Alles aus einer Hand-in Ulm und Umgebung

Veröffentlicht:
Wir planen und gestalten mit Ihnen zusammen Ihr Zuhause und machen es zu Ihrem Lieblingsort. Sämtliche Leistungen im Innenausbau bieten wir Ihnen als Komplettlösung an. Dabei berücksichtigen wir Ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Ihr...
Neue Straße 115

Freundlichkeit

Entscheidungsfokus

Kundenorientierung

Fachkompetenz

Wir haben unser Bad und unser Gäste-WC mit der Firma Frick umgebaut. Alles lief perfekt und entspannt - von der Planung bis zur Umsetzung und dem Zusammenspiel der beteiligten Handwerker. Frau Frick hat einen tollen Stil und ausgezeichneten Geschmack. Wir haben jetzt ein richtig tolles, stylisches Bad und WC.
Die Firma Frick können wir sehr empfehlen. Fam. Kühn
19.07.2019Anonym
Die Firma Frick hat vor 8 Jahren unser erstes Bad umgebaut. Die Erfahrung war so gut, das wir beim neuen Porjekt wieder auf die Frick`s zurückgegriffen haben.
Das zweite Bad und den gesamten Ausbau unseres Dachgeschosses haben Herr und Frau Frick absolut zuverlässig gemanagt.
Elektrik, Trockenbau, Dachfenster, Isolierung, Maler, Beleuchtung, Küche Böden - alles aus einer Hand. Sauber geplant und klass umgesetzt. Wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut geefühlt und können die Frick`s auch für eine soche komplexe Massnahme uneingeschränkt empfehlen.
10.07.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bad. Alles aus einer Hand, sehr freundliche Mitarbeiter, Service wie man es sich wünscht, wir würden uns immer wieder an die Fa. Frick wenden.
07.04.2019Anonym
Wir wurden kompetent beraten, der Einbau der Bäder wurde gut betreut und zügig erledigt.
Der Service nach dem Einbau war sehr engagiert.
Eine sehr gute Erfahrung.
Frick bad & heizung Ulm GmbH
28.03.2019Gabi und Martin P.
Sehr gute Planung, alle Wünsche berücksichtigt. Mit schönen Details.
07.02.2019Anonym
Wir haben mit unserer Badrenovierung durch die Firma Frick eine sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr kreative Beratung und Vorschläge, hohe Termintreue bei der Umsetzung, sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Handwerker bei allen Gewerken. Rundum hat alles gepasst.
Vielen Dank an das gesamte Team
Familie Bentz aus Heidenheim
03.02.2019B.
Über eine Empfehlung wurden wir auf die Firma Frick aufmerksam und nahmen Kontakt auf.
Schon beim ersten Gespräch mit Rainer Frick hatten wir ein gutes Gefühl. Er hat verstanden um was es uns geht, was uns wichtig ist und auf was wir Wert legen. Die bodenebene Diusche hatte oberste Prioriät und insgesamt wollten wir ein wohnliches Wohlfühl Bad. Frau Frick hat sich umfassend useren Wünschen und Bedürfnissen angenommen. Die visualisierte Planung hat uns total begeistert. So gut gemacht, dass wir schon den Eindruck unseres neuen Bades hatten. Die Bemusterung und das Aussuchen hat viel Freude gemacht, hat Frau Frick doch alles so gut vorbereitet, dass die Auswahl nicht schwer war. Wir haben schnell gemerkt, dass sie ein Gespür für Form, Farbe und Inneneinrichtung hat.
Der Preis hat uns dann schon überrascht, wir haben mit weniger gerechnet. Das hat sich dann relativerit, als wir während der Umbauphase mitbekamen, was für ein Aufwand so eine Massnahme ist.
Auf die Umsetzung waren wir schon gespannt, hatten wir doch schon alle möglichen Erfahrunge (nicht immer positiv) mit verschiedenen Handwerksfirmen. Was nun folgte hat uns total überrascht . So freundliche, umgängliche und kompetente Handwerker, damit haben wir nicht gerechnet. Die eigenen Handwerker der Firma Frick und alle beteilligten Team Unternhemer haben super Arbeit geleistet.
Der Mitarbeiter Nico ist uns richtig ans Herz gewachsen. Schö, dass es noch solche Firmen gibt.
Der vorgegebene Zeitplan wurde eingehalten und die Arbeiten liefen ohne Unterbrechung durch. Die Bauleitung durch Rainer Frick war immer im Bilde und wenn es notwendig war auf der Baustelle präsent. Es lief wie am Schnürchen. Auf Unvohergesehenes wurde immer professionell reagiert.
Der Verfuger kam sogar am Sonntag.

Alles in Allem eine rundum gelungene Sache. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem "Badtempel" und werden das Bad im DG bald mit der Firma Frick sanieren. Mit den Fricks lässt sich das unkompliziert umsetzen und wir können die Frick`s uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gertrud Riethüller, Heidenheim
29.01.2019Gertrud R.
Kompetente und freundliche Beratung, überraschende Ideen bei der Planung, echte Hingucker die nicht sehr viel mehr kosten, Auswahl und Angebot über das komplette Bad mit Fliese und Licht etc, Durchführung hat prima geklappt! Wir sind begeistert!
Frick bad & heizung Ulm GmbH
23.01.2019Familie B aus B.
Wir hatten klare Vorstellungen hinsichtlich unserer Badrenovierung und diese wurden wunderbar von der Planung bis zur Umsetzung realisiert. Noch immer haben wir jeden Tag eine große Freude, wenn wir unser Bad betreten. Von Freunden, die uns besuchen hören wir oft: „Wie im Wellness-Hotel“.
Frick bad & heizung Ulm GmbH
23.01.2019Heike Und Frank H.
Engagierte Beratung mit Detail-Lösungen! Reichhaltige, hochwertige Produktauswahl. Sehr gute Koordiantion mitbeteiligter Gewerke. Zügige Umsetzung des Projects mit perfekter Termintreue.
23.11.2018Anonym
Frick bad & heizung Ulm GmbH Kommentar von Frick bad & heizung Ulm GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
21.01.2019Anonym

17.09.2018
Zufriedenstellend

22.03.2018

Ihre Nachricht an Frick bad & heizung Ulm GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2019   |  Profil melden