Coaching & Beratung, Theta Healing, Seminare

Im Himmel 48
70569 Stuttgart

Friederike Rauert

Bewertung vom 10.02.2023

Meine Arbeit mit Friderieke war sehr, sehr angenehm und vor allem hilfreich und effektiv. Ich habe mit Überessen zu tun, und kenne viele Methoden, aber keine hat mir jemals so schnell geholfen! Ich konnte Friderieke sofort vertrauen, u d weiß, dass ich jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen kann. 100 Prozent Weiterempfehlung!
10.02.2023Anonym
Es war eine wunderschöne Session bei Friederike Rauert. Sie konnte mich wunderbar bei meinem großen Thema begleiten. Viele Glaubenssätze und Muster konnten durch das Theta Healing in sehr kurzer Zeit gelöst und geheilt werden. Auch viele offene Fragen und Themen konnten beantwortet werden und sind nun klarer. Ich habe mich von Anfang an und die ganze Sitzung hinweg sehr wohl gefühlt. Es wurde sich wirklich sehr viel Zeit genommen und auch andere inspirierende Tipps wurden weitergegeben. Ich kann Friederike mit ihrer herzlichen, sympathischen Art und ihre Session definitiv weiterempfehlen. Ich fühle mich nun wirklich angekommen und spüre wie einiges an positiver Energie unterwegs ist. Herzlichen Dank! :)
18.05.2022Anonym
Sie ist eine ganz ganz wunderbare Seele und schickt alleine schon durch ihre Postings so viel Liebe und Energie zu den Menschen. Das 1:1 Coaching, dass ich heute mit ihr haben durfte war der Wahnsinn. Ich durfte so viele Dinge erkennen und auflösen, zudem bin ich mit einem sehr sehr positiven Gefühl aus der Sitzung raus gegangen. Von meinem Gefühl ganz abgesehen, wirkt die Session auch energetisch total nach. Ich bin super super müde und kaputt. Es arbeitet also in mir.
Es ist ein Coaching auf Augenhöhe und Friederike ist total authentisch und super lieb! Ich würde es jederzeit wieder buchen. Danke danke danke !
24.01.2022Anonym
Ich muss mich vom Herzen bedanken. Friederike hat mir durch ihre Sessions wirklich geholfen. Ich esse nicht mehr emotional dh. ich esse nicht mehr, wenn ich gestresst oder traurig bin und habe neue Methoden gelernt damit umzugehen. Ich habe gelernt mich auf meinen Körper zu verlassen. Ich höre mit dem Essen auf wenn ich satt bin und Essen spielt keine Rolle mehr für mich. Und das beste: ich kann meine Körper endlich so annehmen, wie er ist.

Tanja H.
20.01.2022Anonym
Friederike hat mir dabei geholfen viele negative Glaubenssätze, Blockaden und Ängste zu lösen. Ich habe durch das Coaching zu mir finden können und gelernt mich wieder mit meinem Körper und Seele verbinden zu können und so herausgefunden, welche Bedürfnisse hinter meinem emotionalen Hunger stehen. Ich gehe mit mehr Vertrauen durch das Leben und bin sehr froh, dass ich das Coaching bei Friederike gemacht habe.
07.01.2022Anonym
Liebe Friederike,
vielen vielen Lieben Dank für die gewinnreichen Coaching Sessions bei dir. Du hast mir nachhaltig geholfen meinen Körper positiv wahrzunehmen & auf ihn zu achten. Toll auch, dass du, als ich während unserer vereinbarten Coaching Sessions schwanger wurde mir durch dein mental Training durch die Frühschwangerschaft geholfen hast. Daran habe ich gemerkt, wie individuell deine Kundenberatung ist und wie toll deine “Intuitive” “Achtsamkeitsmethode” auf viele Lebensbereiche bereichernd anwendbar ist. 1000 Dank :-)! Bin sehr froh, dich entdeckt gehabt zu haben!
25.02.2021Anonym
Friederike macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und Authentizität. Sie hat bei mir Themen aus der Tiefe hochgeholt, die ich nun mit ihrer Hilfe aufarbeiten kann. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Sitzung.
21.02.2021Anonym
Ich kam mit einem sehr persönlichen Anliegen zu Frau Rauert und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Man wird ganz toll an die verschiedensten Coaching-Methoden herangeführt und fühlt sich allzeit gut aufgehoben. Frau Rauert besitzt die Begabung, sich sehr gut in eine andere Person hineinzuversetzen. Ich gehe aus jeder ihrer Sitzungen mit einem strahlen auf dem Gesicht! Tausend Dank!
21.02.2021Anonym
Friederike nimmt sich viel Zeit für Ihre Coachees, sie hört aufrichtig zu, ermutigt und überlegt sich sorgfältig welche Methode für einen hilfreich ist. Sie verfügt über ein breites Spektrum an Tools, Methoden und Hilfestellungen, die sie den Bedürfnissen entsprechend anwendet. Ich habe mit Friederike viel über mich und das emotionale Essen gelernt, ich habe mich verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich stets Zeit genommen mich zu beraten und zu unterstützen - auch außerhalb der Coaching Sessions. Ich kann Friederike jedem empfehlen, der mehr über sich und sein Essverhalten lernen will. Sie ist ein toller Coach und Begleiter auf dieser Reise. :)
02.02.2021Anonym
Die Theta-Healing-Session mit Friederike war sehr angenehm und sehr wirkungsvoll. Friederike ist sehr einfühlsam und kompetent und begleitet einen liebevoll durch den Prozess. Ich konnte danach meinen Perfektionismus wirklich ablegen und bin zufrieden mit mir und was ich leiste, auch wenn es nicht perfekt ist. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und kann sie wirklich weiterempfehlen.
02.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Friederike Rauert - Feel Complete

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friederike Rauert - Feel Complete sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sales Game