Baufinanzierung - Versicherungsmakler - Geldanlage - Unternehmensberatung

Die F+S Beratung GmbH & Co. KG ist ein langjähriges Beratungsunternehmen in Villingen-Schwenningen. Wir bieten Ihnen eine unabhängige Baufinanzierungs-, Versicherungs- und Unternehmensberatung. Durch neue Strategien gelangen Sie schnell zu Ihren gewünschten Zielen.

Albertistraße 16
78056 Villingen-Schwenningen

F+S Beratung GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen

Die Firma F+S Beratung hat ein kompetentes Team zur Erstellung von Lohnabrechnungen für Firmen.
Sie sind immer sehr bemüht alle Fragen und Anliegen der Mandanten zu beantworten und schnell zu bearbeiten. Seit wir mit F+S zusammenarbeiten konnten wir die Qualität deutlich steigern.
Lohnbuchhaltung - Buchen laufender Geschäftsvorfälle
22.02.2024Andreas S.
F+S Beratung GmbH & Co. KG Kommentar von F+S Beratung GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Schmid, vielen Dank für die tolle Bewertung. Sehr gerne arbeiten wir mit Ihnen zusammen.
Ich arbeite seit 02.2011 mit der F + S Beratung GmbH & Co. KG zusammen, ich habe in dieser Zeit ein engagiertes, sehr kompetentes und super liebes Team kennen gelernt.
Bei unserer Lohn- und Finanzbuchhaltung läuft seit dieser Zeit alles ohne jegliche Beanstandungen, Probleme oder Zwischenfälle. Lohnunterlagen stehen uns stets pünktlich zur Verfügung, Änderungen werden zeitnahe ausgeführt und aktualisiert.
Aber das Wichtigste beim gesamten Team ist die Menschlichkeit.
Lohnbuchhaltung - Buchen laufender Geschäftsvorfälle
22.02.2024MR Speidel GmbH & Co. K.
F+S Beratung GmbH & Co. KG Kommentar von F+S Beratung GmbH & Co. KG:
Vielen herzlichen Dank. Auch wir arbeiten sehr, sehr gerne mit Ihnen zusammen.
Sandra Pfaff war fantastisch. Sie hat an mein Projekt geglaubt und wir haben es gemeinsam vorangetrieben und es war wirklich schön, einfach und praktisch. Ich empfehle jedem, sich mit ihr in Verbindung zu setzen, denn ihre offene und ehrliche Sichtweise kann für Ihr Unternehmen aufschlussreich sein.
08.02.2024Francesco V.
F+S Beratung GmbH & Co. KG Kommentar von F+S Beratung GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Vulpiani, vielen herzlichen Dank. Frau Pfaff freut sich besonders über Ihre tolle Bewertung. Wir arbeiten sehr gerne mit Ihnen zusammen.
Ich fühle mich bei der F+S Beratung sehr gut aufgehoben. Bei Fragen kann ich mich immer melden und es wird mir alles so erklärt, dass ich es auch verstehe. Sehr vertrauenswürdig. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.02.2024A. H.
F+S Beratung GmbH & Co. KG Kommentar von F+S Beratung GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich bin sehr gerne für dich da.
Sehr professionelle und freundliche Beratung
31.01.2024Jamil K.
Ich kann die F+S Beratung nur wärmstens empfehlen! Locker, sehr freundlich und dabei absolut professionell - so macht Finanz- und Versicherungsberatung Spaß. Frau Franz hat nicht nur das nötige Fachwissen, sondern auch das gewisse Etwas, um komplexe Themen verständlich und kurzweilig zu erklären. Kein 08/15, sondern individuelle Lösungen, die passen.
31.01.2024Holger M.
Lieber Herr Merkt,
vielen Dank für die super Bewertung! Ich freue mich total, dass Sie zufrieden sind. Das motiviert mich sehr.. Falls Sie noch irgendwelche Ideen oder Wünsche haben, lassen Sie es mich wissen. Nochmals vielen Dank
Sie gehen immer auf die Wünsche jedes Einzelnen sehr detailiert ein und immer zu vollsten Zufriedenheit.
Sie zeigen einem immer die Neuheiten auf die es derzeit gibt.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen
26.01.2024Anonym
F+S Beratung GmbH & Co. KG Kommentar von F+S Beratung GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind sehr gerne für Euch da.
Frau Franz und Herr Scheidel,haben uns auf unserem schwierigen Weg Geschäftlich sehr kompetent beraten und uns dadurch große Sicherheit gegeben.
Service einfach Top alles wird sofort erledigt egal um was es geht.
Bei Versicherungen egal,wird das beste Angebot herausgesucht.
Sehr Kompetent und Vertrauenswürdig kann ich nur empfehlen.
09.01.2024Michaela S.
F+S Beratung GmbH & Co. KG Kommentar von F+S Beratung GmbH & Co. KG:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, liebe Frau S. Wir sind immer sehr gerne für Sie da. Auch unser Team im Back-office ist sehr bestrebt, Ihnen schnell behilflich zu sein. Beste Grüße Claudia Franz
Ich sehr zufrieden mit der FS Beratung, sehr kompetentes und erfahrenes Team. Kann es nur jedem empfehlen.
07.09.2023Viktoria P.
Sehr gut
Egal was für Fragen man hat wird sofort nach einer Lösung gesucht und auch schnell gefunden
23.08.2023Frau S.
Hervorragende Betreuung durch Frau Pfaff.
Unsere Erwartungen was Erreichbarkeit, Reaktion und Kompetenz angeht wurden weit übertroffen.
Engagement wird hier groß geschrieben.
Wir können F + S nur wärmstes weiter empfehlen.
Wir werden auch mit Versicherungsangelegenheiten dorthin wechseln.
Schön das es noch solche Dienstleister gibt.
25.07.2023C.
Vor über 10 Jahren stand die Finanzierung meiner Immobilie an. Frau Franz hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung (mehrere Runden) genommen und war für mich jederzeit für kurzfristige Nachfragen erreichbar.
Die Finanzierung kam wie vereinbart zustande und gerade die in 2022 anstehende Anschlußfinanzierung konnte aufgrund des proaktiven Vorgehens noch einmal zu günstigen Zinskonditionen gesichert werden.
Auch der Support durch ihre Mitarbeiterinnen wie Frau Schlenker und Frau Pfaff war jederzeit sehr gut und engagiert.
04.02.2023D.
Persönlichkeit, Menschlichkeit und Herzlichkeit steht bei F+S an erster Stelle.
Man fühlt sich einfach wohl in den Räumen von F+S.
F+S Beratung GmbH & Co. KG
02.02.2023MR Speidel GmbH & Co. K.
Alle Anliegen, Probleme und Fragen werden schnell und kompetent bearbeitet, ich kann FS nur weiterempfehlen.
21.11.2022Beate L.
Frau Franz und ihr Team betreuen uns nun schon seit 5 Jahren und wir wollen sie nicht mehr missen. Sind in alle Bereichen, wie Finanzen, Versicherungen, Geldanlagen und in persönlichen Anliegen sehr gut beraten und aufgehoben. Kompetente, schnelle Beratung und Abwicklung. Wir empfehlen Sie laufend weiter und werden das auch weiterhin machen. Danke für alles. :-)
13.11.2022V. & D. B.
"Sehr kompetente Beratung, kurze Reaktionszeiten, unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!"
26.08.2022Richard A.
Unabhängige kompetente Beratung und schnelle Umsetzung ganzheitliche Betruung
10.08.2022H.
Ich war sehr begeistert von Frau Franz, ich wurde ehrlich , offen und kompetent beraten , man ist wirklich gut aufgehoben bei ihr , da es sich bei mir um Geldanlage handelte gehört viel vertrauen dazu , und dieses Vertrauen hat man bei Frau Franz, mir wurde Frau Franz empfohlen und ich kann Sie nur bedenkenlos weiterempfehlen. Da werden sich sichert bestens beraten
23.06.2022Andrea S.
Sehr gute Beratung und Abwicklung.
Frau Franz und ihr Team beraten uns schon mehrere Jahre sehr gut. Egal ob Baufinanzierung oder Versicherungen jeglicher Art. Immer fachmännisch und professionell wird nach den besten Konditionen geschaut.
Ich wünsche der FS Beratung weiterhin viel Erfolg und kann diese sehr empfehlen.
Finanzierung
03.06.2022Eka und Michael H.
Ein super Team das eine hervorragende Arbeit macht!!! 😊
25.05.2022A.

03.12.2022

Ihre Nachricht an F+S Beratung GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu F+S Beratung GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden