Privatumzug,Internationaler-Umzug,Überseeumzug,Möbeltransport,Full-Serviceumzug

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Seit 120 Jahren sind wir für Sie unterwegs. Wir bewegen, was Ihnen wichtig und wertvoll ist. Als modernes Speditions- und Logistikunternehmen planen und organisieren wir für Sie Umzug und Transport, damit privat und geschäftlich zusammenkommt, was...

Weinenweg 3
55469 Ohlweiler

Alex Kiefer

Sonntag GESCHLOSSEN

We were very happy the two times we used to move from Switzerland to Germany and back. Very experienced people, helpful, treated our belongings with care. I will take them again on the next move.
22.01.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen.
17.01.2020Anonym
Wir waren begeistert über den reibungslosen Umzug und können Frey & Klein weiterempfehlen.
09.01.2020Anonym
Zuverlässige und kompetente Mitarbeiter. Insgesamt ein sehr professionelles Unternehmen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Jederzeit wieder.
19.12.2019Anonym
Uns wurde Frey und Klein von Freunden empfohlen und wir können die positive Erfahrung nur bestätigen. Für unseren Umzug von Frankfurt nach Mailand standen wir hauptsächlich mit Herrn Kiefer in Kontakt, der sehr sympatisch und kompetent war. Vielen Dank für den reibungslosen und professionellen Umzug.
18.12.2019Luise D.
Gut
Erreichbarkeit TOP - Flexibilität TOP - Kundenservice TOP
17.11.2019T.
Gut
Die Umzugskollegen waren sehr nett, hilfsbereit und haben Ihre Arbeit super verrichtet.
14.11.2019Anonym
I was very happy with your services, as well with your partners' services on the ground.
You have contributed to making a complicated operation smooth and efficient in its implementation.
Thank you
19.09.2019Anonym
Exceptional!
18.08.2019Anonym
Vom ersten Gespräch an wurde meine Angelegenheit professionell abgewickelt.
Es fand sich ein Ansprechpartner, der sehr kompetent und stets schnell erreichbar war. Schwierigkeiten wurden schnell und ruhig beiseite geräumt. Auf Kundenwünsche wurde sofort und konstruktiv reagiert. Die Logistik funktionierte, was bei einem internationalen Umzug ebenfalls wichtig ist. Auch die Zusammenarbeit mit dem lokalen Counterpart funktionierte bestens.
Solch professionelle Leistungen sind nicht zum Schnäppchenpreis zu erhalten. Aber dafür bin ich ein hoch zufriedener Kunde, der weiß, dass er sein Geld vernünftig ausgegeben hat und der gern wieder die Dienste dieser Firma in Anspruch nehmen wird.
09.08.2019H.
sehr freundliche Mitarbeiter
13.06.2019Anonym
The delivery team were top notch and the best I’ve ever dealt with. Curtious, knowledgeable, professional, and extremely helpful ... was an all round pleasant experience.
28.05.2019Anonym
Ich bin auf Frey & Klein über das Internet gestoßen und habe sie für einen Umzug von Wiesbaden nach Darmstadt beauftragt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Umzug lief alles hoch professionell. Das Team ist sehr gut geschult und auch handwerklich sehr geschickt.
Es war sehr stressfrei und hat wirklich spaß gemacht.
Das komplette Invetar und alle Möbel wurden sehr sicher verpackt und sind unbeschadet im neuen Haus angekommen.
Vielen Dank noch mal an das gesamte Team. Ich hoffe es steht kein baldiger Umzug an, aber wenn dann wieder mit euch :) Viele Grüße Familie M.
09.05.2019Anonym
Very impressed with Alex. We have a particularly difficult move from Singapore and Alex made sure everything went well and our goods we're delivered. He was very professional, patient and courteous.
26.04.2019Elizabeth S.
Der Umzug einer kompletten Verwaltung wurde professioniell und reibungslos abgewickelt. Sehr zu empefehlen.
23.04.2019Stadtverwaltung B.
Klasse Kollegen, sehr hilfsbereit und kompetent, jedem anderen Kollegen zu empfehlen aber in erster Linie für Umziehende eine top Adresse!
16.04.2019Pascal D.
Immer gute Kommunikation und super Zusammenarbeit.
16.04.2019K.
Wir sind mit der Firma Frey & Klein in die USA und nun wieder zurück nach Deutschland umgezogen. Ebenso hat die Firma Frey & Klein uns innerhalb Deutschland ungezogen. Von der ersten sehr freundlichen und professionellen Kontaktaufnahme, die telefonische Betreuung bei Fragen, dem perfekten Verpacken von unserem Hab und Gut, bis zum Aufbau der Möbel und einräumen des Geschirrs waren wir voll und ganz zufrieden. Es gibt keinen Punkt der zu verbessern wäre. Zu erwähnen sei auch noch, dass all unsere Möbel und unser Umzugsgut (PKW / Motorräder) diese Umzüge ohne auch nur einen Kratzer überstanden haben. Dieses spricht für eine perfekt ausgeführte Arbeit der Firma Frey & Klein, bei denen wir uns hiermit nochmals ausdrücklich bedanken möchte. Wir würden immer wieder mit Ihnen umziehen und ihre Leistungen zu 100 % weiter empfehlen.
16.04.2019Mario W.
Alles hat prima geklappt, sehr zuverlässig, alles bestens!
16.04.2019Anonym
Sehr motivierte gute Mitarbeiter.
16.04.2019Anonym
3 Bewertungen auf SIRELO.de

07.06.2019

20.09.2017
31 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.11.2019

13.02.2020

Ihre Nachricht an Frey & Klein internationale Spedition GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2020   |  Profil melden