Personalgewinnung,EmployerBranding,Personalmarketing,Social Media Recruiting

Wir helfen Ihnen mit unserer Methode in den sozialen Medien und Co. als attraktiver Arbeitgeber in Ihrer Region sichtbar zu werden und damit neue Mitarbeiter und Top-Kandidaten anzuziehen, die in Ihr Unternehmen passen.

Mit mehr Sichtbarkeit zu...

Marktplatz 4
30853 Langenhagen

Bastian Dörge

Gut (4,38)

Ich habe mich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben gefühlt und dieser erste positive Eindruck hat sich während der gesamten Zusammenarbeit bestätigt.
Sowohl die Kampagne als auch die persönliche Betreuung sind hoch professionell ausgearbeitet. Ich bekam dadurch nicht nur interessante Bewerber, sondern auch ein "Briefing" für Bewerbergespräche an die Hand.
Ich konnte in kürzester Zeit bereits eine Stelle in meinem Unternehmen besetzen und bon zuversichtlich dass ich auch weiterhin gutes Personal mit freshtalents als Partner finden werde.
25.05.2023Simon M.
Seriöser und freundlicher Umgang, nicht aufdringlich, Leistungen entsprechen dem heutigen Stand, wie Bewerbungsprozesse und die Außendarstellungen eines Unternehmens aussehen sollten.
15.03.2023Anonym
Der Austausch mit der Freshtalents GmbH war äußerst professionell und von hoher Qualität geprägt. Insbesondere das Expertenwissen im Bereich der Personalgewinnung ist hier hervorzuheben. Herr Loki hat uns mit seinen fundierten Kenntnissen und Erfahrungen im Bereich der Personalbeschaffung wertvolle Tipps gegeben, die uns sehr geholfen haben.
Darüber hinaus war der Austausch mit Herrn Loki sehr angenehm und unkompliziert. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und uns individuelle Lösungen und Strategien aufgezeigt, die auf unsere spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten waren.
10.03.2023Anonym
Sehr netter, freundlicher und kompetenter Kontakt.
Offene Worte auf beiden Seiten werden respektiert und akzeptiert. Jederzeit gerne wieder.
09.03.2023Ursula R.
Zufriedenstellend
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden wir bis jetzt sehr freundlich und kompetent betreut.
freshtalents GmbH
21.02.2023Hubertus Pflege am Oyter S.
arbeitet mit Kompetenz und zielorientiert, sehr sympathisch
06.02.2023Anonym
Äußerst freundliche, individuelle und umfassende Beratung auf Augenhöhe über ganzheitliche Angebote und vollumfängliche Unterstützung im Rahmen eines Bewerbungsprozesses, schnelle Reaktion auf jegliche Fragen und Anliegen sowie zufriedenstellende Beantwortung dieser.
18.01.2023Anonym
Nach dem wir anfänglich ziemlich skeptisch dem Ganzen gegenüberstanden, hat sich die Zusammenarbeit für uns aber wirklich gelohnt. Kompetente Beratung, schnelle Ausführung der Beiträge in den sozialen Medien, sehr gut strukturiert. Ob wir freshtalents weiterempfehlen? Mit 100%iger Sicherheit. Alles Gute dem ganzen Team und weiter so. *Daumen hoch*
freshtalents GmbH
16.01.2023intensivLEBEN GmbH, Marc K.
In Korrespondenz mit freshtalents konnten wir eine zielführende, repräsentative und innovative Kampagne zur Mitarbeiter- und Kundengewinnung auf Facebook und Instagram erarbeiten. Dadurch erreichten wir ein ansprechendes und zeitgemäßes Recruiting von Pflege(fach)personal und Kunden*innen unter effektiven und effizienten betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten. Seitens freshtalents wurde eine Imagekampagne, sowie eine Managementseite inkl. Werbeanzeigen bei Facebook und Instagram konzipiert und online gestellt. Das Controlling und die Datenanalyse bspw. Auswertungen, Refresh, Neuplatzierungen usw. wurden von freshtalents übernommen und durchgeführt. Außergewöhnlich ist die Kommunikationskultur, diese spiegelt sich in zwei zweiwöchigen Gesprächen wider aber auch in kurzfristen Absprachen und Umsetzungen. Dieses Engagement, führte innerhalb von acht Wochen zu 32 Bewerbungen mit entsprechenden Bewerbungsgesprächen, sowie Zuwachs von Kunden und Kundinnen. Daraus resultierend, war die Korrespondenz zu jedem Zeitpunkt professionell und demzufolge absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!
11.01.2023Pflegekompetenz G.
Sehr kompetentes, tolles Team mit dem richtigen Feeling für den Pflegemarkt. Beste Entscheidung in Sachen Recruiting.
freshtalents GmbH
29.11.2022Marc Sutterer - Pflegedienst Herbrich G.
Sehr kompetente, fachkundige Beratung - schlüssiges Konzept. Leider fehlt uns aktuell der Rahmen zur Umsetzung.
02.11.2022Anonym
Mit der Umsetzung der Planung waren wir sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, eine sehr gute Beratung.
Die zwei Tage, wo das Kamerateam vor Ort war haben viel Spaß gemacht.
Haben relativ schnell Mitarbeiter einstellen können. Würde freshtalents jederzeit weiter empfehlen.
Haben unseren Vertrag verlängert.
27.10.2022Anonym
Top! Vielen Dank an das ganze Freshtalent-Team! Die laufende Beratung und die regelmäßigen Feedbackgespräche zu den Kampagnen führen zu tollen Ergebnissen in der Bewerberquote. Wir konnten schon einige neue Mitarbeiter einstellen. Wir hatten zusätzlich noch einen Filmteam-Tag gebucht, um die Kampagne mit frischen Bildern und O-Tönen zu versorgen. Das war kein Muss, aber wir fanden, dass sich neues Material gut machen würde. Der Tag war Spitze, das Team hatte total viel Spass und Ängste vor der Kamera wurden sofort genommen. Das war nochmal so richtig ein Motivations-Push für alle.
Auch bei Problemen steht einem der persönliche Berater immer zur Verfügung und agiert kulant und entgegenkommend. Jederzeit wieder. Vielen Dank vom Germann Pflegedienst Team.
14.10.2022Germann Pflegedienst G.
Ausgesprochen zugewandt und individuell auf unser Unternehmen zugeschnitten! Sehr gerne wieder! Vielen Dank!
06.09.2022Anonym
Sehr gute Kommunikation!
10.08.2022Anonym
Die täglich Zusammenarbeit funktioniert sehr gut.
Am Anfang dauert es bei uns einige Zeit bis die Fotos und Videos gemacht wurden, das lag aber an Corona.
Nach dem Start der Online Kampagnen kam sehr schnell die erste Info von Mitarbeitern, Bekannten und Angehörigen, das wir gepostet wurden.
Die Kampagnen kann man auch kurzfristig umstellen, das ist sehr gut und man kann sich der Situation anpassen.
Es kommen immer wieder neue Anfragen rein, leider ist durch diesen direkten Kontakt auch teilweise die Qualität nicht so gut, weil manche Leute einfach mal nur schauen wollen was passiert.
Um die Bekanntschaft zu erhöhen und regionaler präsent zu sein, ist die Lösung perfekt.
Für mich lohnt sich die Zusammenarbeit.
21.07.2022Uwe H.
Gut
Die fast wöchentlichen und besonders knappen "Update-Meetings" haben mir das Gefühl gegeben, das sich jemand kümmert und die Dinge weitergehen. Außerdem waren die klar erklärte Vorgehensweise und Struktur als auch die direkten Ansprechpartner für mich ein Punkt, noch mal mit freshtalents ins Geschäft zu kommen ;)
20.07.2022Anonym
Wir hatten heute die erste Präsentation und sind begeistert. Vielen Dank!
15.07.2022Anonym
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit der freshtalents GmbH und haben durchweg positive Erfahrung gemacht. Ich kann sie zu 100% als Geschäftspartner empfehlen.
08.07.2022J.
Sehr professionelles Unternehmen, alle Fragen werden umgehend beantwortet, kennen sich sehr gut im Gesundheitswesen aus und können so die Zielgruppe der Fachkräfte perfekt erreichen.
27.06.2022Annette F.

19.10.2023

18.04.2024

Ihre Nachricht an freshtalents GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu freshtalents GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden