fsberatung

Baufinanzierung - Versicherungsmakler - Geldanlage - Unternehmensberatung

Die F+S Beratung GmbH & Co. KG ist ein langjähriges Beratungsunternehmen in Villingen-Schwenningen. Wir bieten Ihnen eine unabhängige Baufinanzierungs-, Versicherungs- und Unternehmensberatung. Durch neue Strategien gelangen Sie schnell zu Ihren gewünschten Zielen.

fsberatung
Albertistraße 16
78056 Villingen-Schwenningen

F+S Beratung GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen

Produktbereinigung

Zielerreichung

Ich war sehr begeistert von Frau Franz, ich wurde ehrlich , offen und kompetent beraten , man ist wirklich gut aufgehoben bei ihr , da es sich bei mir um Geldanlage handelte gehört viel vertrauen dazu , und dieses Vertrauen hat man bei Frau Franz, mir wurde Frau Franz empfohlen und ich kann Sie nur bedenkenlos weiterempfehlen. Da werden sich sichert bestens beraten
23.06.2022Andrea S.
Sehr gute Beratung und Abwicklung.
Frau Franz und ihr Team beraten uns schon mehrere Jahre sehr gut. Egal ob Baufinanzierung oder Versicherungen jeglicher Art. Immer fachmännisch und professionell wird nach den besten Konditionen geschaut.
Ich wünsche der FS Beratung weiterhin viel Erfolg und kann diese sehr empfehlen.
Finanzierung
03.06.2022Eka und Michael H.
Ein super Team das eine hervorragende Arbeit macht!!! 😊
25.05.2022A.
Wir haben uns hier (wohlgemerkt kostenfrei) beraten lassen können zum Thema Immobilienfinanzierung. In einem intensiven Gespräch wurden alle unsere finanziellen Fragen beantwortet und auch Hilfestellung gegeben. Auch eine gut 4 Monate spätere Neuberechnung (ebenfalls kostenfrei) hat unsere Fragen voll umfänglich beantwortet. Auch wenn es leider aufgrund der aktuellen Situation nicht zu einer Zusammenarbeit kommt, so haben wir uns doch bei Frau Pfaff in der direkten Beratung als auch bei Frau Franz telefonisch, sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz klare Empfehlung unsererseits. Sollte ein Bauvorhaben wieder für uns aktuell werden, werden wir wieder auf F+S Beratung zurückkommen. Einfach weil das Bauchgefühl hier passt.
27.04.2022Frau W.
Über Freunde bin ich auf Frau Franz aufmerksam geworden. Sie hat mir für meine Ausbildung super erklärt, welche finanziellen Punkte ich beachten und durchführen sollte. Da ich mich in Finanzen nicht so gut auskenne, war ich über die Tipps sehr froh.
24.04.2022O.
Ich habe mich sehr wohl bei der Beratung mit Frau Franz gefühlt. Ich erhielt schnell ein Termin für die Finanzierung eines Hauses. Viele Punkte mussten durchgesprochen und durchgespielt werden. Mit dem Ergebnis war ich voll und ganz zufrieden. Vielen Dank dafür.
24.04.2022P.
Sehr gute Beratung, niemals aus Eigennutz gehandelt, Interessen der Clienten sind an 1. Stelle, schnelle Abwicklung bei neuen Verträgen, sehr hilfsbereit und freundlich,
kann ich nur weiter empfehlen 👍
20.04.2022B. K.
F+S nimmt sich sehr viel Zeit für eine tolle Beratung und Ausführung.
Sehr professionell und freundlich. Jederzeit wieder.
20.04.2022S.
Gut
29.04.2022Anonym
27.04.2022Anonym
19.04.2022C.

04.04.2022

Ihre Nachricht an fsberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fsberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden