Coaching & Mentoring zu Deiner finanzieller Freiheit

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir helfen Unternehmern und Selbständigen, die rund um die Uhr arbeiten und keine Zeit mehr für sich und ihre Familie haben, aus dem Hamsterrad auszubrechen und mit den 3 Säulen Business, Trading und Immobilien, ihre finanzielle Freiheit aufzubauen.

Farou 8, BLUE SKY COMPLEX
7560 Pervolia - Cyprus
Zypern

Fuat Akar

Nachhaltigkeit

Es waren Monate der Achterbahnfahrt der Gefühle, des Denkens und auch des Umsetzens. Ich bin jeden Tag zutiefst dankbar, diesen Weg gegangen zu sein. Und jedes Mal, wenn ich an die Vergangenheit denke und sehe, was sich alles verändert hat, bin ich in tiefer Dankbarkeit zu Tränen gerührt. Ich könnte jetzt wirklich unendlich weiter schreiben über das, was sich verändert hat... Aber in Kürze gefasst: Ich fühle mich heute so groß, wie nie zuvor. So sicher, wie noch nie in meinem Leben. Und ich gehe weiter für meine Ziele und lasse mich nicht davon abbringen. Und diese drei Fragen begleiten mich jeden Tag:
-Was ist die eine Sache, die mich jetzt meinem Ziel näherbringt?
-Was weiß ich nicht?
-Muss jetzt eine Entscheidung getroffen werden?
Und die Mentoren-Stimme, die mich auf meinem Weg begleitet.
Ich bin Elias zutiefst dankbar, auch Fuat und Marta und dem gesamten Team, für jeden Trigger und für das Wachstum, das ich hier durchlaufen durfte
Auf meiner Reise habe ich auch die Entwicklung anderer miterleben dürfen. Ich wünsche allen weiterhin raketenmäßige Erfolge
Gerade wende ich auch das Wissen über Immobilien an und freue mich auch da bald meine Erfolge zu feiern
Nun geht meine Reise weiter… ich lebe meine Zielidentität jeden Tag, sehe mein Ziel direkt vor mir
16.04.2024Angela K.
Bevor wir bei Fuat und Martha das Mentoring-Programm begonnen haben, hat uns das Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten und die Optimierung dessen gefehlt.
Schritt für Schritt haben uns dies Noel, Fuat und Martha beigebracht. Wir sind auch noch nicht am Ende angekommen. Wir fragen uns oft, was wir brauchen, um jetzt weiterzukommen und überdenken Ideen nochmals.
24.03.2024Jan und U.
Das Mentoring Programm von Fuat und Marta - Finanzielle Fitness war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können.
23.03.2024Anonym
Dieses Mentoring ist etwas ganz besonderes und so in diesem Umfang einmalig. Mega Mindset-Arbeit, sehr individuell und jeden Cent-Wert.
Würde ich es wieder machen? - Definitiv!
Kann ich es weiterempfehlen? - Auf jedenfall!

Aber Vorsicht => Es ist ein absoluter Gamechanger! Danach bist du du selbst und nicht mehr wer du bisher warst. 😉
21.03.2024Stefan S.
Nach 5 Tage Moneymaker Virtual hat man die Augen geöffnet und sieht den Umfeld anderes,weil das Persönliche aufbau,die Infos dass man bekommen hat sind erfolgreich und kompetent. Das ganze Team sind ein Geschenk für viele Menschen.
16.02.2024Fejzulla L.
Geballtes Wissen gepaart mit Achtsamkeit und anderen Blickwinkeln inklusive praktische Tipps. Sehr nah am Menschen und seinem Alltag. Etwas für die ganze Familie. Danke dafür.
16.02.2024Anonym
Ein herzliches Dankeschön geht an Marta und Fuat für die unglaublichen fünf Tage! Dieses erfolgreiche Paar versteht es, komplexe Konzepte in unterschiedlichen erfolgsversprechenden Bereichen, auf verständliche Weise zu vermitteln. Meine Erwartungen an den Workshop wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Besonders inspirierend fand ich die Mindset-Ansätze mit dem auflösen innerer Glaubenssätze und die zahlreichen Interviews mit anderen Teilnehmern, die das Gelernte erfolgreich umgesetzt haben. Eure Art, Wissen zu vermitteln, ist sowohl sympathisch als auch strukturiert. Ich bin restlos begeistert von eurer offenen Kommunikation und eurem klaren sympathischen Unterrichtsstil. Dieser Money Maker Workshop ist sooo viel mehr Wert und kann Lebens verändernd sein, wenn man es zulässt. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung. Herzliche Grüße Elvira
12.02.2024E.
Gut
Ich war an allen 5 Terminen dabei. Anfangs hatte ich große Skepsis (habe ich teilweise immer noch was die spätere Umsetzung angeht). Mit jedem Abend wirkten jedoch Fuat und Marta auf mich immer authentischer und sympathischer. Ich habe durchaus nutzbare Informationen im Bereich Immobilien mitgenommen was viel Potential für das Mentoring verspricht. Richtig und sehr wichtig fand ich den Anfang mit dem Mindset als Grundlage für alles Andere. Ich danke für die Inhalte und die Zeit und wünsche allen Teilnehmern und Fuat & Marte viel Erfolg und alles Gute. Ob ich selbst am Mentoring teilnehme steht noch in den Sternen. LG
12.02.2024V.
Überzeugende Informationen die mich genau dort abholen wo ich meinen neuen Weg beginnen möchte.
Danke danke danke
12.02.2024Gaby H.
Der Workshop war sehr informativ und transformativ!
Fuat und Marta kann ich nur feiern mit Ihrem großen Beitrag für die Welt!
MONEYMAKER ON!
Ganz Liebe Grüße
Andrea
12.02.2024Andrea W.
Dass war ein erfreuliches Erwachen, mein Kopf und gedanken haben nach jedem Abend gebrannt vor Ideen usw...
Ihr seit echt dass superpowermentor paar dass einem sowas von die Augen öffnen kann und stark macht für die Zukunft danke danke danke
12.02.2024Julio Abrahan S.
Es waren megatolle 5 Tage Workshop! Mit soviel Wissen, Mindset und wirklich wertvollen Anleitungen zur Umsetzung. Einfach grandios!
Auch unser bisheriges Mentoring ist faszinierend genial! Auch wenn wir da noch am Anfang stehen (2. Monat), geht es schon gut voran. Vor allem jedoch macht es Spaß 🤩
11.02.2024Y.
Fuat und Marta bringen ihre persönlichen Erfahrungen/know-how in dem Thema finanzieller Freiheit absolut authentisch rüber, mit viel Witz/Charme bieten sie ein unvergessliches/lebendiges Webinar an. Die Tipps sowie die Darstellung/Hintergrundwissen über die finanzielle Freiheit sind unbezahlbar, eine absolute Bereicherung für jeden der aus dem "Hamsterrad " ausbrechen möchte, man bekommt einen ganzen Horizont bzw. anderes Mindset. Vielen Dank an dieser Stelle, euer Webinar ist einfach nur spitze, bitte weiter so...Liebe Grüße Sven
11.02.2024S.
Ich fand es erst mal toll, das jemand sowas kostenlos angeboten hat. Das es immer Teilnehmer gibt die nach Tag 1 denken alles nur blabla wird es immer geben. Aber ich bin froh, das ich bis Tag 5 dabei war. Es war vieles dabei was mir die Augen geöffnet hat und was ich falsch gemacht habe in den vergangenen Jahren. Und das Ziel niemals aus den Augen zu verlieren auch wenn es noch so schwer ist, mit den richtigen Glaubensätzen kann man alles erreichen. Auch wenn ich jetzt noch in einer Insolvenz stecke wovon ich 5 Jahre rum habe werde ich bis Dezember noch durch halten. Dann beginnt eine neuer Abschnitt des Lebens und eine neue Denkweise. Dank Euch.. Ich werde euch weiter empfehlen, weil ich für mich denke das Ihr ehrliche Menschen seid. Vielen Dank dafür Mario
11.02.2024Anonym
Sehr sehr kompetent und authentisch. Fuat und Marta geben alles Wissen weiter, was in dieser Zeit nun mal geballt online möglich ist. Soviele Augenöffner, ein suuper Workbook und ganz toll dass jeden Abend live Kunden an Board waren und Ihre Erfahrungen/Erfolge zum Besten gegeben haben.
Es wird nicht zurück gehalten und viele denken dass das alles selbstverständlich ist was hier geliefert wird (und im Vorfeld an langer Vorbereitung nötig ist), ist es aber nicht!! Großartig und exzellent! Ganz klar 5 Sterne!
11.02.2024Roswitha P.
Ich weiß dass ich nichts weiß.
11.02.2024Wioletta W.
Das was die 2 einem an die Hand geben ist Mind-blowing auf der ganzen Linie und das egal für welchen Lebensbereich.
JEDER, der mehr im Leben will sollte sich die Zeit nehmen und den beiden eine Chance geben.
11.02.2024Robert, K.
Mentoring von Wissen und mentale Einstellung von Grund auf
11.02.2024Anonym
Eines der besten Erlebnisse der letzten 5 Jahre!!! Danke ihr Lieben. Vieles haben wir bereits aus zahlreichen gelesenen Büchern wieder erkannt, allerdings konnten uns diese nie weiter bringen, da es sich immer nur um einzelne Komponenten handelte und es absolut an einem Rundum System fehlte. Bei Euch fühlt man sich direkt aufgehoben und an die Hand genommen. Ausserdem waren die Live-Erfahrungsberichte eurer zufriedener Kunden für uns eine Gefühlsachterbahn. Am letzten Abend habe ich die letzte halbe Stunde nur geheult, weil ich begriffen habe, dass ich endlich Menschen gefunden habe, die nicht nur gleich und größer denken, sondern einem tatsächlich in der Lage sind zu helfen. Auch mein Schatzi hat so mitgemacht, wie ich ihn noch nieee erlebt habe. Wir danken Euch von ganzem Herzen und hoffen sehr, dass es für uns eine Chance auf Wachstum in eurer Community und mit euren Programmen gibt. Vielen herzlichen Dank für diese kostenlose Reise voller Emotionen und Erkenntnisse. LG aus Wuppertal, Elena und Andreas
Online Workshops
11.02.2024Elena & Andreas S.
Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Workshop. Er war für mich sehr inspirierend und hat mir gezeigt: ICH WEIß NICHT, WAS ICH ( noch ) NICHT WEIß. Ich für mich weiß, ich werde jetzt etwas ändern. Der Weg ist mir noch unbekannt, habe aber schon die Aufzeichnung innerhalb der Familie geteilt, um mein Umfeld zu ändern.
Bei dieser Gelegenheit auch noch einmal ein großes Dankeschön an den lieben Elias.
11.02.2024Diane M.

Ihre Nachricht an Fuat & Marta- Finanzielle Fitness

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fuat & Marta- Finanzielle Fitness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden