Immobilien als Kapitalanlage mit Rundum-sorglos-Service & Maklertätigkeiten

Bereits seit 2001 befassen wir uns mit Immobilien als Kapitalanlagen. In all den Jahren hat sich ein großer Erfahrungsschatz angesammelt, den wir gerne mit Ihnen teilen. Von der Finanzierung bis zur Verwaltung: Durch unsere Erfahrungen und unser...

Berrenrather Straße 139
50937 Köln

FSI First Stone Immobiliengesellschaft mbH mbH

Strukturiertheit

Wertschätzung

Hallo FSI Team,
Ich habe die FSI vor gut 1,5 Jahren kennen gelernt. Da die FSI hatte nicht direkt eine passende Immibilie für mich. Es wurde mein persönlicher Rahmen abgesteckt in den meine Immobile sein soll. Nach kurzen wurde mir dann meinen Immobilie vorgestellt und die Zahlen die mir vorgestellt worden stimmten alle. Nach dem ich den Kaufvertrag Unterschieben hatte wurde Dirket mit der Vermietung für meine Wohung begonnen. Es wurde mir schnell ein Perfekter Mieter vorgestellt und die Miete die Berechnunt wurde, wurde noch überboten. Die Wohnung wurde Termingerecht dem Mieter übergeben. Fals ich Fragen zu meiner Wohnung habe ist die FSI immer zu erreichen und man bekommt an gleich Tag noch eine Antwort auf die Fragen.
Ich kann sagen wo ich Jetzt 1 Jahr mit der FSI nach dem Kauf meiner Wohnug zusammen Arbeite finde ich die Leistung einfach nur Toppp und sie ist weiter zu empfehlen.
Weiter so FSI ihr seit Super
24.04.2022Ralph R.
Top Team und Top Leistungen. Hier werden nicht nur Wohnungen verscherbelt, wo immer und wann immer es geht. Die Immobilien sind alle gut vom Team ausgesucht worden, mit guten Lagen, schönen Standorten, mit vernünftiger Beratung und zu fairen Preisen.
Weiter so!

Liebe Grüße,
Johnny
07.04.2022Johnny R.
Das Team ist sehr kompetent, sympathisch und nett.
Es hat den Kauf einer eigenen Immobilie sehr stark vereinfacht sie haben wirklich alles eingehalten wie besprochen von Mitersuchen über Vermittlung bis hin zum Mietvertrag einfach grandios.
Gerne wieder
05.04.2022Anonym
Die Firma First-Stone hat in professioneller und gut strukturierter Art und Weise den Verkauf meiner Immobilie begleitet. Die auszuführenden Aufgaben wurde schnell, klar und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Herzlichen Dank
31.03.2022Anonym
Ich kann den Service nur weiterempfehlen.
30.03.2022Kim F.
Wir haben über Herrn Azadi und sein Team ein Objekt angekauft. Der Service war jederzeit professionell und freundlich. Gerne wieder.
30.03.2022GGK G.
Alles perfekt!
08.11.2021Anonym
Die persönliche Beratung war einfach phänomenal, jede noch so kleine Frage/Anmerkung wurde mir in ruhe erklärt und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Erst nachdem wirklich alles geklärt war, haben wir uns das Objekt angesehen und auch das überzeugte mich schlussendlich. Ich bin über meinen Entschluss zu kaufen sehr glücklich und ohne die First Stone, hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut, in Immobilien zu investieren. Auch nach dem Kauf, sind sie immernoch an meiner Seite und unterstützen wo sie nur können. Hier merkt man wirklich das Kundenzufriedenheit sehr groß geschrieben wird.
06.11.2021Alina S.
Ich bin vom Team begeistert und von der Seriosität und Zuverlässigkeit von Herrn Azadi sehr angetan. Meine Erwartungen wurden bisher umfänglich erfüllt und werde auch in Zukunft gerne mit FSI weiterarbeiten.
04.11.2021Manfred H.
Abwicklung von A bis Z

Nur zu empfehlen !
04.11.2021Anonym
Sehr gutes Immobilienunternehmen mit excellenten Mitarbeitern. Kann man jedem nur weiterempfehlen!

Darüber hinaus sind die angebotenen Preise der Immobilien äußerst fair. Auch der Service von Hrn. Azadi und seinem Team ist einfach klasse. So ein Unternehmen findet man selten auf dem Markt.
04.11.2021Anonym
Ein sehr professionelles Unternehmen, bei dem die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Werde Sie gerne weiterempfehlen!
04.11.2021Hüseyin A.
Ich war sehr zufrieden, das Sie sich Zeit nehmen für die Beratung. Ein sehr offenes und freundliches Team.
04.11.2021Anonym
Geballte Kompetenz in allen Bereichen!!
-Best Team
-Best service
-Best advice
03.11.2021Raul P.
Wir sind eine junge Familie und seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden der FSI. In all der Zeit und mittlerweile mehreren gekauften Immobilien, gab es keinen Grund zur Klage. Es war stets eine verlässliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit, bei der man voll auf die Zusagen und gute Arbeit der FSI vertrauen konnte. Auch preislich sind wir uns immer einig geworden :-) so dass wir mittlerweile auf ein schönes und vor allem rentables Portfolio zur Altersvorsorge blicken können und gerne weiter mit der FSI investieren wollen.
03.11.2021Anonym
Hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Aus diesen Gründen voll und ganz weiterzuempfehlen.
03.11.2021Anonym
Wir arbeiten nun seit 2 Jahren mit der FSI und dem Team von Herrn Azadi zusammen und schätzen die professionelle Herangehensweise an die Gesamtthematik Immobilie und haben ein großes Vertrauen in Ihn uns seine Mannschaft.
03.11.2021Christian J.
Eine kompetente und persönliche Beratung sowie die professionelle Kaufabwicklung meiner Immobilie sind meine Erfahrungen mit der Immobiliengesellschaft FSI.
Jederzeit hat die FSI mein Vertrauen und wäre mein Ansprechpartner in weiteren Immobilienangelegenheiten.
03.11.2021Edith W.
Top Beratung, sehr zuverlässig und immer sehr freundlich

25.03.2024

Ihre Nachricht an FSI First Stone Immobiliengesellschaft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FSI First Stone Immobiliengesellschaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden