Haushaltsauflösung - Entrümpelung - Umzug - Einlagerung

Wir sind ein inhabergeführtes Hamburger Unternehmen, mit Sitz in Hamburg und Lübeck, das sich auf Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Umzüge spezialisiert hat.

Wir bitten Ihnen folgende Dienstleistungen in Großraum Hamburg und Großraum Lübeck an:

Großmannstraße 129
20539 Hamburg

Freihelden GmbH

Wir haben das Unternehmen Freihelden zum ersten Mal beauftragt und waren rundherum zufrieden. Angefangen über den Erstkontakt, die Objektbesichtigung, die Angebotserstellung, bis hin zur Durchführung. Absprachen wurden eingehalten. Das Team zur Durchführung der Arbeiten war pünktlich. Die benötigte Manpower zur Durchführung der Aufgabe war passend. Ein kompetentes und sehr freundliches Team. Vielen Dank!
24.04.2024Anonym
Die Wohnungsauflösung hat super geklappt.
Alle Zusagen, Termine und Preise wurden eingehalten, die Mitarbeiter waren schnell und professionell. Alles wurde sauber hinterlassen, an Folgetag wurde nochmals telefonisch nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit erledigt wurde.
Mein Fazit: Super gelaufen und die Freihelden sind absolut empfehlenswert.
09.04.2024Anonym
Ich bin mit der Arbeit der sehr kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert.
28.03.2024Jessica
Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Beratung vom unverbindlichen Besichtiungstermin bis zur Endabnahme - die Kommunikation war jederzeit auf mein Kundenbedürfnis ausgerichtet, auch Änderungen wurden sofort umgesetzt. Die Abwicklung war kompetent, kooperativ und freundlich. Die Mitarbeiter sind alle mit Herzblut bei der Sache und arbeiten werteorientiert. Das spürt man als Kunde sofort und das schafft Vertrauen. Jederzeit wieder!
08.03.2024Anonym
Gute Beratung und schnelle Durchführung. Sehr unkompliziert und es wird sich wirklich um alles gekümmert.
Vielen Dank an das Team
05.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden alles Top gelaufen und das Team war ganz toll gute Stimmung und super Service. Weiter so ich empfehle euch weiter.
04.03.2024Astrid Czierr
Es war eine sehr freundliche gläserne Beratung. Nichts wurde verheimlicht, die Jungs vom Räumungsteam waren flink und gründlich!
24.01.2024Anonym
Ich kann die Jungs sehr empfehlen. Umzug vom 15.OG , Fahrstuhl war im Vorwege defekt ,wegen Austausch des Fahrstuhls. Kein anderes Umzugsunternehmen hat mir die Wohnungsbegehung via Whats App Video angeboten. Ich konnte herauf , bin schwerbehindert und wohnte zu der Zeit in der Ersatzwohnung. Damit wurde dann ein Kostenvoranschlag veranschlagt. Nun kam es dann zu 2 Terminen. 1.Tag war rein der Umzug und der hat richtig super geklappt. Alles ist gut angekommen und sogar der Schrank wurde aufgebaut, obwohl der zerlegt war von mir und die ja erst mal nicht wussten wie nun der auszusehen hat. Die Jungs sind alle super nett, sehr hilfsbereit und super verlässlich. Der 2.Tag soll nun der Rest von statten gehen. Also Alles was noch dort ist ,weg. Dann ging der Fahrstuhl nicht. Und es musste schnell ein neuer Termin her. Auch das klappt nun. Und auch sonst haben wir immer gut in Kontakt gestanden und uns einigen können. Dank Euch für Alles. Ich zieh ja nicht das erste Mal um mit einem Unternehmen und ich würde immer wieder die Truppe nun buchen.
Und ich weiß nicht warum,aber ich hatte vom ersten Moment ein gutes Gefühl, liegt vielleicht auch an dem Namen "Freihelden". Und Helden seid ihr auf jedem Fall.
08.01.2024Paul Priebe
Die Firma Freihelden hat mich perfekt beraten bei der Wohnugsauflösung meiner Mutter. Ich wohne 500 km entfernt und brauchte nicht zum Wohnort meiner Mutter zu fahren. Die Firma Freihelden hat für mich die Termine mit dem Vermieter wahrgenommen und die Wohnung in kurzer Zeit ausgeräumt. Die Wohnung konnte ohne Beanstandung zurückgegeben werden. Ein toller Service, auf den man sich verlassen kann! Einen Dank auch an die Kollegen, die die Wohnung in der 3. Etage leer geräumt haben und dass ohne Fahrstuhl! Die Firma ist sehr zu empfehlen!
08.01.2024Anonym
Die Kollegen sind sehr freundlich gewesen , haben sich gut um die Einrichtung und meinen Schwiegervater gekümmert.
Immer gerne wieder mit euch, bleibt wie ihr seit.
Ihr seit ein tolles Team.
14.12.2023Stephan und Susanne Wildschütz und Otto Schütz
Sehr professionelle Arbeit und gute Beratung vorab. Empfehlenswert.
11.12.2023Anonym
Aus persönlichen Gründen habe ich entschieden, nach Japan zu ziehen, aber ich musste dafür einen Großteil von meinen Hausrat in Deutschland zurücklassen. Ich brauchte also einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partner, der sich in meiner Abwesenheit um die fachgerechte Auflösung und Renovierung meiner Wohnung als auch um die stressfreie Wohnungsübergabe kümmern konnte. Mit den Freihelden und Herrn Hamidi habe ich einen professionellen Partner gefunden, der mir immer ein sicheres Gefühl gegeben und der sich um jedes wichtige Detail gekümmert hat. Während der umfangreichen Planung konnte für jedes noch so kleine Problem eine schnelle Lösung gefunden werden. Ich kann das hochengagierte Team der Freihelden jeden uneingeschränkt empfehlen, der sich in einer ähnlichen Lebenssituation befindet!
08.12.2023Anonym
Liebe freihalten
Ihr habt super Arbeit geleistet. Von Beratung, Ausräumen, Renovierung. Plus Wohnungs Übergabe hat alles geklappt.
Ganz lieben Dank an das Team.
Lg W.Tosch
18.10.2023Anonym
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung eine runde Sache. Kommunikativ und korrekt!
06.10.2023Anonym
Ich bin einfach nur besgeistert. Selten erlebt man so viel Kundenfreundlichkeit. Angefangen mit der telefonischen Kontaktaufnahme, über die Beratung vor Ort und die Angebotserstellung bis hin zur Umsetzung...es war einfach wunderbar. Zu jeder Zeit fand eine offene und klare Kommunikation statt. Hr. Hamidi stand mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Und mal ehrlich? Welch anderer Dienstleister ruft seine Kunden nach Auftragsumsetzung nochmal persönlich an, um nachzufragen, ob alles wie vereinbart geklappt hat? Das findet man heute nur noch sehr selten. Sollte bei uns mal wieder etwas vergleichbares anstehen, mache ich mir keine schlaflosen Nächte mehr. Vielen Dank an das ganze Team der Freihelden...
29.09.2023Stephan Schneider
Wir sind mit den Freihelden umgezogen und würden als Bewertung ein Triple AAA abgeben, denn wir waren mit Angebotserstellung, Ausführung und Abwicklung sehr zufrieden. Besonders beeindruckt hat uns, dass die Möbel ruckzuck ab- und an neuer Stelle wieder aufgebaut waren und auch alle unsere Haushaltsgeräte waren sofort wieder einsetzbar. Es war viel zu tun und die Stimmung immer gut. Wenn Sie sich für die Freihelden als Umzugspartner entscheiden gilt: You will never walk alone!
22.09.2023Nicole H.
Freihelden wurden mit Malerarbeiten und professioneller Endreinigung beauftragt. Es wurde alles wie vereinbart erledigt. Bei der Reinigung wurden sogar die Heizkörper auseinander gebaut um besser gesäubert werden zu können.
Freihelden bewerten
20.09.2023Anonym
Geht nicht zu Entrümplern, die mit Festpreisen arbeiten! Bei Freihelden kommt der unglaublich freundliche und kompetente Herr Hamidi, guckt sich alles an, gibt Tipps, welche Sachen man besser selbst entsorgt (weil billiger) und macht dann einen konkurrenzlos günstiges Preisangebot. Dann kommen Leute, die genau wissen, was sie tun, die zügig und gründlich alles verpacken und mitnehmen. Die Freihelden sind wirklich Helden! Ich empfehle sie nicht nur weiter - ich würde sie jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank!
07.09.2023Lexi von Hoffmann
Habe die Freihelden nun schon das 2. Mal gebraucht. Auch jetzt 100%ige Zufriedenheit. Sehr gute und schnelle Kommunikation, schnelles Angebot und professionelle Ausführung. Ich würde die Freihelden auch beim nächsten Mal sofort wieder kontaktieren.
Freihelden bewerten

23.11.2020
5 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

07.05.2021

Ihre Nachricht an Freihelden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freihelden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden