Persönlichkeits-Trainings & Seminare

FreeSpirit®-Bewusstseinsforschung
Als FreeSpirit® Akademie für Bewusstseinsforschung und Persönlichkeitstraining bieten wir seit über 30 Jahren erfolgreich Seminare an.

Bettswilerstrasse 2
8344 Bäretswil
Schweiz

Bruno Würtenberger

Nachhaltigkeit

Unglaublich wirkungsvoll… ich habe mein Leben zurück
07.03.2024M.
FreeSpirit ist für mich das beste Bewusstseinstraining das ich kenne.
07.03.2024Martina G.
Mit der Intensivität der Übungen.
07.03.2024Heike S.
Hier bekommt man das beste Werkzeug fürs Leben
04.03.2024Thomas P.
Die besten Entscheidung die ich für mein Leben treffen konnte und immer wieder treffe.
Free Spirit ist der Lifestyle für ein glückliches Leben, welches Glückliches in der Welt bewirkt.
04.03.2024D.
Es tut so gut sich die Zeit dort für sich zu nehmen, über sich selbst zu lernen und einfach so viel positive Energie mitzunehmen.
04.03.2024Anja W.
2015 habe ich meinen ersten Kurs belegt und was soll ich sagen …… FS ist nachhaltig , hilfreichster Teil meines Lebens !
Eine Investition in mich, von der ich nach 9 Jahren immer noch profitiere ! Danke Bruno, Danke Aline , Danke den Trainern , ihr seid spitze!
01.02.2024D.
Feedback zum CTF-Kurs

Der Kurs ist sehr professionell gestaltet, technisch als auch inhaltlich. Die Module bieten umfangreiches und abweckslungsreiches Wissen. Theorie und Praxis sind in einem guten Gleichgewicht. Trotz des Onlineformats fühle ich mich gut abgeholt und persönlich angesprochen. Insgesamt fühle ich mich sehr von Aline und Bruno getragen. Für die theoretischen Inhalte und vor allem für das eigene Erfahren gebe ich mir genug Zeit, so dass ich gefühlt nur langsam vorankomme, aber die Vorfreude und Neugierde auf die kommenden Module ist schon sehr groß. Das die Gefühle der Schlüssel sind, dass habe ich schon oft gehört. Do so strukturiert und mit System bin ich das noch nicht angegangen. Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir unsere Realität selbst erschaffen. Ich bin sehr gespannt, wohin mich die freespirit Methode in all dem noch führen wird. Es liegt natürlich an mir, wie sehr ich dran bleibe und auch übe. Zu erforschen, wie man zum bewussten herzlich-beseelten Schöpfer seiner eigene Realität wird, ist etwas was mich sehr begeistert und mit Sinn erfüllt. Ich bin sehr dankbar über den Kurs, dass entsprechende Handwerkszeug dafür zu erhalten. Mein Herzenswunsch ist es zudem beim Live-Seminar mit dabei zu sein. Herzlichen Dank für euer forschen und Wirken!
04.10.2023S.
Die Free Spirit Werkzeuge ermöglichen es mir,
mein Leben so zu gestalten wie ich es möchte. Träume wahr werden zu lassen.
Ich konnte den Traum von der beruflichen Selbständigkeit Dank Free Spirit verwirklichen.
Was mich berührt ist ein Teil der Free Spirit Vision zu sein und den Weg des Herzens zu gehen...
20.06.2023Sandra M.
Ich erhalte laufend neue Impulse zu allen möglichen Themen. Es öffnet sich da schon die eine oder andere Baustelle, die es dann gilt gut anzuschauen 😅.
Vielen Dank für euer Wirken
Herzensgruß Andrea 🌻
19.06.2023A.
Was ich bis jetzt mitbekommen habe
Free Spirit ist einzigartig
Wo auch ich immer stand in der Zukunft oder Vergangenheit jedes Mal konnte ich etwas verändern
Ich kam in kleinen oder grossen Schritten näher zu meiner Vision
Manchmal braucht es etwas Zeit doch das Vertrauen wurde immer grösser irgendwann wusste ich ich bin richtig
Vorfallen schätze ich den bewertungsfreien Raum der vom ganzen Team geboten wird
19.06.2023M.
Ich kann sowohl das FreeSpirit® Bewusstseinstraining, Das CTF Online-Power-Training, den FreeSpirit-TV Schweiz, das Kinderhilfswerk, den FreeSpirit-Shop EU als auch den regelmäßigen Newsletter, alle Telegram-Kanäle von Bruno Würtenberger & Team aus ganzem Herzen empfehlen. Ich bin selbst Teil davon und bin zutiefst dankbar, dass ich mich aktiv dafür entschieden habe meinen Weg in Begleitung durch FreeSpirit® zu gehen. Es war eine der bisher besten Entscheidungen meines Lebens. Weiter so! P.S.: Ich persönlich finde, der FreeSpirit-TV Schweiz sollte viel mehr Spenden als Wertschätzung empfangen! Herzlichen Gruß, Nina Muigg
13.06.2023Nina M.
Der Lehrgänge ist für alle Altersstufen und für jedes Vorwissen ausgezeichnet aufgebaut - individuelle Betreuung ist jederzeit unverzüglich möglich. Der Wert für mich war durch die unmittelbare Anwendbarkeit kurzfristig ausgezeichnet und langfristig Gold wert
10.06.2023Anonym
Eine tolle, wirksame und ehrliche Bewusstseinsforschubg! Danke Bruno & Aline mit Team!!
10.06.2023Simone H.
Das Angebot und die Leistungen sind im Bereich Bewusstseinsforschung, Coaching und Seminare absolut überdurchschnittlich.
Die Effizienz des Trainings und dessen Nachhaltigkeit, wie auch die weiterführende persönliche Betreuung in allen Lagen, ist einzigartig. Man spürt die persönliche Nähe und die Hingabe jedes einzelnen Trainers.
Das Training ist so zugeschnitten, dass es wirklich für jeden einzelnen Teilnehmer individuell passt und die Übungen sind eine Bereicherung für das ganze Leben.
Die Online-Angebote knüpfen nahtlos daran an und sind sowohl zum Ersteinstieg wie auch zur Erweiterung eines absolvierten Live-Trainings wunderbar geeignet.
Ein Training, das seinesgleichen sucht. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen.
10.06.2023Michael K.
Sehr kompetent, sehr tiefgründig, sehr fair, sehr ehrlich, sehr authentisch und sehr zu empfehlen
10.06.2023Volker M.
Was bedeutet Free Spirit spontan für mich?
Ich schätze die Förderung und Maximierung der Eigenverantwortung eines jeden Teilnehmers und Menschen. Jeder wird angehalten zur Selbstreflexion, Selbstbeobachtung, Bewusstwerdung und Reinigung und Klärung sowohl des eigenen Bewusstseins als auch des physischen Körpers. Den Free Spirit Weg zu gehen heißt, die eigene Integrität vollständig herzustellen und zu erhalten.
Ein permanentes Ziel ist die Synchronisierung von Gefühlen, Gedanken, Worten und Taten.
Free Spirit ist für mich ein moderner Einweihungsweg, dessen Kern die alten Mysterienschulen Europas und der Welt bereits seit Jahrtausenden aufgezeigt haben.
Erlebe Gemeinschaft, Offenheit, Ehrlichkeit, Direktheit, Humor, Freundschaft und viele, weitere Abenteuer.
Traue dich, wenn du den Mut hast, diese Tür, die nach innen aufgeht, zu betreten.
Es ist ein herausfordernder und wundervoller Weg, Schöpfer zu werden und zu bleiben und für alle eigenen Erfahrungen die volle Verantwortung zu übernehmen. Fühl dich willkommen im Vlog, in CTF (Create the future - Online-Kurs) oder an einem Live-Kurs.

Meine Erfahrungen:
Mein Leben, und mein Erleben meiner Realität, hat sich, vor allem auch durch schmerzhafte Selbsterkenntnissprozesse, fortlaufend zum Positiven verändert. Seit dem Besuch der Kurse wohne ich in einem anderen Land, arbeite in einer ganz anderen Branche, habe ein wesentlich intimeres Verhältnis zu meiner Stammfamilie und habe einige neue, sowohl viele oberflächliche als auch einige tiefe Beziehungen aufgebaut. Ich bin definitiv wesentlich mehr Schöpfer als Opfer meiner Lebensumstände und freue mich dankbar auf das Abenteuer Leben, das vor mir liegt.
10.06.2023S.
Ich kann aus ganzem Herzen sagen, dass Free Spirit eine der besten Investionen meines Lebens ist.
Die Inhalte, Werkzeuge sowie auch die Trainer des Free Spirit Trainings, sind höchst professionell und zählen aus meiner Sicht zu den Besten weltweit. Soviel Tiefgang, Liebe, Authentizität, Wahrheit und ECHTE bodenständige Spiritualität verbindet sich hier. Ein Training, dass dich zu deinem wahren Selbst und somit auch zu Gott zurückführt.
Ich bin immer wieder tief berühert.
Danke dass es euch gibt!

Eure Annett
27.03.2023Annett U.
Mit diesen Werkzeugen kannst Du jede Herausforderung im Leben meistern. in dieser turbulenten Zeit, ein Segen für uns alle. In diesem Kurs bist Du optimal getragen..Schön, dass es uns gibt!
Liebe Grüße
Monika Friedrich
07.03.2023Monika F.
Die Durchführung und der von mir daraus gezogene Nutzen des Grundkurses und der weiteren Kurse, die ich besucht habe, war wirklich sehr gut. Die Trainer sind sehr aufmerksam und hilfreich, die Übungen zwar "anstrengend" aber äußerst effektiv.
Auch der VLOG unterstützt mich oft bei Fragen die sich im täglichen Leben ergeben.
05.03.2023M.

Ihre Nachricht an FreeSpirit®-Bewusstseinsforschung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FreeSpirit®-Bewusstseinsforschung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden