Umzug, Umzüge, Umzugsunternehmen, Umzugshelfer, Umzugsfirma

Einlagerung in Berlin...

Exerzierstraße 25

Hasan Cetin

Bewertung vom 12.02.2024

Ich habe schon viele Umzüge in meinem Leben gemacht, aber nie ist einer Professioneller, Schneller und verlässlicher abgelaufen wie der Umzug mit Frieden Umzüge. Ich kann dieses Unternehmen jedem uneingeschränkt ans Herz legen! Danke
12.02.2024H.
Professioneller und sehr gut umgesetzter Umzug. Nach einem freundlichen Erstgespräch und einer virtuellen Besichtigung der Möbel wurde zeitnah ein transparentes und faires Angebot für den Umzug gemacht. Auf Annahme des Angebots folgte schnell die Lieferung der mit dem Angebot erworbenen Umzugskartons und des Verpackungsmaterials sowie damit verbunden eine Besichtigung vor Ort, um die Einschätzung des virtuellen Rundgangs zu verifizieren. Am Umzugstags selbst waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort und haben alles gut und schnell abgebaut (inkl. einer Küche) und verpackt zum neuem Ort transportiert, wo alles auch wieder gut und schnell abgeladen und aufgebaut wurde.
21.09.2023v.
Top Umzugsunternehmen! Frieden umzüge hat unseren Umzug nach Madrid organisiert und bekommt von uns 5 Sterne! Gute Planung vorab, flexibel bei kurzfristigen Änderungen, pünktlich und zuverlässig sind alle unsere Möbel heil angekommen! Top Team!
13.09.2023A.
Alles hat super geklappt! Einpackservice und Transport haben schnell und unkompliziert funktioniert. Ausgezeichneter Kundenservice. Würde ich wieder buchen.Danke
30.08.2023S.
Wir sind letzte Woche umgezogen und mit dem Team von Frieden Umzüge macht sogar das Umziehen Spaß:) alles verlief super und unkompliziert. Die Jungs sind sehr freundlich und waren super vorsichtig. Alle Möbel und alle Wände sind auch nach dem Umzug noch ganz. Ganz klare Empfehlung. Mein nächster Umzug: wieder mit euch 😊
20.08.2023B.
Top Preis Leistungsverhältnis. Der Umzug von Berlin nach Bremen in Rekordzeit. Trotzdem gewissenhaft mit den Möbeln umgegangen. Die Jungs sind fleißig und freundlich. Besser kann es nicht laufen
07.08.2023P.
Ich bin wirklich begeistert von der Leistung, die die 6 Jungs bei unserem Umzug vollbracht haben!
Alles wurde zügig, aber ohne Hektik sehr gut verpackt, es sind weder am Abgangs- noch am Zielort Schäden entstanden und noch wichtiger - alle unsere Sachen sind heil und unbeschädigt angekommen!!!
Das Team war pünktlich und durchweg freundlich, trotz der niedrigen Temperaturen und dem etwas weiteren Laufweg am Ziel.
Der vorab vom Mitarbeiter nach Besichtigung vorgeschlagene Festpreis wurde ohne wenn und aber eingehalten und die Dauer der ganzen Aktion blieb auch völlig im Rahmen!

Von mir beide Daumen hoch, mindestens 5 Sterne und eine ganz klare Weiterempfehlung. Vielen Dank für alles!!!
02.08.2023B.
Alles super gelaufen. Das Team war pünktlich, schnell, freundlich und ist achtsam mit unseren Habseligkeiten umgegangen.
Der Chef war selbst anwesend und hat das ganze einwandfrei koordiniert.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Beendigung des Umzugs wurde alles professionell und sympathisch erledigt.
15.07.2023M.
Kurz und knapp :super schnelle Truppe, gut organisiert und spontan bei kleinen planänderungen, pünktlich und schnell.
23.06.2023M.
Unser Umzug hat super funktioniert, alle sehr fleißig und freundlich, obwohl es länger gedauert hat.
Vielen Dank!
23.06.2023Z.
Wir waren sehr zufrieden. Es gab sehr schnelle Reaktionszeiten, super Kundenservice und die Arbeiter vor Ort waren einfach super: schnell, effizient und freundlich.
17.06.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Erfahrung mit Frieden Umzüge - vom ersten Kontakt bis zum Umzugstag. Beim Besichtigungstermin, der umgehend nach Kontaktaufnahme angesetzt wurde, erhielten wir sofort einen verbindlichen Kostenvoranschlag. Wir hatten ein Klavier, sehr viele Kartons und einige Möbel, darunter auch wertvolle Antiqutäten. Das Team war äußerst freundlich, fleißig, kompetent und sehr vorsichtig mit unseren empfindlicheren Gegenständen. Sie waren pünktlich und Umfang und Zeitrahmen waren vorab richtig eingeschätzt worden. Es ist alles ganz wunderbar gelaufen und wir waren sehr froh, dass wir uns für Frieden umzüge entschieden hatten. Beim nächsten Umzug bestimmt wieder - vielen Dank für den tollen Service!
17.06.2023H A.
Ein sehr solides und pünktliches Team ist erfolgreich
17.06.2023Halil a.
Der Chef war selbst anwesend und hat das ganze einwandfrei koordiniert.
17.06.2023Sophie G.
Ich habe verschiedene Umzugsfirmen angerufen, Preise verglichen und mich beraten lassen.... Freundliche Sekretärin, ausgezeichnete Beratung ... Sorgfältige und zügige Arbeit der Umzugshelfer. Das Stundenangebot hat gepasst. Wir sind sehr zufrieden und haben Frieden Umzüge schon unseren Freunden empfohlen, die nächsten Monat umziehen. Vielen Dank an das gesamte Team.
17.06.2023S.

Ihre Nachricht an Frieden Umzüge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frieden Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden