Fred Rodenbusch

Unternehmensberatung, Managementberatung, Business-Coaching, Consulting,Beratung

Fred Rodenbusch - der Businesslotse.
Ich berate und begleite Ihr Unternehmen mit meiner Expertise in und durch Veränderungsprozesse. Dabei ist es egal, ob die Veränderungstreiber von außen kommen (Megatrends wie Digitalisierung oder...

RODENBUSCH CONSULTING
Georgstr. 38
30159 Hannover

Fachkompetenz

Transparenz

Ich habe Herrn Rodenbusch zwei Mal gehört und Ihn dann auf meine eigene Veranstaltung eingeladen.
Ich kann Ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Es war jedes Mal aufs Neue hoch interessant und informativ.
19.04.2023K. S.
Lieber Konstantinos Svanias,
vielen Dank für dein tolles Feedback.
ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Sehr geehrter Herr Rodenbusch, Ihr Vortrag war wieder einmal : „ genau in Schwarze getroffen!“ Lebhaft und praxisorientiert vorgetragen. Ihr Humor und die offene Art haben unserer Teilnehmern wertvollste Tips für ihr Unternehmen gegeben…! Vielen Dank :-)
23.03.2023Dietmar L.
Lieber Herr Langscheid,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Bezirksverband Bremen.

Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Klar & verständliche Informationen.
23.03.2023Uwe U.
Lieber Herr Unger,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Herr Rodenbusch hat durch seine Art der Kommunikation meine Mitarbeiter motiviert, sich zu 100% mit meinem Unternehmen zu identifizieren und die erforderlichen Veränderungen gemeinsam mit mir einzuleiten und umzusetzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
26.04.2022W.
Lieber Herr Wolters,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.

Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Ich fand besonders gut, dass Herr Rodenbusch neben seiner sehr guten Fähigkeit sich in einen hineinzuversetzen auch immer noch zusätzliche, sehr hilfreiche Informationen nicht nur für das zu besprechende Thema hat. Vielen Dank auch dafür.
25.05.2021Andreas B.
Lieber Herr Berndt,
Ihr Feedback spornt mich an: Vielen Dank!
Ich habe mich sehr gefreut.

Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Nachdem ich Fred im letzten Jahr das erste Mal bei unserer Klausurtagung erlebt habe, habe ich ihn für dieses Jahr selbst gebucht.
Wir haben unsere Ziele für unsere diesjährigen Kick-Offs erfüllt und sind zeitlich immer sehr genau im Rahmen geblieben.
Vielen Dank Fred!
18.01.2021Tobias R.
Lieber Tobias,
vielen Dank für dein Feedback.
Die mittlerweile mehrjährige Kooperation mit den Wirtschaftsjunioren ist für mich Bedürfnis und Vergnügen gleichermaßen. Ihr seid eine coole Truppe.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Fred Rodenbusch nimmt kein Blatt vor den Mund, spricht Herausforderungen offen an und legt auch mal den Finger in die Wunde, wenn es sein muss. Bei der Bewältigung von Aufgaben ist er eine große Hilfe und kann durchaus auch mal unkonventionell unterstützen. Ich habe die Zusammenarbeit als ausgesprochen wertvoll und zielführend erfahren.
25.11.2020Norbert G.
Lieber Norbert,
vielen Dank für das tolle Feedback. Dir weiterhin alles Gute.
Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Herr Rodenbusch verfügt über einen sehr großen Erfahrungsschatz und die Gabe im passenden Moment immer wieder die richtigen Fragen zu stellen und nicht direkt dem ersten schnellen Lösungsansatz zu folgen. Seine Stärke ist dabei das „große Ganze“ im Blick zu behalten und mich bei meiner strategischen Ausrichtung zu unterstützen.

Auf diese Weise arbeiten wir seit Jahren immer wieder zusammen und ich schätze es mit ihm in entsprechenden Zeitabständen auf die erfolgten Entwicklungen zu schauen und zu prüfen ob diese noch passen und dabei die nächsten konsequenten Entwicklungsschritte zu erarbeiten. Herr Rodenbusch ist er ein ausgezeichneter Gesprächspartner, der meine Beweggründe und Bedürfnisse genau herausarbeitet und in seiner Beratung berücksichtigt.

Mit seiner wertschätzenden und klaren Kommunikation zeigt er Optimierungsmöglichkeiten in allen Ebenen auf. Seine hohe Fachkompetenz sowie die strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise, stellt sicher, dass Themen immer wieder schnell auf den Punkt gebracht werden. Gerade in diesem Zusammenhang schätze ich auch sehr das persönliche Coaching durch Herrn Rodenbusch.
05.11.2020Thomas W.
Fred Rodenbusch Kommentar von Fred Rodenbusch:
Vielen Dank für das wertvolle Feedback.
Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits! Ein hohes Maß an Auffassungsgabe, eine tiefgehende Empathie und vor allem eine Offenheit und Menschlichkeit, die ihres Gleichen suchen, zeichnen die Zusammenarbeit mit Fred aus. In vielen spannenden Gesprächen konnte ich insbesondere Lernen, Methoden der Selbstreflexion einzusetzen und persönlich daran zu wachsen. Vielen Dank hierfür!
05.11.2020Jannika R.
Liebe Jannika,
danke für das wertschätzende Feedback.
- der Businesslotse
Fred Rodenbusch geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Mandanten ein, kann sein umfangreiches Wissen anschaulich weitergeben und setzt sich dafür ein, dass seine Beratung und sein Coaching zu nachhaltigen Erfolgen bei seinen Kunden führen. Sehr zu empfehlen.
02.11.2020Anonym
Fred Rodenbusch Kommentar von Fred Rodenbusch:
Danke für die tolle Bewertung..
Fred Rodenbusch- Der Businesslotse
Totally worth it - Thanks for beeing on my side to tackle tasks and helped to solve problems myself.
01.11.2020Christoph M.
Fred Rodenbusch Kommentar von Fred Rodenbusch:
Thank you for your feedback.
I look forward to the next tasks and further cooperation.

greetings
Fred RODENBUSCH besitzt die Fähigkeit in kurzer Zeit sehr viel zu verändern:
Durch seine wertschätzende aber zeitgleich sehr direkte Art zeigt er Optimierungsmöglichkeiten in allen Ebenen auf - sowohl innerhalb von Organisationen und Teams, als auch in Form von persönlichem Coaching.
Mich persönlich hat er dabei unterstützt, mich von alten Denkmustern zu lösen und die anstehenden Veränderungen aktiv mitzugestalten. Dafür stellt er stets kritische Fragen, die einen zum Reflektieren anregen und bietet zeitgleich praktikable Lösungsvorschläge, wie z.B. die Zusammenarbeit von Teams noch erfolgreicher gestaltet werden kann.
31.10.2020Anonym
Fred Rodenbusch Kommentar von Fred Rodenbusch:
Danke für das wertschätzende Feedback.
Fred Rodenbusch- Der Businesslotse
Wir führen in unserem mittelständischen Unternehmen mit 30 Mitarbeitern nun bereits die dritte Beratungsrunde zur Personalentwicklung durch und sind von den Themen, Inhalten und den Leistungen begeistert. Auch außerhalb der Beratungszeit hat er immer ein offenes Ohr für weitere Themen. Wir können Herrn Rodenbusch wärmstens weiterempfeheln!
31.10.2020Kirsten S.
Liebe Frau Schaar,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.
Fred Rodenbusch - Der Businesslotse
überzeugt mit hoher Fachkompetenz, strukturierter und zielorientierter Vorgehensweise
die umfassende Beratung und ganzheitliche Unterstützung schätze ich sehr
bietet sehr breites Spektrum und viele Kompetenzfelder
es werden anschauliche Präsentationen verwendet und zur Verfügung gestellt (tolle Schaubilder und Zitate)
dieses sowie die persönliche Unterstützung in ganz individuellen Gesprächen ist sehr hilfreich für meine persönliche Umsetzung im Berufsalltag
mir gefällt die sehr moderne Arbeitsmethodik
die Zielorientierung und Überwachung des Fortschritts der Umsetzung unserer Ergebnisse finde ich sehr hilfreich
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit
29.10.2020Anonym
Fred Rodenbusch Kommentar von Fred Rodenbusch:
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback.
Auch ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
- Der Businesslotse
Herr Rodenbusch zeichnet sich durch sehr kurze Reaktionszeiten aus. Er bietet breites und fundiertes Wissen zur Unternehmens- und Personalführung. Auch bei individuellen und spontanen Fragestellungen erhält man kurzfristig maßgeschneiderte Lösungen.
29.10.2020Markus S.
Lieber Herr Schecke,
vielen Dank für Ihre tolles Feedback.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Ein Termin = ein Tag! Zu lang? Ein einziges Schaubild von Herrn Rodenbusch => jede Minute des Tages wert! Danke Fred Rodenbusch! Immer wieder und bis demnächst!
28.10.2020Anonym
Fred Rodenbusch Kommentar von Fred Rodenbusch:
Vielen Dank für Ihre tolles Feedback.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Herausragende Kundenorientierung! Keine 08/15-Beratung von der Stange, sondern ein ausschließlich auf den Kundennutzen ausgerichteter Berater mit einem breiten Fach- und Anwendungswissen. Absolut zu empfehlen!
20.10.2020Anonym
Fred Rodenbusch Kommentar von Fred Rodenbusch:
Ich habe mich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.
Vielen Dank.
Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Wir haben Herrn Rodenbusch im Rahmen eines Mitarbeiter-Workshops und einer längeren Begleitung genutzt und können ihn sehr empfehlen. Seine Expertise liegt in der sehr guten Analyse der Situation und darauf aufbauenden nachhaltigen Maßnahmen. Darüber hinaus ist er immer zur Stelle, wenn man im aktuellen Tagesgeschäft eine Zweitmeinung benötigt. Das gesamte Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!
19.10.2020Philip K.
Lieber Herr Kretschmer, liebes FWB-Team,
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Herr Rodenbusch bringt seine Expertise und Erfahrung aus dem Versicherungsbereich sehr gut dosiert in die Beratung meiner Versicheurngagentur ein. Seine bildhafte Sprache macht die besprochenen Themen für mich und meine Mitarbeiter sehr erlebbar und seine konstruktive und situative Kritik ermöglicht mir persönlich bereits nach kurzer Zeit eine Optimierung der Personalarbeit.
07.10.2020Marco S.
Lieber Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihr Feedback. ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.
- der Businesslotse

02.04.2023

Ihre Nachricht an Fred Rodenbusch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fred Rodenbusch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden