fsberatung

Baufinanzierung - Versicherungsmakler - Geldanlage - Unternehmensberatung

Die F+S Beratung GmbH & Co. KG ist ein langjähriges Beratungsunternehmen in Villingen-Schwenningen. Wir bieten Ihnen eine unabhängige Baufinanzierungs-, Versicherungs- und Unternehmensberatung. Durch neue Strategien gelangen Sie schnell zu Ihren gewünschten Zielen.

fsberatung
Albertistraße 16
78056 Villingen-Schwenningen

F+S Beratung GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen

Webseiten

Kundenorientierung

Ich sehr zufrieden mit der FS Beratung, sehr kompetentes und erfahrenes Team. Kann es nur jedem empfehlen.
07.09.2023Viktoria P.
Sehr gut
Egal was für Fragen man hat wird sofort nach einer Lösung gesucht und auch schnell gefunden
23.08.2023Frau S.
Hervorragende Betreuung durch Frau Pfaff.
Unsere Erwartungen was Erreichbarkeit, Reaktion und Kompetenz angeht wurden weit übertroffen.
Engagement wird hier groß geschrieben.
Wir können F + S nur wärmstes weiter empfehlen.
Wir werden auch mit Versicherungsangelegenheiten dorthin wechseln.
Schön das es noch solche Dienstleister gibt.
25.07.2023C.
Vor über 10 Jahren stand die Finanzierung meiner Immobilie an. Frau Franz hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung (mehrere Runden) genommen und war für mich jederzeit für kurzfristige Nachfragen erreichbar.
Die Finanzierung kam wie vereinbart zustande und gerade die in 2022 anstehende Anschlußfinanzierung konnte aufgrund des proaktiven Vorgehens noch einmal zu günstigen Zinskonditionen gesichert werden.
Auch der Support durch ihre Mitarbeiterinnen wie Frau Schlenker und Frau Pfaff war jederzeit sehr gut und engagiert.
04.02.2023D.
Persönlichkeit, Menschlichkeit und Herzlichkeit steht bei F+S an erster Stelle.
Man fühlt sich einfach wohl in den Räumen von F+S.
F+S Beratungsleistungen
02.02.2023MR Speidel GmbH & Co. K.
Alle Anliegen, Probleme und Fragen werden schnell und kompetent bearbeitet, ich kann FS nur weiterempfehlen.
21.11.2022Beate L.
Frau Franz und ihr Team betreuen uns nun schon seit 5 Jahren und wir wollen sie nicht mehr missen. Sind in alle Bereichen, wie Finanzen, Versicherungen, Geldanlagen und in persönlichen Anliegen sehr gut beraten und aufgehoben. Kompetente, schnelle Beratung und Abwicklung. Wir empfehlen Sie laufend weiter und werden das auch weiterhin machen. Danke für alles. :-)
13.11.2022V. & D. B.
"Sehr kompetente Beratung, kurze Reaktionszeiten, unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!"
26.08.2022Richard A.
Unabhängige kompetente Beratung und schnelle Umsetzung ganzheitliche Betruung
10.08.2022H.
Ich war sehr begeistert von Frau Franz, ich wurde ehrlich , offen und kompetent beraten , man ist wirklich gut aufgehoben bei ihr , da es sich bei mir um Geldanlage handelte gehört viel vertrauen dazu , und dieses Vertrauen hat man bei Frau Franz, mir wurde Frau Franz empfohlen und ich kann Sie nur bedenkenlos weiterempfehlen. Da werden sich sichert bestens beraten
23.06.2022Andrea S.
Sehr gute Beratung und Abwicklung.
Frau Franz und ihr Team beraten uns schon mehrere Jahre sehr gut. Egal ob Baufinanzierung oder Versicherungen jeglicher Art. Immer fachmännisch und professionell wird nach den besten Konditionen geschaut.
Ich wünsche der FS Beratung weiterhin viel Erfolg und kann diese sehr empfehlen.
Finanzierung
03.06.2022Eka und Michael H.
Ein super Team das eine hervorragende Arbeit macht!!! 😊
25.05.2022A.
Wir haben uns hier (wohlgemerkt kostenfrei) beraten lassen können zum Thema Immobilienfinanzierung. In einem intensiven Gespräch wurden alle unsere finanziellen Fragen beantwortet und auch Hilfestellung gegeben. Auch eine gut 4 Monate spätere Neuberechnung (ebenfalls kostenfrei) hat unsere Fragen voll umfänglich beantwortet. Auch wenn es leider aufgrund der aktuellen Situation nicht zu einer Zusammenarbeit kommt, so haben wir uns doch bei Frau Pfaff in der direkten Beratung als auch bei Frau Franz telefonisch, sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz klare Empfehlung unsererseits. Sollte ein Bauvorhaben wieder für uns aktuell werden, werden wir wieder auf F+S Beratung zurückkommen. Einfach weil das Bauchgefühl hier passt.
27.04.2022Frau W.
Über Freunde bin ich auf Frau Franz aufmerksam geworden. Sie hat mir für meine Ausbildung super erklärt, welche finanziellen Punkte ich beachten und durchführen sollte. Da ich mich in Finanzen nicht so gut auskenne, war ich über die Tipps sehr froh.
24.04.2022O.
Ich habe mich sehr wohl bei der Beratung mit Frau Franz gefühlt. Ich erhielt schnell ein Termin für die Finanzierung eines Hauses. Viele Punkte mussten durchgesprochen und durchgespielt werden. Mit dem Ergebnis war ich voll und ganz zufrieden. Vielen Dank dafür.
24.04.2022P.
Sehr gute Beratung, niemals aus Eigennutz gehandelt, Interessen der Clienten sind an 1. Stelle, schnelle Abwicklung bei neuen Verträgen, sehr hilfsbereit und freundlich,
kann ich nur weiter empfehlen 👍
20.04.2022B. K.
F+S nimmt sich sehr viel Zeit für eine tolle Beratung und Ausführung.
Sehr professionell und freundlich. Jederzeit wieder.
20.04.2022S.
14.03.2023Anonym
15.12.2022Anonym
Gut
29.04.2022Anonym

03.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an fsberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fsberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2023   |  Profil melden