Keynote Speaker, Coach, Bedürfnis- und Werteanalyse

Angebote

Speaking Burnout Depression Psycholyse Integration Minkoo LoShu Supervision für Coaching + Therapie Persönlichkeitsentwicklung Resilienz

Serious Mind Akademie
Grabbeallee 86

Inspirierender Vortrag mit guten Tipps, danke.
06.09.2022Anonym
Absolut empfehlenswert!
07.07.2022Anonym
Lieber Fried-Günter, danke für deinen Einblick in die Welt der Werte! Tolle Inspiration!
05.07.2022Anonym
Gut
Fried-Günter kennt sich ohne Zweifel gut aus mit Menschen, ihren Bedürfnissen, Noten und den Ursachen. Er scheut die Abgründe nicht, in denen wir uns wiederfinden können und ist ein zuverlässiger, mitfühlender Begleiter auf der Reise zu sich Selbst. Ich habe enorm profitiert von der Arbeit.
25.06.2022Anonym
Ein kurzweiliger und interessanter Vortrag, der mich viele Dinge hat anders sehen lassen als zuvor! Vielen Dank für die Impulse und die Inspiration!
17.06.2022Anonym
Sehr wertvoller Beitrag!
14.06.2022Anonym
Er hat mir immer wieder mit dem klaren Aufzeigen von Zusammenhängen zwischen menschlichen Grundbedürfnissen, eigenen Werten und Tabus und meinen Beziehungen aufgezeigt, warum ich leide und wie ich vom dauernden Reagieren ins Gestalten meines Lebens komme.

Jedes Treffen war ein Aha-Erlebnis, das mich wieder etwas in Angriff nehmen ließ, um mein eigenes und das Wohlbefinden meines unmittelbaren Umfeldes zu steigern.

Als positive Rückmeldung erlebe ich, dass ich verbindliche Beziehungen habe, die ich mittrage und von denen ich mich getragen fühle. Ich habe viel weniger Angst vor Neuem und Unbekanntem, weil ich mittlerweile wahrnehme, was gerade wirklich los ist und dann angemessen damit umgehen kann. Ich erlebe, dass sich meine Kinder bei mir gut aufgehoben und wahrgenommen fühlen und Frauen sich in meiner Gegenwart entspannen und das sehr schätzen.
12.06.2022Anonym
Dank des Coachings bin ich frei von vielen alten Ängsten, die mir zuvor gar nicht bewusst waren.
Jetzt kann ich viel freier mein Potenzial entfalten und bin primär neugierig, was jetzt alles noch kommen kann. Vielen Dank dafür!!
11.06.2022Anonym
Lieber Fried-Günter,
nach vielen Supervisionen bei dir, möchte ich mich ganz herzlich bedanken, jede Einzelne war und ist eine absolute Bereicherung für mich und meine Arbeit. Ich bin immer wieder froh, dass deine teilweise unorthodoxe Herangehensweise gepaart mit Geschichten und psychoedukativem Austausch meinen Kopf lockert und meinen Blick weitet! Liebe Grüße Nora
Supervision Psychotherapie + Coaching
07.06.2022Anonym
Eine sehr bewegende und inspirierende Rede über eine ungewöhnliche Reise an den schönsten Ort in diesem Universum, nämlich zu Dir. So ungewöhnlich wie diese Reise ist auch der Redner: Mitreißend, fesselnd, empathisch und kraftvoll in seiner Rede und berührend, inspirierend und anregend in seiner Wirkung. Außergewöhnlich, Extraklasse!
Keynote Speaker
07.06.2022Anonym
Überzeugender Vortrag am 27.05.22 mit echt guten Infos! Sehr souverän und inspirierend.
06.06.2022Anonym
Ein sehr spannender und inspirierender Vortrag. Danke dafür und ich freue mich auf mehr.
06.06.2022Anonym
Toller Vortrag beim Internationalen Speaker Slam in Mastershausen, Nähe Frankfurt am Main, am 27. Mai 2022. Klasse Performance!
05.06.2022Anonym
Schwungvolle Rede gepaart mit viel Erfahrung, sehr erkenntnisreich.
03.06.2022Anonym
Spannendes Thema toll vorgetragen!
03.06.2022Anonym
Danke für deinen tollen Auftritt. Ich konnte wichtige Impulse für mich mitnehemen.
03.06.2022Anonym
Herr Hansen ist ein sehr sympathischer und kompetenter Meister seines Fachs. Sehr empfehlenswert.
03.06.2022Anonym
Ein schneller Aufbau eines absoluten Vertrauensverhältnisses.
17.11.2019Anonym
Absolut vertrauenswürdig, authentisch, wirksam....wenn man/frau sich wirklich auf sich selbst einlässt. Kann ihn nur empfehlen!
03.11.2019Anonym
Ich schätze seinen wissenschaftlichen Ansatz in der transpersonalen Psychotherapie.
02.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Fried-Günter Hansen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fried-Günter Hansen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden