Mindset Coaching und mentales Training für Leisportler, Unternehmer und Manager

Fuhrich Consulting
Bei Fuhrich Consulting helfen wir Leistungssportlern und Managern, sowie Menschen, die Größe Hürden überwinden müssen, ihre Ziele zu erreichen. Wir bringen dich dazu deine intrapsychischen Hürden zu überwinden - ohne dass dabei Motivation auf der Strecke bleibt.

Moosstraße 28B
84030 Ergolding

Bewertung vom 09.02.2024

Kundenwünsche

Auftragserfolg

Micha Fuhrig ist ein absolut sympathischer und liebenswerter Mensch, der mich auf meinem Weg als Unternehmer und Golfer begleitet und führt. Seine Methoden sind dabei einzigartig und unbedingt erlebenswert. Ich habe und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
09.02.2024Frank S.
Ein herzlicher, inspirierender Coach mit dem Blick für und auf das Wesentliche. Micha hat die Fähigkeit, Menschen leichtfüßig zu lotsen und ihr persönliches Commitment zu finden. Siegerdenken - so geht`s!
02.02.2024Katja R.
Micha geht sehr gut auf die persönlichen Themen/Erlebnisse ein. Tolle Unterlagen die mir auch für andere Themen zur Verfügung stehen. Danke
19.11.2023Johanna R.
Fuhrich Consulting Kommentar von Fuhrich Consulting:
Danke für dein wertvolles Feedback. Es ist toll, dass dir das Programm so gefällt.
Micha has been coaching me for the last few months and I won 4 World Championship titles in ultrarunning during this period of time. I find his coaching extremely helpful. I learned some important mental strategies to help me cope with the extreme demands of races that can last for several days with no breaks.
Viktoria Brown, World Champion ultrarunner
01.09.2023Viktoria B.
Der Micha ist immer da, immer greifbar um einfach wieder anzuschieben sollte ein Thema mal hängen. Er pusht, spornt an. Ist super sympathisch und hat wahnsinnig viel Empathie und Geduld. Ich arbeite gerne mit ihm. Und werde es such weiter tun 🙂
Sehr zu empfehlen der gute!
05.08.2023Fabian W.
Fuhrich Consulting Kommentar von Fuhrich Consulting:
Danke für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es freut mich sehr, dass das Programm und die Zusammenarbeit dir so gut gefällt.
Sehr Freundliches zusammenarbeiten, kein schnell schnell sondern wirkliche Arbeit am Mindset. Micha ist sehr Bemüht, jeden einzelnen genau dahin zu bringen um Leistungssteigerungen deutlich zu erhöhen.
19.07.2023Karin Sabrina W.
Fuhrich Consulting Kommentar von Fuhrich Consulting:
Vielen Dank für deine wertvolle Bewertung. Es freut mich zu hören, dass ich dir mit meinem Programm helfen konnte und du bist der Zusammenarbeit so zufrieden bist.
Micha hat mir bei meiner Vorbereitung auf die Ironman WM 2023 unglaublich geholfen. Durch seine Unterstützung konnte ich meine Bestzeit auf der Langdistanz auf Hawaii um eine Stunde unterbieten. Wir haben enorme Fortschritte vor allem in den Bereichen Flow und Fokus erzielt, die sich in den Wettkämpfen deutlich bemerkbar machen. Besonders hilfreich war es in der Zusammenarbeit, dass Micha immer erreichbar ist und wir trotz Zeitverschiebung und Distanz ständig in Kontakt waren. Die Zusammenarbeit mit Micha macht super viel Spaß, so dass ich mich immer auf die Coachings freue.

Sophia Trenz
01.06.2023Sophia T.
Fuhrich Consulting Kommentar von Fuhrich Consulting:
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, das du mit der Zusammenarbeit so zufrieden bist und ich dich mit meinen Methoden so gut unterstützen konnte.
Im Motocross Training wende ich viel von Micha Fuhrich's Kurs "Siegerdenken" an.
Dies hilft mir sehr dabei, mich mehr auf mich selbst zu fokussieren und mein Training deutlich effizienter und fokussierter durchzuführen.
Dave Abbing
01.06.2023Dave a.
Micha ist ein unglaublicher bemühter Mensch. Er war eine große Hilfe, mich in Sport, Arbeit und Privat wieder besser zurechtzufinden. Er zeigte mir, wie ich mich auf das Wesentliche konzentriere, und Unwichtiges wegschalte. Mit dem neuen Mindset fühlte ich mich so viel glücklicher, ausbalancierter und in mich ruhender als je zuvor.
28.04.2023I.
Fuhrich Consulting Kommentar von Fuhrich Consulting:
Vielen Dank für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es freut mich sehr, dass das Programm dir so gefallen hat.
Micha geht individuell auf die Probleme und Fragestellungen ein. Die Zusammenarbeit macht super viel Spaß und die Ergebnisse sind sichtbar, auch wenn es anfänglich etwas dauert, bis man den Prozess realisiert.
22.02.2023Anonym
Fuhrich Consulting Kommentar von Fuhrich Consulting:
Danke für dein wertvolles Feedback. Es ist toll, dass dir das Programm so gefallen hat.
Als Leistungssportler im
Basketball (1. Regionalliga) suche ich ständig nach Möglichkeiten meine Leistung zu optimieren. Da der Sport am meisten mentale Fähigkeiten abverlangt entschied ich mich mir Hilfe zu suchen. Micha wurde mir empfohlen durch eine gute Bekannte.

Ich habe schnell gemerkt, dass ich bei Micha in sehr guten Händen bin. Er hat mich schnell verstanden und wusste was ich benötige um einen großen Sprung in einer kurzen Zeitspanne zu machen.
Also für alle die, die auf der Suche nach jemandem sind der sie auf das nächste Level bringt egal ob Leistungssportler, Manager etc. kann ich Fuhrich Consulting nur vom tiefsten Herzen Empfehlen. Ein sehr Professioneller, lebendiger, Herzensguter Coach der Klienten versteht und sie zu ihren Ziel führt.

Long-Yun Emre Cam
21.12.2022Long C.
Durch das Coaching mit Micha bin ich im Wettkampf viel ruhiger und konzentrierter geworden!
13.12.2022Helmut P.
Fuhrich Consulting Kommentar von Fuhrich Consulting:
Es freut mich zu hören, dass ich dich mit meinen Methoden so gut unterstützen konnte. Vielen Dank für dein wertvolles Feedback.
Kann Micha zu 100% weiterempfehlen.
Bin zu ihm weil ich Probleme auf den Reitturnieren hatte, konnte die Leistung vom Training dort nicht umsetzen.
Nach nur 2-3 Terminen wurde es bereits sehr viel besser. Jetzt kann ich die Leistung umsetzen und hatte bereits viele Erfolge.
Vielen Dank dafür 😊
24.11.2022C.
Fuhrich Consulting Kommentar von Fuhrich Consulting:
Danke für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es freut mich sehr, dass das Programm dir dabei geholfen hat, deinen Fokus wiederzufinden und du so zufrieden mit dem Coaching bist.
Auf meinem Weg zu angstfreiem Ausreiten, hat mich Micha mit Humor, Einfühlungsvermögen und seiner grossen Expertise begleitet. Nach einer Pause von über einem Jahr, kann ich dank seiner Hilfe die Ausritte mit meinem Pferd wieder geniessen. Nebst diesem spezifischen Problem, hat er mich aber insbesondere auch als Mensch weitergebracht und ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen! Er nimmt sich Zeit, ist immer für einen da und man fühlt sich gut aufgehoben.
10.08.2022Estelle L.
Top angenehmer Mensch
Super geholfen bei verschiedenen Problemen
25.05.2022Anonym
Fuhrich Consulting Kommentar von Fuhrich Consulting:
Vielen Dank für deine wertvolle Bewertung.
Ich habe mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben gefühlt
05.04.2022Andrea W.
Fuhrich Consulting Kommentar von Fuhrich Consulting:
Es freut mich zu hören, dass ich dich mit meinen Methoden so gut unterstützen konnte. Vielen Dank für deine Bewertung.
Ich kann das Coaching wärmstens weiterempfehlen! Micha nimmt sich für alle Belange viel Zeit, erklärt Zusammenhänge sehr verständlich und hat mir persönlich bereits jetzt schon sehr geholfen, mich selbst und mein Handeln besser wahrzunehmen. Ich lerne, was es bedeutet, sich Ziele zu setzen und wie ich diese erreichen kann, was mir im Alltag und Training ganz neue Motivation gegeben hat! Danke dafür :)
11.03.2022Anonym
Fuhrich Consulting Kommentar von Fuhrich Consulting:
Vielen Dank für deine wertvolle Bewertung. Es freut mich zu hören, dass ich dir mit meinem Programm helfen konnte und wir gemeinsam dein Ziel erreichen konnten.
Ich habe ein sehr intensives und auf alle meine Ziele und Bedürfnisse zugeschnittene Coaching erfahren. Herr Fuhrich Ist in notwendige Bereiche sehr tief eingestiegen. Die Organisation und Abwicklung war perfekt. Das Coaching hat mich in vielen Bereichen sehr unterstützt und weitergebracht.
15.02.2022Martin L.
Well, where do I even begin! Micha and I first made contact through Facebook, and I was immediately impressed with not only his professionalism, but his kindness and genuine ability to make people feel at ease. Over the course of 3-4 weeks, Micha helped me gain control of my mind, taught me how to deal with some massive anxieties in a very very healthy way. The day of the event I was preparing for, I got really nervous, and my left leg started shaking on the clutch. Using Micha's techniques and advise I was able to bring myself back down to earth, and regain some control over my left foot!

He is truly one of kind, someone who not only can help you, but can make you believe in yourself in ways you just don't think are possible. In my opinion, to Micha, his clients are not just a form of income, they are people who need help, and Micha goes above and beyond to ensure that his clients are helped.

Micha, thank you so much for what you have done for me, my mental health is in a better place than ever, you have given me back my self belief and given me some real hope that there are more people out there like you. I'd take any opportunity to work with you again, you're an absolute legend!
11.01.2022Corey O.
I can only highly recommand Micha as coach.
He's always highly profesionnal, kind and working with him is always a pleasure.
I love the way he approaches his work. In the end it's not work anymore, it's like a friend who guides you through your business.
16.11.2021Christian S.

04.02.2024

Ihre Nachricht an Fuhrich Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fuhrich Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden