viel leichter Rauchfrei und will es auch wirklich bleiben. Ich bin jetzt eine glückliche Nichtraucherin .
09.12.2023Annette M.
Nicole Gabor ist sehr motivierend, sympathisch, wirklich kompetent und packt das „Rauchproblem“ an den Wurzeln. Ich empfehle Frau Rauchfrei jeder Frau, die ernsthaft mit dem Rauchen aufhören will -und dabei Spass haben möchte;)
07.11.2023Karin E.
Mit Frau Rauchfrei das Rauchen aufzugeben war eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe. Hatte etliche Versuche hinter mir, auch einige Raucherentwöhnungskurse. Mir fehlte allerdings immer der Ansprechpartner NACH diesen Kursen. Das war diesmal anders. Nicole war immer da und hat ein offenes Ohr gehabt für all meine Anliegen. Kann es jedem nur empfehlen, die 18 Tage Rauchfrei Challenge durchzuziehen. Bin jetzt bei Tag 22 und es ist unfassbar easy 😃 Danke Nicole für alles!!!!
06.11.2023A.
Gut
Es war eine gute Erfahrung mit Nicole, sie bestärkt Frauen in ihrem Entschluss aufzuhören mit dem Rauchen.
03.11.2023Anonym
Ich möchte mich einfach bedanken für diese Challenge 🪷
sie gibt mir den Rahmen und die nötigen Impulse, um meinen Rauchstopp diesmal nachhaltig und mit Freude an der inneren Verwandlung zu erleben 😊
Die 18 Tage sind gut gewählt, weil es eben doch ein Prozess ist und durch den Input / Übungen jeden Tag setze ich mich auch jeden Tag mit diesem Thema auseinander und merke wie nötig es ist, immer wieder an die Knackpunkte ran zu gehen und sie zu hinterfragen, damit sie sich tatsächlich verwandeln.
Und auch danke an die vielen tollen Frauen hier in der Gruppe und dass wir diesen Weg mit so viel Offenheit gemeinsam gehen, das ist unbezahlbar 🤗
01.11.2023Sanne W.
Eine ganz wunderbare und inspirierende Frau - die Frau Rauchfrei. Ich war Teilnehmerin bei der 18-Tage-Rauchfrei-Challenge 09/23 und bin sehr begeistert und angetan von dem Kurs. Wirklich unglaublich toll, was man für die Gebühr alles geboten bekommt inkl. persönlicher Unterstützung. Außerdem kann man jederzeit auch nach dem Kurs noch auf sämtliche Videos, Hypnosen etc. zugreifen. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen. Vielen Dank liebe Nicole, herzliche Grüße Christine
22.09.2023C.
Frau Rauchfrei kann ich einfach nur empfehlen, sie geht auf alle Fragen ein, kann jedem persönlich bis ins kleinste Detail erklären warum geraucht wird und wie angesetzt werden kann, mit Leichtigkeit aufzuhören…vielen herzlichen Dank dafür
16.09.2023D.
Ich habe von Nicole's Angebot durch ihre Podcasts erfahren und konnte mir dadurch einen ersten Eindruck von ihrer Art und Ausdrucksweise machen. Wenn man mit einem Coach arbeitet, sollte immer die Chemie stimmen und die stimmte.
In den ersten Gesprächen habe ich gelernt, dass ich mich auf Nicole irgendwie verlassen konnte. Das war insofern wichtig, denn ich habe den Prozess der Raucherentwöhnung zu Beginn nicht im Detail verstanden und musste mich drauf einfach einlassen. Es hat sich gelohnt. Natürlich ist Nicole empathisch, verständnisvoll, erfahren und mit dem Wissen ausgestattet, dass man irgendwie auch erwartet oder erhofft :). Dass sie mich aber in der Verantwortung genommen hat, mir den nötigen Schubs gegeben hat und gleichzeitig ein Schutzschild bot, dass hat für mich schon den Unterschied gemacht. Denn ich hatte zu Beginn des Coachings keinen festen Wunsch oder Willen, eher eine konkrete Einsicht zum Rauchstopp, war mir aber gar nicht sicher, ob es funktioniert. Von daher bin ich dankbar und erleichtert, dass Nicole mir zeigen konnte, dass "Rauchen um zu funktionieren" lediglich ein fiktiver Gedanke ist. Liebe Grüße aus dem Norden :)
12.09.2023S.
Als ich mit dem Onlinekurs angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich jetzt hier sitze und sagen kann, dass ich gut 6 Wochen rauchfrei bin! Ich habe schon vieles unternommen, um das zu schaffen. Es hat aber nie geklappt. Wenn ich überlege, warum es mit mit dem Kurs von Dir geklappt hat, denke ich: einmal die Sprechstunden. Es hat unheimlich gut getan mit Dir und den anderen Frauen zu sprechen. Das hat mich sehr motiviert. Dann habe ich eine richtige "Rauchfrei-Reise" im Kurs erlebt. Es war eine tolle Zeit, den Kurs zu machen und die Aufgaben zu erledigen. Es hat mich verändert und so motiviert, dass ich nicht mehr rauchen wollte. Im Nachhinein war es einfach für mich aufzuhören - obwohl ich 32 Jahre lang Raucherin war. Ich kann den Kurs wirklich jeder Frau ans Herz legen, die den Weg gehen will, Nichtraucherin zu werden!
22.07.2023S.
Ich habe den Onlinekurs von Frau Rauchfrei gemacht und bin so dankbar, dass ich bei Facebook darauf bestoßen bin! Über Jahre habe ich immer mal versucht aufzuhören. Mit Akupunktur, Büchern, einem anderen Kurs...nichts hat mir geholfen. Bei Frau Rauchfrei war es komplett anders. Sie erklärt die Dinge so, dass es irgendwie Klick macht. Am meisten hat mir die Lektion zur emotionalen Sucht geholfen - das war der Gamechanger. Dank und mach bitte weiter so!
17.06.2023D.
Mit Frau Rauchfrei rauchfrei zu werden, war eine der besten Entscheidungen dieses Jahres! Seit 4 Monaten rauchfrei, so lange habe ich es noch nie geschafft + zum ersten Mal das Gefühl, dass ich für immer rauchfrei bleiben werde. Ich kann Sie und Ihr Programm sehr empfehlen, wenn man wirklich aufhören möchte, die Begleitung von Ihr in Kombination mit dem Austausch der anderen Teilnehmerinnen war so hilfreich wie erhofft.
09.06.2023C.
Habe eine kompetente Begleitung mit viel Enpathie erlebt, die mich auf mehreren Ebenen erreicht hat und ich nun rauchfrei bin. Ein tolles Gefühl und ein toller Zusammenhalt in der Gruppe.
Karin :)
31.05.2023K.
Es hat sich in mir auf jeden Fall was verändert. Der Kurs ist strukturiert aufgebaut und die Inhalte sind interessant und verständlich.
Ich bereue es nicht den Kurs gebucht zu haben.
31.05.2023B.
Alle die sich mit dem Thema Rauchfrei werden auseinander möchten, sind bei Frau Rauchfrei in guten Händen. Sie erläutert gesundheitliche Aspekte, erklärt auf wissenschaftliche Basis wie Nikotin wirkt und was es mit unserem Körper macht. Weiterhin zeigt Frau Rauchfrei einige Mgk auf wie man vor Allem Rauchfrei bleibt durch Z.B. Hypnose oder Entspannungsmöglichkeiten. Was aber am hilfreichsten ist, sind nicht die gesundheitlichen Aspekte oder die Möglichkeiten sich zu Motivieren, sondern der Aspekt, dass Frau Rauchfrei den individuellen Ursachen des Rauchens der Frauen nachgeht und den Frauen hilft zu verstehen warum sie überhaupt rauchen. Alles in Allem sehr weiterzuempfehlen. In der 18 Tage Challenge 05/23 war Frau Rauchfrei trotz Kindern und Selbstständigkeit so gut wie rund um die Uhr erreichbar und IMMER zuvorvorkommend, freundlich und hilfsbereit und unter Druck zu setzen oder zu belehren. Alles Liebe Nicole, Grit
31.05.2023G.

21.01.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an Frau Rauchfrei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frau Rauchfrei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden