Freya Stadel Performance Coaching

Gesundheit & energiegeladene Performance mit Biohacking & Coaching

Umsetzungsbegleitung für Deinen Lifestyle mit unerschütterlicher Leistungsfähigkeit. Investigativ decken wir die Ursachen von Schmerzhaftem auf und entscheidendes Wissen wird genutzt, um eine individuelle Strategie für mehr Power zu erschaffen....

Freya Stadel Performance Coaching
Technologiepark 24
22946 Trittau

Freya Stadel

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Mein Hausarzt hat mir bei meinem Leistungsabfall und der ständigen Müdigkeit nicht weiterhelfen können. Also habe ich mich an Freya gewandt, die mich Bio-Gehackt hat. Unglaublich, dass so eine kleine Veränderung solch eine Wirkung hat. Endlich hat mein Tag tatsächlich wieder 24 Stunden und ich fühle mich durch und durch fit und energiegeladen. Trotz Vitalitätsschub kamen sowohl beruflich als auch privat einige Dinge einfach nicht in Gang. Ich wusste - da ich schon viele Coachings & Beratungen hinter mir und ich die Erkenntnisse daraus fest in mein Leben integriert hatte, etwas ganz anderes brauchen würde. Ich war so frustriert, weil ich es auch satt hatte immer zu hören zu bekommen "Dann muss es halt an Dir liegen. Du machst irgendetwas falsch. Du bist noch nicht so weit...."
Also habe ich bei Freya eine Clearing Session gemacht. In nur wenigen Stunden konnten wir auflösen, was ich seit Jahrzehnten schon mit mir herum geschleppt hatte.
Nun bin ich - ENDLICH - wieder zurück in meiner vollen Kraft, meiner vollen Kompetenz und meiner vollen Leistungsfähigkeit. Es wird jeden Tag besser und endlich sind Frustration, Wut, Verzweiflung und Unverständnis verschwunden. Ich kann einfach wieder mein Ding durchziehen und fühle mich super dabei. Alles fließt in der richtigen Energie, in den richtigen Bahnen. Ich bin so dankbar dafür!
Ich kann das Performance Mentoring bei Freya ausnahmslos empfehlen. Ein kurzer Weg zu großem Erfolg!
16.05.2024A.
Mit dem tiefgründigen Wissen und der flexiblen einfühlsamen Behandlung.
10.03.2024Birgit G.
Einfühlungsvermögen, Geborgenheit. Frau Stadel ist seit langer Zeit mit mir bekannt und hat immer eine gute Arbeit geleistet. Danke dafür
05.03.2024Anonym
Ihr Freundlichen, respektvoller, empatischen, sicheren, vertrauenswürdigen, ermutigenden und Verständnisvollen Umhang mit Ihren Klienten. Ihre Methoden sind effizient und Langfristig wirkend. Die Atmosphäre ist in keiner Weise unangenehm, sondern gibt einem das Gefühl sicher und geborgen zu sein.
Ich freue mich jedesmal auf eine Sitzung mit Freya und habe oft das Gefühl etwas weniger Last in mir zu spüren.
05.03.2024Emília H.
Freya Stadel hat mein Leben in vielerlei Hinsicht positiv beeinflusst und mir geholfen, Hindernisse zu überwinden, die ich zuvor für unüberwindbar hielt.
Als ich mich an sie wandte, war ich in einer Phase, in der ich mich sowohl beruflich als auch persönlich verloren fühlte. Traditionelle Ärzt:innen und Therapeut:innen schienen meine Probleme nicht vollständig zu verstehen oder die richtigen Ansätze anzubieten. Doch dann traf ich auf meinen Freya Stadel und von dem Moment an änderte sich alles.
Sie hatte einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur meine aktuellen Herausforderungen ansprach, sondern auch tiefer liegende Ursachen identifizierte, die ich bisher nicht erkannt hatte. Ihre einfühlsame Art und ihre Fähigkeit, zuzuhören und sich in meine Situation hineinzuversetzen, schufen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit, die es mir ermöglichte, mich wirklich zu öffnen.
Durch ihre Anleitung habe ich nicht nur gelernt, meine Gedanken und Gefühle besser zu verstehen und konstruktiv damit umzugehen, sondern sie hat auch wesentlich dazu beigetragen, meine körperlichen Leiden zu verbessern. Gemeinsam haben wir Ansätze umgesetzt, die klassische Ärzt:innen ignoriert haben oder denen sie nicht nachgegangen sind. Dank Freyas Unterstützung habe ich positive Veränderungen in meinem körperlichen Wohlbefinden erlebt, die ich zuvor für unmöglich gehalten hätte.
Ihre Unterstützung und Ermutigung haben mich dazu inspiriert, mein volles Potenzial auszuschöpfen und positive Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Dank Freya habe ich gelernt, Selbstfürsorge als Priorität zu betrachten und mir selbst gegenüber liebevoller zu sein. Ich habe gelernt, meine Stärken zu erkennen und sie zu nutzen, um meine Ziele zu erreichen. Sie hat mir geholfen, ein tieferes Verständnis für mich selbst zu entwickeln und mein Leben bewusster zu gestalten.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich sie als meine Performance Coachin gefunden habe. Ihr Einfluss auf mein Leben ist unermesslich, und ich bin überglücklich, ihre Klientin sein zu dürfen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass auch andere von ihrem Fachwissen, ihrer Empathie und ihrer unglaublichen Fähigkeit, Menschen zu transformieren, profitieren können.
20.02.2024V.
Als Charakterprofiler suchte ich Rat bezüglich einer komplizierten und schädlichen Firmenkonstruktion. Freya entpuppte sich als meine Rettung. Die Sitzung fühlte sich an wie eine therapeutische Erfahrung – wir lachten viel, und ihre fachkundige Beratung war von unschätzbaren Wert. Freya ist unglaublich kompetent und geistreich. Ihre Fähigkeit, komplexe Systeme zu durchdringen, zu analysieren und genial neu zu strukturieren, beeindruckte mich. Ihre Erklärungen sind klar, präzise und unglaublich wertvoll. Freya ist zweifellos eine Expertin auf ihrem Gebiet und ich bin dankbar für ihre Hilfe. Jetzt habe ich die absolute Klarheit und bin glücklich über das Wissen und die Blickweise, die ich durch Freya erlangt habe. Absolut empfehlenswert! Dankeschön :)
01.11.2023Lisa F.
Ich kann Freya Stadel Performance Coaching absolut empfehlen. Mit sicherem Gespür führt Freya zu und durch den Brennpunkt der Problematik und gibt mit ihrem großen Netzwerk Stabilität und Hilfe auch nach dem Termin bei ihr. Immer gerne wieder!
01.11.2023S.
Sowohl das Job- Coaching als auch die Unterstützung in meiner Persöhnlichkeitsentwicklung und die Beratung bei gesundheitlichen Fragen, ist die Arbeit mit Frau Stadel eine große Bereicherung.
15.05.2023Anonym
Mir wurde Frau Stadel für ein Problem empfohlen, welches ich nicht alleine in den Griff bekam. Ich habe mich sofort in ihren Praxisräumen wohlgefühlt und konnte mich überraschend schnell öffnen. Die Aufstellungsarbeit lieferte überraschende Erkenntnisse, auf die ich niemals alleine gekommen wäre und das Problem konnte komplett aufgelöst werden. Was für eine Last sie mir von den Schultern genommen hat! Ich danke Frau Stadel über alles für das überragende Coaching. Ich werde Sie definitiv wieder aufsuchen und ich kann sie von Herzen weiterempfehlen!
25.04.2023L.
Strukturierte Herangehensweise hilft bei den vertracktesten Problemen, Empowerment der Kund:innen, enormes Hintergrundwissen, Klarheit
25.04.2023Anonym
Frau Stadel arbeitet sehr umsichtig, gewissenhaft und ist dabei sehr sympathisch. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und in den besten Händen, weil sie ein Problem von allen Seiten beleuchtet und sich dem voll und ganz widmet. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.
25.04.2023K.
Ich werde Freya Stadel weiterempfehlen. Sie hat mich sehr kompetent und umfassend beraten und mir ein Konzept erstellt. Innerhalb kürzester Zeit haben sich die Beschwerden gelegt. Karin H.
25.04.2023K.
Freya hat mir in meiner beruflichen Situation Guidiance geboten und durch ihre Analyse Lösungen aufgezeigt, die sofort umsetzbar waren. Danke
24.04.2023M.
04.05.2023J.
02.05.2023Philip D.
02.05.2023P.
28.04.2023A.
28.04.2023Gudrun L.
26.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Freya Stadel Performance Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freya Stadel Performance Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden