freiraum Agentur GmbH

Menschen, Räume und Ideen.

Veröffentlicht:
freiraum bietet Beratung, Produkte und Workshops für die effiziente und innovative Zusammenarbeit. Seit 2004 arbeiten freiraum für Kunden verschiedener Branchen und Größen. Die ästhetische und funktionale Gestaltung von Kommunikationsräumen sowie...

Hauptstraße 64-66

Angebot
Bezahlung
Information
Webseite
Unsere anfänglichen Unsicherheiten aufgrund der Fülle von Informationen wurden durch die sehr gute persönliche Beratung von Frau O´Connor-The komplett ausgeräumt.
Auch die Montage der Bilder wurde absolut professionell gestaltet.
Wir können freiraum akustik nur weiter empfehlen!
19.01.2020Anonym
sehr professionell und super korrekt bei der Ausführung - Jens Dambeck, Fa. RIGK GmbH
10.12.2019Anonym
Die Beratung war hervorragend Einen großen Dank an Freiraumakustik Unser Schallproblem haben die bestens gemeistert. Gerne wieder.
25.11.2019Anonym
Wir waren rundum zufrieden mit der Abwicklung und wurden von A-Z gut beraten. Auch die Monteure haben einen super Job gemacht und die Produkte überzeugen qualitativ und optisch!
25.11.2019Anonym
Sehr problemlose und zügige Bearbeitung. Angenehme freundliche Anrufe bei Bedarf.
21.11.2019Anonym
Schon die Beratung war spitze. Tolle Auswahl an Lösungen, die ganz neue Möglichkeiten bieten. Das Ergebnis war toll - kann ich daher nur weiter empfehlen
06.11.2019Anonym
Wir sind auch bei unserer dritten Bestellung für unser Büro wieder sehr zufrieden mit der individuellen Beratung und der Qualität der Produkte. Nach wie vor prima, gerne wieder!
freiraum Akustik
10.02.2018Anonym
Ich kann Freiraum Agentur GmbH wärmstens weiterempfehlen. Hier ist man noch Mensch und nicht einfach nur Kunde. Es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und das auf eine sehr angenehme und professionelle Art.
16.01.2018Anonym
Vom ersten Gespräch an habe ich mich hier richtig aufgehoben gefühlt. Es wurde individuell auf mich eingegangen mit viel Geduld und guten Ideen. Die Beratung war fundiert und ich hatte das Gefühl, dass zu meinem Vorteil und nicht zum maximalen Umsatz der Firma hin beraten wurde. Die Produkte halten wirklich was sie versprechen. Nicht ganz billig, aber dafür top! Lieferung hat auch bestens geklappt und Fragen wurden immer prompt geklärt. Absolute Empfehlung!
24.04.2017Anonym
Die Bilder werden immer schnell produziert, ausgeliefert und in ausgezeichneter Qualität gedruckt.
5 Sterne von mir und vielen Dank für die immer sehr gute und professionelle Zusammenarbeit.
01.03.2017Anonym
Ich freue mich sehr über die jahrelange, professionelle Zusammenarbeit mit freiraum Akustik aus dem schönen Heidelberg. Meine Fotogemälde weiß ich in diesem Unternehmen in kompetenten Händen. Als Künstlerin ist mir die gegenseitige Wertschätzung in der Zusammenarbeit besonders wichtig. Es ist toll, was mit diesem Unternehmen möglich ist. Vielen Dank an dieser Stelle und herzliche Grüße aus Leipzig.
28.02.2017Anonym
Mit Abstand der Shop mit der besten Auswahl und den schönsten Motiven für Akustik-Produkte. Nicht der günstigste Anbieter, aber dafür bekommt man tolle Qualität. Wir haben jetzt schon zwei der Besprechungsräume ausgestattet, die Atmosphäre ist wegen der Akustik spürbar besser, wirklich kein Vergleich – und schöner sind sie auch. Wir werden vermutlich die beiden anderen Raume auch noch ausstatten.
28.02.2017Anonym
Wir haben vor allem von der umfassenden, professionellen Beratung profitiert - vielen Dank nochmal :)
17.02.2017Anonym

13.12.2019
Gut

14.02.2018

Ihre Nachricht an freiraum Agentur GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden