fugenlos.de - exklusive Wand- und Bodenbeläge

fugenlose Wand- und Bodenbeläge

Die bessere Alternative zum Fliesenbelag. Steinteppich ist überall einsetzbar, so können Sie für alle Wohn- und Außenbereiche, Ihren gewünschten Steinteppich auswählen. Soll es eine neue Idee für einen Bodenbelag für Ihr Wohnzimmer sein? Möchten Sie Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse einen neuen Look geben?

fugenlos.de - exklusive Wand- und Bodenbeläge
Hauptstraße Nord 12
69483 Wald-Michelbach

Marneth-Gruppe

Gut (4,29)

Auftragserfolg

Bestandsaufnahme

Wir haben die Fa. Marneth aus Wald-Michelbach beauftragt unsere Außentreppe mit einem Steinteppich zu versehen. Die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern Kamis und Zyprian sauber, genau und sehr gut ausgeführt. Selten erlebt man, dass Handwerker eine Baustelle so sauber verlassen, wie es die beiden getan haben. Alle Mitarbeiter, mit denen wir bei der Fa. Marneth zu tun hatten, waren sehr kompetent und freundlich. Wir sind rundum zufrieden. Hans und Claudia Pfeifer
20.06.2023Hans P.
fugenlos.de - exklusive Wand- und Bodenbeläge Kommentar von fugenlos.de - exklusive Wand- und Bodenbeläge:
Sehr geehrte Familie Pfeifer, vielen Dank für die prima Bewertung. Alle vom fugenlos.de-Team hat die Zusammenarbeit mit Ihnen Freude bereitet. Vielen Dank auch an Sie.

Ihr fugenlos. de Team
Mangelhaft
Wir können nur davon abraten sich von der Firma fugenlos.de einen Steinteppich auf der Terrasse verlegen zu lassen. Nach einer von diesem Unternehmen vorgenommenen Versiegelung der Terrasse, um Moosbewuchs zumindest für einige Zeit zu verhindern sieht die Terrasse zwei Monate nach den durchgeführten Arbeiten schlimmer aus als vorher. Auch der Ablauf der Arbeiten war nicht zufriedenstellend, sowohl was die Qualifikation der Mitarbeiter als auch die Unternehmensleitung betraf, also wir haben mehr als 1000 € zum Fenster hinausgeworfen.
28.10.2022Anonym
Leider haben Sie, wenn Sie tatsächlich ein Kunde von uns sind, den beschriebenen Ärger nicht mitgeteilt. Wir von fugenlos.de sind immer an einer Kundenorientierten Lösung interessiert. In einem persönlichen Gespräch mit ihnen nehmen wir uns gerne der Sache an um eine Lösung zu finden.
Viele Grüße Ihr fugenlos.de-Team
Professionalität vom Vorgespräch bis zur exzellenten Ausführung der Arbeiten (Steinteppich, Intarsien).
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bei Leitung, Verwaltung u. ausführenden Mitarbeitern
Ein Unternehmen, wie man es sich wünscht und das man nur empfehlen kann - die Höchstzahl an Sternen ist absolut berechtigt
05.08.2022Anonym
Ein Quadratmeterpreis von 435 @ für die Anfertigung eines Steinteppichs auf der glatten und festen gefliesten Terrasse ist unglaublich hoch und gemessen an einer neuen Granitverlegung der gleichen Fläche 3-fach hoch. Der Preis ist nicht gerechtfertigt und man sollte den Materialpreis bei Revello vorher einsehen.
27.03.2022Anonym
FA Marneth hat außerordentlich sauber gearbeitet, sehr gut beraten und kulant abgerechnet.
27.10.2021Anonym
Unsere Dachterrasse wurde hervorragend saniert. Das nicht ganz ausreichende Gefälle wurde problemlos ausgeglichen. Auch mit der farblichen Sondermischung sind wir sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut, die Ausführung durch das immer freundliche Team toll. Wir bedanken uns herzlich und können fugenlos.de vorbehaltlos sehr empfehlen.
25.09.2021Sigrun S.
Ausführung durch Fachpersonal sehr gut, Termintreue , vorhandene Mängel schnell behoben.
Baustelle sauber verlassen.
20.08.2021M.
Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet. Auf Kundenwünsche sind Sie sehr gut eingegangen z.B. wenn die Treppe nochmals genutzt werden musste, obwohl diese daran gearbeitet haben.
03.08.2021W. S.
Liebes Fugenlos - Team,
Wir sind absolut begeistert von unseren neuen Böden. Ihr habt eine tollen Arbeit gemacht. Der Kundenservice und Beratung sind absolut spitze. Die Arbeiten wurden sauber und sehr zuverlässig ausgeführt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Vielen lieben Dank
Familie Knapp
19.07.2021Familie K.
Hallo Familie Knapp,
wir haben Ihren Auftrag sehr gerne ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Familie hat uns viel viel Spaß gemacht.
Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Steinteppich.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr fugenlos.de-Team
Obwohl ich in punkto Bewertung einer Dienstleistung sehr zurückhaltend bin, möchte ich hier eine Ausnahme von der Regel machen.

Wir haben durch Firma Marneth unser Treppenhaus neu machen lassen. Zusammenfassend ist dazu zu sagen: Exzellent! Von der Beratung über die Umsetzung bis zur kompletten Projektabwicklung. Besser geht es nicht. Eine Dienstleistung und sein Anbieter (Firma Marneth) den ich jederzeit - und persönlich absolut davon überzeugt -weiterempfehlen würde - und auch werde. Einfach nur Danke an ein gut eingespieltes und hervorragend arbeitendes Team!
17.02.2021Andre M.
Hallo Herr Maalouf,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unserer Arbeit bei Ihnen bedanken. Wir haben Ihr Projekt gerne verwirklicht und können an dieser Stelle auch für das angenehme Arbeiten bei Ihnen "Danke" sagen.

Herzlichst Ihr "Marneth fugenlos.de-Team"
Einfach alles super gelaufen. Wärmstens zu empfehlen.
fugenlos.de - exklusive Steinteppiche für Innen- und Außenbereich
29.12.2020Ute D.
Hallo Frau D. ,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Auftrag gerne ausgeführt.

Grüße Ihr fugenlos.de-Team
Sehr guter Service von Anfang an. Beratung, Planung und Umsetzung waren super.

H. Schmidt
28.12.2020Anonym
Das gesamte Team (!!!) sehr freundlich und sehr nett.
Termine eingehalten - Absprachen eingehalten - Ausführungen eingehalten - Preisvereinbarung eingehalten - warum sollte man so etwas nicht weiterempfehlen?
Sehr zu empfehlen und gerne wieder!
Meine Terrasse und die Treppe sind jetzt wieder perfekt und sehr schön.
11.10.2020G.
Zufriedenstellend
Auf eine Reklamation in der Garantiezeit wurde nur nach Einschaltung eines Rechtsanwaltes reagiert , dann aber zügig erledigt , das hätte so nicht sein müssen !
20.09.2020J.
Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zum Abschluss in sehr guten Händen. Es gibt wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit vom Chef, über das Büro und die Mitarbeiter sind super.
17.09.2020Sandra H.
Sehr geehrte Frau Hanke, vielen Dank das wir Ihren Auftrag ausführen durften. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Steinteppich-Belag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr fugenlos.de-Team
Wir haben unsere 45m² große Terrasse mit einem Steinteppich von fugenlos.de belegen lassen. Die sehr große Fläche, zudem da sich unterhalb der Terrasse noch Wohnräume befinden und alles entsprechend abgedichtet werden musste, war für das Team auch keine alltäglich Aufgabe. Jedoch wurde alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Es wurden auch keine unnötigen Arbeiten bzw. Kosten erzeugt. Die Abdichtung unter dem allten Plattenbelag war noch völlig intakt und wurde daher nicht ersetzt. Ebenso bestand kein Problem, als wir angekündigt hatten den alten Plattenbelag in Eigenregie zu entfernen um Kosten zu sparen. Die Abrechnung erfolgt exakt nach dem vorher erstellten Angebot, es kamen also keine Kostenüberraschungen auf uns zu.
Die Arbeiter waren kompetent freundlich und zuverlässigt. Es wurde sehr sauber und sorgfältig gearbeitet.
Alles in allem eine sehr gute Arbeit. Ganz billig ist der Steinteppich nicht, jedoch eine langfristige Investition und das Ergebnis sieht spitze aus.
15.06.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden und würden die Firma immer wieder weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. M.Schäfer
21.04.2020Anonym
Sehr gute Beratung vorab, sehr freundliches kompetentes Personal, immer wieder Kontrollen zwischendurch, immer wieder erklärt was gemacht wird, Preis wurde leider etwas höher als angefacht da es ein paar Extras gab die nicht vorhersehbar waren. Gerne wieder , sehr empfehlenswert!!
17.04.2020Anonym
Sehr nette, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter! Wir wurden sehr gut beraten. Die Ausführung ist sehr sauber, ordentlich und mit viel Sachverstand.
27.05.2019Anonym
Bis jetzt gibt es keine Beanstandungen. Wasser fließt sofort ab, wie es bei der Beratung erläutert wurde. Ansonsten ist die Beschichtung pflegeleicht und erfüllt bis jetzt unsere Ansprüche. Empfehlungen wurden schon weitergegeben. Gäste sind begeistert von Ihrer Arbeit. Danke an die Jungs, die damals die Beschichtung aufgebracht haben. Sie waren freundlich, zuverlässig und haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
fugenlos.de - exklusive Steinteppiche
03.02.2019Familie Schilling aus R.

18.12.2023

01.12.2023

Ihre Nachricht an fugenlos.de - exklusive Wand- und Bodenbeläge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fugenlos.de - exklusive Wand- und Bodenbeläge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden