Coaching; Coaching für Frauen; Nürnberg; Life Coaching; Coaching & Beratung

Friederike von der Marwitz
Fühlst Du Dich erschöpft, ängstlich, benebelt, allein gelassen, hast Panikattacken, bist nah ans Wasser gebaut, kommst morgens kaum raus und möchtest alles richtig machen - aber Dir entgleitet die Kontrolle und Dein Körper fängt zu streiken an?...

Marwitz-Akademie
Guntherstrasse 39
90461 Nürnberg

Mittwoch 09:00-21:00

Auftragserfolg

Das Einzelcoaching bei Friederike von der Marwitz kann ich wärmstens empfehlen. Das Einzelcoaching hat mir sehr geholfen, dass ich mich wieder glücklich, gestärkt, wertgeschätzt und motiviert fühle. Durch die vertrauensvollen Gespräche und vielseitigen Übungen habe ich das Gefühl mich selbst besser kennengelernt zu haben. Mein Energielevel ist wieder mit positiver Energie geladen und ich fühle mich empowered für die kommenden Herausforderungen und Chancen. Friederike hat mir dabei geholfen vergangene Lasten hinter mir zu lassen und mich zu ordnen, so dass ich mich wieder auf das Hier und Jetzt konzentrieren kann und auf das was mir gut tut! Vielen lieben Dank Friederike für das wundervolle Coaching bei dem ich mich durchwegs wohl und verstanden gefühlt habe!
19.04.2022Anonym
Ich hatte mehrere Coaching-Gespräche mit Frau von der Marwitz. Sie besitzt die außergewöhnliche Gabe, schnell die eigentlichen Bedürfnisse eines Menschen zu verstehen. Dadurch konnte ich meine unternehmerischen Vorhaben ordnen und viel besser in die richtige Richtung lenken. Ich kann Frau von der Marwitz sehr an Unternehmer und Unternehmerinnen empfehlen, die wie ich viele Ideen im Kopf haben und diese richtig ordnen möchten. Jede Stunde mit ihr ist eine Bereicherung für die persönliche Entwicklung.
Einzelcoaching
15.05.2020Daniel G. Bieber, BoostMyBusiness A.
Mein 1. Couching bei Frau von der Marwitz, vor 2 Jahren, war eine Bereicherung für mein Privatleben, aber vor allem eine große Hilfe für meinen Beruflichen Werdegang. Nach dem intensiven und auch sehr einfühlsamen Couching, habe ich die Wirren meines Lebens wieder klar ordnen und aufbauen können.
An dieser Stelle nochmals ein riesiges Danke an meinen tollen Couch, Frau von der Marwitz.
Ohne Sie wäre ich nicht die, die ich heute bin.
Einfach nur empfehlenswert.
Habe mich schon für's nächste Couching abgemeldet.
08.06.2019Tatjana K.
Dieser Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vorallem geholfen. In Punkto weiteres Vorgehen meiner berufliche Laufbahn und in Punkto selbstbewusst auftreten. Vielen Dank
08.06.2019Anonym
Ich habe mich in jeder einzelnen Coaching-Sitzung warmherzig empfangen, sicher und aufgehoben gefühlt.
Frau von der Marwitz stellte die für mich richtigen Fragen, hörte ganz genau zu und führte mich wie ein roter Faden in die Klarheit.
Ich habe mich nach jedem Treffen leichter, klarer und freudvoller gefühlt.
Ich empfehle Frau von der Marwitz von ganzem Herzen gerne weiter!

Vielen Dank, liebe Friederike!!!
31.05.2019D.
Frau von der Marwitz überzeugt durch ihre herzlich-direkte Art und ihre warmherzige Stimme. Ihr Coaching ist professionell, ihre Gesprächsführung auch - man spürt ihre hohe Menschenkenntnis. Sie hört sehr gut zu, man fühlt sich auf Augenhöhe ernst genommen und Wert geschätzt.
07.05.2019A.
Gut
17.06.2019Suparna R.
12.06.2019Siobhán von G.
08.06.2019Anonym
08.06.2019Lazara M.
09.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Friederike von der Marwitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friederike von der Marwitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2022   |  Profil melden