Finanzberatung - Vorträge zum Thema Geld - Finanzcoaching -finanzielle Freiheit

Fülber GmbH
Besuchen sie unseren Vortrag Geld verstehen und erhalten sie wichtige Informationen zum Thema Geld die Banken und Versicherungen gerne verschweigen die sie aber dringend benötigen. Buchen sie hier: https://www.fuelber.de/veranstaltungen/
Wir...

Problemverständnis

Objektivität

Fachkompetenz

Gut
Die Erklärungen waren verständlich und ich habe einiges dazu gelernt.
26.01.2024Anonym
ein toller Vortrag, der mir meine zukünftigen Entscheidungen sehr erleichtern wird, herzlichen Dank !!!
25.01.2024Anonym
Fülber GmbH Kommentar von Fülber GmbH:
Vielen Dank für ihr 5 Sterne-Bewertung zu meinem Vortrag Herr Brünger!
Weil Herr Fülber ein Fachmann ist, Jahrzehntelange Erfahrung aus dem Gebiet der Finanzen hat und absolut vertrauensvoll ist.
02.11.2023Sigrid R.
Michael Fülber ist ein top, zuverlässiger, kompetenter Berater, der in allen finanziellen Themen sehr zu empfehlen ist. Er berät mit Herz und Verstand seine Kunden.
m.fuelber@fuelber.de
17.08.2023Christian F.
Herrn Fülber kann man nur empfehlen!
In seinem Vortrag “Geld verstehen“ informiert er über Geld Wissen.
Dies vermittelt Herr Fülber humorvoll, fachlich kompetent und immer am Puls der Zeit.

Das spätere ausführliche Beratungsgespräch haben wir als sehr angenehm empfunden.
Hier bekommt man eine sehr gute Beratung und nichts aufgedrängt wie bei einigen Mitbewerbern.

Vielen Dank an Herrn Fülber wir kommen immer gerne wieder auf Sie zurück.
14.07.2023Gideon Thomas B.
Michael Fülber ist ein Finanzberater, bei dem man nicht den Eindruck hat, dass er unbedingt verkaufen muss. Er berät offen und transparent. Damit gewinnt er Vertrauen!

Absolut empfehlenswert!
10.07.2023Anonym
Herr Michael Fülber mit dem ich es zu tun hatte und welcher mir selbst empfohlen wurde, war für mich, so empfinde ich es bis jetzt, die richtige Entscheidung wenn es um mein Geld geht.
Ich hatte immer das Gefühl eine ehrlich und klare Meinung von ihm zu bekommen, egal ob sie positiv oder negativ war, sie war immer produktiv und hilfreich. Mir wurden die Möglichkeiten mein Geld anzulegen um es zu vermehren dargelegt mit allen Vor- und Nachteilen.
Vor allem hatte ich zu keine Zeit das Gefühl mir wird irgendwas aufgeschwatzt was allen anderen mehr hilft als mir. Selbst.
Bis jetzt bin ich wirklich rund um zufrieden.
Wenn ich das mal so ausdrücken darf „wenns um Geld geht Fülber“ 😉.
Ich habe wirklich das Gefühl das er vielen Menschen helfen kann, ob ihr nun bei 0€ startet und wissen wollt was ihr tun sollt oder ob ihr bei 100.000 € startet (oder mehr oder weniger ☺️). Ihr werdet rundum gut beraten und obendrein ist er ein wirklich netter und sympathischer Mensch
In dem Sinne
👍🏾👍🏾👍🏾
45 Tage Gespräch
03.07.2023Christian G.
Michael Fülber hat es mit seiner Fachkompetenz, seiner offenen und ehrlichen Art geschafft meine Sorgen im Bereich Geldanlagen zu zerstreuen. Unsere Kommunikation ist offen, direkt und zielgerichtet und das Finanzkonzept ist individuell auf mich zugeschnitten. Das hat mich tief beeindruckt und begeistert mich bis heute. Vielen Dank dafür und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
17.05.2023C.
Fülber GmbH Kommentar von Fülber GmbH:
Lieber Christian, ich danke dir für dein Vertrauen und deine 5 Sterne Bewertung! Ich freue mich dich in den nächsten Jahren zu deinen Finanzthemen begleiten zu dürfen. LG Micha
Michael nimmt sich reichlich Zeit, um alle offenen Fragen, Bedenken, Ängste und Unklarheiten zu klären. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er darauf aus ist, möglichst viele Kunden/Abschlüsse zu generieren. Die Gespräche finden alle auf Augenhöhe statt, sind sehr freundschaftlich und trotzdem professionell. Fachlich und menschlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Michael und einem starken Finanz-Partner an unserer Seite, dem wir unser Vertrauen schenken können.
30.01.2023P.
Gut
Gute Einführung in das Thema; gefallen hat mir die ehrliche Ansage, dass freie (Honorar)Berater für ihre Zeit auch ein entsprechendes Entgelt verlangen müssen. Interessant wäre ein Exkurs auf die Bedeutung von ETF's gewesen.
30.01.2023Ulrich S.
Fülber GmbH Kommentar von Fülber GmbH:
Hallo Herr Strobl, vielen Dank für die positive Bewertung und die ihre Rückmeldung zu den ETF. Für das Thema passives Investieren mit ETF habe ich ein extra Seminar " Die Wissenschaft des Investierens" . Gerne können sie sich dazu auf meiner Internetseite anmelden oder eine Aufzeichnung von mir per E-Mail unter m.fuelber@fuelber.de anfordern.
Viele Grüße Michael Fülber
Gute Struktur des Vortrags
Klare + verständliche Ausdrucksweise bei den Erläuterungen
ausgewogene Darstellung verschiedener Situationen
27.01.2023Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, weil es einfache und verständnisvolle Beratungen gibt, sowie
weiterhin sehr gute und ehrliche Betreuung!
09.12.2022E.
Michal stellt die richtigen Fragen, um das optimale Finanzkonzept für den jeweiligen Kunden zu finden, hakt nach, vergewissert sich, ob er alles richtig verstanden hat, ist transparent und sagt sehr offen seine Meinung.
12.07.2022Carolin M.
Wir kennen Michael Fülber schon lange und sind mit seiner umfangreichen Beratung sehr zufrieden. Mit seiner sympathischen Art und seiner Fachkompetenz unterstützt er uns dabei, unsere gesetzten Ziele zu erreichen. Wir würden Michael Fülber auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.05.2022Antje & A.
Herr Fülber ist seit gut einem Jahr mein Berater. Mir war es sehr wichtig einen unabhängigen Berater zu haben, da meine bisherigen Beratungen durch Banken eher zu Gunsten der Bank oder Versicherung verliefen und mir wichtige Details für die Geldanlage nicht klar wurden. Dies erlebe ich jetzt ganz anders. Von Anfang an konnte ich alle Informationen nachvollziehen, weil Herr Fülber mir die „Finanzsprache“ durch verbale und visuelle Erklärungen (Grafiken, Videos) näher gebracht hat. Er hat mit mir zusammen ein für meine Belange und Bedürfnisse passendes Finanzkonzept entwickelt, mit dem ich langfristig gut abgesichert bin. Da Herr Fülber in all seinen Handlungen absolut transparent ist und ich von seiner Kompetenz überzeugt bin, habe ich ihm mein gesamtes Vermögen anvertraut - er hat also mein volles Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
26.05.2022G.
Michael Fülber ist ein Profi in Sachen Finanzen, weiter so.
09.05.2022M.
Wir sind über ein Online-Seminar des Bundes der Steuerzahler auf Herrn Fülber aufmerksam geworden und haben das kostenlose Kennlerngespräch wahrgenommen. Herr Fülber hat sich viel Zeit genommen und alle Vorgänge der Geldanlage "Laien"-verständlich erklärt. Wir haben anschließend gerne und mit gutem Bauchgefühl unsere Geldanlagen in seine Hände gelegt. Die persönliche Betreuung und kompetente Beratung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
45 Tage Gespräch
26.04.2022Familie B.
Herr Fülber ist ein sehr sympathischer Berater, dem man seine Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft in jedem Moment anmerkt. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse sehr ausführlich ein, wirkt nie genervt oder gehetzt.
Definitiv ein Mensch/eine Firma mit dem/der man gerne zusammenarbeiten möchte.
20.04.2022Dirk M.
Ich kenne Michael Fülber schon viele Jahre. Er hat mir durch seine kompetente, vertrauensvolle und zuverlässige Arbeitsweise nicht nur ein besseres finanzielles Wissen vermittelt - durch unsere Zusammenarbeit bin ich finanziell heute sehr gut aufgestellt. Ich würde ihn als einen exzellenten Finanzpartner, der voll im Interesse seiner Kunden handelt, jeder zeit weiterempfehlen.
13.04.2022Anonym
Michael Fülber kenne ich schon länger. Er hat sich über die Jahre stets weiterentwickelt und verbindet Kompetenz, Transparenz ( auch digital per eigener App) und ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit zu einem unbedingt empfehlenswerten Gesamtpaket.
11.04.2022Anonym
30 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.01.2019

Ihre Nachricht an Fülber GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fülber GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden