• Erstellen von Unfallgutachten für Kfz• Unfall- und Beweissicherungsgutachten

Frontal Gutachten®
Frontal Gutachten® ist Ihre unabhängige Sachverständigengesellschaft für die Erstellung von aussagekräftigen Kfz-Unfallgutachten und einer optimalen Schadensregulierung. Unser Team aus erfahrenen und geprüften Sachverständigen sowie Rechtsanwälten...

Königstraße 27
70173 Stuttgart

Bewertung vom 21.03.2024

Selten so einen guten Service erlebt. Der Mitarbeiter kam am selben Tag als ich angerufen hab und hat das Gutachten aufgenommen. Das war auch schon meine einzige Aufgabe - nur den Anruf tätigen, alles andere lief von alleine.
Nach ca. 3 bis 4 Wochen hatte ich mein Geld erhalten. Super Service...einfach und unkompliziert.
21.03.2024Anonym
Frontal Gutachten® Kommentar von Frontal Gutachten®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Schröder. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute!
Gut
War zufrieden mit der Schadensregulierung. Hat zwar etwas gedauert, da die gegnerische Versicherung Einwände hatte aber nach ca. 4 Wochen wurde dies geklärt.
15.03.2024Anonym
Frontal Gutachten® Kommentar von Frontal Gutachten®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Deniz. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute!
Top Arbeit geleistet. Ich habe es zum Glück nicht bei einem Kostenvoranschlag der Werkstatt belassen, sondern habe durch das Unfallgutachten von Frontal mehr ausbezahlt bekommen als ich durch den Kostenvoranschlag der Werkstatt bekommen hätte. Einfach weil hier durch den kompetenten Sachverständigen alle Positionen die regulierbar sind berücksichtigt wurden.
11.03.2024Anonym
Frontal Gutachten® Kommentar von Frontal Gutachten®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Gruber. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen zu einer höheren Auszahlung verhelfen konnten, als es im Kostenvoranschlag der Werkstatt bestimmt wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Karan hatte ich sofort einen Termin. Er kam top vorbereitet bei mir vorbei, hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt, hat mir für weitere offene Fragen Hilfe zu jeder Zeit angeboten, mir in kürzester Zeit ein Gutachten angefertigt und anschließend den Schriftverkehr mit der Versicherung geregelt. Super Service, sehr professionell und obendrein sehr schnell. Dafür gibt es auf jeden Fall 5 Sterne, weil ich wirklich sehr zufrieden bin.
07.03.2024Anonym
Frontal Gutachten® Kommentar von Frontal Gutachten®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Bäse. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute!
Gut
Schnell Termin bekommen. Gutachten keine 24 Stunden später als E-Mail. Anwalt gibt's gleich dazu! Soweit alles gut gelaufen. Weiter so!
03.03.2024Anonym
Frontal Gutachten® Kommentar von Frontal Gutachten®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Oliver. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute!
Dank meines Rechtsanwaltes wurde mir dieser Gutachter empfohlen. Noch am gleichen Tag wurde der Schaden begutachtet und fach- und sachgerecht aufgenommen.
Auch durch die professionelle Arbeit, wurde der Sachschaden von der gegnerischen Versicherung zu 100 % beglichen.
So wünscht man sich Dienstleistung, volle 5 Sterne und Daumen hoch.
01.03.2024Anonym
Frontal Gutachten® Kommentar von Frontal Gutachten®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Krase. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute!
Kompetent, zuverlässig und hervorragende Kommunikation. Vielen Dank an den Gutachter, der geduldig alle Fragen beantwortet hat. Ich habe mich in guten Händen gefühlt.
01.03.2024Anonym
Frontal Gutachten® Kommentar von Frontal Gutachten®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Fauser. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute!
Gut
Ich habe auf Empfehlung Frontal Gutachten kontaktiert um ein Gutachten über meinen Unfallschaden erstellen zu lassen. Der Sachverständige war sehr freundlich und hatte eine enorme Kompetenz. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man mich mehr über die nächsten Schritte aufklärt.
Frontal Gutachten® Kommentar von Frontal Gutachten®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Jaqueline. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne können wir Sie nochmals detailliert zu unseren einzelnen Schritten (von der Schadensaufnahme bis zur fiktiven Auszahlung der Schadensumme) aufklären. Ihr Sachverständiger wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Die Sachverständigen bei Frontal Gutachten sind absolute Profis. Auf jede Frage gab es prompt eine Antwort und wir mussten uns um nichts mehr kümmern, da die Anwälte von Frontal Gutachten die Regulierung des Schadens mit der Versicherung übernommen haben.
Liebe Grüße an das gesamte Team ☺️.
Frontal Gutachten® Kommentar von Frontal Gutachten®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Auerbacher. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute!
Termine gibt es direkt am Folgetag was sehr flexibel ist und auch eine detaillierte Erklärung zu den einzelnen Positionen im Gutachten erfolgt nach Gutachtenerstellung. Super und immer wieder gerne.
Frontal Gutachten® Kommentar von Frontal Gutachten®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ferit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Nachricht an Frontal Gutachten®

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frontal Gutachten® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
beulen-doktoren.de