Privatumzug,Internationaler-Umzug,Überseeumzug,Möbeltransport,Full-Serviceumzug

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit 120 Jahren sind wir für Sie unterwegs. Wir bewegen, was Ihnen wichtig und wertvoll ist. Als modernes Speditions- und Logistikunternehmen planen und organisieren wir für Sie Umzug und Transport, damit privat und geschäftlich zusammenkommt, was...

Im Industriepark 19
55469 Simmern

Alex Kiefer

Auftragserfolg

Sie haben nie ihre gute Laune verloren, obwohl ich an die 25 bücherkartons hatte 🙂, total freundlich, gerne wieder
27.02.2024Daniela T.
Am 15.02.24 sind wir mit Fa. Frey& Klein umgezogen, ist alles super gelaufen, von Plannung, Versorgung mit Material, Ausführung.
Super Service!
Vielen Dank dafür!
21.02.2024Anonym
Es hat alles super geklappt. Die Spediteure waren super freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder
18.12.2023Katrin B.
Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und nett; ich würde jederzeit die Spedition Frey & Klein bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank noch einmal und ein schönes Weihnachtsfest
12.12.2023Gabriela W.
Danke für die reibungslose Abwicklung meines Umzugs von London nach Bonn.
Beste Unterstützung bei anfallenden Fragen durch zuvorkommende, stets hilfsbereite Mitarbeiter.
Zügiger Umzug, professionell, freundliches Team in beiden Ländern, super!
Ich kann Frey &Klein jederzeit weiterempfehlen und wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
E. King
30.10.2023E. K.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für den Transport nach London. Wir waren rundum mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Herta und Klaus Krekel
Frey & Klein internationale Spedition GmbH
24.10.2023Herta und Klaus K.
Termingetreu und zuverlässig. Nette menschliche Kontakte. Kleinere Fehler wurden kurzfristig behoben. Die geforderte erhebliche Anzahlung ist aber gewöhnungsbedürftig. Sicher nicht die Preiswertesten, aber sehr empfehlenswert.
26.09.2023A.
From start to finish we felt confident about the service of bringing a full household from Germany to the UK. The communication and quote was extremely professional and it was easy to speak to someone over email/phone for additional questions. The packing service itself was extremely efficient. The delivery time was quick and was coordinated to our availability and convenience. Everything arrived safe and sound. The actual invoice we then received was even less that the quote as less packing material was used in the end than originally calculated - very honest service. Can highly recommend
05.09.2023Farina Mackay L.
Freundliches Personal, immer beratend und erklärend, gut gelaunt,
professionell in jeder Hinsicht
18.08.2023THOMAS BERNHARD K.
Hilfsbereites und sympathisches Personal
16.08.2023Anonym
Großartig. Pünktlich, höflich, nichts kaputt, alles wieder da. Mehr kann man nicht verlangen. Echte 10.
Werde Sie weiter empfehlen.
07.08.2023Bernd K.
Ein super Unternehmen, auf das man sich bedingungslos verlassen kann. Äußerst kompetent und freundlich wurde uns bei sämtlichen Fragestellungen schnell geholfen. Für uns der ideale Umzugspartner.
02.08.2023Anonym
Wäre schön, wenn Herr Klein das nächste mal wieder kurz mit vorbeischaut.
Er wurde vermisst !

Viele Grüße
JOLY GmbH
28.07.2023Anonym
Sehr unkomplizierte und nette Truppe, hat Spaß gemacht mit ihnen zu arbeiten. , höflich zuvorkommend und sehr kompetent, jeder in seinem Bereich ein Gewinn. Danke dafür....
25.07.2023Schuld G.
Very quick and professional service. Very informative and excellent value for many. Easily beat quotes from other companies. Strongly Recommended
25.07.2023Mike B.
Wir sind mehr als froh,die "Profis" zur Hilfe gerufen zu haben.
Freundlich und professionell von der ersten Minute des Beratungsgesprächs bis zur der Minute,als die Mitarbeiter die Haustür der neuen Wohnung hinter sich zuzogen.Es wurde schnell und ordentlich gearbeitet.
Sollten wir nochmal umziehen,werden wir uns melden!
19.07.2023Anonym
Die ganze Abwicklung - vom Erstkontakt mit Herrn Kiefer, über den Besichtigungstermin, das Angebot, die Termintreue, die Abwicklung des Umzuges bis hin zur Korrespondenz ist schlicht vorbildlich und absolut empfehlenswert. Guter Job, deshalb volle Punktzahl.
25.06.2023K.
Von Anfang hat - von der Vorbesprechung der geplanten Maßnahmen - über die Beratung und Terminierung der notwendigen Transport- und Entsorgungsmaßnahmen bis zur eigentlichen Ausführung wurden wir rundum sehr gut bedient. Toller Service, freundliches und kooperatives Personal, immer wieder gerne!
12.06.2023Stephan H.
Gut
Das Umzugsteam war freundlich, höflich und flott. Sehr nette und kompetent Mitarbeiter.
02.06.2023Rüdiger D.
Gut
Die zwei Mitarbeiter Ihres Hauses waren sehr fleißig, freundlich und innovativ!
02.06.2023Anonym

15.10.2023
31 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.11.2019

15.03.2024
Gut
4 Bewertungen auf Sirelo

07.02.2024

Ihre Nachricht an Frey & Klein internationale Spedition GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frey & Klein internationale Spedition GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden