La Biosthetique Lübeck, Haarverlängerung-, Haarverdichtung-, Haarersatz Lübeck

Haarverlängerung
natürliche, schonende Echthaarfülle- und Länge mit der neuesten Laserbeamer Nanotechnologie

Haarverdichtung // Haarersatz // Perücke...

Ratzeburger Allee 53a
23562 Lübeck

Alexander Höntzsch

Gut (4,44)

Atmosphäre

Calligraphy Cut, super angenehme Athmosphäre und lange persönliche Beratung. Sehr schönes Ergebniss, bin sehr zufrieden!
28.03.2023Anonym
Genau das, was ich wollte und das Feedback ist überragend. Liebe Fenja, herzlichen Dank für diesen super Fraser Schnitt. Ich komme auf jeden Fall wieder, da ich noch nie so zufrieden war. Farbe und Cut sind einfach perfekt . Viele Grüße Karin W.
17.06.2021Anonym
Liebe Dagmar und liebes Team, ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bedanken für den stets angenehmen und professionelle Termin in eurem Salon. Ihr nehmt euch stets Zeit um meine Wünsche und Erwartungen, meine Frisur betreffend, zu erfüllen. Ich nehme seit vielen Jahre Eure empfohlenen Pflegeprodukte und bin mit meiner Haarstruktur sehr zufrieden. Dies war bei vorherigen Friseurstudios / Friseurprodukten nicht immer der Fall. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und auf keinen Fall zu teuer. Wenn mich jemand nach einem sehr guten Friseur in Lübeck fragt, kann ich euch stets weiterempfehlen. Herzliche Grüße Dagmar Bamberger
23.05.2021Dagmar Bamberger
Beste Haarverlängerung/Verdichtung in ganz Lübeck:
27.04.2021Anonym
Auf der Suche nach einem neuen Haarschnitt, bin ich vor ca. 2 Jahren , auf diesen Salon aufmerksam geworden. Ich bin voll und ganz begeistert. Nette Atmosphäre und ein super Haarschnitt von Sarah. Einfach klasse. Hatte gleich einen Termin jetzt zur Wiederöffnung bekommen. Hygienevorschriften werden eingehalten, alles wird desinfiziert und auch gelüftet wird zwischendurch. Vielen Dank, ich habe mich wohlgefühlt.
03.03.2021U. Lübcke
Zufriedenstellend
Der Friseur mag eine kompetente Chefin haben, aber
leider schult sie Ihre Mitarbeiter zu wenig. Teure Pflegeprodukte werden benutzt, worüber der Kunde im voraus nicht aufgeklärt wird was diese Kosten.Es wird lediglich gefragt, ob es eine Pflege sein darf, aber nicht, dass sie 40 Euro kostet !! Während des gesamten Aufenthalt wird einem immer wieder versucht ein Pflegeprodukt auszudrücken, was ich persönlich sehr anstrengend finde. Desweiteren verlangt dieser Friseur pro Kunde eine Corona Pauschale von 3,50 Euro was erstmal in Ordnung ist, wenn man das Geld auch für z.b die Desinfektion benutzt, laut Aushang soll angeblich stündlich desinfiziert werden, bei einem 3 stündigen Aufenthalt wurde nicht einmal desinfiziert und die Plätze werden nicht ordnungsgemäß nach dem Kunden gereinigt.
Ich persönlich habe mich noch nie so unwohl bei einem Friseur gefühlt.
28.10.2020Anonym
Frisurenhandwerk Lübeck Kommentar von Frisurenhandwerk Lübeck:
Sehr geehrte Frau Anonym,

was genau ist der Grund dafür, dass Sie uns nicht während oder zumindest unmittelbar nach Ihrem Besuch in unserem Salon auf Ihre Themen angesprochen haben, so dass wir gemeinsam hätten klären können, was nicht so gelaufen ist, wie Sie es von uns erwartet hatten?

Stattdessen bleiben Sie anonym und das bedeutet für uns:

... wir können nicht zuordnen, um wen es sich bei Ihnen handelt.
... wir können nicht zuordnen, wann Sie bei uns waren.
... wir können nicht zuordnen, welche Mitarbeiterin Sie bedient hat.
... wir können nicht feststellen, welche Dienstleistungen Sie tatsächlich in Anspruch genommen haben.
... wir können nicht feststellen, wie lange Sie sich tatsächlich in unserem Salon aufgehalten haben.

Was Sie hier tun, ist in unserer Wahrnehmung unangemessen und unseriös.

Zudem handeln Sie gegenüber uns allen, die wir hier täglich mit großen Anstrengungen versuchen unser Bestes zu geben unfair.

Also was soll das? Was genau ist Ihr Ansinnen?

Wir bitten Sie, dass Sie sich zeitnah persönlich mit uns in Verbindung setzen, damit wir das gemeinsam aufklären können.

Freundliche Grüße
Team Frisurenhandwerk Lübeck
Der beste Frisör, den ich jemals hatte!

Ich war im September das erste Mal dort, da ich unbedingt den calligraphy cut ausprobieren wollte. Ich war ziemlich skeptisch, ob die Werbung das hält, was sie verspricht, da dieser Schnitt ja auch nicht gerade günstig ist. Aber es hat sich gelohnt. Die Haare fühlen sich viel weicher und voller an und ich habe das Gefühl, dass man dadurch auch nicht so oft nachschneiden muss da weniger spliss entsteht.
Danach war ich nochmal dort zum Balayage. Ich wurde von Dagmar sehr gut beraten und das Ergebnis war super. Ich bekam sogar einen Rückruf, ob ich wirklich zufrieden bin, ansonsten könnte ich auch gern nochmal vorbei kommen und sie würde etwas ändern,damit ich glücklich und zufrieden bin.
Heute habe ich mich nach der Beratung wieder für den calligraphy cut entschieden und es nicht bereut.
Man fühlt sich in diesem Salon rundum wohl, wird mit Kaffeespezialitäten, Tee, Cookies ,Zeitschriften usw verwöhnt- eine perfekte Auszeit vom Alltag.
Sicherlich nicht der günstigste Frisör aber jeden Cent wert, da das Personal super ausgebildet ist und sich auch immer weiterbildet. Wo hat man das noch?
Mich habt ihr auf jeden Fall als Kundin gewonnen.
Vielen Dank nochmal an Dagmar für die tolle und professionelle Beratung und natürlich an das ganze Team.
Liebe Grüße
Kathleen
15.05.2019Kathleen
Als Kurzbesucher der Stadt war ich trotz bereits vergebener Termine vor Ostern noch "dazwischen geschoben" worden und war positiv vom Service und der Kundenfreundlichkeit beeindruckt!
Komme gerne wieder zu einem Spontantermin! LG in den Norden
Frisurenhandwerk Lübeck 2019
07.05.2019Michael M.
Ich hatte Jahre lang Haarausfall und nichts half. Ich hatte keine Lust mehr auf Experimente und wollte mir nur noch alle Haare abrasieren und ne Perücke tragen. Diese Idee wurde mir mit einem stundenlangen Gesprächstermin ausgeredet. Ich sollte erst stop and Grow ausprobieren und wenn es nicht zu meiner Zufriedenheit wirkt könne ich mir ja immernoch die Haare abrasieren. Ich lies mir trotzdem ein Haarteil anfertigen da ich überzeugt war ich würde es brauchen. Zeitgleich begann ich die Behandlung mit stop and grow. Bis das Haarteil da war sind mir so viele neue Haare gewachsen dass ich es mir nicht mehr einsetzen lassen brauchte!! Hätte ich mir sparen können aber ich hab es einfach nicht geglaubt dass es wirklich so gut funktioniert.
29.04.2019Anonym
Ich komme jetzt seit November regelmässig zu Dagmar Höntzsch und bin sehr zufrieden. Ich kann es nur jedem empfehlen, der Wert auf hohe Qualität und anspruchsvolles Handwerk legt. In netter Atmosphäre schlürft man genüsslich einen Cappuccino (oder was man sich wünscht) und geniesst die „Behandlung“. Das Personal ist insgesamt freundlich umd zuvorkommend. Modernes Ambiente, top Produkte wie La Biosthetique runden den Besuch hier ab.
Also - ab zum Frisurenhandwerk - auf jeden Fall etwas ganz Besonderes und in meinen Augen absolut hochwertiges Handwerk! Ich bin nicht nur Kunde, ich bin Fan!
17.04.2019Sandra Cruse
Zufriedenstellend
Ich war das zum Ersten Mal bei diesem Friseur. Da meine Haare sehr angegriffen waren habe ich mich entschieden mehr Geld in die Hand zu nehmen und mich von einem Experten beraten zu lassen.
Der Friseurbesuch war nett und freundlich, meine Haare wurden analysiert, geschnitten, geföhnt etc. Während der Haaranalyse wurde auf Fragen eingegangen und für mich hörte sich alles sehr logisch und sinnvoll an. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis als ich den Laden verließ, da meine Haare sehr viel gesünder und wieder toll aussagen. Basierend auf der Haaranalyse wurden mir Produkte empfohlen und verkauft. Allerdings muss ich sagen diese Produkte sind bei mir eine Katastrophe. Bereits beim Ersten Anwenden ( alles nach Beschreibung und Auskunft der Friseuse) sahen meine Haare nach dem Föhnen am Ansatz schlimmer aus als vor dem Waschen. Furchtbar fettig, die Haare fühlen sich "helmartig" an. Ich habe die Produkte jetzt 4x benutzt und jedes mal das gleiche Ergebnis. Ich bin wirklich enttäuscht, sowohl von der Beratung, die offenbar doch nicht so sachkundig war, als auch von den Produkten, die selbstverständlich auch ihren Preis hatten.

Wer einfach nur in netter Umgebung die Haare geschnitten haben möchte kann hier gerne einen Termin vereinbaren. Aber für mich hat es sich leider nicht gelohnt. Über 100 Euro für waschen, schneiden, föhnen inkl. der gekauften Produkte, sind für mich eindeutig zu viel, wenn das Ergebnis langfristig nicht zufrieden stellend ist.
03.04.2019Madhura Mencke
Frisurenhandwerk Lübeck Kommentar von Frisurenhandwerk Lübeck:
Sehr geehrte Frau Mencke,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren praktischen Leistungen sehr zufrieden sind.

Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns bereits nach der ersten Anwendung der von Ihnen bei uns gekauften Produkte kontaktiert hätten - haben Sie jedoch nicht. Gerne hätten wir gemeinsam mit Ihnen eruiert, wie genau Sie Ihre Produkte anwenden.

Folgende Produkte haben Sie bei uns gekauft: ein Beaute Shampoo für die einfache und tägliche Anwendung. Ein Conditioner Dry Hair, welchen Sie nach dem Haare waschen gleichmäßig in Ihre handtuchtrockenen Haarspitzen verteilen, es 2-3 Minuten einwirken lassen und dann wieder ausspülen (siehe Anwendungsbeschreibungen auf den Produkten).

Nach Eingang Ihrer Bewertung haben wir Sie drei mal telefonisch kontaktiert - reagiert haben Sie auf unsere Anrufe leider nicht.

Wir hätten uns von Ihnen gewünscht, dass Sie uns die Möglichkeit einräumen, Ihnen zu helfen. In diesem Sinne möchten wir Sie höflich bitten, uns zu kontaktieren. Vielen Dank.

Ihr Team von Frisurenhandwerk Lübeck
Rundum zufrieden!

Mich interessierte ein Haarschnitt mit dem Calligraphen und wurde sehr gut beraten.
Es wurde sowohl auf meine Wünsche eingegangen, was den neuen Haarschnitt angeht, als auch auf meine momentane "Haarsituation" und was damit wirklich möglich ist.
Das Ergebnis ist einfach klasse! Den Calligraphy Cut kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen - er erfüllt, was er verspricht!
09.03.2019Laura
Ich habe mir die habe mit dem caligraphy Cut schneiden lassen, wodurch meine Haare voller aussehen und schöner fallen
21.02.2019Anonym
Ich bin seit zehn Jahren eine sehr zufriedene Kundin .Die freundlich , familiäre Atmosphäre ist eine Wohltat.....
Ich genieße bei jedem Termin die Rundumbetreuung und werde bei all meinen Wünschen und Vorstellungen stets professionell beraten .
09.02.2019Sabine Michalik
Ich bin seid mehreren Jahren Kundin dort und fühle mich jedes mal aufs neue Willkommen. Ich hab etwas dickeres Haar und die Geduld, die dafür aufgebracht wird, eine Höchstleistung. :) die Farben super und auch die Produkte top. Und der Schnitt mit dem Calligraphen, muss man selbst erleben. Mein Haar fühlt sich weich und voller an und ich benötige nicht viele Produkte zum stylen. Es fällt einfach schön auf die Schultern. Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre beim Friseur meines Vertrauens!
13.12.2018Nadine
Sehr angenehm! Professionell und doch locker. Sehr gut in Sachen „auf die Persönlichkeit maßschneidern“! Freundlich und direkt, hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist umwerfend toll! Ich komme sehr gern wieder
29.10.2018Vera
Das Frisurenhandwerk Lübeck ist wirklich der Friseur meines Vertrauens. Ich bin eigentlich vor einigen Jahren nur dorthin gegangen, weil es der nächste Friseur um die Ecke ist, aber nun gehe ich immer dorthin. Das ganze Team ist hoch professionell und ich war bis jetzt mit jedem Haarschnitt und jeder Frisur 100prozentig zufrieden. Die Preise sind absolut angemessen für die Leistung, die man dort zur Verfügung gestellt bekommt.
29.08.2018Lisa Hohls
Gut
Herzlicher Empfang und super Beratung. Ungezwungene Atmosphäre. Gute Produktauswahl für zu Hause. Ich komme sehr gerne wieder.
14.08.2018Anonym
Liebe Dagmar, liebes Frisurenhandwerk-Team,

ein ganz dickes Lob und Dankeschön möchte ich heute einmal loswerden! Ich war 2x zum Brautstyling im Salon von Dagmar (standesamtliche und kirchliche Hochzeit) und ich wurde für jedes Event zu einer wunderhübschen Braut gestylt. Das Styling für die standesamtliche Hochzeit hat Fenja übernommen - traumhaft schön, was Du gezaubert hast! Vielen lieben Dank Fenja!

Haare und Make up saßen jedes Mal perfekt und wurden individuell auf mein Outfit abgestimmt.

Das absolute Wow-Erlebnis hatte ich, als ich für die kirchliche Hochzeit von Dagmar gestylt wurde. Dagmar, Du bist wirklich eine Haar-Künstlerin! Sie hat für mich extra um 07:00 Uhr mit dem Styling begonnen, damit wir nicht in Zeitbedrängnis kommen. Das nenne ich doch einmal Einsatz, ebenso ihre sympathische Auszubildende Havagül. Beide haben super ruhig, schnell und mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet, sind auf meine Wünsche eingegangen und haben alle Vorzüge rausgearbeitet. Sie haben mir die Aufregung genommen und es hat sich dabei ganz leicht angefühlt, wie wenn man bei Freundinnen sitzt und sie einen stylen würden. Dabei ist ein super Ergebnis entstanden und ich bin als Prinzessin für den Tag hervorgegangen. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie schön ich an dem Tag ausgesehen habe! Die Frisur & das Make up haben den ganzen Tag gehalten - sämtliche Tränen, die geflossen sind, eine Schifffahrt mit ordentlich Wind, alles keine Herausforderungen für meine Frisur und das Make up. Ich habe mich einfach nur wohl und schön gefühlt und dafür möchte ich heute noch einmal DANKE sagen! Ihr seid ein tolles Profi-Team und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Herzliche Grüße sendet Euch Tine
09.07.2018Tine
Heute einen Kurzurlaub im neuen Salon genossen, einfach nur schön und mit Sternen nicht zu bewerten ( Liebe im detei).
Ein Team was immer mit unwarscheinlich viel Herzblut arbeitet. Die Liebe Daggi , wie auch die Mitarbeiter sind professionell , kompetent, zuverlässig und immer mit viel Spaß bei der Arbeit.
Ich persönlich kann es weiterempfehlen.
13.03.2018Jasmin

19.08.2020

03.04.2024

Ihre Nachricht an Frisurenhandwerk Lübeck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frisurenhandwerk Lübeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden