Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH

Coaching und Beratung von Eltern, insb. Müttern.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir begleiten Eltern, insb. Mütter auf ihrem Weg zu einer friedvolleren Elternschaft, im Rahmen unserer Online-Programme, sowie durch unsere vielen kostenlosen Inhalte auf Social Media, Website und unserem Großliebenpodcast.

Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg

Nachhaltigkeit

Der Konfliktkoffer lässt sich gut in den Alltag integrieren und teilweise auch schnell umsetzten, alles andere braucht Übung. Die App ist praktisch für alle die nicht Lust haben, dauernd den Computer anzustellen. Die Module sind so aufgebaut, dass sie kurz genug sind um sie mal 10min. in den Alltag mit zu integrieren oder Abends auf der Couch. Ich kann den Konfliktkoffer sehr empfehlen. Es gibt auch viele praktische Beispiele und Dani versucht auf jedes Beispiel einzugehen mit vielen nützlichen Tipps.
19.04.2024K.
Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH Kommentar von Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH:
Liebe Katja,

so schön, dass Du den Konfliktkoffer so unterstützend für Dich in Deinem Mamaalltag nutzen kannst. Das freut uns riesig.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier darüber zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Super wertvoller Input, wirklich weiterzuempfehlen. Auch wenn der Erfolg der Umsetzung immer an der eigenen Kapazität hängt, hilft der Konfliktkoffer unglaublich dabei immer wieder mit seinem Kind in Verbindung zu gehen und es sich vor Augen zu führen, dass es so wichtig ist im Team des Kindes zu bleiben. Man kann die Beispiele immer wieder anschauen und den Lernprozess durch wiederholtes Auffrischen des Wissens weiter fördern. Wichtig ist dran zu bleiben! Danke für die super wertvollen Tipps!
18.04.2024Anonym
Herzlichen Dank für Deine Worte über Deine Erfahrung im Konfliktkoffer.
So schön, dass Du diesen als so wirksam und unterstützend in Deiner Mutterschaft wahrnimmst.

Wir freuen uns sehr, dass Du da bist!

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Sehr hilfreich und aufklärend!
18.04.2024Anonym
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrung im Konfliktkoffer zu berichten.
So schön, dass dieser so hilfreich für Dich ist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Liebe Dani. Habe lange gezögert um da dabei zu sein. Weil ich eigentlich mein Weg und meine Werte genau kenne. Ich habe mich dazu entschieden mit dir mitzugehen, da wir doch oft schwere Tage haben, gespickt von vielen Konflikten. Wir lieben den Hamburger und ich deine Anleitungen. Ja, es ist nur in der kurzen Zeit so viel leichter geworden. Danke euch!🫶🏼
26.03.2024A.
Liebe Andrea,

herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier zu berichten.
Wir freuen uns riesig, dass Du Deine Reise des Großliebens mit Dani gehst und dies als so wirksam für Dich erlebst.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Ich bin Mama von zwei Mädchen (3,5 und 1 Jahr alt). Der Mamakompass ist mir zu einer Zeit in meinem Leben begegnet, in der es mir persönlich sehr sehr schlecht ging und ich mich oftmals sehr hilflos, überfordert, erschöpft und kraftlos gefühlt habe. Ich habe meistens einfach nur irgendwie funktioniert. Ich habe länger drüber nachgedacht, am Mamakompass teilzunehmen, da natürlich viel Geld im Spiel ist und ich Angst hatte, dass es das nicht Wert sein könnte. Aber Dani hat mich immer wieder so angesprochen und berührt (Podcast, Instagram…) und sogar mein Mann war zuversichtlich und bestärkte mich in der Entscheidung für den Mamakompass.
Und jetzt stehe ich hier, kurz nach offiziellem „Abschluss“ des Mamakompass (ich werde weiterhin noch regelmäßig und lange damit arbeiten, dank Dani und ihrem Team, welches eine tolle App kreiert haben und die Inhalte noch über das offizielle Ende des Mamakompass hinaus zur Verfügung stellen). Und ich bin einfach nur DANKBAR, SPRACHLOS, ERLEICHTERT, BEGEISTERT, STÄRKER, VERSTÄNDNISVOLLER, GLÜCKLICHER, LEICHTER, SICHERER,RUHE mehr in mir, schaffe es immer mehr FRIEDVOLL IN KONFLIKTSITUATIONEN zu bleiben, meine Kinder und mich noch besser zu BEGLEITEN, handle BEWUSSTER, bin nicht mehr soo oft im Funktioniermodus… ich könnte noch vieles aufzählen, was ich damit sagen möchte ist, dass meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen wurden, sich jeder einzelne Cent mehr als gelohnt hat und ich mich immer wieder dafür entscheiden würde. Das ganze Konzept ist so aufgebaut, dass es richtig im Inneren arbeiten kann, ohne Druck, ohne Vorwürfe. Dani schaffte es mit ihrer wundervollen Art einfach immer wieder, dass ich mich geerdet, gut und auf dem richtigen Weg gefühlt habe. Ich habe mich immer abgeholt und verstanden, NIE verurteilt gefühlt. Ich habe nur in wenigen Workshops & Frauenzeiten geschafft live mit dabei zu sein, was ich einerseits schade fand, aber es hat meinen Prozess keinesfalls beeinflusst und dank Dani‘s regelmäßigen Erinnerungen mild zu mir zu sein und da sie es immer wieder mit uns war, war mein schlechtes Gewissen darüber auch recht schnell weg. Das Programm geht tiefer als ich mir vorher vorstellen konnte, dass es in einer Online-Gruppenbegleitung möglich sein könnte. Es schafft eine besser Beziehung zu sich selbst als Grundlage für die Beziehung zu seinen Kindern, wie auch anderen Beziehungen. Ich kann den Mamakompass jeder Frau und Mama empfehlen. Ich bin überzeugt davon, dass wirklich jede Frau und Mama davon profitieren kann. Und wenn es öfter mal schwer ist, man sich wieder mal verurteilt, weil man wieder nicht geschafft hat so zu handeln wie man sich doch eigentlich so sehr vorgenommen hat, so viel Theorie im Kopf hat, vielleicht sich auch selbst grade nicht besonders stark oder sicher fühlt - dann umso mehr!
(Ich weiß, es mag vielleicht sehr intensiv klingen - aber man kann sich das Ganze einfach vorher nicht mal ansatzweise vorstellen).

Danke Dani, du gibst so viel von dir, bist mit vollem Herz dabei und deine Lebensfreude, Milde, Stärke, Führung, Klarheit… All das ist einfach so ansteckend.
Ich habe dir wirklich so viel zu verdanken. Mein Leben, mein Wohlbefinden und meine Beziehung zu meinen Kindern, hat sich wirklich so spürbar verändert. Ich bin einfach unendlich dankbar.
12.03.2024M.
Liebe Marta,

vielen lieben Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, über Deine persönliche Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS zu berichten.
Es freut uns so riesig Deine Worte zu lesen und wie viel Du für Dich, Deine Familie und Euren gemeinsamen Weg mitnehmen konntest.
So schön und wertvoll.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Liebe Dani. Irgendwie habe ich mir das mit dem MAMAKOMPASS anders vorgestellt. Ich hab‘ gedacht ich richte mir eine schöne Ecke ein, schaue regelmässig die Videos im Telegrammkanal und mache die Workshops und Frauenzeiten live, mit einer Tasse Tee, bei Kerzenschein während mein Baby friedlich im Nebenzimmer schlummert und bei Bedarf von meinem Partner wieder in den Schlaf gewiegt wird…

Die ersten beiden Workshops habe ich tatsächlich live angeschaut. Allerdings liegend, im Dunkeln mit meinem nuckelnden Baby auf meinem Bauch. Dieses entspannte Setting hat dazu geführt, dass ich jeweils recht schnell eingeschlafen bin. Ich war froh, über die Aufzeichnung, aber ich wäre auch einfach gerne eines der Gesichter gewesen im Zoommeeting gewesen und hätte mehr vom Gemeinschaftsgeist gespürt. Die Workshops so nebenbei im Alltag anschauen ging gut. Aber die Frauenzeiten habe ich bis jetzt nicht alle nachgeschaut und es verfolgt mich das Gefühl, dass ich es nicht geschafft habe u d mir wohl zu wenig wichtig bin um das zu priorisieren (Erziehung, ich weiss).

Und dennoch, ich merke wie die Impulse aus dem Telegrammkanal und auch das Wissen aus den Workshops irgendwie in mein Bewusstsein gesickert sind. So mache ich fast automatisch den Ampel-Check, schaffe es immer mal wieder meine Emotionen in Bewegung zu bringen und habe nun eine viel klarere Haltung zum Thema Grenzen. Der Begriff „Gefühle halten“ ist so kraftvoll, dass er mich schon msanches Mal gerettet hat. Und ich bin milder geworden. Mit mir selbst (auch wenn ich mal wieder wie ein Vulkan explodiert bin) und auch immer wieder mit der Welt um mich. Es fällt mir immernoch schwer zu akzeptieren, dass ich wohl immer wieder umfallen werde. Zu gerne wüsste ich, dass ich nur gut genug sein muss darin mit meinen Gefühlen umzugehen und ich und meine Liebsten dann in Sicherheit sind. Nur das Leben hat wohl andere Pläne. Und sosehr ich die Entwicklungschance in Konflikten sehe, sosehr wünschte ich mir, dass es auch ganz ohne diese Ausbrüche gehen würde. Warum wird Sanftheit nicht gehört? Warum muss ich immer erst wütend und laut werden? Es ist wohl noch ein langer weg. An manchen Tagen finde ich das ganz okee, an anderen würde ich gerne den Weg verlassen, mir irgendwo einen Liegestuhl ans Meer stellen und einfach nur Sonne, Meeresrauschen und Wärme geniessen. Aber da dies keine echte Option ist, bin ich froh, dass ich jetzt zumindest einen Kompass habe, damit ich mich etwas besser orientieren kann. Und wenn ich mir dann noch die Gesellschaft meiner beiden Gefährten Mut und Sanftheit vergegenwärtige, weiss ich, dass es doch ein ganz schönes Abenteuer werden wird.

Danke Dani, dafür dass Du den Mut hast Dich zu zeigen und Deinem Herzen zu folgen. Und danke für Deine Milde, die mich immer wieder zu mir zurück gebracht hat, wenn ich streng zu mir war. Und danke auch für Deine Klarheit, welche mir Sicherheit und Führubg bot in diesem Prozess. So schön, dass es Dich gibt!

Alles Liebe
Nina
08.03.2024N.
Liebe Nina,

so schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, über Deine Gedanken, Erfahrungen und Gefühle auf Deiner ganz persönlichen Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS zu schreiben.

Der Weg als Cycle Breakerin ist wirklich ein Abenteuer. So schön, dass Du Dich immer wieder darauf einlässt und Mut, Sanftheit und Milde in Dein Leben einlädst.

Schön, dass Du da bist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Liebe Mama, während ich dir schreibe, habe ich Tränen in den Augen. Der Mamakompass hat mir so viele wertvolle Impulse geschenkt und klingt auch hinterher noch deutlich nach. Dani versteht es, Menschen zu BEGLEITEN in ihrer Not. Und hey, Mama sein ist soooo ein Riesen Job, und ist häufig soooo fordernd. Im ersten Drittel schon habe ich grundlegend für mich gelernt und verstanden, mich selbst zu halten (jeden Tag neu auf der Übungsmatte). Ich hätte nicht gedacht, dass sich tatsächlich was ändert, aber ich empfinde den Kurs absolut als nachhaltig. Ich empfehle den Kurs JEDER Mutter, die sich selbst an erste Stelle stellt und sich das Beste für ihre Kinder wünscht.
Danke dani, von Herzen ♥️
08.03.2024S.
Liebe Susi,

danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS zu berichten.
Es freut uns sehr, dass Dir diese Dir so gutgetan hat und sich Dein Familienalltag dadurch nachhaltig verändert hat!

Von Herzen,
Johanna aus dem #TeamGroßlieben
Ich hätte nie gedacht, dass es so gut sein wird! Ich habe so wertvolle Erfahrungen gesammelt, weit über die Mutterschaft hinaus. Dani ist ein sehr besonderer Mensch und nimmt all den Druck weg, den die Gesellschaft und wir selbst uns immer wieder auferlegen. Man lernt das wertvollste im Leben, Milde und liebevoll mit sich selbst zu sein und ab dann nimmt die Reise ihren Lauf…. Danke für diese wundervolle Zeit!
07.03.2024Veronika R.
Liebe Veronika,

herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier zu schreiben.
Es freut uns riesig, dass Du auf Deiner persönlichen Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS, Dir durch Danis Begleitung so viel Druck nehmen und gleichzeitig auch so viel Milde schenken konntest.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Liebe Dani, wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben! Das ganze Konzept ist von der Begleitung, Durchführung und den Materialien mit so viel Liebe gemacht, dass man die ganze Zeit nur Freude im Herzen spürt. Deine ganze Art ist so herzerwärmend, dass man nur dahintreiben und dir zuhören kann…
Der Mamakompass war und ist eine Bereicherung für unser Leben und hat jetzt schon vieles verändert. Vor allem aber spüre ich, dass mein Herz weicher wird und dass in einer Gesellschaft wie der unseren. Ich danke dir von Herzen für alles! ❤️❤️
07.03.2024K.
Liebe Kyra,

so schön zu lesen, dass Du durch Deine persönliche Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS, Dein Herz so weich und milde erlebst.
Es freut uns riesig, dass er Dir allgemein so gut gefallen und Dich und Dein Leben bereichert hat.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier darüber zu berichten.

Schön, dass Du da bist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der Mama Kompass war eine so wundervolle Erfahrung für mich. Ich bin so dankbar, dass ich dabei sein durfte. Ich habe so viel über mich gelernt und so viel mehr verstanden, wenn um die Begleitung unserer Kinder geht. Auch wenn die Reise gerade erst begonnen hat, hat sich jetzt schon so viel in unserem Familienleben zum Positiven verändert.
Ich kann dieses Programm nur jedem empfehlen, der es "besser" machen und seine Kinder liebevoll durchs Leben begleiten möchte. Dani ist so ein wundervoller Mensch und die Begleitung im Mama Kompass war einfach nur unglaublich. Vielen Dank, liebe Dani an dich und dein großartiges Team.
07.03.2024Anne S.
Liebe Anne,

so schön zu lesen, dass der MAMAKOMPASS Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg des Großliebens so sehr unterstützen konnte und Du Dich in der Begleitung Deiner Kinder so bereichert fühlst.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier davon zu berichten.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Liebe Dani und das Großlieben-Team, eure Arbeit und der Mamakompass sind einfach so unfassbar wertvoll. Dani, dein absolutes Verständnis für die Realität in Familien, dein unerschütterliches Bestärken milde mit sich zu sein und dein Spüren für die Nöte der Mamas sind einzigartig. Der Mamakompass zeigt seine Wirkung, ohne dass man diszipliniert Inhalte lernt. Das ist einfach Magie!
05.03.2024C.
Liebe Carina,

herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast über Deine persönliche Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS zu berichten.
So schön und wertvoll was Du schreibst.

Liebe Dani und liebes Team

Die letzten 4,5 Monate waren wunderschön. Ich habe so viel über mich und mein Kind lernen dürfen. Ich kann nun endlich milder zu mir sein. Die Live-Begleitung war wertvoll und der Austausch mit Anderen machte dies zu einem wundervollen Erlebnis. Ich werde sie mir bestimmt noch einmal schenken. Der Mamakompass ist einmalig, Dani ist die beste Begleitung für diesen Weg. Ihre Videos und ihre Begleitung berühren zutiefst. Es ist nicht nur ein Kurs, es hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Ich konnte lernen Grenzen zu setzten, Gefühle zu halten und endlich in mir anzukommen. Der Kurs ist sein Preis wert und eigentlich noch viel mehr. Zudem geht die Reise danach einfach weiter und der Austausch zu Anderen ist auch jederzeit möglich.
Ich danke euch von Herzen und kann es nur weiterempfehlen sich auf diese Reise zu machen.
04.03.2024S.
Liebe Seeaina,

herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine persönliche Reise des Großliebens zu schreiben.
Wir freuen uns riesig, dass Dir der MAMAKOMASS so gut gefallen hat und Du jetzt so viel Milde empfinden und leben kannst.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Am Anfang war ich skeptisch, ob und wenn ja wodurch konkret mit der Mamakompass eine Hilfe sein könnte. Ich war aber so hilflos und erschöpft, dass ich es einfach ausprobieren musste. Meine anfängliche Skepsis, das Gefühl "nicht schnell genug voran zu kommen" - das verflog schnell. Das Programm ist unglaublich gut aufgebaut, macht immer wieder Schleifen, damit sich meine Erkenntnisse und meine Veränderungen mir mir setzen konnten. Ich habe durch die authentische Begleitung von Dani intensiv geübt, mehr auf mich zu achten, bei mir einzuchecken und mir meinen Gefühlsraum zu nehmen. Mir ist es auch gelungen in Führung zu kommen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mir diese Reise "gegönnt" habe, ich habe viel Halt erlebt und habe wieder Zuversicht erlebt. Ich bin wieder "im Team meines Kindes" angekommen. Danke dafür!
04.03.2024L.
Liebe Lisa,

so schön, was Du von Deiner persönlichen Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS berichtest.
Danke, dass Du Dir hierfür Zeit genommen hast.
So wertvoll, dass Du jetzt immer wieder im Team Deines Kindes sein kannst. Einfach wunderschön.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Danke liebes Grosslieben Team!

Euer Angebot ist empfehlenswert da es die Menschen im Alltag abholt und wertvolle und doch praktische Tools anbietet. Diese Tools sind nicht abstrakt und nicht etwas an das man „glauben“ oder sich „hart erarbeiten“ muss. Sie sind nah an der Realität und am Boden geblieben. Natürlich bleibt die eigene Anwendung nicht aus aber - wie auch immer erwähnt wurde- man kann immer wieder von Neuem starten - und das ist mit der App echt total einfach!
Dani ist eine sehr authentische Frau - dies wird in der 1:1 Begleitung noch viel deutlicher - Danke dafür! Sehr hilfreich waren auch die persönlichen Einblicke, die vielen Kommentare der anderen Frauen und die tolle Musik:)!
Auch wenn meine Kinder schon größer sind (2x6 und 13 Jahre) kann ich die Tools und Tipps noch immer wunderbar anwenden und - wie auch Dani erwähnte: dass es nie zu spät ist zu starten. Ich bin froh mich für den Mamakompass entschieden zu haben damit ich mir und meiner Familie das Grosslieben schenken kann!

Danke an dich liebe Dani und an deine Grossliebenfamilie!
Lisa
04.03.2024L.
Liebe Lisa,

so schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS zu berichten.
Es freut uns sehr, dass Dir diese so gut gefallen hat und auch, dass Dir die neue APP so gut gefällt. Wir freuen uns riesig, dass wir diese nun für Euch haben, sodass wie Du sagst, es jederzeit ganz einfach möglich ist, auf die Inhalte des MAMAKOMPASS zuzugreifen.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der MK war ein wunderbares Geschenk an mich selber. Ich habe den Kurs gebucht, weil ich es gut fand, dass ich nicht nur über mein Kind lerne, sondern auch über mich selber. Diese Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe mich das erste Mal selber kennengelernt und meine innere Ruhe gefunden. Die Verbindung sowohl zu mir als auch zu meinem Kind ist so viel inniger geworden. Ich habe meine Kraftschätze kenne gelernt und besonders nehme ich für mich mit, dass Tanzen meine Seele reinigt und ich dadurch enorm Stress abbauen kann. Ich war zunächst unsicher, ob ich es zeitlich zu Arbeit und Studium, Kind usw schaffen würde aber es war genau richtig so: Die Workshops und Videos waren meine Insel und bewusste Auszeit, die ich mir gerne nehmen „musste“. Besonders toll war, dass alles komplett ohne Druck war und das immer wieder von Dani betont wurde. Alles konnte im eigenen Rhythmus stattfinden und wenn ich mal 1-2 stressige Wochen hatte, konnte ich alles entspannt später anschauen. Der Kundenservice war auf so einem freundlichen und fürsorglichen Niveau, das kann ich gar nicht beschreiben. Ich habe immer zeitnahe Hilfe erhalten. Der ganze Umgang, mit Dani, dem Team und die Frauen untereinander war ungemein wertschätzend. Ich finde das ist so viel wert in dieser heutigen Zeit, in der wir oft ganz für uns leben. Die Verbindung war wirklich toll und auch hier war alles unter Druck und man konnte mal mehr, mal weniger am Austausch teilnehmen. Dass das Programm einem für immer gehört finde ich wirklich sehr sehr cool! Ich freue mich jetzt nach dem MK mit dem Workbook und dem online Programm in die weitere innere Arbeit zu gehen und bin Dani und ihrem wundervollen Team dankbar für diese bereichernde, heilsame und liebevolle Zeit!
03.03.2024A.
Liebe Annika,

so so schön von Deiner Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS zu lesen.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier rüber zu berichten.
So wertvoll, dass Du nun eine viel innigere Beziehung zu Dir selbst und Deinem Kind erlebst. Das freut uns wirklich riesig.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der Mamakompass war eine so wertvolle Reise, die mir den Weg zu mir selbst gezeigt hat. Es war eine wundervolle Zeit und es hat mir so viel geschenkt. Diese Arbeit mit mir selbst hat mir so viel Frieden und Liebe gegeben. Es war eine wertvolle Erfahrung und ich kann es jedem nur von Herzen empfehlen, sich auch auf diese Reise zu machen. Eine ganz große Herzensempfehlung für Dani und ihr Team! 🫶🏻
03.03.2024K.
Liebe Kira,

so schön, was Du von der Reise zu Dir selbst, der Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS berichtest.
So schön, das freut uns wirklich riesig.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der Mamakompass war die beste Entscheidung für meine Mutterschaft! Ganz sanft und behutsam durfte ich meine innere Kompassnadel finden, die mir so große Sicherheit auf meinem Weg als Mutter gibt. Ich fühle mich sicher und stark, nicht mehr ausgeliefert und hilflos, wie es vorher oft war. Und war auch der Sturm doch mal zu groß, dann weiß ich, ich darf mir mit Milde begegnen, wieder aufstehen, wieder von vorn anfangen, wieder in Verbindung kommen - und alles wird gut. Dani ist eine ganz besondere Frau mit so einer großen, liebevollen Weisheit in sich, die sie ganz sanft in unsere Herzen getragen hat. Danke für diese wunderbare Reise!
03.03.2024R.
Liebe Ramona,

so schön, dass Du Deine Kompassnadel als Mutter finden konntest und Dich nicht mehr so hilflos und ausgeliefert fühlst.
Das freut uns wirklich riesig.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier von Deiner persönlichen Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS zu berichten.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der Mamakompass ist unglaublich bereichernd und wertvoll! Die beste Investition in mich selbst und am Ende auch in meine Familie! Ich habe keine friedvolle Kindheit erfahren und gehe einen Weg den ich nicht kenne. Ich durfte lernen das ich stolpern und hinfallen darf und das ich stark bin denn ich stehe immer wieder auf und gehe weiter. Die Begleitung durch wöchentliche Videos und ZoomMeetings lässt sich wirklich super mit dem Mama Alltag vereinbaren, alles kann im eigenen Tempo gestaltet werden. Dazu gibt es liebevoll zusammengestelltes Begleitmaterial. Man wird immer wieder abgeholt und das Fachwissen habe ich wie einen Schwamm aufgesaugt. Es ist alles so augenöffnend, so viele Aha Momente! Bei Dani und ihrem Team spürt man das sie das Grosslieben in die Welt tragen möchten und das es durch und durch ein Projekt ist, das tief von Herzen kommt und grundehrlich gemeint ist. Das zeigt Dani u.a. indem sie auch sehr persönlichen Erlebnisse aus ihrem eigenen MamaAlltag erzählt und bringt auf diesem Weg immer wieder Realität in die Begleitung. Danke von Herzen liebes Grosslieben Team, es ist so so wundervoll das es euch gibt!
02.03.2024T.
Liebe Tanja,

danke, dass Du Deine persönliche Reise und Deine wertvollen Erkenntnisse aus dem MAMAKOMPASS hier mit uns teilst.
Es freut uns riesig, dass dieser Dir so gut gefallen hat.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der MAMAKOMPASS und Danis Arbeit insgesamt haben mein Leben so positiv verändert. Die innere Haltung der Milde und des weichen Herzens kann ich immer mehr verinnerlichen und kultivieren - ich habe mich auf den Weg des Großliebens gemacht und bin so froh, dass mit der Programmbereich und Telegrammkanal des MK dauerhaft dabei zur Verfügung steht. Diese Reise ist so heilsam und ich befinde mich noch am Anfang, aber ich spüre bereits was sich verändert hat dank Danis kostbaren Impulsen, die sich so bestärkend anfühlen wie eine warme Umarmung. Ach, es ist garnicht so leicht in Worte zu fassen was der MK mit einem macht - vor einigen Monaten habe ich selbst die Erfahrungsberichte zahlreicher anderer Mamas gelesen und mich dabei gefragt, ob das nicht "übertrieben" ist... ist es nicht, ich fühle jedes Wort davon und möchte dies mit meinem Bericht unterstreichen. Danke Dani, für dein Sein und alles was du in diese Welt trägst!
02.03.2024Anonym
So schön, dass Du hier von Deiner persönlichen Reise des Großliebens im MAMAKOMPASS berichtest.
Wir freuen uns sehr, dass Dir die Begleitung durch Dani und die dauerhafte Verfügbarkeit von allem, so gefällt und so viel mitgeben kann. Insbesondere die Milde und Dein weiches Herz freut uns riesig!

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der Mamakompass war in jeder Hinsicht sehr bereichernd. Obwohl es ein online-Kurs ist fühlte man sich sehr gut abgeholt. Besonders spricht mich Danis Klarheit, Sinn für Realität und ihre Weichheit an. Ich bin froh, dass alle Aufzeichnungen unbegrenzt zur Verfügung stehen und ich so immer wieder auf alle Schätze zurückgreifen kann.
02.03.2024L.
Liebe Laura,

danke für Deine Worte hier über die Reise im MAMAKOMPASS.
Es freut uns riesig, dass dieser Dir so gut gefallen hat und Du Dich so gut abgeholt fühlst.

Ihre Nachricht an Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden