Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Beim Thema Steuern gibt es keine 0815-Lösung, die zu jedem Unternehmen passt. Deshalb sind wir als Steuerberater in Hamburg umfassend, individuell und persönlich für Sie da.

Wir stellen den wirtschaftlichen Erfolg unserer Mandanten in den...

Am Sandtorkai 62
20457 Hamburg

Stephen Schwedler

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

I was very happy with the individuality of the experience!
04.08.2023Anonym
Gut
Wir konnten zum vereinbarten Termin beginnen. Alle unsere Fragen wurden professionell beantwortet. Darüber hinaus wurden uns einige weiteren Informationen mit gegeben.
16.05.2023Anonym
Very knowledgeable and had great tips for my situation. Also he didn't try to sell me his services if just for the sake of it but rather helped me to manage a few things my self at first and then come back when my business had started - Compared to others who tried to sell me bookkeeping and all other services.
Will definitely become a client!
03.03.2023Carl. H.
Gut
Durch das Kennenlerngespräch via Zoom konnte ich Herrn Schwedler ganz bequem von Zuhause aus kennenlernen. Ich habe Herrn Schwedler mein Anliegen als mögliche Mandantin geschildert und er hat sich intensiv Zeit genommen um mir die individuellen Informationen zu meinen Vorhaben zu erläutern und zu erklären. Mir war es wichtig, das ich durch das Gespräch die Firma ein wenig kennenlerne und auch deren Werte, um mir eine Zusammenarbeit vorstellen zu können. Ich bin sehr zufrieden mit dem 1. Gespräch und hoffe, dass noch weitere folgen werden.
22.02.2023Anonym
Ich habe ein sehr angenehmes und offenes Gespräch mit Herrn Stephen Schwedler geführt, der mir bereits in unserem ersten Telefonat konkrete Lösungsvorschläge genannt hat, an die ich zuvor noch nicht gedacht habe. Mein erster Eindruck ist sehr positiv.
02.01.2023Simon G.
FREIHEIT PartGmbB Kommentar von FREIHEIT PartGmbB:
Lieber Simon, danke für Dein review. Wenn wir die Anliegen unserer Mandanten genau kennen, können wir in gemeinsamen Gesprächen weitere Handlungsoptionen entwickeln. So geht Kommunikation auf Augenhöhe im Interesse der Unternehmen unserer Mandanten.
Ich habe im Rahmen eines unverbindlichen Erstgesrpächs von Herrn Schwedler eine sehr kompetente Beratung zum Thema Unternehmensgründung im Bereich E-Commerce (Amazon) erhalten. Herr Schwedler hat sich Zeit für jede meiner Frage genommen und diese ausführlich und versändlich beantwortet. Des Weiteren hat er mich deatailliert über den Rahmen unserer zukünftigen Zusammenarbeit aufgeklärt.
03.03.2022H.
Herr Schwedler hat sich viel Zeit genommen und damit in unsere unternehmerische Beziehung vorab investiert. Während der Gespräche konnte er mit Kompetenz und Sympathie, sowie Bodenständigkeit und Fairness überzeugen.
01.03.2022Leonhard K.
Mir wurden viele Möglichkeiten aufgezeigt und nichts "aufgeschwatzt".
10.02.2022Birte S.

09.09.2023
3 Bewertungen auf AGERAS

04.11.2021

Ihre Nachricht an FREIHEIT PartGmbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FREIHEIT PartGmbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden