Immobilienmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Das Team von Freigeist®-Immobilien, ist Ihr persönlicher Immobilienmakler in Würzburg, München, Regensburg, Umland & überregional!
Wir sind Ihr verlässlicher Partner für den optimalen Verkauf Ihrer Immobilie!
Wir sind stark in den Regionen und...

Bismarckstraße 3
97080 Würzburg

Jürgen Hornung

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Absolut empfehlenswerter Partner im Bereich Immobilien. Es war jetzt schon das zweite mal, dass wir zusammengearbeitet haben. Ich kann Freigeist Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.02.2024Torsten K.
Die Vermietung unserer Wohnung in Frankfurt war dank Freigeist Immobilien ein Kinderspiel. Das Team kümmerte sich um alles, von der Erstellung des Exposés bis zur Besichtigung mit den Interessenten. Wir wurden stets über den aktuellen Stand informiert und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Die Wohnung war innerhalb kürzester Zeit vermietet und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
21.02.2024Burkhard V.
Alles lief super und absolut reibungslos ab. Sympathischer und freundlicher Kontakt, schnelle Rückmeldung. Absolut nichts zu beanstanden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
08.02.2024Anonym
Freigeist® Immobilien Kommentar von Freigeist® Immobilien:
Herzlichen Dank! Die sympathische Abwicklung mit Ihnen hat sehr viel Spaß gemacht! Alles Gute Weiterhin!
Wir möchten uns herzlich bei dem Team bedanken, das uns beim Verkauf unseres Hauses unterstützt hat. Ihre Professionalität, Marktkenntnis und das Engagement, für uns das beste Ergebnis zu erzielen, waren herausragend. Die regelmäßigen Updates und die Beratung zu jedem Schritt des Prozesses haben uns sehr geholfen. Wir könnten nicht zufriedener sein!
07.02.2024Simone K.
Beim Verkauf meines Elternhauses in Regensburg war der Makler nicht nur ein Profi in seinem Fach, sondern auch ein einfühlsamer Berater in einer emotionalen Zeit für mich. Seine Unterstützung war unbezahlbar.
22.01.2024Rachel Y.
Der Makler hat mich beim Verkauf meines Hauses in Regensburg hervorragend unterstützt. Seine Marktkenntnis und sein Einfühlungsvermögen waren beeindruckend. Ich hätte mir keinen besseren Partner für diesen Schritt wünschen können.
09.01.2024Michael B.
Super Beratung und vor allem Flexibilität.
08.01.2024Anonym
Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung für den herausragenden Service aussprechen, den ich beim Verkauf meines Apartments erlebt habe. Der Makler hat sich durch seine Marktkenntnis, sein Engagement und seine außergewöhnliche Kundenorientierung ausgezeichnet. Jeder Schritt wurde transparent und verständlich kommuniziert, was mir als Verkäufer ein großes Maß an Sicherheit gab. Das Ergebnis war ein schneller und profitabler Verkauf. Ein großes Dankeschön an das Team für ihre exzellente Arbeit und Unterstützung!
04.01.2024Petra J.
Herr Hornung hat uns sehr freundlich und kompetent beraten, war für Anfragen sofort erreichbar. So stellt man sich eine Immobilienvermittlung vor.
29.12.2023Anonym
Freigeist® Immobilien Kommentar von Freigeist® Immobilien:
Einen ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von Freigeist Immobilien
Wir hatten das Vergnügen, mit Herrn Hornung von Freigeist Immobilien zusammenzuarbeiten.
Er hat sich ausführlich für uns Zeit genommen.
Herr Hornung war immer erreichbar und hat schnell auf unsere Fragen und Anliegen reagiert.
Seine Fachkenntnisse und seine Erfahrung haben uns das Gefühl gegeben, dass wir in guten Händen sind.
Sehr professionell, hoch engagiert, ein herausragender Immobilienmakler. Wir können Herrn Hornung und Freigeist Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
21.12.2023A.
Die Zusammenarbeit mit Freigeist Immobilien war eine reine Freude. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Verkauf meines Hauses lief alles reibungslos. Besonders beeindruckend war die individuelle Beratung und die persönliche Betreuung, die ich erhalten habe. Dieses Team versteht es wirklich, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und sie zu übertreffen!
18.12.2023A.
Absolut kompetente und Verkaufsabwicklung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Objekts. Herr Hornung hat uns zu jeder Zeit sachkundig und zielführend beraten.
01.12.2023Anonym
Wir waren mit Freigeist rundum hochzufrieden. Herr Hornung nahm sich Zeit, die Immobilie und ihre Besonderheiten zu verstehen. Unter außergewöhnlich engagiertem Arbeitseinsatz, der auch über die Aufgaben eines reinen Maklers hinausging, auch außerhalb gewöhnlicher Arbeitszeiten, war Herr Hornung stets bemüht, den transparenten Informationsaustausch zwischen Käufer und Verkäufer zu ermöglichen. So ermöglichte er, das Beste für beide Parteien herauszuholen. Jederzeit gerne wieder.
02.11.2023Anonym
Ich möchte meine Dankbarkeit gegenüber Freigeist Immobilien und insbesondere Herrn Hornung zum Ausdruck bringen. Er hat den Verkauf meiner Immobilie nicht nur effizient, sondern auch mit einer persönlichen Note abgewickelt. Jede Interaktion war professionell und doch herzlich, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut. Seine Expertise und sein Engagement für seine Kunden sind wirklich bemerkenswert. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.08.2023S.
Ich kann nur Positives über meine Erfahrungen mit Freigeist Immobilien berichten. Sie haben den Verkauf meines Hauses zu einem einfachen und unkomplizierten Prozess gemacht. Ihre Professionalität und ihr Engagement für ihre Kunden sind bemerkenswert. Sie haben sich um jedes Detail gekümmert und sicher gestellt, dass ich zu jedem Zeitpunkt gut informiert war.
04.08.2023J.
Ich bin tief beeindruckt von der Professionalität und Effizienz, mit der mein Hausverkauf abgewickelt wurde. Die Beratung war erstklassig und die Kommunikation immer klar und zeitnah. Sie haben sich um jedes Detail gekümmert und sicher gestellt, dass ich zu jedem Zeitpunkt gut informiert war. Ein großes Dankeschön an das Team!
01.08.2023Yvonne S.
Meine Erfahrungen mit Freigeist Immobilien waren durchweg positiv. Sie haben den Verkauf meines Hauses zu einem einfachen und unkomplizierten Prozess gemacht. Ihre Professionalität und ihr Engagement für ihre Kunden sind bemerkenswert.
27.07.2023Christina W.
Ich möchte meine tiefe Zufriedenheit mit der Dienstleistung, die ich von Freigeist Immobilien erhalten habe, zum Ausdruck bringen. Sie haben den Verkauf meiner Immobilie mit einer beeindruckenden Effizienz und Professionalität abgewickelt. Jeder Schritt wurde klar kommuniziert und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut. Ich würde sie ohne zu zögern jedem empfehlen, der seine Immobilie verkaufen möchte.
21.07.2023David V.
Es war eine sehr nette und offene Besichtigung mit Herrn Hornung. Es gab viele wertvolle Tipps und Beratung bezüglich der Immobilie und wir hatten auch Zeit uns in Ruhe und alleine im Haus umzuschauen.
Gerne wieder.
21.06.2023S. K.
Ich war völlig beeindruckt von dem hochwertigen Angebot und dem sehr netten Gespräch, das ich mit Herrn Hornung geführt habe. Er war sehr nett und erklärte alle Details der Wohnung sehr kurz. Auch wenn ich nicht die Wohnung bekommen konnte, die ich wollte, freue ich mich trotzdem auf die tollen Angebote. Und ich kann Freigeist Immoblien auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch wenn Sie international sind und einen sicheren Arbeitsplatz und ein sicheres Gehalt haben, haben Sie höhere Chancen, Ihre Traumwohnung zu bekommen.
09.06.2023Maninder Singh D.

23.02.2024
11 Bewertungen auf 11880.com

02.03.2024

Ihre Nachricht an Freigeist® Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freigeist® Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden