Feuer und Flamme für Ihre Küche! Ihr Küchenstudio in und um Freiburg

freiraumküchen by Blume
Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.
Wir beraten Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche- bei uns im...

Hauptstr. 18
79346 Endingen

Stefan Blume

Bewertung vom 14.07.2017

Lieber Herr Blume

So, die ersten Wochen im neuen Heim liegen hinter uns, und die Küche hat ihren Testlauf bestanden. Wir sind begeistert von Optik und Funktionalität, und grosse Freude herrscht! Vielen Dank für Ihre tolle, fachkundige Beratung und den reibungslosen Ablauf der Montage. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Mit lieben Grüssen
Walti & Marisa Dux
14.07.2017Anonym
Besonders erwähnenswert ist insbesondere die Fachkompetenz eine Küche zu erstellen mit dem Hineindenken was wo gebraucht gebraucht wird und das Erkennen der Bedürfnisse die ich in einer Küche habe.
Die hervorragenden und vielseitig aufgebauten Musterküchen helfen anschaulich die richtige Küche herauszusuchen und regen zu neuen Ideen an.
Wir waren rundum zu frieden, immer willkommen und wurden trotz langwieriger Entscheidungsfindung unsererseits, sehr freundlich und geduldig beraten.
Nach mehreren Beratungen haben wir uns für dieses Küchenstudio entschieden weil es in allen Bereichen die Bestnote verdient.
13.07.2017Anonym
Wir hatten einen recht schwierigen Grundriss für unsere Küche. Viele Dachschrägen und krumme Winkel. Die Lösung, die Frau Köster uns am Ende gezaubert hat macht uns rundum zufrieden und glücklich. Eine bessere Raumausnutzung hätten wir nicht erreichen können. Und schick ist Sie auch noch geworden.
Das Team von Küche&Co ist sehr engagiert gewesen und auch zwei kleine Reklamationen wurden schnellstmöglich erledigt. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten, so das wir zu unserem Umzug nach Freiburg unsere Küche in Betrieb nehmen konnten.
Vielen Dank noch einmal!
13.07.2017Anonym
Unsere Küche war ein sehr schwieriger Fall... Dachschräge und Waschmaschine musste auch noch rein. Küche und Co. hat eine perfekte Lösung für uns gefunden. Der Berater kam nach Hause und hat alles genau ausgemessen. Die Arbeiter waren sehr professionell und schnell. Wir sind extrem zufrieden und empfehlen diesen Service uneingeschränkt weiter.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
15.01.2017Anonym
Die Beratung war TOP!!!! Absolut zu empfehlen. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und man hat ein sehr zufriedenes Gefühl seinem Traum von einer Küche ganz nah zu sein. Die Wünsche werden besprochen und wurden richtig super umgesetzt. Einen ganz lieben Dank an das Team von Küche & CO!!!!!!
29.09.2016Anonym
Ganz tolles Studio mir super Beratung!
20.09.2016Anonym
Der Erstkontakt sowie der persönlichen Kontakt war sehr nett.
Die Beratung bei Frau Köster verlief ganz nach unseren Vorstellungen. Mit Zeit,Ideen und Fachkompetenz wurde uns begegnet.
Das individuelle Angebot ist toll!
Vielen Dank dafür!
11.09.2016Anonym
14.07.2017Anonym
Gut
10.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an freiraumküchen by Blume

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu freiraumküchen by Blume sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Bauknecht Reparaturservice Düsseldorf