Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH

Coaching und Beratung von Eltern, insb. Müttern.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir begleiten Eltern, insb. Mütter auf ihrem Weg zu einer friedvolleren Elternschaft, im Rahmen unserer Online-Programme, sowie durch unsere vielen kostenlosen Inhalte auf Social Media, Website und unserem Großliebenpodcast.

Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH

Liebes Großlieben- Team, liebe Dani!
Ich bin so glücklich, auf dich gestoßen zu sein, denn du hast mein Leben sehr verändert. Ich mache inzwischen den dritten Kurs bei dir (Konfliktkoffer) und habe sehr viele Podcasts gehört, die meine Art und Weise, mit meinen Kindern, aber auch mit mir umzugehen, nachhaltig verändert haben. Ich habe erkennen dürfen, worauf es ankommt, wenn man liebevoll seine Kinder und auch sich selbst begleiten möchte. Aufgrund von zwei Trauerfällen habe ich den Konfliktkoffer Kurs noch nicht durchgearbeitet und bin etwas hinterher. Ich bin so dankbar, dass du und dein Team die Kurse so gestaltet, dass man sein eigenes Tempo an den Tag legen kann. Ich freue mich wieder so darauf, in den kommenden Wochen am Konfliktkoffer weiterzuarbeiten und bin so froh und dankbar dafür, wie deine Inputs meine Beziehung zu meinen Kindern positiv beeinflussen und stärken! Ich möchte dir und deinem Team von Herzen DANKE sagen!

Ganz herzliche Grüße
Miri
05.06.2024M.
Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH Kommentar von Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH:
Liebe Miri,

wir freuen uns riesig, dass wir Dich mit unserer Arbeit auf Deiner Reise des Großliebens begleiten dürfen.
Es ist so schön, dass Dir auch der KONFLIKTKOFFER so gut gefallen hat und Du durch das Großlieben und Deine innere Arbeit die Beziehung zu Deinen Kindern, so sehr positiv stärken konntest.

Liebe Dani, liebes Grosslieben-Team
Es ist nun schon einige Monate her seit dem Abschluss der letzten Mamakompass-Runde, aber noch immer ist der Mamakompass so präsent in meinem Alltag. Während der Live-Begleitung habe ich mich tatsächlich "nur" auf den Telegram-Kanal und die (Aufzeichnungen der) Live-Termine fokussiert und schon so viel mitgenommen. Nun habe ich mit dem Arbeitsbuch angefangen - und es tut so gut, all diese Inhalte nochmals in Ruhe durchzugehen, die Erkenntnisse zu vertiefen...
Danke Dani, für dein Sein, für deine Inspiration, den Mut das Grosslieben in die Welt zu tragen! Deine Wesensart (oder zumindest all das, was man von dir über den Podcast, Social Media, den Kurs etc. mitbekommt) und deine Sicht auf das Grosslieben sind so wohlwollend & wertschätzend - eine echte Bereicherung, immer und immer wieder!!!
MAMAKOMPASS
01.06.2024S.
Liebe Stefanie,

herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, über Deine Reise im MAMAKOMPASS zu berichten.
Wir freuen uns riesig, dass Dir dieser gefallen hat.
So, so schön, dass Du Deinen Weg des Großliebens gehst.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Konfliktkoffer = meiner Meinung nach ein must have für jede Familie! So umfangreich und doch so alltagstauglich. Bringt so viel Realität, Verständnis und Klarheit mit sich! Die Inhalte sind aufgeteilt in kurze Videos, die man gut immer wieder mal anschauen oder hören kann. Wie immer bei Friedvollemutterschaft alles - ohne Druck 🙏🏼. Dani führt die Teilnehmenden so liebevoll und behutsam durch das grosse Gebirge der Konflikte - keine 0815 „sag dies und das“ Anweisungen, sondern tiefer angesetzte so realistische, ehrliche und alltagstaugliche Herangehensweisen. Ich habe bei den Konflikten mit unseren Töchter nochmal so viel mehr Sicherheit gewonnen (obschon ich beim Mamakompass schon 2 Mal dabei war) 🫶🙏🏼! Danke von ganzem Herzen für diesen hilfreichen Kurs ♥️!
26.05.2024S.
Liebe Sulamith,

danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrung im KONFLIKTKOFFER zu berichten.
Wir freuen uns riesig, dass Dir dieser so gut gefallen hast und Du dabei warst!

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Mir hat der Konfliktkofferkurs sehr gut gefallen. Es ist sehr praxisorientiert und mit so vielen Beispielen die man gut in den Alltag integrieren kann. Ich bin so dankbar, diesen Kurs gemacht zu haben. Der Anfang ist gemacht und jetzt heißt es immer weiter in die Umsetzung zu gehen. Nach kurzer Zeit kann ich für meine Familie und mich eine deutliche Verbesserung im Familienalltag spüren. Das tut so unfassbar gut. DANKE
26.05.2024L.
Liebe Lena,

so schön, dass Du beim KONFLIKTKOFFER dabei warst.
Wir freuen uns riesig, dass Dir dieser so gut gefallen hat.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Liebe Dani, jedes Kind verdient und benötigt liebevolle Begleitung/Führung!! Vielen Dank, dass du das mit diesem wundervollen Kurs in die Welt trägst. Ich habe so viel Neues lernen können und bin wirklich froh den Kurs gemacht zu haben bzw. weiterhin in meinen Alltag zu integrieren. Man merkt wie viel Liebe, Arbeit und Zeit ihr investiert habt. Ihr könnt wirklich Stolz auf das sein, was ihr geschafft habt!
19.05.2024M.
Liebe Marie,

danke für Deine wertschätzenden Worte über unsere Arbeit und dass Du Dir Zeit genommen hast, diese hier zu schreiben.
Wir freuen uns riesig, dass Du beim KONFLIKTKOFFER dabei warst.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich bin so dankbar über diesen kurs u kann es jedem empfehlen. Ich bin soviel sicherer im Umgang mit meinen Kindern u Gewinne dadurch eine tiefere Verbindung zu ihnen und zu mir.
15.05.2024M.
So schön, was Du berichtest, liebe Melanie.
Danke, dass Du Dir hierfür Zeit genommen hast.
Wir freuen uns riesig, dass Du im KONFLIKTKOFFER dabei warst!

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Meine Sicht hat sich verändert. Nun begegne ich die tägliche Herausforderungen mit meinem Kleinkind gelassener als vorher und versuche im Team meines Kindes zu bleiben.
14.05.2024V.
Liebe Vanina,

herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrung im KONFLIKTKOFFER zu berichten.
Es freut uns riesig, dass Dir dieser so gut gefällt.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Dani, dieser Kurs ist genial !
Er ist so realistisch und gibt einem nicht so Platte "wir Atem einmal"-Tipps, sondern 100% praxisnahe Begleitung und Alternativen.
Ich habe sehr viel mitnehmen können und werde es auch weiterhin schauen, in der App . Vielen lieben Dank Dir !
10.05.2024Anonym
Vielen lieben Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine persönliche Reise im KONFLIKTKOFFER zu berichten.
Wir freuen uns riesig, dass Du dabei warst und diesen als so hilfreich für Dich empfunden hast.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich war sehr froh, dass ich diesen Workshop Konfliktkoffer gemacht habe. Es hat mir in vieler Hinsicht den Umgang mit Kind und Ehe erleichtert. Die Tipps und Durchsetzung von Dani waren sehr hilfreich und gut anzuwenden. Viel Harmonischer alles geworden. Es lohnt sich wirklich.

LG
09.05.2024Anonym
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, über Deine Erfahrung im KONFLIKTKOFFER zu berichten.
Wir freuen uns riesig, dass Du dabei warst und wir Dich somit ein Stück auf Deinem ganz persönlichen Weg des Großliebens begleiten durften.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Die Idee Konfliktmuster nicht nur in Kategorien einzuteilen, sondern das (Fach-)Wissen (das wir Mütter und Väter mehr oder weniger alle schon haben) mit alltagstauglichen Umsetzungsbeispielen aus allen Altersstufen zu untermauern, hat uns sehr geholfen. Uns als Familie tat es gut, genauer auf die Bedürfnisse und dem eigenen Verhalten vor dem Konflikt zu schauen. Uns allen war es neu, wie wertvoll es ist, in einer liebevolleren Art und Weise Konflikte nachzubesprechen, sprich konkrete Handlungsbegleitung dazu zu erhalten. Wir Eltern haben beide die Erfahrung als Kinder gemacht, dass es entweder nur Konfliktvermeidung oder (sehr häufig verbale wie selten handgreifliche) Verurteilung von nicht erwartetem Verhalten gibt. Zudem sind unsere Eltern (Großeltern nicht gewillt, an diesem ihrer Ansicht nach einzig wahrem Weltbild etwas zu ändern). Sehr spannend, somit auch, dass Konflikt Nachbesprechung ohne die Anwesenheit aller Konfliktparteien möglich ist. Vielen lieben Dank, dass wir nun zuversichtlich vertrauen können, dass wir nicht alleine sind, unser Wille Konflikte weniger verurteilend zu gestalten möglich ist und somit die aufkommenden Zweifel und Unsicherheiten weniger häufig und weniger heftig im Alltag präsent werden. Meine Einladung ist es auch als Lehrkraft diese Art häufiger in der Klassenlehrerstunde in den schulischen Alltag einfließen zu lassen. Erste Früchte durfte ich nach den 6 Wochen Begleitung schon ernten, was mich positiv verstärkt, dabei zu bleiben.
09.05.2024G.
Liebe Gitta,

wir freuen uns riesig, dass Du den KONFLIKTKOFFER als so bereichernd für Dich und Deine Familie, insbesondere in und nach Konflikten, erlebst.
So, so schön, dass unser Konzept Dich so sehr in Deiner Mutterschaft und auch in Deiner Aufgabe als Lehrkraft, unterstützt.
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier davon zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass Du da bist und Deinen Weg des Großliebens gehst.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich dachte eigentlich, dass ich gar keine Zeit in dem Jahr für das Programm hätte. Dann dachte ich aber plötzlich: Vielleicht ist das genau das, was ich jetzt brauche! Und wirklich, es war einfach nur schön! Wunderschöne Audios; die Tränen flossen reichlich, vieles konnte ich nochmal Revue passieren lassen und verarbeiten und dann mit neuer Hoffnung ins neue Jahr starten. Beim Jahresritual, das ich am Abend des 31.12. bei sinkender Sonne machte, wurde mir klar, wie viel Schönes das letzte Jahr doch gehabt hatte, dabei hätte ich es vorher eigentlich als "Sch..-Jahr" betitelt. Nun konnte ich richtig zufrieden abschließen, auch passend, da gleichzeitig auch ein Umzug anstand und so ein großer Wechsel vor mir lag. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!
Friedvolle Jahreswende
09.05.2024V.
Liebe Victoria,

so schön, dass Dir die FRIEDVOLLE JAHRESWENDE so viel geben konnte und Du für Dich entdeckt und erfahren hast, was das Jahr alles für Dich bereit hatte.
Vielen lieben Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier darüber zu berichten.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der Konfliktkoffer gibt ganz konkret Verständnis und Tipps für die alltäglichen Konflikte mit Kindern. Das Konfliktlexikon ist sooo anwenderfreundlich, man kann schnell (sogar in der Situation) Hilfe erlangen (geht über die App praktischerweise direkt auf dem Handy). Die Videos der Module und die Workshops bringen tieferes Verständnis für die Entwicklung des Kindes und die einzelnen Konfliktkategorien sowie zu Dingen, die eher bei den Eltern selbst ansetzen wie Grenzen setzen, Verständnis, und v.a. im Team des Kindes zu bleiben. Audios begleiten einen jeden Tag und helfen einem so, sich immer wieder nach seinen Werten (Leitstern) auszurichten! Die Werkzeugsammlung liefert nochmal Tipps für mehr Verbindung in der Familie, wunderschön! Ich hatte schon Erfahrung durch den Mamakompass, fand aber den Konfliktkoffer wirklich nochmal bereichernd! Die Videos holen einen so ab, das online-Format ist überhaupt kein Problem, man fühlt sich wirklich verstanden (und ist durch Umfragen vor den Workshops auch direkt involviert, kann seine Probleme schildern, auf die dann eingegangen wird etc.). Ich bin froh, ihn gebucht zu haben und fühle mich tatsächlich sicherer im Umgang mit meinem Kind.
09.05.2024V.
Liebe Victoria,

danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrung im KONFLIKTKOFFER zu berichten.
Wir freuen uns riesig, dass Du dabei warst und diesen als so hilfreich und praxisnah empfindest.
So schön, dass Du das Konfliktlexikon und den Werkzeugkoffer, so sehr für Dich in Deinem Alltag nutzen kannst.
Es ist wunderbar, das wir Dich durch den KONFLIKTKOFFER ein Stück auf Deinem Weg des Großlieben begleiten durften.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Es war eine tolle Erfahrung dabei gewesen zu sein und so viele praktische Tipps für den Alltag 👍🏼.

Weiter so!!! 🫶🏻
08.05.2024Anonym
Liebe Kathrin,

so schön, dass Du beim KONFLIKTKOFFER dabei warst und dieser Dir so gut gefallen hat.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier davon zu berichten.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich bin ein großer Fan von den Kursen aus der Feder der Friedvollen Mutterschaft. Daniela Schmidt hat einen pragmatischen Ansatz und gleichzeitig sind ihre Ausführungen über den Umgang mit den eigenen Kindern voller Mitgefühl und Kreativität. Fast jede Info inspiriert mich beim Umgang mit unseren Kindern. Ich kann ihre Angebote wirklich aus vollem Herzen empfehlen! Respekt für diese wertvolle Arbeit! 😎
08.05.2024R.
Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, über Deine Erfahrung bei Friedvolle Mutterschaft zu berichten.
Wir freuen uns sehr, dass Dich Danis Wirken inspiriert und Du dadurch viel für Dich mitnehmen kannst.
So schön, dass Du beim KONFLIKTKOFFER dabei warst.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich bin so dankbar, dass ich mich für den Konfliktkoffer entschieden habe. So viele praktische und wertvolle Tipps sowie Fallbeispiele, welche Leichtigkeit in unseren Alltag und so viel mehr Verständnis für unser Kind gebracht haben. Ich konnte sehr viel mitnehmen und würde den Kurs immer wieder buchen. Vielen Dank an Danila und an das Grosslieben Team!
30.04.2024Anonym
Liebe Michelle,

wir freuen uns riesig, dass durch den KONFLIKTKOFFER so viel Leichtigkeit und Verständnis bei Euch einziehen konnte.
So, so schön.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Reise zu berichten.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der Kurs ist sehr alltagsnah und so gestaltet, dass man ab der ersten Sekunde mit der Umsetzung beginnen kann. Die Gestaltung der App ist professionell und es ist wunderbar, dass die Zeiten nicht bindend sind und der Kurs jederzeit, auch in kleinen Schritten, durchgeführt werden kann. Inhaltlich überzeugt der Konfliktkoffer. Ich habe Werkzeuge erhalten, mit denen ich den Umgang mit meiner Tochter anders gestalten und entstehenden Konflikten mit einer klaren und liebevollen Führung begegnen kann. Danis Konzept entspricht mir sehr, da es die Bedürfnisse des Kindes in den Vordergrund stellt und aber auch realistische Anforderungen an die betreuende Person stellt und deren Bedürfnisse genauso respektiert. Danis engagierte, herzliche Art und ihre Inhalte sind für mich im täglichen, wundervollen Wahnsinn des Kinder-Habens eine sehr wertvolle Unterstützung, ein Leitstern, ein echter Game changer!
30.04.2024S.
Liebe Susanne,

so schön, dass der KONFLIKTKOFFER Dich durch sein Handwerkszeug in der liebevollen Führung Deiner Tochter unterstützen kann.
Dies freut uns riesig!
So schön, dass Du da bist und Dir Zeit genommen hast und hier zu berichten.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der Kurs Konfliktkoffer hat mir viele Aha Momente gebracht. Danila bringt es ganz wundervoll auf eine sehr verständliche Art und Weise rüber. Sie bieten einen Perspektivwechsel um sich besser in die Kinder hineinzuversetzen. Ich würde jedem dem Kurs empfehlen, der sich einen guten Umgang mit seinen Kindern wünscht ohne zu Strafen und Drohen.
30.04.2024Jessika G.
Liebe Jessika,

vielen lieben Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrung im KONFLIKTKOFFER zu berichten.
Wir freuen uns riesig über Deine Aha Momente. So wertvoll.
Wunderschön, dass Du Deinen Weg des Großliebens gehst.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich empfand es als eine angenehme Beratung auf Augenhöhe. Dani ist so emphatisch und sehr klar in Ihren Formulierungen. Das hat mir sehr geholfen eine Richtlinie für mich zu finden. Auch die App ist wunderbar, sehr gut strukturiert und übersichtlich. Mir haben auch besonders die Audiodateien als Begleitung geholfen, fokussiert zu bleiben, stärker in meiner Haltung zu werden. Von Herzen Danke!
30.04.2024Anonym
Liebe Madlen,

wir freuen uns riesig, dass Dir der KONFLIKTKOFFER so gut gefallen hat und Dich in Deiner Mutterschaft unterstützt.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier davon zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass Du hier bist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Grosslieben ist mein Wegweiser für die Mama, die ich gerne bin🙏♥️ Vielen lieben Dank Dani
26.04.2024S.
Liebe Sabine,

herzlichen Dank für diese wunderschönen Worte.
So schön, dass Du da bist und Deinen Weg des Großliebens gehst.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich bin super zufrieden und richtig glücklich das hier gefunden zu haben es hat mir endlich einen realistischen weg aufgezeigt mit meinem intensiven Kind umzugehen und ich fühle mich nun endlich nicht mehr so hilflos und kann viel mehr aus unserem zusammenleben herausnehmen und habe so unfassbar viel mehr Verständnis für die Dinge.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen und hoffen dass wir alle so friedvoller und liebevoller miteinander und mit unseren Kindern umgehen können. Vielen Dank
24.04.2024S.
Liebe Sabrina,

wir freuen uns riesig, dass bei Euch durch den KONFLIKTKOFFER ein liebevollerer Umgang miteinander eingezogen ist. Das ist so wertvoll und wunderschön.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier von Deiner Reise des Großliebens bei uns zu berichten.

Ihre Nachricht an Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden