Hypothekenmakler im Rhein-Main-Gebiet

Freudl Finanzmanagement GmbH
Freudl Finanzmanagement GmbH ist ein unabhängiger Hypothekenmakler mit im Rhein-Main-Gebiet. Vor 25 Jahren als inhabergeführtes Familienunternehmen gegründet, wird die Freudl Finanz in der 2. Generation von den Brüdern Jens und Stefan Freudl...

Kapellenstr.2
61479 Glashütten

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 05.07.2022

Transparenz

Erläuterungen

Kommunikation

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Freudl hat sich geduldig um all unsere Fragen und Anliegen gekümmert; wir haben uns mit unserer Finanzierungsanfrage sehr gut aufgehoben gefühlt.
Baufinanzierungs - und Kreditberatung
05.07.2022Anonym
Herr Freudl ist ein sehr sachkundiger und motivierter Berater. Es war sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Ich würde dies jederzeit wieder tun.
Baufinanzierungs - und Kreditberatung
28.06.2022Herr H.
I was well adviced by Freudl Finanzmanagement and I can just recommand it. Thank you.
26.07.2018Anonym
Die Finanzberatung ist kompetent und professionell. Der Kundenservice ist vorbildlich. Insgesamt hohe Qualität und sehr empfehlenswert.
09.01.2018Herr S.
Mich hat besonders beeindruckt, dass die Freudl Finanzmanagement GmbH , kurz vor Ablauf meiner Zinsfestschreibung, von sich aus, auf mich zugekommen ist, ohne mein dazutun.

Die Freudl Finanzmanagament GmbH ist zeitnah immer für Rückfragen erreichbar.

Ich kann diese nur weiter empfehlen.
05.01.2018Frau R.
Professionelle Abwicklung, ausgesprochene Dienstleistungsorientierung und sehr netter Kontakt. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Freudl zusammenarbeiten.
27.12.2017Herr G.
Herr Freudl hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Man kann ihn immer kontaktieren, wenn man Fragen hat und er antwortet immer super schnell. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
09.12.2017Herr Dr. H.
The Team of Freudl Finanzmanagement GmbH is absolutely trustworth and reliable in their business. Furthermore, their team is eager to walk the extra mile in difficult situations. We never needed to visit the business premises, we hosted them at home, which was way more convenient for us and our time schedule.
Freudl Finanzmanagement GmbH ensured all of our demands and requirements where met.
Thank you for your great support.
08.12.2017Herr S.
Mangelhaft
Freudl Finanzmanagement GmbH
20.04.2018Max W. (478 LinkedIn Kontakte)
22.12.2017Herr E.

18.11.2021

09.02.2022
375 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.07.2022

Ihre Nachricht an Freudl Finanzmanagement GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freudl Finanzmanagement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2022   |  Profil melden