Steuererater, Digitalisierung, Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Löhne

Herzlich Willkommen bei Fürsattel & Collegen Steuerberater

Fürsattel & Collegen ist eine Steuerberatungskanzlei mit langer Tradition
und spannender Zukunft – Wir sind Experten die sich lohnen!...

Kösliner Str. 42
90451 Nürnberg

Martin Fürsattel

Problemverständnis

Dokumentation

Seit nun knapp fünf Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Fürsattel & Collegen.

Ein freundliches, zuverlässiges und kompetentes Team betreut mich seitdem bei steuerlichen und unternehmerischen Tätigkeiten.

Auch bei akuten Themen kann ich jederzeit auf spontane Beratung bei Fürsattel & Collegen vertrauen. Dadurch habe ich mehr Zeit, mich um mein Geschäft zu kümmern.

Besten Dank und auf weitere großartige Zusammenarbeit!
13.04.2021Peter M.
Fürsattel & Collegen Steuerberater Kommentar von Fürsattel & Collegen Steuerberater:
Hallo Herr Müller,
Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre mit Ihnen und darüber Hinaus!
Viele Grüße Ihr Fürsattel Beraterteam
Früher war das Thema Buchhaltung & Steuern, gemeint sind die regelmäßigen vorbereitenden Arbeiten & Erklärungen, ein eher undurchsichtiges Grauen für mich. Inzwischen, nach 10 Jahren Selbständigkeit, bin ich mit der professionellen Hilfe & Unterstützung von Fürsattel & Collegen an dem Thema auch gewachsen und komme mit den Prozessen gut klar – u. a. durch die Empfehlung von DATEV Unternehmen Online, vimcar, usw., was meine Prozesse & Zuarbeit erheblich erleichtert und verkürzt, aber natürlich auch durch die nette Zusammenarbeit mit dem Team von Fürsattel & Collegen in Brandenburg, was für mich immer ansprechbar ist und schnell mit Rat & Tag zur Seite steht. So machen Steuern "fast Spaß". *DANKESCHÖN*
25.06.2020C. W.
Hallo Frau Wellhausen,
das wir Ihnen nach 10 Jahren Selbstständigkeit zu "fast Spaß" an Steuern verholfen haben, ist das größte Lob überhaupt. Danke!
Viele Grüße
Wir sind seit zwei Jahren Mandanten und super zufrieden. Jede noch so komisch eFrage wird beantwortet, wir bekommen immer sehr schnelles Feedback und Hilfe . Außerdem finde ich die Digitalisierung von Fürsattel und Kollegen sehr vorbildlich. Tolle Steuerberater und ich würde sie immer gerne weiter empfehlen.
24.06.2020Tandemploy G.
Hallo Tandemploy,

Danke für die Blumen, geben wir gerne zurück! Ihr seid ja auch tolle Mandanten und da macht die Zusammenarbeit richtig Spass. Und vorbildlich ist auch Eure Art Mitarbeiter zu vernetzen. An alle da draußen: reinschauen lohnt sich! https://www.tandemploy.com/de/
Viele Grüße
Wir arbeiten sehr gern mit Fürsattel & Collegen zusammen, weil wir eine hervorragende, persönliche und professionelle Beratung bekommen. Fürsattel & Collegen sind ein zuverlässiger Partner, den wir nicht missen möchten!
22.06.2020Silja N.
Danke fürs Seele streicheln - wir finden die Bewertung toll, danke dafür!
viele Grüße
Es gibt kein besseres Steuerbüro! Das Team ist wunderbar, kompetent und höchst professionell. Absolut empfehlenswert!
22.06.2020Anonym
Wow, danke für die Blumen, wir fühlen uns sehr geehrt. Danke für die lieben Worte!
Gut
Die fachliche Kompetenz in Verbindung mit Menschlichkeit und Freundlichkeit sind für mich einfach überzeugend!!
19.06.2020Anonym
Vielen dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir sind seit Anfang an bei Fürsattel und sehr zufrieden.
15.06.2020J.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön Sie als Mandant zu haben.
Viele Grüße
Immer mit Rat und Tat da! Vielen Dank!
15.06.2020Anonym
Danke für Ihre gute Tat uns zu bewerten! Wir haben uns sehr gefreut.
Viele Grüße
Wir sind mit der langjährigen und stets konstruktiven Zusammanarbeit mit Fürsattel & Collegen Steuerberater sehr zufrieden.
15.06.2020Robert D.
Hallo Herr Downes,
wir freuen uns auch Sie als langjährigen Mandanten zu haben. Danke für diese wertschätzende Bewertung unserer Zusammenarbeit.
Viele Grüße
immer erreichbar, sehr freundliche und kompetente Beratung
15.06.2020Nicole B.
Danke Frau Beyer für Ihre Bewertung! Sehr nett von Ihnen und schön zu hören.
Gut
Wir Wissen bei offenen Fragen stehen Sie als Team uns jederzeit kompetent und freundlich zur Seite.
15.06.2020Anonym
Das Lob geben wir gerne an unser Team weiter - schön zu hören, Danke!
Ich bin gerne Mandant Und sehr zufrieden.. Kann die Kanzlei nur empfehlen.
15.06.2020Anonym
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten!
Jederzeit ein guter Partner
15.06.2020Harald B.
Hallo Herr Breer,

Danke, dass Sie uns als Partner empfinden. Wir fühlen uns geehrt und danken Ihnen für die Bewertung!
Viele Grüße
Direkte Erledigung der anstehenden Aufgaben beziehungsweise Forderungen ( kurze Weg /effektiv gelöst)!
15.06.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
24.06.2020Antje B.
Danke Frau Binek für Ihre 5 Sterne Bewertung! Bis bald.
15.06.2020Anonym
Tolle Rückmeldung. Wir haben morgen Kanzleibesprechung, werden die Bewertungen hier unseren Mitarbeitern zeigen - ist ein großes Lob. Also Danke für ihre Teilnahme!
15.06.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
15.06.2020Helmut M.
Hallo Herr Melzer,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Kanzlei - toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Und danke für das gute Feedback.
15.06.2020Anonym
Danke für Ihre Bewertung.
:-)
6 Bewertungen auf Yelp

07.03.2023

Ihre Nachricht an Fürsattel & Collegen Steuerberater

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fürsattel & Collegen Steuerberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden