freemotions

Business Coaching, Unternehmer Mentoring, Persönlichkeits- & Führungsentwicklung

Angebote

Unternehmer Mentoring Business Coaching Leadership - Training Führungskräfte - Entwicklung Beratung und Starthilfe zur Selbständigkeit Erfahrungsorientierte Trainings Thinking Into Results Persönlichkeitsentwicklung

freemotions
Freiweidach 3
83250 Marquartstein

Timo Schmitt & Christina Schüßler

Kreative Impulse

Das wirklich Beste, was mir seit der Geburt meiner Kinder passiert ist, ist die Entscheidung, mich auf freemotions eingelassen zu haben. Das Wissen und die Überzeugung, dass ICH es selbst bin, die in meinem Leben bestimmt, was ich denke und wo es langgeht, hat mein Leben verändert. So vieles, was ich jetzt mache, hatte ich schon vor 10 Jahren vor. Mir dem Wissen und Support von Christina und Timo habe ich es verwirklicht und es ist noch viel mehr drin.
11.04.2024Anonym
Christina & Timo sind ein unglaubliches Coach-Tandem. Ihr Coaching-Programm Thinking into Results hat mir geholfen, meine tiefsten Ängste zu überwinden und das Leben zu leben, von dem ich immer geträumt habe. Ich bin so dankbar für Ihre wertvollen Impulse und Ihre wunderbare Art, mich zu motivieren und zu inspirieren.
Dank ihnen bin ich endlich aus meinem Hamsterrad ausgebrochen und habe meine Kreativität und Vorstellungskraft wiederentdeckt. Jetzt fühle ich mich freier, neue Ideen auszuprobieren und mein Ziel zu verfolgen – ohne tausend „Was wäre wenn?“ Gedanken. Und das Beste daran ist, dass ich mich nun glücklich und erfolgreich als Unternehmerin verwirklichen kann, und zwar auf meine eigne Art und Weise.

Das Coaching Programm Thinking into Results hat mir nicht nur geholfen, mein Ziel zu finden, sondern auch meine Denkweise und meine Wahrnehmung des Lebens verändert. Ich denke und fühle anders als zuvor – ich bin offener, dankbarer und habe eine tiefere Verbindung zu meinem wahren Selbst.

Ich kann es nicht genug betonen, wie sehr Christina & Timo mein Leben verändert haben. Ihre Empathie und Unterstützung haben mir geholfen, mich zu öffnen und neue Wege zu gehen. Ich würde ihr Coaching-Programm Thinking into Results jedem empfehlen, der bereit ist, seine Grenzen zu überschreiten. So kann es auch für Dich sein! Trau dich und lass Christina & Timo dich auf deiner Reise begleiten.
08.04.2024K.
freemotions Kommentar von freemotions:
Herzlichen Dank Kirsten für die warmen Worte!
Hi Timo, drei Tage, zwei Nächte ohne Zelt in der Natur. Irre! Was ich erfahren durfte, werde ich nie vergessen. Ich versteh jetzt wie es ist, sich die Freiheit zu nehmen, Erfahrungen zu machen. ... weitere Gedanken zum Erlebten am Wochenende: Ich hatte das Gefühl eins mit der Natur zu sein. Und, ich frage mich, woher diese Gefühle kommen: ist das die Demut vor der Größe der Natur oder die tiefe Dankbarkeit, oder beides, oder ist das eh alles eins? Danke Timo! Liebe Grüße Thomas, Howgh.
Erfahrungsorientierte Trainings und Events
15.03.2024Thomas S.
freemotions Kommentar von freemotions:
Wow Thomas. Vielen Dank für dein Vertrauen, dich auch auf Neues Terrain in "freier Wildbahn" mit uns zu begeben.
Es hat uns mega Spass gemacht, zusammen draussen neuen Erfahrungsraum zu erkunden und so gemeinsam mehr über uns selbst zu lernen.

Herzlichen Dank! Für deinen Mut, dein Wirken und dabei SEIN.
LG, Timo
Liebe Christina und lieber Timo, ich habe im Mai 2023, bei euch das Programm "Thinking into Results" gestartet. Ich bin durch Euch ein Stück weit, ein anderer Mensch geworden. Seit meinem 14.Lebensjahr bin ich dabei, nach dem Glück des Lebens zu suchen. Deine Frau Christina und du Timo haben mich meinem Glück ein sehr grosses Stück näher gebracht. Ich möchte fast sagen: " In die Freiheit" und in meine eigene Herzensliebe. Ich danke Euch von ganzem Herzen. Beste Grüße Moni Zehetmeier
09.03.2024Moni Z.
freemotions Kommentar von freemotions:
Herzliche Dank Moni! So eine gefühlvolle Beschreibung und so auf den Punkt. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße
Es ist schon ne Herausforderung für jeden Menschen ganz individuell bei sich selbst genau hinzuschauen und zu überlegen, was man im Leben und vom Leben eigentlich gerne will. Bei mir hat das vor knapp sieben Jahren angefangen, als ich begonnen hatte mein Leben zuerst aus gesundheitlicher Sicht zu verändern. Ich begann das regelmäßige Laufen. Ich stehe seither fast jeden Morgen um halb fünf auf, laufe mit meinem Hund ca. 10km übern Berg und durch die Natur. Ich habe in dieser Zeit durch den Sport und ein neues Körperbewusstsein 14 kg abgenommen. Ich bin heute mit knapp 50 im besten körperlichen und mentalen Zustand, den ich je im Leben hatte. Timo und Christina haben mir in den letzten 12 Monaten mit ihrer Unterstützung und dem Programm von Bob Proctor extrem dabei geholfen, weiter zu wachsen und meinen Weg anzunehmen, Ängste anzunehmen und diese in positive Energie umzusetzen. Ich weiß heute auch durch ihre Hilfe, dass persönliches und geistiges Wachstum nur dort zu finden ist, wo es vermeintlich am Schwersten und am Risikoreichsten ist und nicht da, wo es vermeintlich leicht und risikolos zu sein scheint. Das Leben ist ein einziges Risiko und die größte Gefahr besteht für mich heute darin, in den mir zur Verfügung stehenden Tagen und Jahren meines Lebens nicht meinem Herzen und meinen Wünschen gefolgt zu sein, sondern gesellschaftlichen Erwartungen, Normen und Konditionierungen zu folgen, die mit dem was ich wirklich, wirklich will, meistens nichts zu tun haben, sondern den Wünschen anderer entsprechen. Ich bin so dankbar und froh, dass ich mit Timo und Christina zusammenarbeiten konnte und es zukünftig sicherlich erneut in der einen oder anderen Form wieder tun werde. Das investierte Geld in das Coaching und das Thinking-into-Results-Programm wird sich in meinem Leben um ein vielfaches wieder auszahlen, weil ich ab jetzt das tue, was meinem Herzen, meiner inneren Aufgabe und meiner Leidenschaft entspricht! Liebe Christina, lieber Timo, bitte macht weiter und hört nicht auf an euch zu arbeiten, eurem Herzen zu folgen und der Welt genau das zu geben, was sie von euch braucht! LG, Simon
29.02.2024Simon S.
freemotions Kommentar von freemotions:
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung deiner Erfahrung Simon!
So wertvoll.
Danke auch und vor allem für den Mut, immer wieder Risiko und in die vollen zu gehen! Liebe Grüße
Lieber Timo Schmitt,

mit diesem Schreiben möchte ich Dir und Deiner Frau Christina meine Dankbarkeit ausdrücken. Ich habe bei Euch das Programm Thinking into Results begonnen.

„Denke in Ergebnissen“. „Alles ist möglich“. „Spüre und fühle deine Ziele“.

Erinnerst Du Dich, was ich vor gut einem Jahr gesagt habe? Fallschirmspringen, nie im Leben! Seitdem habe ich mehrmals davon geträumt.

Dann: 04.11.23. Zell am See. Schneebedeckte Berge. 4000 m Höhe. Kopfüber aus dem Flieger. 60 Sekunden freier Fall. Gefühlt eine Ewigkeit. Beschleunigung und Entschleunigung in einem. Stille. Den Moment spüren und genießen. Dem Tandemmaster vertrauen.

Das ist ein Ergebnis/Erlebnis, dass ich durch Euer Coaching erfahren durfte. Ich könnte noch einige Beispiele aufzählen und freue mich auf die, die noch kommen.

Nochmals vielen Dank. Ich werde Dich und Christina sehr gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Sommeregger
28.02.2024Thomas S.
Herzlichen Dank Thomas!
Gänsehaut pur ;-)
und das wünsche ich dir - noch sooo viele Gänsehaut Momente.
Die Spur, der Weg, der Gang, der Mensch - alles passt.
Liebe Grüße und danke dass wir deinen Weg begleiten dürfen.
Gut
Motivational.
20.02.2024Sönke K.
freemotions Kommentar von freemotions:
Danke Sönke. Sehr wertvoll für uns, das von dir zu lesen!
Liebe Grüße
Freemotions, hat mich in allen Bereichen übertroffen
Ob beruflich, persönlich und in meinen Zielen, die ich mir selbst nie vorstellen konnte, bzw. Zugetraut habe.
Freemotions, Timo Schmitt ist mein persönlicher Mental - Coach für mein diesjähriges Projekt „Mt Everest“ Besteigung.
19.02.2024Klaus U.
Die große Kompetenz,mit der Christina und Timo durch das Programm führen!
Die so bereichernden wöchentlichen Calls!
Dass die Arbeit mit sich selbst ein sehr wichtiger Baustein,wenn nicht sogar der wichtigste ist um glücklich sein!
Dass dieses Programm Menschen hilft,privat und geschäftlich große Ziele zu verwirklichen ,aber trotzdem der Fokus auf der inneren Stärke,Dankbarkeit und Menschlichkeit liegt!
09.02.2024Anonym
Thinking Into Results ist ein unglaublich geniales Programm und mit der Begleitung durch Freemotions hat es mir geholfen mein Leben nachhaltig zu verändern und meine Träume und Ziele zu erkennen und zu verwirklichen
07.02.2024Bianca R.
Die Arbeit mit Freemotions hat mein Leben wirklich nachhaltig verändert. Ich habe mich persönlich und beruflich um Welten verbessert und nutze nun schon seit 2 Jahren die Zusammenarbeit mit Freemotions. Die Kombination von männlicher und weiblicher Begleitung durch Timo und Christina deckt alle Bedürfnisse des Kunden optimal ab. Es macht unheimlich Spaß sich mit ihrer Hilfe nach vorne zu bewegen, da sie stets das richtige Maß finden.
"Business Class" · Businesscoaching
07.02.2024Bianca R.
Besonders gut fand ich die persönliche Betreuung und außerhalb des wöchentlichen Calls euer Expertenwissen nutzen zu können.
Gute Fragen und gute Beispiele.
Besonders seid auch ihr als Trainerpaar, da dadurch sowohl die männlichen als auch weiblichen Seiten repräsentiert sind.
Das ist ein absoluter Mehrwert.
Danke euch für euer Engagement, Ehrlichkeit und Direktheit. 👍♥️
05.02.2024H.
Was soll ich sagen? Sei DU immer selbst die Veränderung, die du dir für und in deinem Leben wünschst. Christina & Timo schaffen es anhand des Programmes, der Tools und jeder Menge eigener Erfahrungen, dich zu inspirieren und zu motivieren, dir auch mal liebevoll in den "A.... zu treten", um dir auf die Sprünge zu helfen. Thinking into results kann jedem Menschen sehr sehr hilfreich sein. Ich empfehle gerade dieses Coaching allen, die mit ihrem Leben und ihren Weggefährten unzufrieden sind und so'n Scheiß -der auch noch soviel Geld kostet- nicht brauchen. Denn genau diese Lieben haben es am nötigsten, sich selbst mal den Spiegel vorzuhalten. Das kann und will nicht jeder. Bequemer ist es, andere zu verurteilen. Am Bahnhof zu warten, bis das nächste Schiff antuckert... ihr merkt selbst... probiert es aus, ihr investiert in EUCH, in EUER schönes Leben!
05.02.2024Anonym
28.05.2024Jutta U.
vielen Dank!
Erfahrungsorientierte Trainings und Events
07.03.2024R.
freemotions Kommentar von freemotions:
Danke Ralf. Hat uns super Spaß gemacht zusammen "draußen" unterwegs zu sein. Liebe Grüße
22.02.2024B.
15.02.2024Anonym
15.02.2024N.
14.02.2024Heidi Christel A.
14.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an freemotions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu freemotions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2024   |  Profil melden