Vermögensverwaltung Wertpapierberatung Baufinanzierung Immobilien

Fuggerstadt Beratungscenter
Das Fuggerstadt Beratungscenter ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Augsburg. Wir verstehen uns und unsere Aufgabe jedoch nicht als reine Finanzberatung, sondern als umfassende Unterstützung bei der Problemlösung in allen...

Bahnhofstr. 15
86150 Augsburg

Bewertung vom 27.03.2024

Bearbeitungszeit

Die persönliche und maßgeschneiderte Betreuung durch meinen Berater Herrn Lacher verdient höchste Anerkennung. Das Fuggerstadt Beratungscenter kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
27.03.2024Winfried K.
Sehr geehrter Herr Winfried K.,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen um eine Begleitung unserer Kunden auf Augenhöhe in dieser Form würdigen! Gerne werden wir Ihr Feedback Herrn Lacher zur Verfügung stellen.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Jeder auf seinem Fachgebiet. Und das läuft dort hervorragend.
Danke für die schnelle ,kompetente und stets freundlich persönliche Unterstützung ,hier speziell von Herrn Hönig . Machen Sie weiter so und einen guten Start ins 2024
21.12.2023Jutta M.
Sehr geehrte Frau Jutta M.,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr positives Fazit! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen um eine Begleitung unserer Kunden auf Augenhöhe auf diesem Wege Ausdruck verleihen. Unseren Herrn Hönig werden wir über Ihre Rezension selbstverständlich unterrichten.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Im Zusammenhang mit meiner Immobilienvermietung habe ich die Vermittlungsleistung des Fuggerstadt Beratungscenter in Anspruch genommen. Ich bin mit der professionellen Begleitung durch die Herren Lacher und Tautz äußerst zufrieden.
Egal ob Terminabsprachen und Durchführung von Besichtigungen, Analyse der Mietinteressenten bis zur Vertragsgestaltung; alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle die Berater des Fuggerstadt Beratungscenter in allen Finanzfragen uneingeschränkt weiter.
22.11.2023Anonym
Sehr geehrte(r) Bewertende(r),
haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive Resonanz. Unser Bestreben ist es, Sie auch weiterhin mit unserer Beratungsleistung und Expertise begeistern zu dürfen! Ihr Lob werden wir an unsere Herren Tautz und Lacher gerne weitergeben!

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Ich fühle mich bei meinem persönlichen Berater, Herrn Lacher, sehr gut aufgehoben. Die Geschäftsbeziehung basiert auf einem hohen Maß an Menschlichkeit, Fairness und Fachkompetenz. Besonders gefällt mir die fundierte Zusammenarbeit der Fuggerstadt Beratungscenter GmbH - mit der Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft . Alle Mitarbeiter des Teams in der Bahnhofstraße, Augsburg sind zuvorkommend und freundlich.
26.06.2023Anton H.
Sehr geehrter Herr Anton H.,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Einsatz begeistern und freuen uns Ihnen auch in Zukunft als kompetenter Ansprechpartner - in Zusammenarbeit mit unserem Partner, der Fürst Fugger Privatbank AG - in allen finanziellen Belangen zur Seite stehen zu dürfen! Das ausgeprochene Lob werden wir selbtsverständlich an Herrn Lacher und das gesamte Team weitergeben.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Mit dem Prokuristen Armin LACHER habe ich einen außerordentlich kompetenten, versierten, gleichzeitig stets freundlichen und immer hilfs- und unterstützungsbereiten Fachmann und Berater an meiner Seite. Ohne dessen fachmännische Kompetenz und Begleitung in rundum allen Aktien- Investitionsgeschäften fehlte mir exakt das, was gerade in allen Bank- und Investmentgeschäften (zumal im online-Handel) letztlich das Allerwichtigste ist: VERTRAUEN!
DANKE, sehr geehrter, lieber Herr LACHER.
Fuggerstadt Beratungscenter
15.06.2023Reinhold & Ursel M.
Sehr geehrte Frau Ursel M.,
sehr geehrter Herr Reinhold M.,

wir danken Ihnen für die wertschätzende Rezension in welcher Sie die persönlichen Erlebnisse mit Ihrem Berater, Herrn Lacher, sehr ausführlich beschreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre guten Erfahrungen und Hilfestellungen durch unsere Nähe zum Kunden über diesem Wege Ausdruck verleihen. Wir haben den Anspruch Sie mit unserem Team von Finanzexperten auch in Zukunft stets auf einem hohen Qualitäts- und Serviceniveau zu begleiten. Wir geben das Lob gerne an unseren Herrn Lacher weiter.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Mit Herrn Lacher habe ich einen sehr versierten und zuverlässigen Berater an der Seite. Seine Fachkompetenz und Freundlichkeit verdienen höchste Anerkennung.
31.05.2023Walter T.
Sehr geehrter Herr Walter T.,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir nehmen dies als Ansporn unsere Kunden auch weiterhin mit höchster Dienstleistungsqualität zu begleiten. Ihr Feedback geben wir dankend an Herrn Lacher weiter.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Hier sind fachliche Kompetenz, jahrelange Erfahrung Kundenorientiertheit und ein erstklassiges Zeitmanagement dem Kunden gegenüber wunderbar kombiniert! Man fühlt sich gut aufgehoben, nicht bedrängt, nicht wie die oft banktypische Zockerei, die der Kunde ausbaden muss.
25.04.2023Anonym
Sehr geehrte(r) Bewertende(r),
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns als kompetenten Partner erleben und sich bei uns als Kunde wertgeschätzt fühlen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
ich war mit der Berartungsleistung und dem Support von Herrn Lacher stets sehr zufrieden
Grüße
Harald Stemmer
14.04.2023Harald S.
Sehr geehrter Herr Harald S.,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Fazit. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen begeistern konnten! Gerne werden wir Ihr Feedback Herrn Lacher zur Verfügung stellen.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Ein sehr kompetentes Team, welches mein Anliegen gut nach meinen Wünschen und Zielen umgesetzt hat.
Werde das FBC gern weiter empfehlen.
21.03.2023Silvio K.
Sehr geehrter Herr Silvio K.,
wir möchten uns für Ihre positive Widerspiegelung herzlich bedanken. Wir werden auch zukünftig der faire und verlässliche Partner an Ihrer Seite sein, wie Sie es bereits von uns gewohnt sind.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Für absolute Finanz-Anfänger geeignet! Die Beratung durch Herrn Hönig (Senior Vermögensberater) war eine glatte Eins und endlich konnte ich mich dem ganzen Umfang des Themas erwärmen. Auf Wünsche wurde fachmännisch eingegangen, sowie daraus eventuelle Risiken besprochen. Ein passendes Finanzmodell wurde schnell gefunden und in die Praxis umgesetzt. Die Verwaltung des Modells kann ich über eine App einsehen und diese selbst verwalten. Somit bin ich immer auf dem Laufenden! Vielen lieben Dank! Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen!
17.02.2023Susanne H.
Sehr geehrte Frau Susanne H.,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine positives Beratungserlebnis bereiten konnten und freuen uns Ihnen auch in Zukunft als kompetenter Ansprechpartner in allen finanziellen Belangen zur Seite stehen zu dürfen.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Wir sind bislang sehr zufrieden mit der Leistung unseres Beraters im Fuggerstadt Beratungscenter. Die Beratung ist freundlich, kompetent, flexibel und individuell. Vielen Dank!
10.01.2023Anonym
Sehr geehrte(r) Bewertende(r),
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns über Ihre Wertschätzung unserer Beratungsleistung.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
sehr gute Perfomance / sehr kompetente Beratung - persönlich und individuell !
06.12.2022Stephan S.
Sehr geehrter Herr Stephan S.,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit Kompetenz ausgestattet in allen finanziellen Belangen begleiten zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ihr Team des Fuggerstadt Beratungscenters
Beratung über alle Fonds passend zu meiner Person
. Sachlich und verständlich.
Vor allem ehrlich, ohne dass ich in einen Versicherungsvertrag gedrückt werde, der nicht kündbar ist.
Vielen Dank an Herrn Hönig!!
22.09.2022Angela H.
Sehr geehrte Frau Angela H.,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihr positives Fazit. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen um eine Begleitung unserer Kunden auf Augenhöhe so würdigen! Gerne werden wir Ihr Feedback Herrn Hönig zur Verfügung stellen.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Vor einiger Zeit gab es für mich auf Grund interner Veränderungen im Beratungscenter einen neunen Kundenbetreuer. Bereits beim ersten Kennenlerngespräch mit Herrn Hönig war ich positiv überrascht über das außerordentlich informative und freundliche Gespräch. Ich wurde detailliert über mein Anlagekonzept informiert, Fragen wurden verständlich und kompetent beantwortet. Vor einigen Tagen hatte ich ein Anliegen bezüglich Fondsanlagen. Auch dieses Anliegen wurde dieses Mal durch Herrn Lacher sofort und zuverlässig geklärt. Ich habe als Kunde zu 100 Prozent das Gefühl in guten Händen zu sein und bei Fragen oder Unklarheiten habe ich bis jetzt schnelle und kompetente Hilfe durch meine Kundenbetreuer erhalten. Vielen Dank für das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
03.08.2022Anonym
Sehr geehrte(r) Bewertende(r),
haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rezension. Wir freuen uns, dass Sie sich auch in der "neuen Beraterkonstellation" gut betreut fühlen. Wir werden Sie auch in Zukunft mit unserer Beratungsleistung überzeugen! Ihre Nachricht werden wir den Herren Hönig und Lacher sehr gerne weiterleiten.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Mit meinem Berater Herrn Lacher bin ich sehr zufrieden. Herr Lacher ist sehr freundlich und kompetent und ich hoffe, er wird - sobald sich die politische Lage wieder normalisiert hat -sein Versprechen bezüglich meines Depots einhalten.
24.07.2022Margit B.
Sehr geehrte Frau Margit B.,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie auch in "turbulenten" Zeiten adäquat begleiten zu dürfen! Gerne werden wir Ihre Nachricht an Herrn Lacher weiterleiten.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Herr Tautz berät mich bereits seit mehreren Jahren äußerst kompetent. Insbesondere zum Thema Aktien und Aktienfonds, aber auch zu Beteiligungen und Immobilienfinanzierung. Ich bin für seine Einschätzungen und Empfehlungen sehr dankbar und auch mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
08.06.2022Dirk D.
Sehr geehrter Herr Dirk D,,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive Resonanz. Unser Bestreben ist es, Sie auch weiterhin mit unserer Beratungsleistung und Expertise begeistern zu dürfen! Ihre Nachricht werden wir Herrn Tautz sehr gerne weiterleiten.

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Bisher habe ich im allerwesentlichsten Erfahrungen mit Herrn Tautz, dem Geschäftsführer dort gemacht. Ich bin außerordentlich zufrieden über sein Verständnis, insbesondere, wenn man sich im online-banking schwer tut und für seine Geduld, sich unermüdlich immer und immer wieder aktiv zu engagieren.
Herr Tautz ist ein sehr freundlicher, umgänglicher, fachlich wie menschlich schwer zu toppender Berater, so jedenfalls habe ich ihn erlebt, auch schon zu der Zeit als er in einer Leitungsfunktion für die Augsburger Aktienbank tätig war. Viele könnten sich von ihm "eine Scheibe abschneiden", und hier meine ich das allgemein, denn die sonstigen Berater, mit denen ich im Center wohl eher flüchtigeren Kontakt hatte, kommen auch recht angenehm rüber. Hier möchte ich gerne Herrn Kreutzer und Frau Rothstein benennen. Herr Tautz sticht wahrhaft heraus aus dem Gros der Berater, sehr positiv wohlweislich und das auch allgemein, meiner Wahrnehmung entsprechend. Aber es sei dem Fuggerbank Beratungscenter gewünscht und gegönnt, erfolgreich zu sein und herauszuragen und es ist verdient.
Ich finde Herr Tautz repräsentiert das Fuggerstadt Beratungscenter auf geniale Weise einzigartig, - originell - überragend - vorbildhaft, EINFACH GENIAL.

Es wird sich von selbst verstehen, daß ein Mann dieser Qualitäten, eben menschlich wie fachlich, ebenso stark frequentiert ist, was manchmal seine direkte Erreichbarkeit anbelangt. Aber er ist drauf und dran, so rasch als möglich sich zurückzumelden, wenn man auf seinem Mailbox-"Telefon-Butler" eine Nachricht hinterlässt, was aber wohl naturbedingt, manchmal etwas rascher geht und manchmal auch ein bisschen dauern kann.

Insgesamt empfinde ich dieses Beratungscenter als absolut hervorhebenswert in Sachverstand, Verständnis, Entgegenkommen, Aufeinanderzugehen und Service. Ich wünsche Ihnen den Ihnen gebührenden Erfolg, denn Sie sind einfach SPITZE. WEITER SO!! Ich sehe gerne noch vielen positiven Begegnungen die folgenden Jahre entgegen. Jeder Termin ist etwas besonderes, buchstäblich wie ein kleines highlight unter der Woche, auf das ich mich jedes Mal freue.

Mit den besten Grüßen und Wünschen, Ihr Kunde, noch aus AAB-Zeiten, auch schon als die AAB - UTB Bank hiess.
05.05.2022Unglert C.
Sehr geehrter Herr Unglert,
vielen herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und äußerst positive Rückmeldung. Wir sind für Ihre langjährige Treue dankbar und freuen uns, Sie auch im neuen "Kapitel" kompetent begleiten zu dürfen! Ihre Nachricht werden wir an Herrn Tautz, sowie die Kolleg*innen Frau Rothstein und Herrn Kreuzer gerne weiterleiten.

Ihre Fuggerstadt Bertungscenter GmbH
Eine sehr kompetente Beratung. Herr Tautz vermittelt die erforderlichen Informationen mit viel Fachwissen und dennoch für den Laien gut verständlich. Ihm ist es ein Anliegen, dass der Kunde die Beratung gut informiert verlässt. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert und sehr kundenorientiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt.
20.04.2022Franz W.
Sehr geehrter Herr Franz W.,
wir möchten uns für Ihre positive Widerspiegelung recht herzlich bedanken. Wir sind bestrebt Ihnen auch zukünftig ein fairer und verlässlicher Partner zu sein! Ihre Nachricht werden wir Herrn Tautz sehr gerne übermitteln.

Gut
Für Geldanlagen ist das Fuggerstadt Beratungscenter für mich 1. Wahl. Herr Florian Tautz und sein Team haben mich seit Neugründung und vorher mit der AAB immer gut beraten ohne für eine Anlage zu drängen. Wenn Probleme sich ergaben wurde schnellmöglichst geholfen. Ich kann deshalb das Fuggerstadt Beratungscenter nur weiterempfehlen.
12.04.2022Anonym
Sehr geehrte(r) Bewertende(r),
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Resonanz. Wir sind bestrebt Ihnen auch in der "ebase-Welt" ein verlässlicher Partner zu sein! Ihre Nachricht werden wir Herrn Tautz sehr gerne weiterleiten

Ihre Fuggerstadt Beratungscenter GmbH
Beratung der Kundenbetreuer sehr gut. Auch fachlich sehr kompetent.
12.04.2022Maria Magdalena W.
Sehr geehrte Frau Maria Magdalena W.,
vielen lieben Dank für Ihre positives Feedback. Wir sind bestrebt Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

2 Bewertungen auf immowelt.de

04.01.2022

19.11.2023

19.11.2023

Ihre Nachricht an Fuggerstadt Beratungscenter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fuggerstadt Beratungscenter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden