Personalgewinnung,EmployerBranding,Personalmarketing,Social Media Recruiting

Wir helfen Ihnen mit unserer Methode in den sozialen Medien und Co. als attraktiver Arbeitgeber in Ihrer Region sichtbar zu werden und damit neue Mitarbeiter und Top-Kandidaten anzuziehen, die in Ihr Unternehmen passen.

Mit mehr Sichtbarkeit zu...

Marktplatz 4
30853 Langenhagen

Bastian Dörge

Freitag 09:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Ausgesprochen zugewandt und individuell auf unser Unternehmen zugeschnitten! Sehr gerne wieder! Vielen Dank!
06.09.2022Anonym
Sehr gute Kommunikation!
10.08.2022Anonym
Die täglich Zusammenarbeit funktioniert sehr gut.
Am Anfang dauert es bei uns einige Zeit bis die Fotos und Videos gemacht wurden, das lag aber an Corona.
Nach dem Start der Online Kampagnen kam sehr schnell die erste Info von Mitarbeitern, Bekannten und Angehörigen, das wir gepostet wurden.
Die Kampagnen kann man auch kurzfristig umstellen, das ist sehr gut und man kann sich der Situation anpassen.
Es kommen immer wieder neue Anfragen rein, leider ist durch diesen direkten Kontakt auch teilweise die Qualität nicht so gut, weil manche Leute einfach mal nur schauen wollen was passiert.
Um die Bekanntschaft zu erhöhen und regionaler präsent zu sein, ist die Lösung perfekt.
Für mich lohnt sich die Zusammenarbeit.
21.07.2022Uwe H.
Gut
Die fast wöchentlichen und besonders knappen "Update-Meetings" haben mir das Gefühl gegeben, das sich jemand kümmert und die Dinge weitergehen. Außerdem waren die klar erklärte Vorgehensweise und Struktur als auch die direkten Ansprechpartner für mich ein Punkt, noch mal mit freshtalents ins Geschäft zu kommen ;)
20.07.2022Anonym
Wir hatten heute die erste Präsentation und sind begeistert. Vielen Dank!
15.07.2022Anonym
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit der freshtalents GmbH und haben durchweg positive Erfahrung gemacht. Ich kann sie zu 100% als Geschäftspartner empfehlen.
08.07.2022J.
Sehr professionelles Unternehmen, alle Fragen werden umgehend beantwortet, kennen sich sehr gut im Gesundheitswesen aus und können so die Zielgruppe der Fachkräfte perfekt erreichen.
27.06.2022Annette F.
Die Pflege - ein Abenteuer schlecht hin... Kein Personal, bevorstehende Tariftreueregelung, steigende Spritpreise, ein ständig wachsender Bedarf an Hilfe, etc. - und dann noch freshtalents!
Zum Glück gibt es noch die Experten von freshtalents... Recruiting, Marketing, Verwaltung - Anforderungen steigen ständig und damit auch der Bedarf an (Fach)Kräften. Mit dem Entschluss uns freshtalents anzuvertrauen haben wir alle richtig gemacht. Starker Service, sehr gute Ergebnisse und Profis die Wissen was sie tun. Danke dafür!!!
freshtalents GmbH
27.05.2022GF Beyer - Helpona Pflege G.
Du wirst beim ganzen Prozess nicht alleine gelassen.
Sehr gute Unterstützung in der Umsetzung und Zusammenarbeit, freundlich und kompetent.
Einen Ansprechpartner der dich begleitet.
24.09.2021Viktor W.
Das war die beste Entscheidung mit freshtalents zusammenzuarbeiten! Sie halten was sie versprechen und es kamen innerhalb kürzester Zeit die ersten Bewerbungen.
11.08.2021Tanja G.
IMMER ein hoch kompetenter Austausch mit Basti Dörge und seinem Team.
Die Zusammenarbeit macht uns große Freude :-)
01.07.2021Marco S.
Wer in der Pflegebranche arbeitet, kennt den hart umkämpften Mitarbeitermarkt. Worte können anfänglich nur wenig überzeugen, denn man hat ja schließlich mehr als Erfahrung und erlebt jeden Tag dasselbe - nämlich dass es keine Bewerbungen gibt weil kein Personal vorhanden ist. Das was aber das freshtalents Team um Herrn Dörge auf die Beine stellt ist schon eine Sternstunde des Personalrecruitings. Man kann es fast nicht glauben, den es ist ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen. Du bekommst Bewerbungen - nicht eine sondern gleich mehrere. Zum ersten Mal denkst Du darüber nach, dass es vielleicht doch klappen könnte... und es klappt!!! Mittlerweile haben wir mittels freshtalents 2 neue Mitarbeiterinnen eingestellt und zum ersten Mal hört sich der Begriff "Bestandskunden" und "keine Kapazitäten" eher als befremdlich an!!!

Alles in allem hätten wir hier auch noch einen 6 Stern vergeben, wenn es den geben würde!!!
Weiter so!!!

Herzliche Grüße

Helpona Pflege GmbH
GF Wilfried Beyer
13.06.2021Wilfried B.
Freshtalents hält was es verspricht, ist immer ansprechbar und steht jederzeit schnell und kompetent zur Seite.
Für uns ein Glücksgriff absolut Empfehlenswert
23.04.2021Anonym
Sehr gute und qualitativ hochwertige Bewerbungen!
20.04.2021Holger B.
Sehr professionelles und sehr strukturiertes Auftreten. Alles ist bis ins Detail ausgearbeitet und das ist genau wie ich es mag. Ich war anfangs skeptisch, besonders weil wir täglich Anfragen von solchen Firmen erhalten. Die erste Beratung empfanden meine Frau und ich als super sympathisch und unser Bauchgefühl war richtig, die Zusammenarbeit funktioniert von Tag 1 klasse, wir haben gestern die erste Fachkraft eingestellt! Zwei Daumen hoch
25.02.2021Andreas G.
Wir haben bis jetzt professionelle Fotos gemacht , die von uns gewünschten Stellenbeschreibungen aufgesetzt und das Finalgespräch mit Herrn Dörge gehabt.
Bis hierhin war die Zusammenarbeit und Unterstützung auf einem sehr hohen Niveau , professionell, freundlich und auf uns abgestimmt! Wir fühlen uns sehr gut beraten und freuen uns auf die kommende Zeit.
28.01.2021CarteK G.
Ich war sehr begeistert von dem äußerst gut strukturierten und professionellen Ablauf. Das erlebt man selten 👍. Ehrlich gesagt habe ich zu Beginn der Zusammenarbeit nur gehofft, dass ein Bruchteil der voraussichtlich zu erwartenden Bewerbungen eingehen. Um so genialer war es zu erleben, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden. In den ersten 14 Tagen habe ich mehr Bewerbungen bekommen als das ganze Jahr zuvor. Ich kann nur danke sagen und Respekt für die tolle Dienstleistung!!!
18.01.2021Alexander M.
Wir sind sehr zufrieden mit freshtalents. Die Übergabe von den Arbeiten im Hintergrund klappte super und unsere Fragen wurden natürlich alle beantwortet. Die ganze Zusammenarbeit klappt einwandfrei
28.08.2020P.
Kompetent, professionell, Top Qualität, sehr gute Kommunikation, Immer erreichbar...👌
28.08.2020Anonym
Gut
Obwohl ich skeptisch war, dass es wirklich möglich ist an gute Fachkräfte zu kommen, habe ich nach dem Gespräch mit Herrn Dröge entschieden es einfach zu machen. Und es klappt wirklich! Im Nachhinein hätte ich mir lieber sofort den Profi zur Hand geholt, statt es alleine auf eigene Faust zu probieren und es zwei Jahre alleine zu probieren, was im Tagesgeschäft - nebenbei - einfach nie richtig funktionieren kann. Das Ganze hat eine stolze Summe gekostet, aber mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Einfach keine Kopfschmerzen mehr zu haben und dauerhaft Bewerbungen von zukünftigen Mitarbeitern bekommen. Super Sache! Ganz klare Empfehlung meinerseits!
10.03.2020Michael W.
1 Bewertung auf Facebook

11.08.2020

18.09.2022

Ihre Nachricht an freshtalents GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu freshtalents GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2022   |  Profil melden