Hypothekenmakler im Rhein-Main-Gebiet

Veröffentlicht:
Freudl Finanzmanagement GmbH ist ein unabhängiger Hypothekenmakler mit im Rhein-Main-Gebiet. Vor 20 Jahren als inhabergeführtes Familienunternehmen gegründet, wird die Freudl Finanz in der 2. Generation von den Brüdern Jens und Stefan Freudl...

Kapellenstr.2
61479 Glashütten

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 17.01.2020

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Herr Freudl ist ein sehr kompetenter Berater mit einer angenehmen und sehr hilfsbereiten Persönlichkeit.
Jederzeit wieder!
17.01.2020M. V.
Hervorragende Beratung mit absoluten Topzinsen, die die angebotenen Zinsen bekannter Baufirechner weit schlagen. Der Kunde steht absolut im Mittelpunkt, die Betreuung ist ausserordentlich freundlich, kompetent und selbst nach Jahren bleibt man immer wieder in Kontakt. Ich habe bereits 3 Finanzierungen über Herrn Freudl abgeschlossen und werde auch meine nächsten Finanzierungen über ihn laufen lassen. Danke für die tolle Unterstützung und die Verwirklichung unserer Immobilienträume.
06.01.2020Peter Z.
Herr Freudl hat für unsere spezielle Finanzierungssituation den optimalen Finanzierer heraus gefunden.
Das Angebot stand innerhalb weniger Tage zur Verfügung und wurde im Detail besprochen. Änderungen wurden innerhalb kürzester Zeit angepasst.
Die Erreichbarkeit und die persönliche Beratung waren vorbildlich.

Wir können Freudl Finanz weiterempfehlen und möchten uns nochmals für die tolle Beratung bedanken!
28.12.2019Andreas R.
- schnelles Feedback
- antwortet auf sämtliche Fragen
30.01.2019Jonas R.
Herr Stefan Freudl hat bei meiner etwas spezielleren Finanzierungssituation den genau passenden Finanzierer gefunden, und das noch zu sehr guten Konditionen. Die gesamte vorvertragliche Abwicklung lief völlig unkompliziert per E-Mail - aber auch telefonisch war Herr Freudl immer kurzfristig zu erreichen. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt.
15.01.2019Stefan S.
Erreichbarkeit und persönliche Betreuung waren vorbildlich, vielen Dank!
02.09.2018Tilman S.
Hervorragende, unkomplizierte, umfassende und geduldige Beratung. Zügige und einfache Abwicklung und sehr kompetente Beratung, die auch nach Abschluss der Verträge fortbesteht.
Jederzeit wieder!!
31.08.2018Anonym
Hervorragend, besser geht nicht.
Nach der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Finanzierung benötigte Herr Stefan Freudl lediglich 5Tage. Schon am zweiten Tag bekam ich drei Finanzierungsangebote welche genau meinen Wünschen entsprachen und besser als alle anderen Vergleichsangebote waren. Die Beratung war hoch professionell und sehr freundlich.
Bei zukünftigen Finanzierungen ist Freudl Finanzmanagement GmbH mein Partner der ersten Wahl.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und wüsste nicht was hierbei noch besser zu machen wäre.
Nochmals an dieser Stelle vielen Dank

Markus Nett
20.08.2018Markus N.
Ich würde Freudl Finanzmanagement definitiv weiterempfehlen. Die Abwicklung und Beratung ging super schnell und unkompliziert. Ich habe sehr gute Finanzierungsangebote innerhalb kürzester Zeit erhalten. Vielen Dank auch für die Rückfragung nach Abwicklung.
15.08.2018Alica N.
Persönliche Beratung ..Super Angebote ..Hilfs Bereit zu Jeder zeit ..Sehr zufrieden...Kann nur Weiter Empfehlen !
07.08.2018Alexander K.
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und die Leistung. Eine profesionelle und sehr schnelle Beratung, die in eine kurze Zeit uns das beste Angebot zur Verfügung gestellt hat.
02.08.2018Giani O.
I was well adviced by Freudl Finanzmanagement and I can just recommand it. Thank you.
26.07.2018Anonym
Herr Freudl hat uns kompetent und vertrauensvoll beraten und die für uns sinnvollste Finanzierungsvariante gefunden. Wir können Herrn Freudl weiterempfehlen und werden auch in Zukunft seine Beratung in Anspruch nehmen.
17.07.2018Jan S.
Kompetent, Freundlich, immer Hilfsbereit und zur Stelle wenn sich Probleme ankündigen.
15.03.2018Frau B.
Wir fühlen uns bei Freudl Finanzmanagement GmbH wegen der freundlichen und kompetenten Beratung sehr gut aufgehoben.
03.03.2018Herr R.
100% recommend, best contact and prompt feedback.
17.02.2018Anonym
Die Finanzberatung ist kompetent und professionell. Der Kundenservice ist vorbildlich. Insgesamt hohe Qualität und sehr empfehlenswert.
09.01.2018Herr S.
Mich hat besonders beeindruckt, dass die Freudl Finanzmanagement GmbH , kurz vor Ablauf meiner Zinsfestschreibung, von sich aus, auf mich zugekommen ist, ohne mein dazutun.

Die Freudl Finanzmanagament GmbH ist zeitnah immer für Rückfragen erreichbar.

Ich kann diese nur weiter empfehlen.
05.01.2018Frau R.
Professionelle Abwicklung, ausgesprochene Dienstleistungsorientierung und sehr netter Kontakt. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Freudl zusammenarbeiten.
27.12.2017Herr G.
Herr Freudl hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Man kann ihn immer kontaktieren, wenn man Fragen hat und er antwortet immer super schnell. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
09.12.2017Herr Dr. H.

26.11.2017

28.04.2019
341 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.06.2019

Ihre Nachricht an Freudl Finanzmanagement GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2020   |  Profil melden